Woche 2, fick die Henne

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bisher nicht viel Nennenswertes passiert, weil ich zeitlich sehr eingespannt bin. Probiere das irgendwie drive-by-mäßig hinzubekommen.

Heute im Fitnessstudio einen angelabert (war erst zum zweiten Mal da) und mit dem über Training und so ein Zeug geredet. Da ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr die Leute teilweise darauf warten, angequatscht zu werden. Das Gespräch lief dann wie von selbst, hat ein paar Minuten gedauert. HB-technisch war leider nichts da, weil ich spät abends trainiere.

Nach dem Training dann mit meinen WG-Mitbewohnern und deren Piloten-Freunden noch ein Bier gezischt, wo ich ein paar neue Leute kennengelernt habe, mit denen ich dann morgen eine Runde kicken gehe. Die zähle ich mal jetzt nicht dazu, auch wenn ich mit denen Gespräche hatte, die über 2 Minuten gingen, weil das nichts ist, wo ich selbst Initiative ergreifen müsste und das häufiger passiert.

Also, Gespräche: 1/10

Spätestens Donnerstag kann ich mir dann mal einen Tag ordentlich Zeit nehmen und am Wochenende sowieso.

Läuft. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Die Ausbeute heute war eher mäßig. Bin vor der Arbeit trainieren gegangen, war zum ersten Mal in dem FitX in Oberhausen. Ich zähle mal die Gespräche, die ich über den Tag verteilt mit Fremdem hatte, chronologisch auf.

1. Gespräch FitX:

Hab einen Kerl angesprochen und den ein bisschen was zu dem FitX da ausgefragt, zu welchen Zeiten man trainieren kann und wann eher nicht. Werde wohl bei früh morgens und spät abends bleiben. :-D

Keine Ahnung, ob das Gespräch länger als 2 Minuten gedauert hat, deswegen werte ich es mal nicht.

2. Gespräch FitX:

Irgendeine Service-Kraft kam nach dem Training in die Umkleide mit kurzer Vorankündigung "Achtung, Service". Sie kam dann rein und ich hab ihr gesagt, dass sie Glück hätte, weil ich noch in letzter Sekunde meine Unterhose hochziehen konnte. Danach folgt ein kurzes Gespräch darüber, dass sie ja eh schon genug in ihrem Leben gesehen hat, auch sicher Dinge, die sie nicht hätte sehen brauchen ... blablabla. War eigentlich relativ attraktiv für ihre 31 Jahre. Das Gespräch hat nicht länger als eine Minute gedauert, also zählt auch das nicht.

3. Gespräch McDonalds:

Habe mich mit der Bedienung 3-4 Minuten unterhalten (Aufhänger: Sie hatte übertrieben freundlichen "Herzlich Willkommen bei McDonalds" gesagt. Das habe ich als eher ungewöhnlich empfunden).

4. Gespräch: Vor der KöPi-Arena:

Irgendeine Trulla ( HB-4) macht ein Foto von der hässlichen Arena. Ich frage sie, ob es wirklich lohnenswert ist, von dem scheiß Teil ein Foto zu machen. Sie antwortet prompt mit "ja" und geht weiter mit ihrer coolen Gang.

5. Gespräch: Vor der KöPi-Arena:

Irgendein Kerl hält ein Schild hoch, so wie man es auch macht, wenn man in irgendeine Richtung mitgenommen werden möchte. Weil ich es von der Seite nicht sehen konnte, habe ich ihn gefragt, wo er denn hin möchte. Antwort: Zum Konzert, ich suche noch Karten.

Machte Sinn. Habe aber irgendwie verpeilt, weiter an das Gespräch anzuknüpfen und es war damit beendet.

6. Gespräch: Centro

Gespräch mit der hübschen Kassiererin. Habe sie auf ein Buch angesprochen, das an der Kasse lag und die Unterschiede zwischen Mann und Frau illustriert. Danach habe ich sie noch gefragt, was sie von meinem Kleidungsstück, das ich gekauft habe, hält.

War ein nettes Gespräch, hat vielleicht so ~ 2 Minuten gedauert.

Gespräch 7-8 beim Einkaufen mit 2 Frauen. Habe sie gefragt, welchen Reis ich am besten kaufen soll, weil ich sonst nie welchen kaufe und mir erklären lassen, wo die Süß-Sauer-Soße steht. Die haben sich richtig gefreut, mir helfen zu können. :-D

Ich zähle mal nur das Gespräch mit der Kassiererin, weil der Rest mich keine Überwindung gekostet hat bzw. zu einfach war.

Also, Stand heute: 2/10 Gespräche. Morgen ziehe ich noch mal los und probiere, bewusst HBs anzusprechen, denn das ist es, was ich wirklich können möchte.

Wenn noch irgendwer Tipps hat, wie ich mich in dem Bezug besser überwinden kann, immer her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo, noch mal ein Update von heute.

Bin mit dem Ziel losgegangen, bewusst HBs anzusprechen und nicht nur irgendwelche Leute, um Gespräche zu führen. War dieses Mal in Essen statt in Oberhausen unterwegs.

Zum warm werden habe ich auf dem Weg zur Bahn eine Frau angesprochen, die sich irgendein Straßenschild durch gelesen hat. Opener: "Was gibt es da Spannendes zu lesen?". Sie ist darauf eingestiegen und hat mir erzählt, dass sie schon ein paar Kilometer gelatscht ist und wie krass sie doch ist. Hat mich nicht wirklich interessiert, aber habe mal nett gelächelt und genickt. Das Gespräch zähle ich mal nicht, weil es mich keine Überwindung gekostet hat.

Ab jetzt werde ich anfangen, Gespräche mit Frauen als Sets zu bezeichnen und zu nummerieren. Also, los geht es:

Set #1 Hook

Steige in die Bahn ein, sehe ein hübsches Mädchen und setze mich neben sie. Sie spielt irgendein Spiel am Handy, also das Übliche. Ich lege mir einen Opener in der Art "Macht das Spiel echt so viel Spaß?" zurecht, kämpfe aber minutenlang mit meinem inneren Schweinehund. Innerer Monolog:

Ich: "Sprich sie an du Pussy."

Innerer Schweinehund: "Aber das Spiel ist doch so spannend für sie. Sie hat bestimmt keinen Bock auf mich."

Ich: "Am Arsch ist das spannend für sie, sie will angequatscht werden. Sprich sie jetzt an oder ich ficke dich in den Arsch. Ohne Gleitcreme. Ohne #nohomo zu sagen."

Innerer Schweinehund: "Wenn ich mich darauf einlasse, finde ich passiven Analverkehr aber vielleicht auch ganz angenehm."

Ich: "WTF"

Habe dann alle meine Eier zusammen genommen und sie angequatscht. Die S-Bahn war voll, gefühlt waren alle Blicke auf mich gerichtet, ich habe schon das Schlimmste erwartet. Sie dreht sich zu mir um.

Kennt ihr diesen Blick, den die Frauen aufsetzen, wenn sie dich zuvor nicht gesehen haben und hoffen, dass da jetzt kein scheiß Trottel neben ihnen sitzt - so halb ängstlich, halb angewidert.

Sie guckte mich dann also den Bruchteil einer Sekunde mit diesem Ausdruck an, bis dieser schließlich einem weicheren, freundlicheren Ausdruck in freudiger Erwartung wich.

In den nächsten 5 Minuten bis zu unserer Station hat sie mir alles, was es über CandyCrush zu wissen gibt, erklärt. Ich habe sie gefragt, ob sie ein echter Vollprofi ist, der damit schon Geld verdient und ob sie genau so professionell Farmville spielt.

Nach ein bisschen blabla habe ich dann auch erfahren, dass sie jeden Tag von Bochum nach Düsseldorf pendelt , weil sie da studiert. Darauf kam dann natürlich meine obligatorische Frage, ob sie eine echte Pottlerin ist, die jeden Tag mit Adiletten rumläuft und Taxiteller aus bester Küche isst. Das Gespräch lief wie von selbst, sie hat mindestens 50% Redeanteil gehabt und hat sich die ganze Zeit gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Als ich dann aussteigen musste, habe ich mich dafür bedankt,

dass sie meinen Horizont in Bezug auf CandyCrush erweitert hat. Ich habe sie dummerweise nicht nach ihrem Namen und ihrer Nummer gefragt. Ich bin mir zu 99% sicher, dass sie mir die gegeben hätte. Shit happens, das lerne ich auch noch.

Set #2 Eject

Habe mich neben ein Mädchen gesetzt, das auf einer Bank saß und scheinbar auf jemanden wartete. Aus der Entfernung sah sie noch recht attraktiv aus. Je näher ich kam, desto eher wurde mir aber bewusst, dass sie zu jung ist (16-17) und eher eine HB5,

also für mich uninteressant. Da stand ich aber schon fast vor ihr, also habe ich es dann auch durchgezogen. Ich glaube, das arme Ding hat sich fast in die Hosen geschissen. :-D

rsc: "Hi"

Weibsbild: *Insert "Kenn ich dich und was willst du von mir"-Blick*

rsc: "Ich setze mich mal kurz zu dir. Auf wen oder was wartest du?"

Weibsbild: "Auf meine Freundin, die ist mit ihrem ein Geschenk für sich kaufen."

rsc: "Ah ok. Ich warte auch auf einen Freund, der ist gerade leider noch unterwegs und kommt erst in einer halben Stunde. (Gelogen, aber wollte ein Time Constraint einbauen). Ein Geschenk für sich selbst? Nett von ihr.

Und da hattest du keine Lust, ihr Gesellschaft zu leisten?"

Weibsbild: "Nein. blablablalbalbalblalbal"

Habe sie irgendwann nach ihrem Namen gefragt, sie hat ihn mir genannt und nach meinem gefragt. Darauf habe ich ihr dann meine Hand gegeben und meinen Namen genannt, also schon mal besser als im Set vorher.

Als ich dann die 2 Minuten in etwa voll hatte, habe ich mich dann nett verabschiedet und bin gegangen.

Set #3

Ein richtig hübsches Mädchen hat mich angesprochen und wollte mir einen Food-Service anbieten. Normalerweise winke ich hier direkt ab, aber weil ich sie scharf fand, bin ich mal drauf eingestiegen. Nach 2 Minuten etwa habe ich ihr

dann klar gemacht, dass ich den Service cool finde, aber weder etwas bestellen noch kaufen werde. Als das geklärt war, wollte sie sich aber immer noch mit mir unterhalten. Es entstand dann ein 10-15 minütiges Gespräch mit ihr.

Sie hat mir von sich aus viel über sich erzählt, was sie studiert, wo sie wohnt, mit wem sie zusammen wohnt und sehr viele Sachen über mich ausgefragt. Mehr oder weniger subtil hat sie sogar versucht herauszufinden, ob ich eine

Freundin habe. :-D Generell habe ich sie in dem Gespräch die hälfte der Zeit nur aufgezogen (sie studiert Germanistik und Soziologie, hat es nicht anders verdient) und war frech und direkt, wie ich es sonst auch zu jedem bin.

Irgendwann kam dann noch ihr Kollege dazu, der auch Student ist und sich an dem Gespräch beteiligen wollte. Das Gespräch war richtig witzig, wir hatten alle Spaß und ich dachte mir dann:"Man sollte gehen, wenn es am besten

läuft." Irgendwann habe ich mich dann mit den Worten verabschiedet, dass die beiden ja auch noch heute mit Provisionen Geld verdienen müssen und ich sie jetzt ihrer Arbeit nachgehen lasse. Auch dieses Mal habe ich verpasst,

nach ihrem Namen und ihrer Nummer zu fragen, die sie mir gegeben hätte, da bin ich mir absolut sicher. Beiße mir gerade in den Arsch dafür.

Danach ist nichts Erwähnenswertes mehr passiert.

Fazit:

+ 2 HBs im Daygame approacht, was ich noch nie zuvor gemacht habe

+ War in den Gesprächen selbst sehr locker drauf und kam gut an

- Nicht nach Namen und Nummer gefragt

Zähler: 5/10 Gespräche, die restlichen 5 erledige ich morgen

Eine Frage am Schluss: Ich wollte am Bahnhof noch ein Mädel ansprechen, als ich bemerkt habe, dass sie Kopfhörer drin hat und dann kehrt gemacht habe. Generell scheinen sehr viele Leute mit Kopfhörern unterwegs zu sein.

Wie handhabt ihr solche Situationen? Gebt ihr ihnen per Gestik zu verstehen, dass sie die Kopfhörer rausnehmen sollen oder lasst ihr es direkt sein?

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausbeute heute bisher mager. Ein HB in der Bahn angesprochen und das war es. Heute war richtig der Wurm drin. Egal, probiere gleich noch was zu reißen und notfalls werde ich dann morgen durch kloppen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die 10 Gespräche heute voll gemacht. Verzichte mal auf ein ausführliches Update, weil die Gespräche eher nicht so toll waren. Den Link zur dritten Woche poste ich, sobald ich den Thread eröffnet habe. Da geht es dann endlich mal richtig ab. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.