Meine Frisur, wo ist sie nur?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Nach jahrelanger Abstinenz komme ich nun mal wieder zu euch und bitte um Hilfe.

Und zwar geht es um meine Haare, resp. um die die noch da sind.

Geheimratsecken habe ich schon lange und die stören mich auch nur bedingt, was mich aber nervt ist, dass die Haare oben immer dünner werden und ich das Gefühl habe dass das zum teil richtig doof aussieht.

Was mich aber am meisten stört ist, dass ich mir einfach viel zu viele Gedanken darüber mache!

Also, um nun zu erfahren was ihr dazu meint und was ihr mir raten würdet muss ich wohl oder übel ein paar Bilder von mir posten.

Erstmal paar Bilder wo ich finde dass ich ganz gut aussehe

1ff1e4da45.jpg

0d40f4a61c.jpg

a1e210a55c.jpg

85235cfd16.jpg

Klar, ich bin kein Model, aber das ist mir relativ egal.

Und jetzt mal die Bilder wo man sieht was mich denn so stört:

so von heute direkt nach dem duschen siehts von oben so aus.

ae1d4f7fe3.jpg

Und dann gestylet (wobei mir das stylen auch immer schwerer fällt)

e74d79d1ba.jpg

1311dcad33.jpg

Und dann gestylet von oben

0cbad018cb.jpg

0103dcf29e.jpg

oder so direkt nach dem aufstehen:

a3e975d59b.jpg

Und das sieht, finde ich, echt scheisse aus! (Auch wenn meine engeren Kollegen meinen dass das doch ganz okey aussieht oder das doch eh niemand so sieht).

Diesen Thread zu machen braucht schon ein bisschen Mut und deshalb hoffe ich auf konstruktive Antworten :)

Ziel ist es:

1. Dass ich mir nicht mehr so Gedanken darüber mache (Hab mich paar mal erwischt, dass wenn ich in ne Bar komme ich erstmal aufs Klo gehe um meine Haare zu kontrollieren - ist doch bescheuert)

2. Dass es nicht mehr all zu beschissen aussieht

3. Mich wieder für attraktiv fühle oder noch besser es sogar bin ;)

4. Ich wieder Bock habe mich zu stylen. Im Moment kackt es mich an, "weils eh scheisse aussieht".

Nicht in Frage kommen:

- Vollglatze (sieht bei mir echt nicht gut aus)

- Toupee

- Hormontherapie von innen (aka Finasterid)

- Haartransplantation

Was ich zwar auch recht blöd finde aber mir mal angeschaut habe ist Toppik (Streuhaar). Allerdings ist mir da bei den vorher nachher Bilder was aufgefallen:

http://www.bodybest.ch/de/content/1-vorher-nachher

Und zwar beim ersten, AHMED, sieht es echt nicht schlimm aus, im Gegenteil. Ich finde es verleit ihm sogar noch mehr Charakter.

So genug der Worte, ich lass euch mal urteilen und Rat geben.

Sollten irgendwelche Fragen da sein, dann nur zu

Dankeeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestylt? Das sieht eher so aus als ob du ein Kilo Gel reingeworfen hast und dann mit dem Kopf gegen eine Wand gelaufen bist.

Lass diese ganzen Toppik Scheiß, mach dir einen 3mm Schnitt. Das werden dir hier auch alle anderen raten, weil es für dich das Beste sein wird.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht noch als zusatz, gestyled ist echt langsam das falsche Wort. weiss nicht mehr recht was ich mit den Haaren da machen soll.

3mm mach ich wohl bald. Was mich momentan noch abhält ist mein Kollegenkreis der findet mit Haare ists trotzdem besser (3mm hatte ich vor nem Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Bei all dem, was du von vorneherein ausschließt, weiß ich nicht, was du von uns noch erwartest. Also:

Laß diese Art und Menge von Gel weg. Alles, was deine Haare zu Strähnen aneinander pappt, läßt deine Kopfhaut nur noch prominenter durchscheinen.

Probiere das Toppik aus, dann 3 mm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich momentan noch abhält ist mein Kollegenkreis

Hör auf deine Entscheidungen von anderen abhängig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, benutz bitte nicht diese Haare aus der Dose. Das ist doch lächerlich. Ich meine, wie willst du dat den machen? Jeden Morgen ne ganze Dose auf den Kop? Schneid dir de Haare auf paar Millimeter. Alles andere macht bei deiner "Haardichte" keinen Sinn. Und was deine Kollegen sagen ist scheißegal. Oder würdest du deinem Selbstwertgefühl mit Sprühhaaren etwas Gutes tun? Und wenn´s regnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haare aus der Dose dein Ernst? :-D Abrasieren und gut ist, die Haardichte lässt bei dir leider keinen Spielraum mehr zu. Das ist blöd, das ist verständlich, aber eigentlich immer die optisch vorteilhafteste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst wohl zu hart mit dir selbst ins Gericht. Wir werden alle älter, beim ein oder andern schlägt es eben mehr zu. Es gibt Frauen die finden Haarausfall oder schüttetes Haar hässlich, ist sogar ein Ausschlusskriterium. Dann gibt es welche, die nicht auf die Haare achten, sondern auf andere Dinge. Kommt drauf an was du suchst.

Gibt bei mjr in der Abteilung ein paar Männer die scheisse aussehen. Trotzdem sind sie verheiratet bzw haben eine Freundin. Es lag wohl nicht an den Haaren.

Ich oder wir wissen nicht, was du willst. Willst du Haare, schnappt dir Kohle und folgst einem Klopp oder Höwedes und machst ne Transplantation. Willst du dich runterziehen kuck in den Spiegel und steiger dich immer weiter rein, bis dein Selbstwert am Boden ist.

Ich kann dir nicht sagen was du machen sollst um attraktiver (dein 1. Punkt) wieder zu werden, da ich nicht in deiner Situation stecke...Ich weiß aber, dass es zum Thema "balding" vor ein paar Wochen ein paar Post auf dem Blog von Aaron Sleazy gab. Er gab einem User mit Haarausfall den Rat an seinen Basics zu arbeiten wie Fitness, guter style, Körpersprache, auftreten, etc. Vll hilft es dir wenn du mal etwas stöberst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du wirst genug Weiber abkriegen, weil die völlig anders denken wie Männer. Die sehen Deinen Bärchen-Kopf, die lieben großen Augen und die perfekt geschwungenen Lippen. Du findest das jetzt vielleicht gay, aber Frauen schauen so (und denken dabei an Teddys, Pandas, Hamster...). Die suchen in Deiner Mimik nach Liebe & Gefühl und das ist bei Dir voll vorhanden.

An Deiner Stelle würde ich die Haare noch ein wenig kürzen, Gel weglassen und Deinen Typ kultivieren. Ein Alleinstellungsmerkmal brauchst Du noch, was vom Kopf ablenkt. Enweder dicke Oberarme oder einen runden trainierten Po. Ich kenne einige, die fast so aussehen wie Du. Die haben alle hübsche Frauen und sind nie lange allein.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey destiny,

Du hast den klaren Vorteil ein ordentlich-markantes Kinn und eine konturenstarke Gesichtsform zu haben.

Scheiße du brauchst keine großartige Frisur! Mach die Fusseln weg!

Bring nur deinen bartwuchs in Ordnung - entweder Dreitagebart oder ordentlich wachsen lassen (falls er denn wächst).

Ansonsten mach ich mir bei dir gar keine Sorgen, denn sonst hätte ich einfach meine Klappe gehalten und mich zu diesem Thema enthalten.

Gruß

bearbeitet von Dur-Kadenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey d3stiny

Ich habe dich ja auch schon mal persönlich getroffen und du hast mich ja auch schon mal um meinen Rat gefragt. Ich finde, dass es bei dir wirklich nicht schlimm aussieht, wenn du deine Haare kürzer trägst. Du hast eine gute Kopfform dafür und man achtet gar nicht auf deine Haare, wenn man dich kennenlernt.

Ich würde dir auch empfehlen, die Haare zu kürzen. Sprühhaare würde ich nicht empfehlen, weil du so dem "Problem" nur aus dem Weg gehst und es ein paar Jahre nach hinten verschiebst.

Wie schon mal gesagt: Wie bei den meisten Männern, geht auch bei dir sehr viel über die Ausstrahlung. Du hast den Vorteil, dass du eine sehr herzliche Ausstrahlung hast. Wenn du gut drauf bist, zieht das die Mädels auf jeden Fall an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Danke für all die Antworten. Sind jetzt kürzer (nicht ganz 3mm) und sieht auf jedenfall nicht mehr doof aus und ich komm nicht mehr auf die Idee 1 Tonne Wachs in die Haare zu schmieren ;)

@Mistery

Auch immer noch hier unterwegs? ;)

Wollte dir mal wieder schreiben hab aber deine Nr nicht mehr.

Vielleicht gibt es irgendwann noch ein klein wenig Zusatz, aber bin gerade im Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.