15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde der Sonne,

nachdem ich vor einigen Tagen schonmal einen kurzen Thread im Beginners Bereich eröffnet habe, möchte ich auch hier ein gezieltes Reportbook starten, um wieder aktiv zu werden, zu reflektieren und strukturierter an die ganze Sache heran zu gehen. Das primäre Ziel ist es, wieder eine positive Grundeinstellung zurückzugewinnen. Zurückzufinden zu einer unabhängigeren "I don`t give a fuck" Mentalität. Kurz: Ich muss dringend lernen, wieder die Sonne so lange in mein Leben zu lassen (oder zu holen?), bis sie mir aus dem Arsch scheint. Ursprünglich dachte ich mir ich verpack das als Vorsatz ins neue Jahr, aber nein, 2015 geht mir so auf den Sack, dass der Beginn direkt erfolgt.

Wie gesagt, einen kurzen Thread gibt es bereits:
http://www.pickupforum.de/topic/147051-ruckentwicklung-wie-komme-ich-wieder-hoch/

Das wesentlichste zu mir
Ich bin süße 27 Jahre alt, Masterstudent und wohne seit kurzem in einer neuen Stadt deswegen. Es ist das erste mal das ich meine Heimatstadt verlassen habe. Ich treibe viel Sport, Fitness, koche gerne, liebe Poker, bin echt gerne unterwegs und unter Leuten. Auf Parties bin ich auch gerne, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher. Ich interessiere mich für einige Dinge weitergehend wie Psychologie, Geschichte oder Politik im allgemeinen. Ich würde mich selber als gut gebildet einschätzen, den andere schnell unterschätzen. Gleichzeitig denke ich, dass ich meine Stärken und Schwächen schon ganz gut kenne und einordnen kann.
Was die körperliche Statur angeht wurde ich sicherlich von Gott nicht benachteiligt. Mit 1,90cm, großer und schlanker Statur und dadurch das ich mit Fitnesstraining schon sehr trainiert und athletisch aussehe, merke ich schon, die Frauen das neugierig checken. Leider ist es oftmals so, als wenn man als Typ ne Frau sieht und sich denkt "Jungeee geiler Body, knackiger Arscht, komm geh mal langsamer, kooommm....aaah Gesicht passt nicht zum Rest" :D
Leider habe ich kein hübsches Gesicht und starker Haarausfall mit einer meiner Meinung nach schlechten Kopfform sorgen dafür, dass ich mich seit einigen Monaten nicht mehr wohlfühle in meinem Körper.
Ich hatte durchaus schon Erfolge bei Frauen, hatte aber erst 2x was längeres über einige Monate und das ist auch schon wieder 3 Jahre her. Beziehungsexperte bin ich definitiv nicht, aber das ist mir auch nicht so wichtig aktuell. Es kommt aber dennoch ständig "Swaggy, sag mal, wieso hast DU eigentlich keine Freundin", die Häme kommt zwar etwas nervig, aber inzwischen geht es links rein und rechts raus.

Vorgeschichte
Da ich ein faules Schwein bin, bin ich mal so frei und quote aus dem ersten Thread:

Eigentlich war ich bis zum 21. Lebensjahr der Lehrbuch AFC. Noch Jungfrau. Kein Selbstbewusstsein, andere immer besser gesehen. Das hat sich dann geändert, als ich hier im Forum vor inzwischen 5-6 Jahren stiller Mitleser wurde. Damit hat sich einiges geändert. Ich habe mich getraut frech zu sein. Habe mich Dinge getraut, wie vorher undenkbar waren. Quasi alles im Nightgame. So lernte ich dann auch Frauen kennen, hatte Dates, bald den ersten FC und auch mit zwei Mädels sowas wie ne Beziehung über einige Monate :D Ja das beschreibt es glaube ich ganz gut.

Vor 4 Jahren - da war ich 23 - zu Beginn des Studiums war ich dann also voller Elan in allen Bereichen. Hatte richtig Bock unter Leute zu kommen. Okay, das habe ich zumeist immernoch. Kam aber grundsätzlich leicht mit Leuten in Kontakt. Hatte eine positive Grundeinstellung zum Leben. Da würde ich heute eher das Gegenteil sehen. Es fuckt mich fast alles ab. Wo ich mich zuvor an positiven Sachen hochgezogen habe, ziehe ich mich heute an negativen Dingen runter. Rede Erfolge klein. Misserfolge groß. Inzwischen verhalte ich mich auch zwischenmenschlich wieder sehr viel unsicherer und habe die "Scheiss-egal" Mentalität verloren, die ich lange hatte. Zugegeben, mit C&F und P&P habe ich es dann zu der PU Zeit hier übertrieben, habe mich und mein Ego leicht überkompensiert. Aber in der Summe war das Selbstbewusstsein höher und der Weg war der richtige.
Tja, und so hatte ich ein echt coole Bachelorzeit in einer coolen WG. Viele neue Leute kennengelernt. Frauen auch. Coole Frauen. Obwohl ich echt eher im unteren Durchschnitt anzusiedeln bin in puncto Aussehen, hörte ich immer wieder "das ich irgendwas an mir habe". Was das wohl ist? Ich habe es wohl verloren.


Kurz:
Spätstarter. Vom AFC über Pickup zu schnellen Erfolgen. Damit kam das Selbstbewusstsein, leider noch zu frauenfixiert. Die Zeit in der WG während des Bachelors war die wohl bisher coolste meines Lebens. Dort war ich sehr happy. Nachdem sich die WG Anfang des Jahres aufgelöst hat, ging es mit mir steil bergab. Den Kontakt zu vielen Bachelorfreunden war nicht mehr so eng, da sie mittlerweile weg und verteilt sind. Die Unistadt war auch meine Heimatstadt. Mein fixer alter Freundeskreis ging mir etwas auf den Zeiger.
Dazu kam, dass meine neue Wohnung außerhalb lag. Ich hab mich aufgeregt, die falsche bei der Wohnungswahl Entscheidung getroffen zu haben. Deshalb wollte ich voller Vorfreude mal in eine neue Stadt, habe gekündigt und bin hierhin gezogen.
Hier geht es mir aber nicht gut, ich bin aktuell sehr zurückgezogen, unterschwellig aggressiv und ernüchtert, da ich mir sehr viel davon versprochen habe. Der Master ist okay, aber auch nicht geil. In der Wohnung hänge ich wegen Kündigungsausschluss 36 Monate fest (okay, die Vormieterin kam auch eher raus). Aber viele Eckpfeiler sind weggebrochen - ein paar wichtige Freunde, die Uni als geregelter Tagesablauf, die WG...und damit auch ein großes Stück Lebensfreude. Und damit auch jedes Selbstbewusstsein, jede Lebensfreude und Anziehung auf Frauen.

Aktuelle Problemfelder

Ich zitiere nochmal:

- Uni kacke
- für den Master in einer neuer Stadt - kein Stück heimisch. Vorteil: Immerhin die Nähe zur Heimat noch gegeben.
- Arbeit: Joah, hier läuft. Mag den Nebenjob echt gerne, aber durch den Umzug jetzt viel Pendelei dorthin
- Freunde: mein SC ist solide, aber auch eher geschrumpft. Ich gehe hier vom harten Kern in der Heimat aus. Aber das ist okay. In der neuen Stadt tue ich mich noch schwer
- Sport: 3x die Woche pumpen, habe einen guter Körper. Dafür fallen mir die Haare aus und ich fühle mich inzwischen unwohl in meinem Körper trotz athletisch, muskulösen Körperbau, da mein Gesicht hässlich und Schädelform hässlich ist.
- mein IG: Das Problem. Es ist erloschen. Jegliches IG das ich mal hatte, und vor 2,3 Jahren war es echt gut. Frauen ansprechen: check. C&F und Spannung aufbauen, check. Erfolg bei Frauen, war voll in Ordnung. Habe ich mir dort alles zugetraut? Ja, zumindest vieles.

Dazu kommen auf jeden Fall noch stark zurückgekommene AA. Die schonmal praktisch besiegt war.

Aktuell was am Laufen?

Nix relevantes. Einige Nummern aus dem OG. Vor Weihnachten Dates sind immer recht schwierig zu setzen, da beide Seiten viele Termine haben.

Da ich aktuell selten unterwegs war/bin, bin ich was Approaching angeht leider eingerostet.

Ziele

Ich habe damals aufgehört aktiv weiter an mit zu arbeiten. Deshalb dieser Thread. Ich möchte selbstverständlich wieder mehr Erfolg bei Frauen haben, das perfekte Alter von 27 geniessen und mich auf die Stadt einlassen, in der ich gelandet bin. Es ist notwendig wieder mehr raus zu gehen und Spaß. Da ich damals quasi nur im Nightgame unterwegs war, möchte ich auch lernen, Frauen im Alltag anzusprechen. Input und Tipps dazu, wie man hier am besten reinkommt, sind gerne gelesen!

Also:

- In der neuen Stadt sozialisieren

- Master beenden

- wieder aktiv Frauen ansprechen Day- und Nightgame

- Erfahrungen im Daygame sammeln - AA im Daygame brechen. Wie stark vorhanden wird sich zeigen. Aktuell wohl sehr :D

- weiter Pumping Machine sein

- mein Selbstwert unabhängiger von externen Einflüssen machen, inbesondere Frauen

- von dem meiner Meinung nach subtopitmalen Aussehen und Haarausfall nicht unterkriegen lassen

Dazu geht`s raus. Und ich denke es wird nicht leicht, vielleicht sogar mir mehr Rückschlägen, als mir lieb ist. Aber ich war eben auch noch nie so gewillt, jetzt fürs Leben zu lernen!

Also werdet ihr hier immer wieder von mir Lesen: Reports, Erfahrungen und möglicherweise auch andere Gedankengänge, die man mal sortieren muss.

Mein 2016 beginnt schon im Dezember!

Eure Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und sonstigen Posts sind immer gerne gesehen.

SwagDad

bearbeitet von SwagDad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Sonne,

es wird Zeit für ein kurzes Update.

Kurz: Es war eine gute Woche. Eine volle Woche. Und das ganz bewusst, damit ich raus komme aus der Lethargie. Das hat echt gut geklappt.

Am Montag musste ich lange arbeiten und war später noch pumpen. Ich bin aktuell dabei meinen KFA bei möglichst wenig Muskelmasseverlust zu reduzieren und das zeigt erste Erfolge, in optischer Hinsicht. Da ich gerne mal Süßkram fresse und generell eine eher carblastige Ernährung gefahren bin, fällt mir das in der Weihnachtszeit doppelt schwer, aber bin da seit 2,3 Wochen recht diszipliniert was weniger Carbs, quasi kein Süßkram und viel Gemüse und Proteine angeht.

Am Dienstag hab ich mich einer mir bis dahin eher neuen Gruppe von Kommilitonen auf dem Weihnachtsmarkt angeschlossen und konnte da gut befrienden. An Ladys direkt war in der Gruppe leider nichts singlemäßiges dabei, aber ich hab mich dazu ermuntert mal wieder Storytelling zu forcieren, die Gruppe mit in gute Stimmung zu bringen. Hat gut geklappt!

Was mein Ziel angeht, möglichst souverän und easy auch im Daygame zu approachen, gestaltet sich die AA dort doch sehr sehr viel höher als im Club. Im Umfeld im Club habe ich das Gefühl, dass ich dir Legitimation der Damen habe und anzusprechen, einfach da so viel Hormone und Sex in der Luft liegt. Im Daygame sind natürlich die Damen und vorallem ich (noch) sehr viel reservierter. ABER - einen Approach habe ich dann doch hinbekommen, und die hat mir echt Ihre Nummer gegeben :D

Am Mittwoch im Bus gewesen auf der Rückbank und eine kleine süße Brünette hat sich auf einen Zweier gegenüber gesetzt. Nach 2,3 mal Blickkontakt und fehlenden Eiern es im Bus zu tun, dachte ich mir, komm, du hast nix zu verlieren, Warm Approach hiyaaaa...

Hatte dann eben das Glück, dass wir beide an der gleichen Haltestelle in jeweils andere Busse umsteigen mussten und ein paar Minuten Zeit hatten. Sie saß dann etwas abseits neben dem Bushaltestellenhäuschen auf einer Mauer und ich dachte mir "jetzt oder garnicht" und bin dann ohne groß zu überlegen ins Set rein.

Bin dann hin:

"Hey du, coole Chucks. Sind mir eben schon im Bus aufgefallen." (Voll der kack Opener ich weiss, aber eben spontan haha) Sie war auch sehr überrascht.

"Danke. Ich liebe Chucks...."

Naja, kurzum: Das Gespräch war langweilig. Es ging mehr ums trauen. Es ging kurz um Chucks, ihre Lieblingsfarbe dabei, das die auch als wenige Schuhe im Used Look cool sind. Dann der übliche Smalltalk über Uni und so ein Zeug. Sie war durchaus interessiert und hat auch geholfen das Gespräch am laufen zu halten. War schön verteilt. Mein Bus kam dann nach 5,6 Minuten und ich habe geclosed mit.

"Was hälst du davon, wenn wir das Gespräch mal fortsetzen?"

Handy hingehalten. Sie hat mit Ihre Nr. gegeben. Aber joah, war denke ich mehr Mitleidsnummer. In WA hatte sie direkt nen Knutschbild mit Ihrem Macker drin. Habe sie auch noch angetextet, aber nix geantwortet von ihr.

Tjoaaaahhh...und sonst.

Donnerstag mit meinem engen Freundeskreis aus der Uni bei wem zuhause gechillt und getrunken. War ein cooler Abend.

Der Freitag, da habe ich mich mal wieder seit längerem zum Club weichklopfen lassen, war aber leider nicht der Hit. War vorher mit einer langjährigen Freundin auf dem Weihnachtsmarkt, später haben wir dann noch mit anderen Leuten in einer Bar 2,3 Bierchen getrunken und sind dann - nachdem wir sie zur Bahn gebracht haben - noch in nen kleinen Miniclub im Keller - in dem es ne Luft wie in der Gaskammer gewesen sein muss und 100 Grad. Obwohl nicht soviele Leute da waren, war es so voll. Und 230 Dezibel. Und hab eh schon so Probleme bei lauter Musik. Normal hab ich dann immer Oropax am Start. Joah, was soll ich sagen. Scheiß Umfeld und viele Excuses meinerseits. Hab gar nicht so an Sets gedacht an dem Abend. Musik war ganz smooth und wir haben getanzt. Einige IoI`s bekommen beim tanzen, aber nix gemacht. Shame on me. Habe dann aber auch recht zeitnah den Absprung gemacht, da ich am Samstag auf einer WG Party eingeladen war und fit sein wollte.

Die WG Party war für mich ne coole Chance, direkt mal von dem was ich mir vorgenommen habe, was zu zeigen: Positive Stimmung ,wieder mit Leuten in Kontakt kommen. Kannte auf der Party genau drei Leute: Also beste Voraussetzungen.

Mein State war nach dem ersten Bier und der ersten kurzen Anspannung fast alleine unter vielen unbekannten echt super. Da sich die anderen PArtygäste schon viel mehr unter einander kannte, wollten alle wissen, wie ich auf diese Party komme. Kam selber über 1,2 Ecken dorthin.

Habe mir allen gequatscht. Nach ner guten Stunde stellt mich eine Blonde neben mich, die auch quasi keinen kennt. Wir sprechen über Gott und die Welt, nachdem wir den Smalltalk hinter uns haben. Sie kommt vom Land aus einem Kuhdorf. Ich ziehe sie damit auf, dass sie professionelle Kuhumschubserin ist. Es hookt. Sie geht da voll drauf ein auf die Landnummer. Sie erwidert, dass nur die Kühe bleiben, da in sonst keiner außer Ihr in diesem Dorf lebt. Ich sagt "cool, dann bist du Bürgermeisterin. Und Dorfpolizistin. Und Türsteherin bei der Einmannparty in deinem eigenen Club." Sie muss lachen.

Wir quatschen noch etwas weiter und später gesellt sich eine andere Dame dazu (nennen wir sie Lisa), mit der ich direkt intensiven EC hab, als sie hereingekommen ist. Sie kam nach mir. Sie ist die ganze Zeit schon in meiner Nähe und merkt, dass ich mit der Blonden gut auskomme. Plötzlich steht sie dabei und wir reden zu dritt weiter. Kommen dadrauf, dass Kinder noch nix für uns alle wären (da war so ein Hippie mit Kind), aber Zitat Lisa "Spaß geht immer." Hab das mal so unkommentiert stehen lassen, aber mir meinen Teil gedacht.

Was dann folgte im Schnelldurchlauf: Wir standen noch ca 1h zusammen rum, bis die Blonde vom Land gehen musste. Lisa war sehr touchy bei mir, habe es erwiedert. Irgendwann gesellen wir uns zu den anderen, die Trinkspiele machen und haben 1,2 h viel Spaß zusammen. Immer wieder Lacher, sie rückt beim sitzen immer näher an mich ran. Hier und da ein kleines Negduell. Die Stimmung lag schon auf mehr.

Bis ichs dann verkackt hab......hab den Pull nicht auf die Kette bekommen. Sie kam dann extra und sagte mir dann irgendwann, dass das Taxi von Ihr und Ihrer Freundin bald kommen würde. Joah, was soll ich da sagen?

Kann mich schlecht ungefragt von alleine ins Taxi setzen. Und Eskalation auf der WG Party war unmöglich. Hab dann nur den NC gemacht und ahnte schon, dass das einfach nicht zielführend ist.

In Anbetracht der Tatsache, dass die weiteren Konversatoion bisher dann auch quasi nicht vorhanden ist, bestätigt das meine Vermutung, dass sie einfach an dem Abend bock hatte geknattert zu werden.

Ärgerlich!

Aber habe die Situation in dem Moment einfach schlecht gehandelt.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ich im OG nebenher bisschen geschrieben habe und 2 Nummern bekommen habe. Ein Treffen steht erstmal unabhängig dafür am nächsten Montag (schon ne längere Geschichte) geplant nach dem Weihnachtsstress. Hier sehe ich aber auch Falkepotential. Ist jetzt ne Woche FUnkstille. Sollte man da einfach nochmal kurz vorher anbimmeln?

Die erste Neue Nummer wollte ich auch morgen mal ein Treffen klären.

Die zweite Nummer gehört eine traumhaft süße Osteuropäerin, die bisher definitiv eines meiner heissesten Tindermatches ist (zu meinen wie gesagt unterdurchschnittlich und unprofessionellen schlechten Fotos). Sie spielt in einer ganz anderen Liga. Aber gut, vllt bin ich einfach ihr (fortan Nadja) Typ.

JA, mein Englisch ist dürftig, ich weiss darum.

Verlauf bis zum NC:

Opener: "Name! You hang on the biggest lips i`ve ever seen!" (hatte ein Foto drin, wo sie auf so großen Lippen Ihren Kopf legt)

Nadja: Hahaha, i tell you a seret, i found them in XY.

Me: Secrets already? ;-) Did you kissed them?

Nadja: Hello :) hahahah, no, i actually didnt think of that :)) Where are you on the photo at the beach? Seems like a really beautiful place ( hier gingen 24h Funkstille voraus)

Me: Hey Nadja! Haha, good choice, maybe the would have snacked you up. Saftey first, you know! ;-) How long do you stay in ger? (Mal checken, ob sie hier Urlaub macht)

The pic was token at XY, and yeah its bueatiful there!

Nadja: Haha, that was good, you are funny my friend! I work in XY so iam staying for a while haha. What do you do? Oh yes, this is really a really really nice place (Joah, ne größere Einladung zum close gib es ja quasi nicht, aber hierk am ich da noch nicht drauf.)

Me: Okay, do you like it here? Iam studying master XY in ...And working in....For some cash to finance fun and studylife you know ;-)

Nadja: Oh yes XY ist nice, i like it here! :) oh cool this sounds very interesing! you like it? hahahah, the fun student life, oh i miss those times. Do you live in XY then?

ME: Your City is awesome! Yeah i like it. Already did the Bachelor in this section: So what do you do here?

Now when your study life is over, you have to be serious all night long?

Nadja: Ah, so you are the Master of XY ;-) Or at least soon to be? ;P I work in ...[bla bla was sie macht, ewig lang. Sie arbeitet in strategischer UE]

Hahahah ,i have to be serious i guess, but i dont always manage to do so, not really my style hahaha :D Never been to your city, i have heard the christmas market is nice. Do you come from this city originally?

Me: (nach wieder 24 h Funkstille):

Hey, half serious Lady! ;P for this you seems clever haha. It sounds like a great job (mal paar nette Sachen mit etwas PP raushauen, sie macht echt was cooles :D) Not many young people get this step so fast in such a position. Whats about your style? I think if you feel pretty well at the job everybody will does better work. There shouldnt be that regulations in my eyes...

So yeah, call me Mister Master! Haha, i like this! Indeed, the christmas market is like moving through a winter wonderland! I can show you. Answer me at WA: ......

...Joah der weitere Dialog läuft in WA sehr stetig und lustig. Sie ist in der Heimat! Konnten uns nicht mehr treffen, da unsere Wochen beide so voll waren.

Sie kommt erst im neuen Jahr zurück und ich hoffe, dass die gute dann noch so on ist, dass es zum Treffen kommt. Auf die Chance hätte ich richtig Lust!

Wochenfazit:

+ ich werde Pumping Machine :D

+ volles Programm gehabt, viel unterwegs

+ keine schlechte Stimmung

+ Einen Approach im Daygame wuhaa und 100% NC Quote :D

+ OG Nummern

- Aber dafür noch AA ohne Ende im DG - kann mir Stand heute noch nicht zutrauen, dass ich einfach überall Frauen oder geschweige denn größere Sets tagsüber handeln kann. Hier brauche ich gefühlt einfach noch mehr Input und muss mich hier mal inspirieren lassen, was es dazu so an Material gibt. Oder einfach weiter trauen und ansprechen ohne Plan? mh.

- kein ernsthafter Approach im Club

- Pull verkackt nach Hause von Lisa

So, Jungens, Mädels, etwas viel geworden. Vielleicht muss ich weniger ausschweifend werden, aber hatte jetzt mal Zeit alles niederzuschreiben.

Auf bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Sonne,

ich hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest! Meines war sehr entspannend im Kreise der Familie und ich habe es sehr genossen.

Nice Report, deine Art zu Schreiben gefällt mir, weiter so!

erstmal vielen Dank!

ich werde natürlich am Ball bleiben.

Und an dieser Stelle deshalb auch nur ein kurzes Update, da durch die Weihnachtsfeiertage nicht soviel passiert ist:

Ich bin bereits am Dienstag in die Heimat gefahren und außer einer Runde auf dem Weihnachtsmarkt am Mittwoch ging dort aber nicht mehr viel. Über die Weihnachtsfeiertage wie gesagt komplett über die Familie abgemeldet gewesen und gestern auf dem Geburtstag einer guten Freundin, wo aber nur altbekannte Gesichter rumgelaufen sind.

Nun bin ich aber zwischen den Tagen extra wieder zurückgefahren, da ich einige Dinge vorhabe.

- Unikram aufarbeiten in weniger ablenkbarer Umgebung

- wollte mich nochmal in der City versuchen und schauen, ob ich AA im Daygame abbauen kann

- da ich mal wieder auf die Piste muss, möglicherweise mal Feiern. Da alle Studienkollegen noch in der Heimat sind zur Not auch alleine. Habe ich noch nie gemacht. Aber ich denke, definitiv mal eine Erfahrung wert

Ansonsten:

- mit Nadja läuft Kommunikation, ja, aber ein Treffen vorerst nicht möglich, da sie noch im Ostblock bei der Familie bis zum 30. ist und dann in Spanien zum Sylvester feiern. Ich bin gespannt, ob ich es in ein Treffen ummünzen kann

- Morgen sollte eigentlich ein Date mit einer Dame von Tinder anstehen, allerdings herrscht seit anderthalb Wochen Funkstille. Und das von meiner Seite aus bewusst, da ich sie bei Facebook bewusst mal begutachtet habe aufgrund einer schlechten Erfahrung und sagen muss, dass die Fotos die sie zunächst online hatte wohl schon verzerren. Von daher kann es gut sein, dass das nix gibt. Aber hatte wie im Vorpost bereits angedeutet ja eh ein hohes Flakepotential vorhergesagt

- dafür steht am Mittwoch ein Treffen mit einer Dame an, da ich "mal wieder Lust auf gut gemixte Mojitos habe". Sie ist auch bereits ab Dienstag wieder in der Stadt und hat wohl auch Zeit und bis Silvester nix zu tun, deshalb bin ich zuversichtlich, dass das klappt

Davon könnt ihr hier dann natürlich auch lesen.

Bis dahin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Sonne,

kurzes Update, aber mit längerem Report von mir. Das Date am Montag wurde stillschweigend von beiden Seiten geflaked, heisst sie und ich haben uns beide einfach nicht mehr gemeldet, haha. Okay, nicht die feine Englische Art, aber es war einfach klar nach zwei Wochen Funkstille und keinem Kontakt. So Treffen muss man einfach kurzfristig ansetzen.

Wie dem auch sei, dafür war ich heute unterwegs auf ein Treffen mit, nennen wir sie Ruth, den ich unten länger als gedacht nochmal für mich reflektiert habe. Tipps und Anregungen sind stark erwünscht.

Ansonsten bin ich morgen zunächst ruhig privat ins Jahr feiern mit meinen Besten und wollte später mit einem Kollegen noch auf eine größere Privatparty! Mal sehen was es dort gibt.

Kommt auf jeden Fall gut, und feucht fröhlich ins neue Jahr auf ein noch besseres (okay bei mit nicht schwierig) Jahr 2016!

Jetzt erstmal zu heute:

Report – Date 1 – Ruth

Es handelt sich bei der Nummer um eine Tinder Nr. von vor 1,2 Wochen. Über bzw. vor Weihnachten ging bei uns zeitlich nix, deshalb hatten wir uns auch zwischen die Tage geeignet. Erfreulich nach einer negativer Erfahrung – sie hatte bei WA ein aktuelles Ganzkörperfoto drin – somit keine bösen Überraschungen zu erwarten.

Ich bin mit der Bahn eine Stadt weiter zu ihr gefahren. Das macht die Logistik natürlich sehr viel schwieriger, aber sie wollte eine coole Bar suchen. Soweit so gut. Sind dann vom Hbf. zu der Bar hin und der klassische Smalltalk zu Beginn läuft etwas zäh, ich glaube sie war recht nervös (ich auch ein wenig, ja.) Die bar war dann voll, Bingo.

Als Sie auf Ihrem Handy nach einer zweiten Bar sucht, interveniere ich aber und zeige auf eine urige Kneipe gegenüber, wo wir dann auch hineingehen. Kennt sie wohl auch. Der Laden war mir direkt sympathisch. Keine Laute Musik, das Durchschnittsalter locker bei 40+, voll von älteren Junggesellen, die direkt von Arbeit in die Kneipe wandern, und älteren Paaren – ein Laden der von seinen Stammgästen lebt.

Wir suchen uns einen Platz am Ende des Ladens auf einer Eckbank, sodass Berührungen recht easy gingen. Ihre Körpersprache mit verschränkten Armen in der ersten halben Stunde war sehr distanziert, gleichzeitig war im Blick aber zu erkennen, dass sie schon on war. Dementsprechend war mein KINO zu Beginn aber noch sehr dezent.

Das Gespräch wurden dann langsam aber sicher sehr viel smoother und entspannter. Wir quatschen über alles kreuz und quer. Ich ziehe sie etwas mit Ihrer Tollpatschigkeit auf, von der Sie selbst zwei lustige Stories gebracht hat, Sie kontert wenig später als Sie einen Bendel meines Sweaters richtig macht, ich liefe rum wie ein Penner. Hab das ignoriert und nur honoriert, dass auch erste Berührungen von ihr aus kamen. Das ging dann noch ein paar Minuten so weiter, die Spannung viel aber auch wieder etwas ab. Ich finde so Momente immer perfekt, um sich auf Toilette zu begeben. Wenn man danach an den Tisch kommt, hat man wieder die Chance alles natürlich auf den Weg zu bringen. Als würde man den Spielstand von vor ein paar Minuten nochmal laden :D. Habe mich dann in jedem Falle endlich zusammengenommen und mich direkt neben Sie gesetzt, und dem Arm über die Eckbank hinter Sie gelegt. Wesentlich bessere Situation für die Eskalaltion.

Dezentes Shittesting - KC

Hier wurden auch Ihre IOIs so offensichtlich, Kette spielen, Pupillen bis zum Anschlag, Blick auf den Mund…ich könnte euch jetzt sagen ich wollte die Spannung hochtreiben, ne ich hab nur einfach noch ein Ei auf der Toilette gelassen :D

Wir sitzen das also, labern, aber ich krieg die Eskalation hier noch nicht hin. Doch mehr aus der Übung als ich dachte. Naja, der halbe Laden sitzt dort und gafft immer wieder, als würde endlich mal was interessantes dort passieren, aber auch frei dem Motto „mach mal Junge.“

Denkt sie sich wohl auch, denn wie aus Geisterhand (ich weiß gar nicht mehr wie das Thema aufkam, aber ich glaube nicht an Zufälle :D) kam sie dazu, dass sie später mal ein Unternehmen leiten möchte. Ich könnte ja ihr Sekretär sein. Ich entgegnete, dass meine Dienste teuer sind , aber ich durchaus damit Leben kann, der bestbezahlteste Sekretär im Land zu sein. Sie macht weiter und sagt, sie könnte mich herumkommandieren vor der Belegschaft. Darauf meinte ich nur, dass ich vor die Belegschaft gehen könnte und sagen würde, „hey schaut mal, hab mir dir Telefonnummer der Chefin klar gemacht“. Sie musste Lachen, gutes Zeichen. Danach musste ich wirklich auf die Toilette und inzwischen hatte sich links von uns an den Tisch ein älteres Paar gesetzt. Konnte also nur an Ihr rechts vorbei raus. Ich meinte zu ihr „lass mich raus.“

Sie nur „nee, geh doch links vorbei.“

„Nein ich geh bei dir raus.“

„Du kannst unterm Tisch her.“

„Nein ich geh bei dir raus.“

„Hinter mir über den Bank her?“ (Gedanke: BOAH Mädel.)

„Ich geh jetzt zur Toilette und bei dir raus.“

Hab dann etwas nachgeholfen und sie in den Weg gedrückt und war froh, dass ich hier aufgeschnappt hab, was Shittesting ist.

Als ich wieder kam, wieder arm um Sie und irgendwie war ich nach der Aktion sogar ein wenig aggressiver, hab sie dann auch wenig später einfach geküsst. Sie geht voll drauf ein. Und ist danach viel zahmer.

Alter Sticking Point – Der Pull zum Lay und mangelnde Führung

Wir labern noch ein wenig, sagen dem Kellner, dass wir zahlen. Von ihr kommen subtile Anspielungen, dass sie morgen früh raus muss, dass sie Koffer noch packen muss, da sie in einer anderen Stadt feiert und von dort aus direkt weiter in die Heimat, weil sie am WE arbeiten muss. Nun gut, ich kann hier echt nicht einschätzen, ob sie damit schonmal excusen will, oder mit den schwarzen Peter zuschieben will, frei nach dem Motto, nur wegen mir konnte es soweit kommen.

Sind dann zurück zum HBF nochmal mit einem Makeout, sie fragt mich wo ich hin muss. Und Leute, kann man hier sagen „lass zu dir?“

Ey, hab keinen Plan. Ich weiss es nicht. Ist das ihre subtile Einladung? Klärt mich auf :D

Ich meinte nur „nach Hause“. Dann schaut sie nach, ihre Bahn kommt in einer Minute. Ich schau auf die DB App, meine in 2 Minuten. Versuchen noch was zu ihr zu lenken, was scheitern kann nach ihren Andeutungen und ne Stunde warten falls es nix gibt? Bin spontan zur Bahn gesprintet.

Unabhängig im Nachhinein davon dachte ich mir, ich hätte einfach die Bahn verpassen sollen. Hätte sie mich bestimmt nicht am HBF sitzen lassen. Oder doch? Vielleicht saß sie auch schon in der Bahn, tat sie nicht, aber das hätte ich ja nicht wissen können. Naja.

Dennoch, in der Summe, erstes Date nach dem Restart mit überwiegend positiven Fazit:

+ ruhig geblieben

+ eskaliert, wenn auch spät

+ positives Mindset

+ war kein Langeweiler

- Schlecht vorbereitet (Date in Ihrer Stadt), unnötige Logistikschwierigkeit

- Mangelnde Führung beim Pull

Tipps, Meinungen und Anregungen gerne erwünscht Leute!

Danach gab es im Übrigen dann noch einen kurzen WA Verlauf:

Sie: „Bahn bekommen?“

Me: „So eben. Du?“

Sie: „Nein.“

Me: „Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Zumindest kurz.“

Sie: „Natüürlich. Aber die nächste kommt ja in zwei Min. Wie fandest du es heute Abend?“ (Klares IOI, sie will wissen, woran sie nach dem abrupten Ende ist und ob es weitergeht)

Me: „Habe viel gelernt. Und du?“ (Insider vom Treffen, lass sie hier noch ein wenig zappeln, ich bin mir doch recht sicher, dass es ihr gefallen hat.)

Sie: „Ganz nett…“

ME: „Ganz nett :`D. Du wirst später super Arbeitszeugnisse schreiben als Chefin.“

Sie – 30 Minuten später:

Sie: „Nein, fand den Abend cool.“ (Na also J)

Me: „Ja, fand ich auch. Wir sehen uns im neuen Jahr.“

Zapp, soweit alles offen. Also unabhängig von der schlechten Führung am Ende, stehen die Karten gut, aus den Neujahrsgrüßen direkt ein Folgetreffen einzuleiten – Kochen oder so, der Klassiker.

Auf bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Sonne,

kurzes Update von mir:

Es standen in der Zwischenzeit nochmal zwei Treffen an. Die aber in der Summe unspektakulär, aber effizient auf ein zweites Treffen zu klappen scheinen.

Vergangenenes WE traf ich mich mit der Ostblock Dame Nadja, die ich in den vorherigen Treffen schon kurz angesprochen habe.

Es war ein ganz cooles Treffen. Sie war so attraktiv wie auf Ihren Fotos. Wir waren zuerst in einer Bar und sind später noch in durch die Innenstadt spaziert.

Am Anfang war sie noch sehr unterkühlt, ist dann aber nach und nach aufgetaut, schien aber nicht so on. Eigentlich war ich schon innerlich am hadern und wollte einen Haken dran machen an das Treffen, aber als wir dann noch rumspaziert sind, kam in mir die "Who cares" Mentalität mal endlich wieder hoch und es klappte viel besser.

Kamen dann (fragt mich nicht wie) irgendwie auf einen Nebenjob den sie sucht, ich sagte, meiner wäre Bankräuber und ich würde einen Fluchtfahrer suchen 8Credits zu irgendwem hier im Forum) . Sie könne sich ja drauf bewerben. Da ist sie voll drauf eingestiegen und hab das Rollenspiel dann ein paar Minuten durchgezogen. Hab ihr extra keine direkte Zusage gegeben, da zuviele offene Bewerber. Da hat sie sich sehr schön qualifiziert und war das erste Mal wirklich on. Habe die Eskalation dann aber verdaddelt und da wir beide arbeiten mussten, haben sich unsere Wege dann auch unspektakulär getrennt.

Hab zwei Tage später aber nochmal an das Rollenspiel angeknüpft und ihr gesagt, dass sie eingestellt ist und wie die restlichen Sache nächste Woche klären. Ein Folgetreffen steht also im Raum, dass ich die Tage versuchen werde festzumachen.

Dann gestern noch eine Dame aus dem OG getroffen. Das Treffen ging ungefähr drei Stunden und wir hatten echt nen guten Draht. Auf C&F ist sie total eingestiegen und obwohl mir nach der Bar nur 10 Minuten bis zur Bahn hatten, hab ich es geschafft zumindest noch zum KC zu eskalieren. Auch wenn ich gestehen muss, dass sie nur zu 90% mein Typ ist und ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie nochmal treffe. Sie hat sich heute bei mir gemeldet, ein Folgetreffen ist kein Ding. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Lay hier in Angriff nehme.

So einer wird dann aber im Optmalfall am Sonntag gelingen, denn Ruth aus dem letzten Post kommt mich besuchen. Sie hat kein Geheimnis im Subtext gemacht, dass sie gefickt werden will, also ein klassisches "Kochen und Film gucken" Date.

Genaue Reports von den letzten beiden Treffen sind wenig zielführend, da sie recht easy liefen, aber auch unspektakulär sind und mehr nötigstes Standardgame von Treffen unter der Woche, um beim Folgetreffen auf einen Lay gehen zu können.

Ansonsten, joah, da ich in der neuen Stadt immernoch kaum Leute zum ausgehen kenne, habe ich beschlossen heute mal alleine rauszugehen. Ich bin gespannt!

Was das Daygame angeht, komme ich leider noch gar nicht in Fahrt, da die AA tagsüber einfach da ist. Hier brauche ich einen Arschtritt und da OG aktuell ganz gut läuft, hat man auch immer die Excuse bzw. Treffen.

Es wäre vllt sogar konsequenter mal Tinder zu löschen und versuchen effektiver Blockaden im DG zu brechen.

Bis dahin

SwagDad

bearbeitet von SwagDad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Sonne,

war gestern alleine im Club unterwegs und hatte viel Spaß. Das wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein.

Den Anfang des Abends habe ich selber verpeilt und deshalb kam ich mir vor wie ein Pädobär auf dem Kindergeburtstag. Bin hin da feier Eintritt, war aber auch ne Ü16 Party mit Einverständniserklärung. Hab das total verpeilt auf der Homepage. Wie manche heute mit 16 schon rumlaufen? Naja, die 16 Jährigen Bubis wirds freuen. Aber gut, machte ja nix, hab mir da ein Bier bestellt und dann weiter in der zweiten Club.

Hier hat es dann echt nicht lange gedauert bis ich Anhang gefunden habe. Ziemlich genau 2,5 Minuten. Sie muss mich beobachtet haben an der Gaderobe oder so. Bin zur Bar, hab mir ein Bier bestellt, sie war 0,5 Sekunden später rechts von mir und lächelte mich an. Relativ kleine Brünette, kürzere Haare, süßes Lächeln, der Hintern hätte eine Nummer kleiner ausfallen dürfen. Aber gut.

Ich opene nach Ihrem Lächeln mit "Na du" haha, und wir quatschen etwas. Sie ist mit einem Kollegen da, der aber grade unauffindbar ist. Sie will rauchen und ich folge ihr nach draußen in den kleinen Raucherhof, plaudern ein wenig über Gott und die Welt, verpacke den klassischen Smalltalk in ein kurzes Ratespiel und versuche anhand Ihrer Kleidung und Hände herauszufinden was sie macht. Liege voll daneben. Sie bei mir dafür aber recht gut. Ich belohne sie mit etwas KINO.

Das Gespräch wird dann etwas intimer und geht recht schnell in Richtung Sex. Sie fragt mich über mein abgrehtestes und/oder peinlichstes Sexerlebnis aus und erzählt mir auch ihre. Fragt micht, wie man einem Mann schonen beibringt, dass man nicht mit ihm schlafen will, weil der Penis zu klein ist man das aber erst vorher merkt.

Ich frage sie im Gegenzug, warum sie kein besserers Penisscreening macht. Sie kriegt voll den Lachflash. Ist auf jeden Fall on.

Und Apropos: Sie fragt mich irgendwann, mit wem ich da bin. Als ich sage, dass ich alleine unterwegs bin, war sie schlichtweg begeistert und hat mich über den Klee dafür gelobt. Dachte eher, das würde kritisch beäugt.

Wir gehen dann rein und sie will tanzen. Windet sich sofort an mich, geht mir etwas unters T-Shirt. Tanzen dabei eine Minute intensiv und sie reibt ihren Arsch an meinen Schwanz. Ich dreh sie zu mir rein und mach den KC. Sie geht mit, macht sich anschließend über mich lustig, ich sei billig. Das ignoriere ich und sie schlägt vor, dass wir uns andere Leute klarmachen - what the fuck? Dicker Shittest oder so. Aber okay, kam mir sogar ganz gelegen. Denn hatte vom Club und dem anderen Publikum quasi noch nix mitbekommen und hab dann auf der Tanzfläche eine Dame in einer 5er Gruppe approacht. Total ins kalte Wasser, stand ich da, ich glaub sie hat auch gecheckt das ich sie ansprechen will, aber ich brauche dann noch nen Moment. Und meinte dann:

"Hey, ich hab ne Wette am laufen und muss eine Dame ansprechen, und da dachte ich mir, ich spreche dann schonmal die an, die mir am besten gefällt."

Scheiss Opener, scheiss Set. Sie ist scheinbar mit 4 Kerlen da, die auch direkt noch enger kommen beim tanzen und mir von hinten auf den Zeiger gehen. Nach kurzem Smalltalk ejecte ich. Kurzes Schamgefühl, scheiss egal.

Die Dame vom Anfang war irgendwo auf der Tanzfläche, war mir dann aber auch egal, hab dann mal den anderen Floor gecheckt. Die Musik zu Charts&Partymässig war nix für mich, hab mir noch ein Getränk geholt und zwei Sets gemacht (aber mit etwas mehr Überwindung als ich dachte, meine AA Grenze war früher leider sehr viel niedriger).

Bei der ersten approache ich vom Barhocker aus, denn sie sitzt daneben. Zwei Typen tanzen wie verrückt vor ihr her und wollen sie zum mittanzen animieren.

Ich merke an, dass sie ja einen ganzen Männerharem hat, der für sie tanzt. Sie muss grinsen, steht extra auf und kommt rüber und wir quatschen etwas miteinander. Einer der beiden Kerle mag gar nicht, dass ich ihm grad kurz ihrer Aufmerksamkeit entzogen habe und tanzt an uns heran "Die hat nen Freund." Dreißig Sekunden später wieder, "Amigo, die hat immernoch nen Freund." Ging mir gut auf die Klöten. Nach zwei Minuten sorgt der Typ dann auch dafür, dass sie den Floor wechseln und sie kommt mit. Ich wünsche ihr noch einen schönen Abend, weiß aber nicht, ob sie tatsächlich einen Freund hatte.

Das zweite Set dort lief etwas besser, ich weiß gar nicht mehr, was ich gesagt habe. Ihr Mördermöpse haben mich einfach rausgebracht. Sie war plötzlich vor mir. Hab irgendwie das Gespräch angefangen. Sie muss mein Alter raten. Schätzt mich zu jung. Ich schätze ihres und schätze sie viiiel zu alt. Sie war erst 18! Habe 23 getippt. Immerhin, alle schätzen sie wohl älter. Ich ziehe sie damit auf, dass sie dann ja dann schon mit 13 ohne Probleme in die Clubs konnte, sie erwidert, nein, ging auch schon mit 12. Im Gespräch ist sie sehr touchy und reagiert gut auf Kino und ich glaube, ihr hat sehr gefallen, dass ich viel älter bin.

Bei ihr bin ich auf die Frage mit wem ich hier bin komischerweise im Affekt nicht ehrlich und sage, ich wäre mit einem Kollegen da. Es ist denke ich besser, immer zu dem zu stehen was man tut...

Sie ist mit zwei Kerlen da, stellt mich denen auch kurz vor und bietet mir an, mit Ihnen weiterzufeiern, wenn ich meinen Kollegen nicht finde. Allerdings hatte ich da für mich aber schon entschieden, dass sie mir zu jung ist und gehe kurze Zeit später weiter "um meinen Freund zu suchen":

Joah, dann tanze ich ein wenig, komm aber auf die Musik nicht klar. Ein Mädel tanzt intensiv mit meinem Rücken, ich mache aber nix. Im Dancegame bin ich unsicher.

Ich gehe dann zurück in den andern Floor, mache auf dem Weg noch ein Set, bzw. ejecte schnell, weil die gute warum auch immer mega angepisst und genervt reagiert hat.

Es dauert nicht lange, da kommt die Kleine von Anfang auf mich zugestürmt und fällt mir um den Hals. Sie hätte mich voll gesucht überall aber nicht gefunden. Jaha, andere Leute kennenlernen :D Test bestanden. Nach dem KC will sie meine Nummer haben, damit sie sich mal melden kann. Hier versuche ich den Pull zu mir und sage, sie wohnt doch viel zu weit weg und als gut erzogener Kerl lass ich Frauen nicht mehr alleine nach Hause (ihr Kollege war schon weg). Sie blockt aber, betont sogar, sie hätte Bock zu vögeln aber es ginge nicht. Sind es ihre Tage? Sie sagt nein. Und später offenbart sie mir auch warum, ich schreibe es hier nicht, aber eine Art Info, die man bekommt und die Attraction recht weit nach unten kehren lässt. Ich habe zwar Ihre Nummer, aber werde mich denke ich nicht melden. Vielleicht was für die Friendzone, da sie viele Leute kennt, viel hier unterwegs ist und sich auch in der Clublandschaft auskennt.

Als sie weg ist, tingel ich noch etwas durch den Club, aber ohne nennenswerte Ereignisse.

Alles in allem ein cooler erster Clubabend allein!

+ alleine raus

+ KC + NC

+ Sets gemacht

- AA höher als früher auch im Club

- Dancegame nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lay und drei Fragezeichen:

Freunde der Sonne,

und erneut eine kurze Rückmeldung von mir:

Die Dame von #5 war am WE zum zweiten Treffen bei mir - chillen bei mir. Sie hat etwas zu trinken mitgebracht, ich noch was gekocht. Klassiches Fickdate. Und einen detaillierten Report braucht es hier kaum, weil es absolutes Routinevorgehen ist. Obwohl schon beim TG vorher klar wurde, worauf es hinausläuft, merkt man doch immer wieder, dass die Stimmung zu Beginn eine ganz andere ist, als der Flair beim texten oder Sprachnotitzen.

Ich hole sie also an der Haltestelle ab und sie ist zunächst noch etwas verschlossen. Nach etwas klassischem Smalltalk wird sie aber etwas lockerer und begutachtet meine Wohnung während ich noch am kochen bin. Sie gesellt sich dann zu mir, schaut mir beim kochen zu und wir setzen uns ins "Wohnzimmer", trinken ein Glas Wein und reden über Family, Festivals & Co. Leider habe ich keine Couch, nur zwei dieser IKEA Sessel, ist ne extrem unkomfortable Situation, was zielführende Eskalation angeht.

Deshalb habe ich das ganze später unter dem Vorwand, dass sie mir eine Bands mal zeigen müsse, schonmal ins Schlafzimmer verlegt und dort hören wir uns ein paar Bands an. ich steiger das KINO, sie legt sich zwischenzeitlich schon aufs Bett und schaut mich erwartungsvoll an. Ich bin aber nicht direkt zu ihr, sondern hab das ganze noch etwas hinausgezögert.

Dann lasse ich sie eine aus der Playlist ihren Lieblingssong raussuchen, stelle mich hinter sie, massiere etwas den Nacken, während sie im Stuhl sitzt und sucht. Sie ist noch recht verspannt. Dennoch, nach ein paar Minuten küsse ich sie und verlagere das ganze ins Bett. Die gesamte Eskalation bis zum Lay dauert bestimmt ne Stunde, aber sie lässt sich ohne Block ausziehen, lecken und vögeln. So mache ich es ihr 3x mit Fick, Finder oder Mund. . Soweit so gut, leider beginnt hier aber auch ein Hirnfick:

Später ist die letzte Bahn schon weg, also pennt sie bei mir. Als ich vorm pennen gehen sie nochmal heiss machen will, bricht sie ab und sagt wir wollten doch schlafen. Und ich frage mich wieso. Würde sie gerne nochmal layen, aber:

War das ganze für sie vorher schon unbefriedigend? Hatte sie keine Lust mehr?

Hätte ich weitermachen sollen?

Wie bekomme ich hier Response - einfach ein weiteres Treffen vorschlagen?

Was meint ihr?

Erstes Fragezeichen.

Da ich in den letzten andferthalb Jahren quasi kaum gefickt habe, ist mein Selbstvertrauen im Bett da noch nicht wieder vorhanden, insofern war ich hier recht verunsichert, habe aber nichts anmerken lassen und gezeigt und einfach geschlafen. Am nächsten morgen muss sie zügig los, da sie in die Uni muss.

Die zwei anderen Fragezeichen sind zwei Treffen, die eventuell noch ausstehen. Da ich lernen muss, kann ich an diesem WE keine großen Sprünge machen, daher wollte ich nur etwas lockeres machen und 1,2 Treffen lancieren.

Für Samstag steht zum einen ein Treffen mit Nadja an, Treffen 2 mit der Ostblockdame. Sie ist on, der WA Kontakt sehr dezent, aber dafür spielerisch. Sehr guter Vibe. Ich denke, da kann ich am Samstag wieder mutig sein und aufs Ganze gehen.

Und für den Freitag ein Treffen vorgeschlagen bei einer Dame, aber noch keine Rückmeldung bekommen.

Beim Daygame: Keine Fortschritte.

+ erster Lay seit Weiderbeginn

+ Eskalationsängste weiter abgebaut

+ bisher solide in Folgetreffen arrangieren (früher großer Stickingpoint, da zu reaktiv)

+ Alternativen

- AA im Daygame unberührt

- sexuelles Selbstbewusstsein durch längere Durststrecke angeknackst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe ein Lern- / Dating Wochenende hinter mir und möchte das noch eben etwas Revue passieren lassen, bevor ich nachher in die Heia falle. Zuhause geschlafen habe ich wenig, und auswärts geschlafen genauso wenig und freue mich auf eindicke Portion Schlaf und späten Unistart. Ich glaube, dass dieser Post etwas länger werden wird, aber ich hab mir seit Samstag Gedanken zu einem wie ich finde nicht sehr unwesentlichen Thema gemacht: Das Nein der Frau.

Aber der Reihe nach:

Am Freitag war ich tatsächlich stark und habe gelernt, viel geschafft und war produktiv. Insofern konnte ich mit gutem Gewissen drei Treffen an den nächsten drei Tagen platzieren, die sehr unterschiedlich verlaufen sind.

Nachdem ich ja im letzten Post bezüglich Ruth noch Mindfuck geschoben hatte, hat sich einmal mehr gezeigt, wieso man sich das einfach abgewöhnen sollte. Ich hatte mir extra die Woche jeden Kontakt aufgehoben und wollte Freitags erstmal anfühlen, ob überhaupt noch ein weiterer Lay im Bereich des möglich ist. Und was soll ich sagen: Schön, dass es unkomplizierte Frauen unter euch gibt. Ohne großes Blabla lud sie mich ein ihr beim Backen zu helfen und danach zu chillen.

Am Samstag stand Treffen Nr. 2 mit Nadja an. Hier bin ich im Nachhinein etwas enttäuscht, nicht weil wir das Treffen nicht gefallen hätte, sondern eigentlich ging sie mir zunehmend auf den Wecker. Das TG unter der Woche war sehr spielerisch und locker, daraus ergab sich eine kleine "To-Do" Liste aus etwas Nonsens Geschwafel, mit Dingen, die wir alle an dem Abend machen wollten. Also waren wir Billarden, Darten, haben Schneeengel gemacht, Klingeltörchen gespielt und noch anderen Kram. Sie meinte sie wüsste, wo man wunderbar Klingeltörchen machen kann (haha, ja klar, kann man ja sonst nirgendwo) - es war bei Ihr um die Ecke in einem 7391846107401ß84 Parteien Haus. Sie nimmt den Pull ab und führt schon zu sich, um den letzten Punkt auf der Liste abzuarbeiten: Ein Glas Wein.

Vor der Tür sagt sie kurz, hier wohne sie - und sie hielt dann kurz inne und wollte sich eine Location überlegen, die noch offen hat und wo es Wein gibt. Ich hab ihr den letzten Stups abgenommen, sie hat ja schließlich wunderbar bis hierhin geführt und gesagt, dass wir den Wein bei ihr trinken. Wo auch sonst, wenn sie einen vor die Tür bringt.

Nach dem Glas Wein und eine Tour durch Ihre WG (Mitbewohnerin weg), landen wir auch recht bald im Bett und kuscheln, machen einen Film an. Ich eskaliere irgendwann und sie geht schon beim Makeout meega ab, ist am Stöhnen und will immer mehr. Erster Block, als ich in die Hose will. Ich breche ab, schaue den Film weiter. Sie will mehr. Das ganze von vorne. Nächster Block. Und wieder. Insgesamt hat sie immer wieder konsequent geblockt, Hände weg von Brüsten und bevor ich in Ihre Hose konnte. Sie meinte an der Zahl meine ich 3x "Bitte nicht weitermachen -. wir müssen aufhören." Beim dritten Mal hat sie mich regelrecht angestöhntfleht "Höre bitteee auf". Ich habe aufgehört.

Was ist das Nein einer Frau wert?

Wann muss ich aufhören? Nach PU Lehrbuch, hätte ich weitermachen sollten, die war horny as hell. Aber es hat sich echt so angefühlt, als wollte sie nicht. Warum auch immer. Möglicherweise ging es ihr zu schnell, vielleicht hatte sie ihre Tage. Es kann auch etwas ganz anderes gewesen sein. Ich hab mich viel mehr gefragt, ob es andere Indikatoren außer dem eigenen Gefühl gibt, wann man ein Nein mal übergehen kann, um sie weiter heiß zu machen und wann man abbricht. Oder ob man schon beim ersten Nein abzubrechen hat. Grade in der jüngsten Zeit eine recht kontroverse Frage, wie ich finde, die sich auf einem schmalen Grat zwischen Geilheit und Vernunft abspielt. Und die wahrscheinlich auch nicht so leicht zu beantworten ist.

Ich für meinen Teil bin dennoch zu der Meinung gelangt, dass die PU Rhetorik an dieser Stelle möglicherweise etwas zu stringent ist. Die Frau, die mit mir im Bett zu Gange ist soll "Ja!" schreien und nicht "Nein, noch nicht" oder "Bitte hör auf". Auch wenn sie geil ist. Aber irgendwo muss der Fehler ja schon vorher im Game liegen, dass sie mich noch nicht aufs Ganze gehen lässt. Deshalb finde ich persönlich es nicht so geil eine Frau mit Freezeout - geilmachen -Freezeout-geilmachen irgendwie dazuzubringen, noch die Beine breit zu machen.

Trotz alledem ging mir Nadja langsam auf den Keks. Sie war insgesamt sehr passiv. Fühlte sich irgendwie nicht mehr wohl. Es blieb bei ein paar Makeouts. Ich habe bei ihr schlecht geschlafen, da die Bahn schon weg war und bin am nächsten morgen früh los. Ich bin mir sehr sicher, dass ich sie nicht mehr wiedersehen will, obwohl sie für mich kochen müsste, da ich bei den Spielen gegen sie gewonnen habe.

Kurz zurück in meine City um zu Duschen und wieder zurück in Nadjas City, die auch Ruths City ist. Voll die Ochsentour haha, nur um nicht zu stinken. Aber die Tour hat sich gelohnt. Der Abend mit Ruth war cool. Sie wird immer lockerer und es hat Spaß gemacht. Hab ihr pseudomäßig geholfen, dezentes KINO, sie hat später noch richtig geil gekocht. Später eine Serie rein und nebenher eskaliert und zwei Runden Spaß. Musste wieder dort schlecht pennen, da die Bahn so kacke fährt und bin von da aus auch direkt arbeiten, deshalb war und bin ich heute ein Vrack und sehe aus wie ein Zombie.

Heute Mittag hab ich dann eine komische WA Nachricht von ihr bekommen, in der sie meinte, sie müsse kurz etwas peinliches Fragen, ob ich sie denn diese Nacht gefragt hätte, ob ich auf sie auf mich steht. Oder ob sie das geträumt hätte. (Shittest?)

Musste über den KIndergarten schmunzeln und habe ihr nur geantwortet, dass sie lebhafte Träume hat und ich das kaum nachts fragen würde, und wenn dann vielleicht bei einem Traum an Natalie Portman.
Daraufhin meinte sie nur, sie hätte sich heute morgen beim Aufwachen gedacht...ach du scheiße, du bist während der Antwort wieder eingeschlafen.

Strange Nachricht von Ihr. Egal, ich peile mit Ihr ein weiteres Treffen und hätte durchaus Interesse daran, sie zu einer FB zu machen.

Ist es dazu sinnvoll die Kommunikation dezent zu halten und nur die Treffen zu lancieren?

Den Ausklang nach dem dritten heute, ist recht schnell erzählt. War voll im Knarz, war arbeiten ,an der Uni und war kurz vorm absagen. Fand ich aber Asi, sie war schon im Zug. Ich also immernoch mit den gleichen Klamotten hin, stinkend und durchnässt, kein großen Plan was ich überhaupt machen will. Also in den nächsten Billard Schuppen. Haben gespielt, Spannung kam nicht auf, Ihr Po ist mir zu dick und ihre Lache macht mir negative Gänsehaut. Next.

Nebenher gab es 2,3 neue Nummern aus dem OG und ein kleinen blonden Tittenzwerg, den ich echt gerne sehen würde. Mal sehen, ob da für dieses WE was geht.

Fazit:

Ich bin bisher so in die Datebasics wieder sehr viel schneller in positiven Vibe gekommen, als ich mir zunächst vorgestellt hätte. Sehr geil! Dazu mit Ruth eine Dame mit Potential zu FB und dauerhafterer Alternative. Zudem ist meine Eskalationsangst von früher nicht mehr geworden, ganz im Gegenteil, aktuell fühle ich mich dort sehr sicher und komm recht effektiv voran.

Was halt noch so gar nicht geht ist Daygame. Das OG ist einfach Fluch und Segen zugleich. Wenn man wenig Zeit hat (egtl nur am WE), was bei mir aktuell der Fall ist, dann kann man so Nummern klar machen. Aber hat dann auch immer mal so einen Klops wie heute drin, wo man dann einfach eine Anstandsstunde rumbekommt, aber Geld und Zeit verschenkt.

Wenn man im Daygame schon einen Eindruck davon hat, wie die Dame drauf ist, kann man sowas denke ich vermeiden und werthaltigere NC`s sammeln.

Meine AA dort ist aber leider total hoch und die Excuses überkommen mich. Ich hätte gedacht, dass ich hier alleine Akzente setzten kann aber ich habe noch gar nix gerissen.

Um hier weiter zu kommen, denke ich, ist eine Radikaltour sinnvoll: Nach dem Tinderplus Ende am Ende des Monats alle OG PLattformen einstellen und versuchen Damen nebenher im Alltag anzusprechen. Und im Nightgame.

Puuh, krasse Umstellung, aber da will ich hin! Und möglicherweise macht da am Anfang ein Wing Sinn, der mich in die Sets prügelt. Im Nightgame ist die AA gering. Großer Stickingpoint ist der Alltag.

Aber ich bin momentan so voller Zuversicht und positiv, dass ich zuversichtlich bin, auch da nach und nach ein Bein auf die Straße zu bekommen!

So, Zeit für Bett.

Auf bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

man wird ja irgendwie immer krank, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Seit letzter Woche besorgt eine Grippe oder ein Virus kontinuierlich in alle Löcher: Nase zu, Ohrendruck, Rachen entzündet. So eine kleine Whore. Langsam befinde ich mich wieder auf dem Weg der Besserung, aber logischerweise ist in dieser Zeit nicht allzuviel passiert.

Ein kurzer Überlick:

- Date Dame #1 Ruth -

Es haben 3 Dates stattgefunden, bei den Treffen zwei und drei kam es zum Lay. Ich hätte sie gerne zu FB gemacht, jetzt wo ich krank bin, kam es aber logischerweise zu keinem Treffen. Nur ein kurzes WA Gespräch, bei dem sie aber untypisch kurz angebunden war. Sobald ich wieder fit bin, werde ich nochmal einen konkreten Termin vorschlagen.

-Date Dame #2 Nadja -

Hier haben zwei Treffen stattgefunden, und sie müsste noch für mich kochen, da ich sie bei Date 2 abgezogen habe. Will ich nur nicht mehr. Sie hat sich mal gemeldet, habe aber nur kurz geantwortet. Seitdem Funkstille. Ist ok so.

-Date Dame #3 -Egal -

Zweites Treffen Montag vor einer Woche, sie hat mich seitdem noch einmal angeschrieben, nur eine kurze uninteressierte Rückmeldung von mir. Denke sie hat es kapiert und wird sich nicht mehr melden. Ist vollkommen okay.

Am Freitag steht ein Treffen mit #4 an, die Nummer einer Dickbrüstigen Blondine aus dem OG. Sie macht beim Schreiben einen sehr smarten Eindruck und das sie mit Ihren Stadtkenntnissen geprahlt hat, habe ich ihr die Wahl der Location überassen. Sie hat sich voll Mühe gegeben und extra geschaut, wo es gute Mojitos gibt, eine nette Skylounge ausgesucht und scheint sich auf das Treffen zu freuen. Schätze die Flakewahrscheinlichkeit hier als eher gering ein.

Ich werde berichten.

Auf bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie spitz bekommt, dass auch was mit anderen läuft...

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein kurzes Update meinerseits. Auch wenn das hauptsächlich dem Lernen geschuldet ist. Ich befinde mich aktuell wie schon mal erwähnt im Master und der genießt oberste Priorität, da ich die Regelstudienzeit nicht überreizen möchte. Es wird Zeit voll zu verdienen, habe die ständige Centdreherei satt.

Die ersten Klausuren sind geschafft – auch erfolgreich, was mich stolz macht, da viele das Pensum nicht erfolgreich geschafft haben. Was weniger an der Schwierigkeit als an der großen Masse in kurzer Zeit lag. Unser Studiensystem – viel rein, leider so wenig vertiefend. Finde ich etwas schade, aber gut.

Es stehen Ende März nochmal welche an, also muss ich auch leider zeitnah wieder anfangen.

In Sachen Frauen hat sich nicht allzu viel getan.

Nadja: Der Kontakt ist meinerseits komplett eingestellt.

Es gibt noch 2,3 eher kalte Nummern aus dem OG, wo aber jetzt ganz konkret keine Treffen anstehen.

Am Wochenende war ich mal wieder feiern, hab hinterher bei einer alten Bekanntschaft gepennt. Da es einfach eine „beide voll, Bock?“ Nummer war, schenke ich mir große Umschreibungen, hab weniger an Game an diesem Abend gedacht, hatte mehr Bock auf saufen und feiern. Hatten beide gut einen drin, es war etwas zu rough und irgendwie – ich weiß gar nicht mehr genau wie, habe ich es geschafft mir mein Vorhautbändchen anzureissen. Das blöde:

Ruth - Tja, da gibt es leider einen dicken Knacks, den ich kommen sehe deswegen. Wir hatten nach einiger Pause ein Treffen abgemacht die Tage, was sogar von ihr mehr ausging. Sie hatte zuerst viel um die Ohren, dann ich wegen der Lernerei, von daher hat es mich gefreut das sie sich von sich aus gemeldet hat. Ich hatte mit dem Riss noch echt Schmerz und hätte so auch kein Bock auf Sex gehabt. Wir haben einfach gechillt fand ich auch so cool.

Sie kam mit etwas gesundem Menschenverstand natürlich drauf, dass sowas nicht von alleine reißt und fragte mich via WA ob die sie wissen will, wie das passiert ist. Ich antwortete nur, dass ich nicht mit Details um mich schmeissen will und hab ihr ein Video geschickt wo sich ein Typ seinen Lachs anzündet :D

Fand sie denke ich nicht so cool. Sie ist seitdem spürbar angepisst und in der Kommunikation sichtlich kürzer angebunden. Ich würde mir wünschen, dass sie das nicht distanzieren lässt, da sie aktuell meine einzige richtige FB ist und sie mir auch ans Herz gewachsen ist. Möglicherweise denkt sie, sie sei eine von vielen.

Denkt ihr das Ding ist durch?

Ich gehe zumindest davon aus, dass ein Folgetreffen mit klarem Invest meinerseits verbunden sein muss.

Andererseits regen sich Frauen ja immer mal erst kurz auf und am Ende finden sie es doch ganz anziehend, wenn man auch bei anderen Frauen landen kann. Wer weiss.

Auf bald

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfristig solltest du das gut "wegwischen" können bei Treffen durch Eskalation. Aber langfristig wird es halt zwangsläufig zum Problem wenn du nicht "mehr" willst. Kenne solche bzw ähnliche Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfristig solltest du das gut "wegwischen" können bei Treffen durch Eskalation. Aber langfristig wird es halt zwangsläufig zum Problem wenn du nicht "mehr" willst. Kenne solche bzw ähnliche Situationen.

Hey Sergi,

danke für deinen Input. Naja, wir haben noch locker Kontakt aktuell, sie ist bald einige Wochen weg, insofern geht da zeitnah eh nix mehr. Wir melden uns gegenseitig, ich bin wieder etwas auf die scheiß egal und viel C&F Schiene geswitcht und schreibe relativ viel Bullshit. Komischerwiese ist sie seit dem wieder sehr viel herzlicher und on. Ob es jemals ein Treffen geben wird, weiß ich nicht- wenn es nix wird, auch gut. Ansonsten stimme ich dir zu: Dann stringent eskalieren und es wird so sein, als ob es nie Probleme gegeben hätte.

Und sonst ein kleines Update: Wenn die Oneitis sich unerwartet meldet

Meine ehemalige big big Oneitis hat sich gemeldet. War vor 3-4 Jahren völlig durch den Wind. Sie war es auch, hab ich gemerkt. Hätte was laufen müssen. Habe es damals aus einer Mischung aus Needyness, inkonsequenter und unkalibrierter Eskalation verkackt. Das war aber auch bevor ich mich internsiver mit PU auseinandergesetzt habe. Aber ich glaube, sie stand auch gut auf mich und wenn ich es damals weniger unentspannt angegangen wäre, hätte da durchaus etwas raus erblühen können.

Ich habe damals den Kontakt bewusst einschläfern lassen, da wir einen z.T. gleichen Unifreundeskreis hatten, war das gar nicht so easy. Aber ich fühlte mich besser so und hatte jeden Invest und Kontakt meinerseits eingestellt. So seit 1,5 Jahren quasi Null Kontakt mehr. Ich weiss nur, dass sie einen Freund zwischendurch hatte und gehe stark davon aus, dass sie den seit kurzem nicht mehr hat.

Tja und nun meldete sie sich die Woche völlig unerwartet, dass sie mir Ihre neue Handynr. Geben will. Bisschen Smalltalk und ein „wir müssen unbedingt mal wieder etwas zusammen machen.“ Na wenn das keine Einladung ist.

Aber ich bin dennoch hin und hergerissen, darauf konkreter einzugehen. Ich gebe zu, mein Herz hat zwei, drei dicke Hüpfer gemacht, als ich die Nachricht unerwartet bekam. Habe mir damals aber auch echt nen Kopf gemacht und es hat mich runtergezogen. Hätte etwas Muffe davor, dass soetwas wieder passieren kann. Denn ich habe einige Zeit gebraucht, um sie KOMPLETT aus meiner Birne zu streichen.

Da sie jetzt erstmal in der Heimat ist, wird das eh nichts ganz zeitnahes, sodass ich mir das noch etwas durch den Kopf gehen lassen will.

Aber eigentlich fühle ich mich grade so wohl, dass Sie gedanklich eher mit etwas abgeschlossenen in meinem Kopf in Verbindung gebracht. Auf der anderen Seite ist es das, worauf ich damals alles gegeben hätte….nochmal nen Restart.

Mal schauen.

Grüße

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was-weiss-ich-was-das-noch-wird Story

Hallo zusammen,

so krass, das letzte Update ist schon wieder zwei Monate her. Es ist viel passiert, aber irgendwie auch nicht. Es lief ganz gut alles, aber wie es so oft ist landet man dann wieder hier, wenn es wieder etwas chaotischer wird, man sich mal sortieren will und Input in anderen Threads suchen will.

Zuerst zu den positiven Sachen:

- Der Master läuft. Bin voll im  Soll des Studienplans, habe die Klausuren bestanden und es geht direkt weiter. Wirkliche Semesterferien hatte ich nicht. Dieses Semester wird noch einmal volles Programm. Dann habe ich bis zur Thesis hin eigentlich das meiste durch. 

- es gab in der zwischenzeit mehrere Dates / Lays und die Was-weiss-ich-was-das-noch-wird Story mit Ruth

#Dame 1: 

Hier gab es zwei Treffen, aber keinen Lay meinerseits, da einfach kein Interesse. Wir waren beim ersten Kaffeetrinken - ganz klassich - und Samstags Morgens auch nur schnell. Hier war die Chemie eigentlich ganz gut, aber sie wurde schon bei WA sehr anhänglich. Drängte auf Antworten wenn ich gelesen, aber noch nix zurückgeschrieben habe und so...erstes Anzeichen, dass es solala ist. Aber habe mich zu einem zweiten Treffen hinreissen lassen an einem Freitag Abend. Fand sie auch hier zunehmend nervig - ihr wiederholtes Fragen, was ich am nächsten Tag vorhabe, wann ich raus müsste etc, lassen mich schließen, dass  hier mehr gegangen wäre. Aber habe es sein lassen. 

 

#Dame 2:

Auch via OG kennengelernt. Wir haben uns an einem Sonntag getroffen, war auf einem Flohmarkt. Es war super Wetter. Es kam zum Lay. Hat mit mal wieder bestätigt, dass viele Damen auch grade im OG schnell für was zu haben sind, wenn man selber die Verantwortung und die Führung übernimmt. Habe den NC sehr schnell durchgezogen. Beim Treffen kamen wir nochmal darauf, wie unfassbar eintönig sie angeschrieben wird. Sie hatte sich auf der Plattform angemeldet und wurde wohl an einem Tag von gut 40 Kerlen angeschrieben, wobei nur bei zweien (mir und noch einer) mehr kam, außer "Hi, was geht" oder "Ficken" in der ein oder anderen abgewandelten Form. Tja, der andere textete wohl wochenlang auf der Plattform mit ihr. Auch zum gähnen. Also die OG Kernregeln bestehen schon zu recht: 

- etwas individuellerer Opener

- schneller NC

- auch wenn das Treffen erst zwei Wochen später ist (wie bei uns), nicht meinen durch sinnlose Schreiberei krampfhaft Attraction aufbauen zu müssen. Durch den Weg durch die Kontaktbörse  hin in die Kontaktliste, hat man sich eigentlich bereits für eine Dateanfrage qualifiziert, ohne den Hampelmann machen zu müssen

Wie gesagt, dass Treffen: Flohmarkt --> chillen in der Sonne --> Hunger, also gesagt, kommt wir kaufen spontan ein und kochen bei mir --> Lay 

Der war aber leider auch nur solalala. Nix, was ich nochmal haben müsste. Ihre Muschi war seit längerem nicht rasiert. Bitte Damen, wenn ihr zu ner Verabredung geht, spart die Zeit woanders ein....

 

#Dame 3: 

Ähnlicher Ablauf wie Dame #2 im Closing. Schneller NC (sie hatte mich angeschrieben), was trinken gewesen letztes Wochenende. Nach einem Cocktail noch mit ner Flasche Wein zu mir. Später ab in die Kiste. Auch hierbei eigentlich eine sehr einfach Struktur, die aus nix anderes als Führung, viel Interesse an der Frau, keinen Verurteilungen und lockerer Stimmung liegt. Es freut mich, dass der Pull zweimal sehr gut geklappt hat, da das lange ein großer Sticking Point war  (und ist), einfach weil man zu kompliziert denkt. Dabei hat die einfach Ansage "Komm wir gehen zu mir, kochen was..." "Hier ist es mir jetzt zu laut und ungemütlich, komm wir holen  noch ne Flasche Wein und trinken bei mir ein Gläschen..." schon ausgereicht. 

#Dame 4: Ruth. Verkommt leider zur einer Neverending-Story

Und das mit Auf- und Abs und wie ich mir eisaklt und nüchtern eingestehen muss,  die zu weiten Teilen selbstverschuldet sind, weil es bei mir schwankt zwischen ich kann mir da mehr vorstellen / ich kann mir da nicht mehr vorstellen. Nach dem dem vorletzten Post, wo ich eher auf "nicht mehr" aus war, und wo ich es nicht zum Lay gebracht habe, haben wir uns kurz vor Ihrer Abreise nochmal getroffen und es gab den besten Sex bisher. Sehr leidenschaftlich. Die Übernachtung und der nächste Morgen waren sehr vertraut, und ich habe es sehr genossen. Das habe ich aber dennoch erstmal aus Angst, zuviel an Zuneigung zu zeigen, zurückgehalten. Aber sie hat es dennoch gespürt. 

Sie war dann 6 1/2 Wochen in der Weltgeschichte unterwegs. In dieser Zeit habe ich auch gemerkt, dass sie mir gefehlt hat. Wir haben den Kontakt ständig aufrecht erhalten. Es gab nie Ängste jetzt zu needy zu sein - ohnehin, was Needyness angeht, habe ich diese Befürchtung eigentlich quasi gar nicht mehr, dass daran etwas kaputt gehen kann. Da sind die Probleme ganz woanders. Aber egal, sie hat sogar nachdem ihr Handy geklaut war, extra über ein anderes Handy in Ihrem Google Konto meine Nummer gesucht, sich über ein anderes WA Konto bei mir gemeldet, damit wir uns (endlich) auf FB adden können, um dort zu kommunizieren. Fand ich total süß vor ihr, ein megamäßiger Invest im Urlaub.

Sie hat mich dann nach der Ankunft für dieses Wochenende auf eine Hausparty eingeladen, quasi ihr Freundeskreis. Und hier wird es jetzt wieder kompliziert - bzw. geht es erstmal wieder steil bergab, weil zwei ganz andere Problemzonen wieder hochgekommen sind:

- Zuneigung zeigen, grade vor anderen

- überhaupt locker zu sein in größeren, unbekannten Gruppen. Das ist etwas, wo ich schon seit Jahren große PRobleme habe, negative Erfahrungen gemacht habe und somit sehr verkrampt und unlocker bin. Das hat leider hier auch gar nicht geklappt. 

Kurzum: 

Ohnehin unsicher, wohin das mit ihr gehen (soll), was ich will und was ich nicht will. Dadurch sehr unentspannt und verkrampft gewesen, nicht getraut offen Zuneigung zu ihr vor ihren Freunden zu zeigen. Ich kam mir etwas wie ein Fremdkörper vor. Sie hat sich sehr schnell sehr abgeschossen - O-Ton Ihrer Freunde: "Was ist denn mit Ihr heute los". Daraus schließe ich, dass das für sie auch eher ein unangenehmer Abend war. Sie ist dann iwann gut voll im Zimmer einer Ihrer Mitbewohner schlafen gegangen. Ich alleine da unter fremden Leuten etwas angepisst, sauer auf mich selbst und unentspannt. Nach Hause ging nicht, da andere Stadt. Also habe ich mich in Ihr Bett gehauen und dort gepennt. Sie kam irgendwann rüber, hat sich an mich gekuschelt, hab es nur so im halbschlaf gepeilt. Ich glaube es tat ihr Leid. Habe sie in den Arm genommen, aber nach 2h Schlaf noch mega verballert und kaputt. Sie hat dann bei mir weitergepennt und sind zwischen durch kurz aufgewacht, haben gelabert und wieder mega KO eingepennt. Beim Aufwachen war die Simmung komisch - noch gefrühstückt, sie hatte noch was vor, ich auch, also ab nach Hause in Wut und Selbstzweifeln. Denn über 12 h mit ihr dort rumzuhängen und es nicht schaffen, dort was zu reissen, oder ernsthaft zu eskalieren - puuh Selbstkastration bei allen Ambitionen. Man muss mir Zugute halten: Okay, da sie voll war und erst im Tiefschlaf dazu kam, war das Eskalationsfenster eher unklassisch. 

Deshalb hier (mal wieder) ein Fragezeichen, wie sich das ganze entwickeln wird. Ich glaube, dass sie mich wirklich wirklich mag. Ich mag sie auch. Eigentlich habe ich bei ihr zunächst an gar nix festes gedacht. Inzwischen theoretisch ja, zumindest nach meinen Gefühlen, wo sie einige Wochen weg war, und ich zwar andere Frauen getroffen und gelayt habe, aber das nicht wirklich prickelnd war. Umso größer die  Enttäuschung, dass es gestern wieder so komisch gelaufen ist und die Führung dann gerade dort wieder nicht exitent ist, sondern Unsicherheit und Selbstzweifel dominieren. Das sind schon herbe Rückschläge.

Auf der anderen Seite, bin ich doch recht entspannt, weil ich jetzt schhon zweimal an dem Punkt war, wo ich dachte, wir würden uns nicht wieder sehen, Aber dann nach einigen Tagen sacken lassen und nicht weiter auf geschehenes eingehen, ein neues Treffen zustande gekommen ist. Das würde ich mir hier auch wünschen, habe aber meine Zweifel, da der Abend schon sehr strange war. WIll nicht wissen, was ihre Freunde denken. 

Soweit der aktuelle Stand und immer eine gute Gelegenheit, um die eigenen Gedanken mal zu strukturieren. 

Anmerkungen, Input, Tipps, Kritik & Co. sind natürlich immer gerne gesehen.

Auf Bald!

SD 

 

bearbeitet von SwagDad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

ja, #Ruth ist hart abgekühlt. Es ist etwas gebrochen an diesem Wochenende, dass nicht mehr zu schustern ist. Merkt man einfach sofort in der Art wie sich sich jetzt gibt. Man steckt in dem Teufelskreis "krasser Attractionverlust --> zu wenig für ein neues Treffen --> ohne Treffen keine Attraction". Das ist normalerweise der Punkt, wo man sich zum Affen macht. MIt sinnloser Texterei, mit viel Hingabe und Anbiederung für nichts. Früher hätte ich das auch getan. Heute bin ich zumindest schon soweit, dass ich weiss, dass es so nicht läuft. Deshalb, mache ich das Ganze fair und mache den Cut von mir aus und kommuniziere ihr das auch demtentsprechend. Und sehe zu, dass ich mich nicht in irgendwas gefühlsmäßig verstricken kann und frage nicht nach einem weiteren Treffen, sondern lass das direkt sacken und öffne mich für unbedeutendere Bekanntschaften wieder mehr. 

Dazu hab ich, da sonst aktuell nix mehr groß an Nummern offen ist, meine Liste durchforstet nach liegengebliebenen Kontakten und habe nochmal eine süße 19 jährige angeschrieben, die mal sehr on schien, und ordentlich gebürstet werden wollte- so der damalige Eindruck. 

Ansonste werde ich die Tage mal wieder rausgehen im Nightgame. Zur not alleine. Hab mal wieder Lust. 

Nächstes Wochenende bin ich auf einer WG Party eingeladern, wo einige unbekannte Damen sein werden.

Die Straßenfestsaison  beginnt. 

Die Alternativen werden zeitnah kommen. Und dann auch wieder produktivere, gamerischere und detaillierte Reports von der Action ansich.

 

Grüße

SD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.