Ist sie nicht interessiert oder warum kein körperkontakt von ihr

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wiedereinmal eine neue Frage.

Wir haben uns gestern getroffen bei ihr zu Hause haben Film geguckt und sie lag bei mir im Arm. Mein "Problem" ich weiß nicht wie es von Ihrer Seite aussieht, weil sie keinen körperkontakt auf mich ausübt außer ein Mal als ich ihr einen kleinen Boxer gegen die Schüler gegeben habe hat sie mich zurück geboxt. Das wars sons kam nichts von ihrer Seite. Allerdings hat sie beim telefonieren heute gesagt das der Tag gestern voll cool war und es ihr voll Spaß gemacht hat.

Meine Frage

Ist es schlimm das von ihrer Seite aus keine Berührungen kommen oder ist es normal und was soll ich machen ?

(Sorry für die Rechtschreibung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein. So wie es aussieht weißt du gar nichts.

Es ist deine Aufgabe zu verführen. Es ist deine Aufgabe sie zu küssen, zu befummeln und auszuziehen.

Sie liegt schon in deinem arm Alter... In deinem letzten Thema zu dem gleichen Mädchen wurde dir 20 mal gesagt dass du aufs ganze gehen musst.

Wenn du darauf wartest, dass sie etwas macht, werden dir die Eier abfallen.

Noch mal: einlesen. Aber schnell.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du bist noch relativ neu hier, also lies dich ein!

Verführen ist Sache des Mannes, und dazu gehört es, Körperkontakt aufzubauen.

Die Frau tut das eher selten aktiv von sich aus (und wenn, dann ist das schon ein extremer IOI).

Wenn Sie deine Annäherungen duldet und nicht abblockt, weißt du schon alles, was du wissen musst.

Einfach eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mach nicht wegen jeder neuen Frage nen Thread auf.

PS: Eikan, ist das türkisch? Kann es sein, dass deine HB Türkin ist und aus einem konvservativen Elternhaus kommt? Würde zwar einiges erklären, aber du musst trotzdem jetzt mal endlich eskalieren. Ihr liegt IMMER gemeinsam im Bett!!

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 3 Reaktionen von Frauen auf Berührungen/Eskalation.

1. Sie erwidert es. Das heißt du legst den Arm um sie und sie nimmt deine Hand oder legt ihren Arm auf deinen Rücken oder so. Auch wenn du ihre Hand nimmst und sie schließt ihre um deine. Das ist sehr gut und du solltest unbedingt weiter machen.

2. Sie macht nichts. Sie erwidert es nicht, blockt aber auch nicht. Manche Frauen sind einfach so. Das ist kein Zeichen von Desinteresse. Hier einfach weiter machen.

3. Sie blockt. Das sind klare Neins (Kein "Das können wir nicht machen") oder (nicht spielerisches) Wegdrücken der Hand. Hier einen Schritt zurück und etwas später wieder probieren. Ab einer gewissen Anzahl an Blocks sollte dir dann deine Zeit zu schade sein.

Um deine Frage zu beantworten. Nein, ist halt bei manchen so. Sie scheint der 2. Fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Film Gucken=Fi(lm Gu)cken= Ficken. Wenn sie in deinem Arm liegt, Nackenkuss, dann drehste ihr zartes Köpfchen zu dir und küsst sie. Und dann solltest du deinen inneren Cavemann auch schon spüren und auf ihn Hören. Ignorier die Stimme des Eierlosen in dir, was soll ich jetzt tun? Was wenn sie xy nicht will? Wo soll ich sie berühren und wie? Back to the Roots mein Freund. Es ist in uns allen drinn. Das männliche Tier das genau weiß was es machen muss. Spüre deine Eier, spüre das Tier in dir, und werde zum Tier und nimm dir diese Frau. Viel Spaß dabei :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber es hat super geklappt haben den Film nur bis zur Hälfte geschafft, dann haben wir gefickt. Es war alles super richtig geil, aber jetzt kam sie am Tag danach an mit "ich liebe dich" und all sowas und darauf hab ich grade kein Bock, da sie ne gute Freundin von mir ist und ich sie dadurch nicht verlieren möchte und ich möchte mit ihr nur ab und zu meinen Spaß haben ( im Bett ). Ich hab jetzt den Kontakt zu ihr runter gestellt bzw. fast abgebrochen

Meine frage(n): war das richtig das ich den Kontakt abgebrochen habe ? Und Wie bekomme ich sie dazu das sie mit mir sex hat ( öfter) ohne das ich mit ihr ne Beziehung habe ?

Danke nochmal an die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einer bist du also! Ficken kannst du sie, aber ein "ich liebe dich" ist dir zu viel ? Aha, du Perversling!

Verrat uns doch erstmal wie alt ihr seid. Das Klingt noch ziemlich jung bei euch...

Und das mit eurer Freundschaft hättest du dir überlegen sollen, bevor ihr Sex hattet ! Jetzt ist es mit der Freundschaft vorbei... so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.