Date via Chat klargemacht aber irgendwie geht langsam die Luft raus

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich würde ihr noch nicht mal ein schönes Fest wünschen. Damit signalisierst du, dass du wieder an sie denkst.

Falls Sie dir ein frohes Fest wünscht, kannst du es erwidern, aber ich würde nicht als erster angedackelt kommen.

Gruß, Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Weil wir mittlerweile alles über uns geschrieben haben, schreiben wir nur noch relativ wenig und ausschließlich über Dinge, die wir so im Alltag machen."



Genau den Mist habe ich auch vor 2 Jahren durchgemacht. Irgendwie denkt man immer "Ach, scheiss drauf, dass wird nichts" und zack kommt wieder eine Nachricht, die Hoffnung macht und irgendwie steckt man aus Alternativlosigkeit in dieser Spirale.


Beim Treffen war Sie ja scheinbar auch nicht so interessiert, hat sich also wohl doch eher nur getroffen, weil du dir soviel "Mühe gibst". Die beste Lösung hier ist: Einfach mal selbst ein paar Schritt zurück machen, innerlich die Sache abhaken und falls sich ein neues Date ergibt, dort dann aufs ganze gehen. Und jetzt erstmal nichts mehr schreiben, hast viel um die Ohren falls sie fragt, wie das Wetter bei dir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte höre nicht auf diesen ganzen bullshit hier. Ich sehe hier primär Leute antworten die sich gerade erst einen Account gemacht haben und nichts besseres zu tun haben als den Themenersteller mit ihren negativen Erfahrungen zu beeinflussen und zu verunsichern. Denn wer meldet sich in einem Pickup Forum an? ---> richtig, diejenigen die absolut vorher bei Frauen verkackt haben.

Ich meine gott, wenn ich sowas schon lese "GENAU DIESE HALSSCHMERZEN KENNE ICH, DAMIT WOLLTE MAN MICH AUCH SCHON LOS WERDEN" :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Menschen werden krank und nur weil jemand bei dir vorgetäuscht hat es zu sein um dich nicht sehen zu müssen, heißt das nicht, dass es bei anderen Menschen auch so ist. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

Und auch die Meinung mit dem "nicht schreiben" ist absolut überholt. Das ist einfach generationssache. Und auch wenn es in der Welt einiger hier schön klingt "ja, die anderen schreiben aber ich nicht, dann bin ich der mysteriöse und interessante der sich nicht meldet" absolut falsch, aber es wird passieren das Frau wie jeden Tag 100 mal auf ihren dating apps angeschrieben wird und sich dann eher für einen typen interessiert, mit dem sie sich sympathisch ist und der aktueller in ihrem gedächnis ist als der den sie kaum kannte und der sich für sie keine zeit nimmt.

Ich sage nicht das man alles breittreten muss oder zwangsweise schreiben muss. Aber man kann. Und es ist auch absoluter blödsinn das man für Frauen nicht mehr Mann ist, wenn man viel mit ihnen redet und zu tun hat. Ja, eine Frau redet auch viel mit ihrer besten Freundin. Aber eine Frau geht auch mit ihrer besten Freundin mal essen. Heißt das, dass ich sowas auf Dates nicht mehr machen darf? Ich hab mit manchen Frauen über Monate geschrieben (z.B. auf nem Festival kennen gelernt, nichts lief, über monate freundschaftlich) und dann sie gelayed. Und auch mit einer Frau die ich über nen Monat kennen lernte über Text ne Beziehung angefangen. Klappt bei tausenden von glücklichen Paaren in Deutschland. Der Punkt ist aber das man nunmal nicht weiß wie man in natura auf jemanden rüberkommt. Nichts für ungut, aber es kann auch sein das du ihr optisch in natura nicht gefallen hast - denn pickup ist nunmal nicht die wunderdroge die alles wegbügelt. Wenn du gerne schreibst, tu es. Du solltest es nur nicht machen, wenn du es nur tust um ein Ergebnis damit zu erreichen. Denn dann ist es viel Aufwand dafür das du am Ende vielleicht enttäuscht wirst. Aber wenn dir der Akt des schreibens an sich beim kennen lernen spaß macht, tu es. Ich ficke und hab keine Probleme damit und andere Freunde von mir ebenso wenig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt nur die ersten post und das date durchgelesen, aber dir fehlen optionen. Amigo du hast einen langen Weg vor dir und excuse nicht rum, bring dein leben auf vordermann und ich wünsch dir alles gute :)

Jeder der gut in Pickup ist und viel fickt, fickt nur über NUMBERS GAME, merk dir das, viele Nummern = viele Ficks. Viel Spass mit detuschen frauen, zum glück bin ich in kolumbien

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also quasi weil sie beim Ende des Dates sagte "wir hören uns", dass sie sich dann auch zuerst melden soll?

Nein. Nicht nur wegen dieser Aussage. Sondern, weil sie das Date überhaupt nicht ernst genommen hat und kein Interesse gezeigt hat. Da wäre es mir zu blöd, schon wieder als erster was zu schreiben und damit zu signalisieren, dass ich an sie denke. Mich würde interessieren, ob von ihr jetzt auch mal eine Nachricht kommt. Von sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte höre nicht auf diesen ganzen bullshit hier. Ich sehe hier primär Leute antworten die sich gerade erst einen Account gemacht haben und nichts besseres zu tun haben als den Themenersteller mit ihren negativen Erfahrungen zu beeinflussen und zu verunsichern. Denn wer meldet sich in einem Pickup Forum an? ---> richtig, diejenigen die absolut vorher bei Frauen verkackt haben.

Danke, das denke ich mir auch oft. Wobei es auch die gibt, die jung und aus Interesse dazugekommen sind und denen manchmal einfach langweilig ist und drum sind sie hier... :D

Und auch die Meinung mit dem "nicht schreiben" ist absolut überholt. Das ist einfach generationssache.

Nochmal Danke. Hinzu zu fügen: Schreiben < Anrufen = Bullshit.

Was die Quantitaet angeht: Schreib ruhig hin und wieder, aber nutze schreiben nicht als Informationsmedium. Es geht darum zu unterhalten, das Kennenlernen selbst sollte beim Date stattfinden. Aber der TE erzählt seine Lebensgeschichte noch bevor er sie überhaupt je getroffen hat. Texten hat eine Supportfunktion, sie kann keine Attraction aufbauen und Comfort auch nur in Kombination mit echter real life Interaktion. Der TE ist verkrampft darauf Textkommunikation am Leben halten zu müssen, wie ein suechtiger der seinen täglichen Shot braucht. Melde dich nie "nur um dich zu melden".

Dazu kommt das Anfänger oft ne Onitis bekommen durchs Texten, dann werden sie needy und versauen das Date. Wenn der TE hier beispielsweise nicht so viel Zeit investiert hätte noch bevor es zum Date kam, dann könnte er sie jetzt einfach nexten und nächste Woche mit ner anderen Treffen, die er in der Zeit kennengelernt hat, die er auf HB1 verschwendet hat.

Also quasi weil sie beim Ende des Dates sagte "wir hören uns", dass sie sich dann auch zuerst melden soll?

"Wir hören uns" heisst ich hab nicht vor mich zu melden und du musst dich auch nicht unbedingt melden. Zumindest in dem Kontext.

Wenn ihr das Frohe Weihnachten so viel bedeutet, dann wird sie dir schon zuerst schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur raten, nicht mehr in diese Frau zu investieren. Offenbar hat sogar deine körperliche Annährung keine Reaktion hervorgerufen, was schlimmer ist als Ablehnung, Gleichgültigkeit.

Such dir eine andere, mit der wirds nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie kein Interesse hat, ist mir auch klar geworden. Ich habe auch mit ihr abgeschlossen :)

Hätte nur Lust sie noch zu "ärgern" und sie demnächst aus Spaß zu fragen, ob sie nicht vorbeikommen mag.

Ziel soll damit nur sein, dass sie einfach ehrlich ist und mir sagt, dass sie kein Interesse mehr hat. Ich mag einfach dieses stillschweigen nicht, anstatt dass man einem einfach sagt, dass es nicht mehr weitergeht.

So wäre die Sache dann dieses Jahr noch abgeschlossen und nächstes Jahr könnte ich einen Neuanfang starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sie bis heute/jetzt nicht geschrieben und die Tage vor dem Treffen immer?

Joa dann hat sie wohl kein Interesse an dir und das "Aus Spaß" solltest du lassen, du würdest sofort wieder mehr investieren sobald sie zusagt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Vorher immer und seit dem Treffen gar nicht mehr.

Okay, dann lass ichs und warte ob sie sich bis spätestens Neujahr meldet (kann ja sein, dass sie viel zu tun hat wg. Weihnachten) und wenn nichts kommt lösche ich sie einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösch sie jetzt, also Nummer und aus deinen Gedanken und geh feiern heute und lerne andere Mädels kennen oder halt Online.

Oder sie ist sich auch nicht sicher was du von ihr gehalten hast... Kannst ihr ja heute schreiben wie es mit nem gemütlichen Spaziergang am Sonntag aussieht. Aber ne, lass mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator

Ne lass das ganze Mal. Da wird schon was dran sein, wenn sich eine Frau plötzlich nach dem ersten Date komplett anders verhält. Finde es aber komisch, dass sie dich zu sich eingeladen hat. Damit verbinde ich eigentlich immer: Date bei jemanden zuhause = Sex. Vielleicht wollte sie ja einen Quicki und hat sich nun jemand anderem geschnappt, nachdem du etwas zu passiv agiert hast. Aber grundsätzlich würdest du dir diese ganzen Fragen nicht stellen, wenn du Alternativen hättest!!!

Mein Rat:

Hast du Alternativen >> melde dich mal in zwei Wochen nochmal bei ihr, lad sie ein und eskaliere zu 100%

Keine Alternativen >> Nummer jetzt sofort löschen und Nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date bei ihr zu Hause kann aber auch aus dummer Faulheit sein.

Sie hat kein Stress iwo hinzufahren oder wieder nach Hause zu fahren und kann sich mit Dingen ablenken, wenns Date ncith so läuft.

Dumm ist es nur als Frau einen Kerl beim 1. Date zu sich einzuladen. Bin auch immer wieder erstaunt wie Naiv Frauen sind wenn sie mich beim 1. Mal zu sich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte höre nicht auf diesen ganzen bullshit hier. Ich sehe hier primär Leute antworten die sich gerade erst einen Account gemacht haben und nichts besseres zu tun haben als den Themenersteller mit ihren negativen Erfahrungen zu beeinflussen und zu verunsichern. Denn wer meldet sich in einem Pickup Forum an? ---> richtig, diejenigen die absolut vorher bei Frauen verkackt haben.

Du weißt genau, dass deine Situation nicht auf die des TE's passt. Es gibt Leute, die texten, weil sie den Lay wollen, die sind zielorientiert und haben dadurch einen anziehenden Frame. Da werden kurze und knackige Nachrichten verschickt, etwas Flirt, etwas C&F und das Date steht.

Hier hingegen wird rumgeeiert. Monatelanges schreiben über Gott und die Welt ist einfach ein Attraction-Killer, wenn ab einem bestimmten Zeitpunkt keine echten Dates stattfinden, auf denen dann eskaliert wird.

Ich stelle mir das als eine Art Spannungsbogen vor. Wenn die Spannung am höchsten ist, muss man das Date ansetzen und es dann durchziehen. Der TE hat diesen Punkt aber einfach verpasst, weshalb die Frau mittlerweile gelangweilt ist und auch keine Eskalation zu lässt.

Und welchen Ratschlag kann man hier schon geben? Viel gibt es nicht zutun: Entweder er bietet ihr noch ein Date an und schaut, was kommt. Oder aber - und das scheint die bessere Option - er hält einfach die Füße still, nextet sie im Kopf und falls noch etwas kommt, dann ohne viel bla bla das nächste Date klarmachen. Hat nichts mit verunsichern zu tun.

bearbeitet von Philly2k15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die texten, weil sie den Lay wollen, die sind zielorientiert und haben dadurch einen anziehenden Frame. Da werden kurze und knackige Nachrichten verschickt, etwas Flirt, etwas C&F und das Date steht.

Ein Mann der texted weil er möglichst schnell ficken will ist nicht anziehend, sondern bedürftig. Wenn ich eine Frau online kennen lerne, schaue ich erstmal ob sie meinen stadarts entspricht, weil ich Frauen die mich langweilen unattraktiv finde und ich auch so genug Sex hab. Wenn es vom flow passt und ich sie sympathisch finde, telefonieren wir kurz, machen ein Treffen aus (und der Tag des Treffens war häufig in Klausur Phasen erst Wochen später) und ich hab viel mit diesen Frauen gequatscht, geschrieben, sich Fotos geschickt usw.. Es hat uns beiden Spaß gemacht und auf dem Treffen war man schon so vertraut miteinander, dass man total schnell touchy miteinander wurde, küsste und Sex hatte. Der "geheimnisvolle, mysteriöse", der sie nur für einen kurzen Augenblick beeindrucken kann, bei dem aber jedes weitere Gespräch zum langweiligen Alltag wird, sollte dann natürlich nicht seine 3 spannenden Geschichten vor dem Date verpulvern, ansonsten sehe ich da kein Problem drin. Kurzfristige treffen können genauso klappen und zu Lays führen, aber es spricht nichts dagegen sich vorher über Gott und die Welt zu unterhalten und kennen zu lernen aus meiner Jahrelangen Erfahrung.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.