Wie verhalten nach 4. Date, sie will es langsam angehen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin vollkommen neu hier, hab ne frau gedatet heute das 4. mal, wobei ich beim 3. Date die Eskalation verpasst hatte und beim 4. Treffen heute hat sie eine eskalation nicht mehr zugelassen und gemeint sie will es langsam angehen...interesse von ihrer seite besteht iwie weiterhin, da sie sich immer wieder meldet und wir auch über alles reden können. Ich denke ich bin auf dem Übergang in die Friednzone aber noch nicht komplett meinem gefühl nach...wie soll ivh mivh verhalten? Ich finde sie interessant und würde gerne mit ihr rummachen...heute hab ich mich von der unabhängigen seite präsentiert, also das ich den Fokus auf bestimmte ziele lege...denke das hat sie schon ein bisschen beeindruckt.

Ich will mich aber auf keinen fall von ihr abhängig machen, es geht in erster linie um sex.

Was ist also der beste sxhritt sie heiß auf mich zu machen?

1. Ihr schreiben, das ich eigentlich Frauen interessant finde die wissen was sie wollen und das ich nicht in sie verknallt oder verliebt bin, sie aber atraktiv finde und sie küssen möchte. Das ich sie nicht als freundin will (also Freundin+wäre schon geil -by the way) und sie sich melden soll wenn sie weiss was sie will.

2. Auf ihre chatanfragen normal lustig antworten, wie bisher, aber ihr unterschwellig zeigen das ich interessante dinge tue bzw interessant bin. (am sxhwirigsten)

3. Sie ignorieren

4. Next? (aber iwie gibts sicher noch eine letzte möglichkeit oder?)

5. Ihr sagen das ich sie ficken will und es nichts verbindliches sein muss, sondern das wir schauen was sich entwickelt...(sxhwierig weil ich die eskalation verpasst habe..)

Oder

6. Eure Tipps

Hab eigenrlich nichts zu verlieren, aber will nicht needy wirken!

Danke für eure Tipps, sry für die rechtschreibfehler, hab per handy geschrieben.

Gruss

Noob

bearbeitet von Noob123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen und eskalieren.

Dein Sticking Point ist hier dass du dich von einem nicht ernst gemeinten Nein beeindrucken lässt. Nein heißt noch nicht.

Lies dich etwas ein ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ihr nichts schreiben. So etwas per Text klar zu stellen kann mMn nur kontraproduktiv sein.

Bei dir oder ihr Treffen ausmachen und verführen, eskalieren.

Wenn du es unbedingt willst, kannst du dann nach dem Sex oder Block etwas klarstellen.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Nicht schreiben, nichts "erklären wollen" (man kann Frauen nix 'rational erklären', was mit attraction zu tun hat, kommt immer als beta-Verhandeln von Begehren rüber)

2) Isolieren und eskalieren - wenn sie das blockt (klingt für mich bissl danach, als ob Du für sie der sichere, sie unterhaltende Pseudodater wärst, den sie aber nicht an die Pussy lässt) --> ganz ruhig und freundlich bleiben, immer noch nichts erklären, nichts verhandeln und generell nix belabern mit ihr, verabschieden und next.

3) EINLESEN - Du beschreibst eine Standartsituation, für die Du durch einlesen selbst eine Lösung hättest finden können.

Die Antwort auf dumme Ausreden & flaken ist FO oder next, die Antwort auf 4 dates ohne das was läuft ist 1. eskalieren sattt mental masturbieren oder 2. next, weil es halt nicht passt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vierviersieben hat recht: Deine "Lösungsvorschläge" laufen - zum größten Teil - darauf hinaus, dass du der Lady erklären möchtest, dass (bitte, bitte) etwas zu laufen hat! Das ist das genaue Gegenteil von Attraction-Aufbau. Damit kommst du extrem needy rüber - egal, wie du's machst! (Wobei der schriftliche Weg - per Chat oder Handy - der absolut schlimmste ist!)

Es gibt nur eine Lösung:

3) EINLESEN.

Das bedeutet auch: Du musst dich in den richtigen (zielführendsten) Gemütszustand bringen. Denn auf dieser Grundlage kannst du dich als attraktiver Mann präsentieren - und die Dame mit deinen Taten überzeugen.

Wühl mal ein bisschen in der Schatzkiste! Wenn dir gute Texte in Buchform besser gefallen, schnapp dir "Spielprinzip" (von Giacomo Materna)! Wie auch immer: Bring dich ins richtige Mindset!

bearbeitet von Staffell
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vierviersieben,

Zu deinem punkt 2 also ich hab Kino gemacht sie berührt, abrr als ich sie am hals küssen wollte hat sie gesagt das sie es langsam angehen will blabla und sich nen halben meter ca weggesetzt...ivh muss aber auch sagen das ich es iwie nicht ao ganz hinbekommen habe ein sexuelles thema anzureißen, soll ich also so schnell wie möglich nen date ausmachen oder sie kommen lassen, weil die letzten beide male hab ich gesagt das sie kommen sollte...kommt vlt needy rüber wenn ich gleich wieder frage?!? Also freeze out oder normal mit ihr sxhreiben bis sie von sich aus sich treffen will?

bearbeitet von Noob123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ivh muss aber auch sagen das ich es iwie nicht ao ganz hinbekommen habe ein sexuelles thema anzureißen

"Hast du gewusst dass Niesen ein Zehntel Orgasmus ist?"

"Eine Freundin erzählt mir ständig von all ihren Erlebnissen beim Sex. Bist du auch so offen?" "Bla bla bla" "Sie hat mir zum Beispiel letztens erzählt wie sie ... hat. Stehst du auf sowas?"

"Stehst du auf ...?"

So schwer ist das nun auch wieder nicht.

soll ich also so schnell wie möglich nen date ausmachen oder sie kommen lassen

Ja, was glaubst du warum dir hier jeder schreibt "Date ausmachen"?

weil die letzten beide male hab ich gesagt das sie kommen sollte...kommt vlt needy rüber wenn ich gleich wieder frage?!? Also freeze out oder normal mit ihr sxhreiben bis sie von sich aus sich treffen will?

Vergiss das Schreiben oder schreib nur kurz etwas wie "Ich geh am X was Einkaufen und hätte dich gerne dabei.". Nachdem ihr bereits paar Dates hattet werden die indirekteren Dateanfrage nicht mehr so kongruent rüber kommen.

Und FO bringt hier nichts. Im Gegenteil, du verlierst noch mehr Atraction.

Wie gesagt. Date ausmachen und eskalieren. Und weißt du was du bei einem Block machst? Schritt zurück und weiter eskalieren.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr "Ja, ich will es auch langsam angehen lassen. Ist doch sicher ok für dich, dass ich noch mit Sandy, Mandy und Candy was habe, bis du dich entschließen kannst, was mit mir anzufangen."

Wenn du Eier aus Stahl hast und den Verlust verkraften kannst, ist das auf jeden Fall eine Idee. Kann sein, dass sie dann weg ist - klar! Kann aber auch sein, dass sie dann von Attraction feucht wird.

No risk, no fun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will mich aber auf keinen fall von ihr abhängig machen, es geht in erster linie um sex.

Die Sache ist, Du machst Dich trotzdem abhängig. Ob nun von dem Gedanken an eine Beziehung mit ihr oder von dem Gedanken an Sex. Das sehe ich jedenfalls in den Möglichkeiten, die Du formuliert hast. Keine beinhaltet, Alternativen aufzubauen.

1. Ihr schreiben, das ich eigentlich Frauen interessant finde die wissen was sie wollen und das ich nicht in sie verknallt oder verliebt bin, sie aber atraktiv finde und sie küssen möchte. Das ich sie nicht als freundin will (also Freundin+wäre schon geil -by the way) und sie sich melden soll wenn sie weiss was sie will.

Von jemandem mit dem ich noch nicht geküsst habe, möchte ich nicht per Text! (lies: feige und unpersönlich) hören, dass er mich gerne küssen würde. Damit stellst Du Dich selbst in die Friendzone. Im Subtext klingts für mich bettelig. ("Ich weiß wir haben noch nicht, aber ich würde dich ja schon gerne Küssen, also bitte gib mir noch eine Chance/ hab doch noch Geduld mit mir").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, junge... du hast immer eine Wahl! Dein gutes Recht, nein zu sagen - da brauchst du auch kein Mitleid haben, machen Frauen ständig. Du hast ja selbst dein Problem erkannt, du musst körperlich werden wenn du nicht ihr Trostpflaster sein willst - der Unterschied zwischen Kumpel und Freund eben. Fataler Fehler, Frauen Sonderrechte einzuräumen, egal in welchem Bereich.

Ich rate dir zu folgendem bzw. folgende Anregungen für mehr Attraction hab ich für dich:

  1. NICHT auf eine Frau festlegen mindestens solange sie das nicht auch tut!
  2. Weniger schreiben, lass es wenn du gerade kb oder kz hast! Finde es auch traurig wenn man nur noch am Handy hängt, das signalisiert Abhängigkeit (egal ob m oder w). Muss leider zugeben, dass ich aus Geselligkeit auch oft zu viel schreibe, ich kann dich bis zu nem gewissen Grad auch verstehen.
  3. Wenn Sie dich wiedersehen will, wird sie danach fragen. Ansonsten ist der Ofen eh schon zu kalt (next!). Im Datefall heißt es aber Vollgas für dich, letzte Chance!! Ruhig nen offensiven Ort mit sexueller/körperlicher Stimmung wählen, z.B. in die Therme und der Dame nach dem Schwimmen ne geile Rückenmassage verpassen, nachher im Strudelbecken in den Arm nehmen, streicheln und küssen. Danach habt ihr euch ne Pizza verdient, schwimmen macht hungrig. ;) Vielleicht ist der Abend noch nicht vorbei, rede dann mit ihr, ob ihr nicht vielleicht noch ins Hotel wollt. Wenn du alles richtig gemacht hast, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ja sagen (schließlich schon das 5. Date...). Pack dir also Kondome, ne Schlafbuxe und Zahnbürste/-pasta ein.
  4. Egal, wie weit du bei ihr kommst, behalte immer auch andere Damen im Blick! Damit meine ich nicht während dem Date, ständig Frauen aufreißen (die meisten Frauen werden dann eifersüchtig oder wütend - hey, immehin eine gute Methode zu testen ob sie dich will. :laugh: Davon ist aber auszugehen, wenn sie Punkt 3 mitmacht). Sondern im Alltag weiter mit anderen Frauen flirten, ausgehen und flachlegen. Frauen sind wie ein Job, man nimmt da auch nicht den erstbesten! Oder? Und mal nebenbei, den ersten Job hat man doch nie bis ans Lebensende. Also sei nicht naiv und denke das ist für immer. Sondern sieh es als wildes Abenteuer (ich gehe davon aus ihr seid noch jung).
  5. Investiere nie viel mehr als sie (erste Kontaktaufnahme exklusive)! Sonst kippt das Ganze zu ihren Gunsten und das wird sie ausnutzen. Dann kommen so Sprüche wie langsam angehen lassen, oder übersetzt: "hmm ich weiß nicht recht, ich finde vielleicht ja noch was besseres. Bleib mal solange in der Leitung." Da krieg ichs kotzen bei sowas. Wenn sowas kommt ist oft ein anderer Kerl nicht weit oder schon im Spiel.

Auf jeden Fall musst du jetzt anfangen körperlich zu werden, Stichwort eskalieren (Punkt 3) wie meine Vorredner bereits einstimmig geraten haben. Alles weitere ergibt sich, ein paar Anregungen hast du ja jetzt. Mach was draus!

Und halt uns auf dem Laufenden ;)

bearbeitet von _Freefall_
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn immer mit eurer Friendzone?

Wenn du eskalierst, dann kannst du gar nicht ein die eben genannte Zone rutschen?

Wenn sie Zeit braucht, dann entscheide doch ob sie dir das Wert ist oder nicht. Nicht alle Frauen wollen sofort gebumst werden.

Es ist aber entscheidend wie du drauf reagierst. Wenn du nicht needy sein willst, triffst du dich am besten mit Anna und Caro.

Mache da einfach keine große Sache von und gut. Wenn ihr euch wieder seht, dann eskalierst du ganz normal. Dann sieht sie ja, dass du interesse an ihr hast.

Auf keinen Fall sagen das du sie ficken willst. Ich hoffe das war nur Stuss und du hast nicht wirklich diese Möglichkeit in Erwägung gezogen ..

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ihr könnt über alles reden, das ist aber nicht die richtige Basis wenn du sie bald flachlegen willst. Ich vermute du hast gespürt dass es nicht so schnell gehen wird und hast runtergeschaltet. Sodass sie den Eindruck bekommen hat du würdest vielleicht etwas "ernstes" wollen. Jetzt schaffst du es nicht aus diesem Teufelskreis auszubrechen.

Lösung? Durcheskalien wird hier wohl nicht funktionieren, aber versuchen solltest du es trotzdem nochmal.

Du möchtest nicht nexten, weil du keine Alternativen hast. Also verschaffe dir welche und schieße dich nicht auf eine einzige Frau ein. Sonst wirst du zwangsläufig "abhängig".

bearbeitet von ehrmantraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank leute für die guten Anregungen! Ich halt euch auf dem laufenden, wenn es was neues gibt ;-)

@bernddasbrot, daran hab ich auch schon gedacht, hey wenn sie will okay und wenn nicht auch fast egal :D auch wenn ersteres mir lieber wäre. Was haltet ihr anderen von bernds vorschlag?

@freefall danke für deine geilen tipps, ich werde drauf zurüvkkommen. Ich werde das schreiben drastisch reduzieren, wenn sie bock hat soll sie sich melden, bin ja keine warteäffchen.

@rolls reus, sie weiss ja das ich sie attraktiv finde, aber kp letzte mal war einfach zu eindeutig nivhts mit eskalieren bzw sie hat mivh nivht wirklich rangelassen, ob das beim nächsten mal besser werden sollte?

@ehrman genauso ist es, ich denke eskalieren wird sxhwierig, ausser der moment ist wirklich sahne^^

Ich muss definitiv mir andere dates besxhaffen, dann wird sie wenn sie was will eh eifersüchtig. Peace

Danke freunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vierviersieben,

Zu deinem punkt 2 also ich hab Kino gemacht sie berührt, abrr als ich sie am hals küssen wollte hat sie gesagt das sie es langsam angehen will blabla und sich nen halben meter ca weggesetzt...ivh muss aber auch sagen das ich es iwie nicht ao ganz hinbekommen habe ein sexuelles thema anzureißen, soll ich also so schnell wie möglich nen date ausmachen oder sie kommen lassen, weil die letzten beide male hab ich gesagt das sie kommen sollte...kommt vlt needy rüber wenn ich gleich wieder frage?!? Also freeze out oder normal mit ihr sxhreiben bis sie von sich aus sich treffen will?

Ok, verstehe.

Erstmal: Gut, dass Du das gemacht hast.

Diagnose: block. Du hast eskaliert, sie hat geblockt.

Zwei Ebenen:

1) Rein technisch, für die Zukunft: Keine "Ausweicheskalation" beim ersten Kuss! Mundbereich - selbst kleinste Abweichungen werden Bruchteilen von Sekunden als grooming wahrgenommen, und groomen tun nur beta-Säugetiere.

2) Spezifisch bei ihr: Freeze out, in zwei Wochen nochmal versuchen. IN DER ZEIT NICHT RUMTEXTEN UND VALIDATION GEBEN ODER SICH IRGENDWIE "ERKLÄREN" WOLLEN. Wenn sie Dich anschreibt: Stark verspätet und kurz angebunden sowie ambivalent reagieren, etwa einfach nur ein :-) zurückschicken oder ähnliches.

Es geht dabei darum, eben KEINE sinnvolle KOmmunikation aufzubauen bzw. ihre Versuche, Dich in LJBF-Rapport zu ziehgen zu stören, ohne das offensichtlich zu zeigen.

Und sowas

Ihr schreiben, das ich eigentlich Frauen interessant finde die wissen was sie wollen und das ich nicht in sie verknallt oder verliebt bin, sie aber atraktiv finde und sie küssen möchte. Das ich sie nicht als freundin will (also Freundin+wäre schon geil -by the way) und sie sich melden soll wenn sie weiss was sie will.

sowie alles was auch nur annäherend in die Richtung geht machst Du auf garkeinen Fall!

Sowas ist "Begehren verhandeln", also durch Handlungen oderWorte versuchen, die Frau direkt-mechanisch, ohne SUbkommunikation "umzustimmen" oder "ihr klar zu machen wie gut man es meint" usw.

Gerade bei jungen HBs heutzutage - vergiß es, geht garnicht, das nehmen die schon fast als creepy wahr!

Selbst bei MILFs ist das der absolute Pussytöter - wenn die eben nicht will scheiss drauf, Nummer löschen/next - aber niemals, niemals Begehren verhandeln.

Finger weg vom Rumtexten und Rumkommunizieren mit Frauen, die nicht mindestens Zungenkuss oder Titten/Muschi ranbringen!

"Don't be a time hoe!" - Patrice O'Neal

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich nehm es mir zu herzen sieben! :) komischerweise hab ich mich vorher nie mit pick up beschäftigt und bin automatisch immer am ersten date eskaliert, nur iwie bei der speziellen frau jetzt nicht. :D

Ich werde mich jetzt wie du gesagt hast bedeckt halten sollte sie schreiben :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.