An die Männer: Ein Gedankengang, welcher eure Einstellung verändern könnte

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lol. Ich bin deutscher und hab ein wunderschönes russissches Mädchen mit dem ich mich treffe und wir reden nur auf englisch.

Die Liebe kennt keine Grenzen, wenn du ein cooler Typ bist, hat nichts mit Nationalität zu tun.

Die Amis jammern auf 4Chan rum das Schwarze ihnen die Frauen wegnehmen, viele Deutsche jammern rum das ihnen irgendwelche Araber die Frauen ausspannen und du jammerst rum weil du angeblich als Russe keine Chancen hast, klar kannst du nur Mädels aus deinem Kulturkreis versuchen anzusprechen, aber das ändert nichts an deinem grundlegenden Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja: Deutsche Mann und russische Frau bzw. ausländische Frau das geht gut. Andersrum wohl selten. Und schon alleine mir vorzuwerfen ein Problem zu haben ( wüsste nicht wo das Problem ist. Ich studiere, ich habe viele Freunde, sozial bin ich auch engagiert und spreche auch Frauen an bzw. schreibe sie an). Alleine die Tatsache zu sagen, Man(n) habe ein Problem ist doch total doof. Vielleicht haben die Frauen hier ein Problem?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cousin aus Russland gesehen: Er sieht nicht gut aus, verdient nicht viel Geld und hat eine Frau, die locker eine HB9 ist.

Russland Baby.

Im Ostblock kommt das sehr oft vor.

Viele Typen, eingereiht zwischen 3 und 5, laufen mit HB's>8 rum. Die Mentalität des Ostblocks, kenne ich ziemlich gut.

Wir müssen hier nichts unter den Teppich kehren, der Unterschied ist vorhanden. Vielleicht nicht bei jeder Frau. Aber es ist deutlich spürbar.

Gruß Babel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein vorwiegendes Problem, TE, ist dass du Attraktivität mit Geld gleichsetzt. Mit der Mentatlitaet hast du es in einem entwickelten Land natürlich schwer und natürlich findest du da in Osteuropa eher Gleichgesinnte.

Das zweite ist das Deutsche Frauen tatsächlich unterdurchschnittlich sind was Hingabe (im Sinne von Invest/Emotionalitaet) und Attraktivität angeht. Sued- , Nord- , Osteuropäerinnen und Asiatinnen sind da deutlich besser. Manche stehen auch auf Latinas/Afrikanerinnen, aber das mag man eben oder nicht. Amerikanerinnen sind deutlich leichter zu gamen ("hook up culture"), aber ansonsten nicht besser als die Deutschen (eher noch deutlich dicker). Ich sehe aber nicht ganz warum man sich als Mann auf seine "Heimat" beschränken sollte? Englisch spricht heute jeder, ist also egal wo eine Frau herkommt. Einen Vorteil gibt es natürlich wenn es von Frauenseite eine gewisse Diskriminierung gibt, d.h. sie findet dich allein schon dadurch attraktiv, weil du aus einen bestimmten Land kommst. Das ist für Anfänger ein riesiger Vorteil, hat mit Game aber nichts zu tun und beschränkt dich langfristig sehr in deinem Auswahlpool. Du gibst es ja selbst zu: Du gamest sie vor allem weil es leichter ist, nicht weil du sie qualitativ bevorzugst. Die Alternative waere an dir selbst zu arbeiten.

Und der übliche Disclaimer: Es geht um Durchschnittswerte mit hoher individueller Varianz.

Gutes Beispiel war gestern: Ich hatte einen Tindermatch. Ich habe ihr geschrieben, dass sie nette Fotos hat. Dann habe ich sie gefragt was sie im Leben so interessiert. Ihre Antwort war natürlich zickig: " Was ist das für eine Frage, ich mach das was und wie es mir gefällt".Dann kam ich mit der Frage:" Und das wäre?" hinterher und seitdem ist Funkstille. Habe ich wirklich große Fehler bei der Frage gemacht oder ist die Frau einfach nur scheiße? Ich hab das Gefühl deutsche Frauen sind ungeduldig, verwöhnt und wissen nicht was sie wollen und nutzen ihre Situation nur zum Besten aus, weil die Männer hier einfach nur zu nett sind.Du hast nen Fehler gemacht und sie ist scheisse.

Du hast nen Fehler gemacht.

Solche Fragen wie die deine langweilen, da steckt kein Flirten, keine Unterhaltung, kein gar nichts drin. Ihre Reaktion ist natürlich auch nich super. Aber du, anstatt dass du dann zu etwas unterhaltsameren übergehst, wiederholst die Frage, die sie schon beim ersten mal gelangweilt hat. Du schreibst sie an, und erwartest dann das sie sich dir vorstellt. Natürlich nexted sie dich. Ne attraktive Frau hat mehr Tindermatches als sie in ihrem Leben treffen könnte, da wird sowas direkt aussortiert. Das ist wie bei nem Bewerbungsgespräch mit 100 Bewerbern auf eine Stelle: Passt eine Kleinigkeit nicht, war es das. Hat nichts mit Bösartigkeit zu tun, denn man kann ja nicht alle einladen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz viel Scheiße auf dieser Welt fängt da an, wo Leute "anders" nicht mehr stehen lassen können, sondern "besser" und "schlechter" daraus machen müssen.

Dabei ist das hier kein kulturelles Problem. So gar nicht.

Der TE überträgt lediglich, statt sich konkret damit zu beschäftigen, warum er an gewissen Stellen nicht erfolgtreich ist (ich tippe mal aus dem Bauch auf "zu direkt/plump"), sein Problem auf die "Gegenseite".

Er macht alles richtig, mit den deutschen Frauen kann was nicht stimmen.

Kann man so machen... am Ende des Tages sind es aber selten tatsächlich "Hunderte von Geisterfahrern" sondern eher eine Frage der Perspektive.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Gutes Beispiel war gestern: Ich hatte einen Tindermatch. Ich habe ihr geschrieben, dass sie nette Fotos hat. Dann habe ich sie gefragt was sie im Leben so interessiert. Ihre Antwort war natürlich zickig: " Was ist das für eine Frage, ich mach das was und wie es mir gefällt".Dann kam ich mit der Frage:" Und das wäre?" hinterher und seitdem ist Funkstille. Habe ich wirklich große Fehler bei der Frage gemacht oder ist die Frau einfach nur scheiße? Ich hab das Gefühl deutsche Frauen sind ungeduldig, verwöhnt und wissen nicht was sie wollen und nutzen ihre Situation nur zum Besten aus, weil die Männer hier einfach nur zu nett sind.Du hast nen Fehler gemacht und sie ist scheisse.

Du hast nen Fehler gemacht.

Solche Fragen wie die deine langweilen, da steckt kein Flirten, keine Unterhaltung, kein gar nichts drin. Ihre Reaktion ist natürlich auch nich super. Aber du, anstatt dass du dann zu etwas unterhaltsameren übergehst, wiederholst die Frage, die sie schon beim ersten mal gelangweilt hat. Du schreibst sie an, und erwartest dann das sie sich dir vorstellt. Natürlich nexted sie dich. Ne attraktive Frau hat mehr Tindermatches als sie in ihrem Leben treffen könnte, da wird sowas direkt aussortiert. Das ist wie bei nem Bewerbungsgespräch mit 100 Bewerbern auf eine Stelle: Passt eine Kleinigkeit nicht, war es das. Hat nichts mit Bösartigkeit zu tun, denn man kann ja nicht alle einladen.

Ernsthaft? Wie wenig Respekt hat man vor sich selbst, wenn man versucht solche Frauen zu ficken? Klar ist seine Frage gametechnisch suboptimal, das ist aber bei so einer Frau einfach egal. Möchtest du eine Frau, die so reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze problem liegt vielleicht auch ein bisschen an den Männern. Die Ladies hier in Dtl. leben in einem Männerparadies! Es haben, im Vergleich zu anderen Ländern(Ostblock/Lateinamerika), überdurchnittlich viele Männer einen guten Bildungshintergrund/Job. Auch relativ guten Modestil bzw. hippen Livestyle.

Ich war mal für ein paart Tage in Polen. Natürlich nutzte ich auch Tinder, und im Gegensatz zu Dtl. war hier mindestens jeder zweite Like ein Match! Nunja, mit einem der Mädels habe ich mich dann ein bisschen über dieses Phänomen unterhalten. Sie meinte dann dass die deutschen (aber auch skandinavischen, holländischen, etc.) Männer einfach im Schnitt eine Klasse besser sind! Damit meinte sie Bildung (allgemein & akademisch), Jobtechnisch (wahrscheinlich meinte sie finanziell), und aber auch vom Stil und Lifestyle. Die polnischen Männer wären irgendwie alle gleich, und hätten nur pumpen und Wodka im Kopf.
Nun war ich für dieses Thema etwas sensibilisiert, und schaute mich mal in der Stadt um. Und tatsächlich! Immer das gleiche Bild: Gut gekleidete polnische HB 8-9,9, mit aufgepumpten, kurzgeschorenen polnischen Mann in Jogginganzug. Irgendwie alle, auch von der Ausstrahlung her Typ Hooligan. Auch beim clubbing: Immer der gleiche Typ Mann, gleiches Outfit etc., und sehr stark am Glas und immer dieser unemotionale Hooliganblick. Im übrigen aber alles coole und lockere Jungs mit denen man echt gut feiern kann! Aber nun konnte ich verstehen warum die Mädels so auf Westeuropäer abfahren!

In Lateinamerika hast du als Mann halt den Exotenstatus. Und jeder weiß, wie die Frauen auf Exoten abfahren, da muss nicht unbedingt der Pass oder das finanzielle dahinterstehen. Man erinnere sich wie viele deutsche Mädels sich Anfang 20, nach einem Auslandsaufenthalt, einen "Exoten" mit nach Deutschland genommen haben. Bei mir einige, zwar alles nicht von Dauer, aber es spricht doch Bände! Ganz zu Schweigen von der Dunkelziffer an Carlosen (Was ist der Plural von Carlos?), die nicht mit nach Deutschland genommen wurden!

Hilft dem TE zwar recht wenig, musste ich aber loswerden bei dem Thema!

MM

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment ich hab nie gesagt ich game die Frauen, weil sie leichter zu haben sind. Sie sehen weiblicher aus, haben genau die Vorstellungen von einem Mann, welche hier im PU Forum geprägt werden. Das ist das witzige daran. An mir stimmt etwas nicht? Naja ich verdiene selber Geld, ich kann gut reden, ich kümmere mich um alles was den Haushalt angeht also ich kläre immer Probleme wenn es welche gibt. Jedoch kann ich meine Alphaqualitäten bei deutschen Frauen nicht wirklich ausüben, weil sie mich nicht mal an sich nah ranlassen. Hier geht es nicht mal um küssen oder ähnliches. Ich habe nicht mal weibliche deutsche Freundinnen sondern nur Freunde. Auch wenn ich gut deutsch kann sehe ich eine große Barriere zwischen den beiden Mentalitäten und was das Privatleben angeht, ist es wirklich katastrophal bei vielen Mitbürgern aus meinem Land.

Ist doch schön wenn eine Frau sich sexy anzieht oder? Hier wird sie sofort als Schlampe abgestempelt und die Frauen drehen durch, weil sie besser aussieht.
Ist doch schön wenn eine Frau gut kochen kann? Hier können Frauen was den Haushalt angeht so gut wie nix. Nicht alle aber die Tendenz ist klar..und dann wollen solche Frauen aber richtig viel haben und bekommen und haben Ansprüche bis zum geht nicht mehr.

Ist doch schön eine Frau zu haben, die gut aussieht, gebildet UND nicht eingebildet ist und unkompliziert. Sie heult nicht rum auch wenn es ihr nicht gut geht.
Hier habe ich das Feeling, dass gutaussehende Frauen arrogant sind, die gebildeten Frauen vom Flirten 0 verstehen und große Macken im Kopf haben. Das habe nicht nur ich gesagt sondern auch viele meiner deutschen Freunde.

Deutsche Frauen ficken nach oben, osteuropäische oder südeuropäische eher ausgeglichen. Mir wurde immer geprägt: Ein Mann muss nicht gut aussehen, sondern die Alphaqualitäten aufweisen, die hier im Forum geprägt werden. Ja das ist tatsächlich so aber nicht in Deutschland. Zuerst musst du bei Frauen Gesichtscheck bestehen, dann wirst du erstmal kritisiert und erst zum Schluss ergibt sich vilt. was oder sie überlegt sich plötzlich was anderes.

Wie gesagt die Frauen hier schätzen an Männern nichts. Hat ein Mann Bildung, ist es okay. Hat ein Mann Geld, ist es auch okay und nix besonderes. Hat ein Mann Auto, ist okay. Ist ein Mann nett, ist er langweilig. Ist ein Mann ein Schläger, ist er brutal. Es ist doch so, dass die Gesellschaft hier altert. Warum wohl ;)?

Ich klinge wie gesagt frustriert aber das bin ich echt nicht. Ich werde mich auch nicht nur auf russische Frauen beschränken. Tatsächlich werde ich deutsche und andere Frauen hier gamen. Jedoch werd ich auch nach Russland fahren, dort wohnen und fühlen wie es ist ein Mann zu sein.

bearbeitet von rude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für russsiche Frauen nicht neu, aber ich bin für sie interessant und attraktiv. Deutsche Frauen hingegen eher weniger. Ich hab es mir ja nicht ausgedacht oder als Ausrede erfunden, Es ist ein Fakt, der mich und viele meiner russischer Freunde betrifft.

Ich glaube auch, dass an deinen Aussagen etwas dran ist. Ich habe auch teilweise russische Wurzeln, bin aber in DE geboren und kann so gut wie kein Russisch. Aber darum geht es auch gar nicht, könnte genauso gut ein anderes Land sein.

Die Erklärung ist auch ganz einfach, du wirkst automatisch interessant auf russische Frauen, da du eben genau diese Gemeinsamkeit hast. Generalisieren würde ich hier auch nicht, natürlich gibt es aber kulturelle Verschiedenheiten, die dir zuspielen. Trotzdem hilft auch mir z.B. bei russischen Frauen hier in DE ungemein, meinen russischen Hintergrund anzusprechen. Es verbindet einfach und macht attraktiver.

Und nicht zuletzt darfst du auch nicht vergessen, dass viele Vorurteile bzgl. deiner Kultur in den Köpfen der deutschen Frauen rumschwirren, die dich eben nicht attraktiver machen und wegen deren du schon aufgrund eines typisch russischen Vornamens aus dem Game fliegst.

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits ist da etwas dran, dass die Zugehörigkeit sehr wichtig ist. Andererseits ist auch die Mentalität der deutschen Frauen einfach nur sch****. Nicht bei allem aber bei sehr vielen. Wenn ich einem Russen erzähle, dass er rausgehen und Frauen ansprechen soll und dass ich kein Erfolg habe, wird er mich auslachen. Dort läuft vieles automatisch was hier sehr künstlich ist. Es gibt bei Frauen kein Bild von Männern. Sie werden einfach nicht geschätzt für gar nichts.

Es ist ein interessantes Thema und ich habe lange gesucht und gefunden wo mein Problem wirklich ist. Es heißt nicht, dass ich bei deutschen Frauen kein Erfolg haben kann. Klar hatte ich auch aber es ist verdammt schwer und es ist fraglich, ob man sich wirklich bemühen soll für so eine wie diese Frau von Tinder, die ich vorher erwähnt habe.


Wieso lernen Frauen hier nicht, wie sich eine Frau zu benehmen hat? Wieso lernen Frauen hier nicht, was sie tun können müssen. Emanzipation heißt gleiche Recht ABER nicht vom Wesen gleich. Wieso lernen hier Frauen nicht, wie sich eine Frau kleiden soll?
Jede UG postet bei FB ein Bild und sie bekommt 100x likes und für die Eltern ist sie das schönste Kind auf der Welt. Sie kriegt eine Einbildung sie sei es wirklich und kommt nicht auf den Boden der Tatsachen. Wie oft ich schon sowas erlebt habe. Wenn ich mir einige Typen anschaue, die wirklich hot sind und mit was für Frauen sie rumlaufen.....das ist doch lächerlich. Seht ihr Hier oft sehr geile Frauen mit einem HG5? Seltene Sache....

bearbeitet von rude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wieso lernen Frauen hier nicht, wie sich eine Frau zu benehmen hat? Wieso lernen Frauen hier nicht, was sie tun können müssen. Emanzipation heißt gleiche Recht ABER nicht vom Wesen gleich. Wieso lernen hier Frauen nicht, wie sich eine Frau kleiden soll?...

Tja mein Lieber, wer bist du um eben das festzulegen was "richtig" und was "falsch" ist ? Lass sie doch, musst ja nicht mitspielen.

No offense, ich bin selber mit einer Russin zusammen und weiß auch warum.

Kuck, du kannst NUR für dich festlegen was für DICH richtig und was falsch ist und danach leben. Wie eine der Damen vorher schrieb, es geht net um besser oder schlechter sondern um anders.

Und es hat nichts mit Pauschalität zu tun zu sagen das es sehr wohl kulturelle Unterschiede gibt und es sich dabei nicht um "Einzelfälle" handelt.

Ich kenne auch andersrum einige Aussagen russischer Mädels warum sie eben NICHT mit einem russischen mann zusammen sein wollen.

Anyway, jeder wie er mag. Ich kann deine Sicht sehr nachvollziehen, aber es muss halt net für jeden das Richtige sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Rußland, Polen, Tschechien... ist angeblich zur Mittagszeit jeder zweite Mann angetrunken.

Russische Männer sterben im Durchschnitt Jahrzehnte früher als Frauen.

Kein Wunder, daß russische Frauen bei unseren deutschen Männern wildern.

Und wie der Franzose Alain-Xavier Wurst mal eine französische Freundin zitiert hat: "Deutsche Männer laden zum Fußballschauen ein - und schauen dann Fußball". Sie sind also auch nicht so aufdringlich wie vielleicht Russen oder auch Südländer.

Mein mexikanischer Stecher beispielsweise kommt aus einem katholischen Dorf in Mexiko, hat aber viele Länder bereist und ist international gebildet. Er kann also vergleichen.

Und er sagt, deutsche Frauen seien Exoten wie ihm gegenüber viel aufgeschlossener als gegenüber deutschen Männern.

Deutsche Männer wollen Frauen heiraten, und zwar die deutschen wie die ausländischen. Mit Exoten hingegen wollen sie ein Abenteuer erleben.

Es kommt also wohl wirklich darauf an, wer man selber ist, wie Frauen auf einen reagieren.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trine genau wegen solchen Vorurteilen werde ich es schwer haben :D. Und russische Frauen wildern nicht rum, sondern sie verhalten sich normal. Und deutsche Männer mögen das angeblich, weil

1) Sie im Durchschnitt besser aussehen

2) Sie freuen sich über Geschenke, Rosen usw.
3) Sie können kochen und sind Familienmenschen

Da stellt sich die Frage warum ein deutscher Mann sich eine Deutsche holen soll? Ich kenne viele deutsche Typen, die sagen sie hätten gerne eine Latina oder Polin als Frau/Freundin.
Deutsche Frauen mögen wohl ihre ausländischen Genossinnen nicht, weil sie halt besser aussehen und würden sie hierher kommen, würden die deutschen Frauen die Männer hier ein wenig anders schätzen und anschauen.

@Nomit2

Wenn im Forum es ein Haufen von Männern gibt, die bei Frauen nicht weiterkommen obwohl sie okay aussehen und ansonsten nicht "anders" sind, so liegt das Problem nicht an ihnen.

Wenn in Russland vieles korrupt ist und obwohl Menschen arbeiten, sie nicht viel Geld verdienen so ist es falsch und die Tendenz läuft in die falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also du meinst:

-deutsche Männer sehen besser aus als russische Männer und

-deutsche Frauen sehen weniger gut aus als russische Frauen - ?

Ich frage mich jetzt echt, woran das liegen könnte?!

Daß ein deutscher bierbäuchiger Kerl immer noch attraktiver ist als ein versoffener Russki, kann ich ja noch glauben...

... aber können es deutsche Frauen wirklich nicht mit den Russinnen aufnehmen?

Viele Russinnen hier laufen doch rum als kämen sie aus dem Rotlichtmilieu... und in Sachen Alkohol stehen viele den Männern in nichts nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühlst du dich angegriffen :D? Deutsche Frauen sind nicht so toll PUNKT! Siehe Studien und Realität und diese Ausrede von wegen russische Frauen laufen wie Nutten rum...wisst ihr warum? Weil sie es können! Weil sie mit 20-25 keinen Bauch haben und wissen wie sich eine Frau zu kleiden hat. Und Russinnen laufen WIE Nutten. Deutsche Frauen eher nicht. Sie verhalten sich WIE Nutten und wollen Sachen wie Gangbang machen oder lassen sich von Asis in der Ecke vögeln :D

Außerdem wo habe ich geschrieben, dass diese Frauen dort total auf westeuropäische Männer abfahren? Kenne kaum eine Frau die wegen einem westlichen Mann hierherzog. Wenn dann wegen der Arbeit, Studium oder Promotion ;)

bearbeitet von rude
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nur nicht von mir" mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

Wenn ich persönlich so einen Satz wie von dir lese ".... Und wissen wie sich Frau zu kleiden hat" stellen sich mir die Nackenhaare auf, aber das ist mein Problem. Wenn du russischen Frauen magst ist das doch absolut in Ordnung, nur warum dürfen den deutsche Frauen nicht so sein wie sie es wollen? Weil du es nicht gut findest oder weil du es gesagt hast? Wer hat dir den den Auftrag gegeben das alle Frauen so sein müssen damit du dir die zu dir passende Frau aussuchen kannst. Wenn du diese Frauen so magst was hält dich davon ab nach Russland zu fahren und rumzuvögeln wie du willst oder sogar deine "The one and only"-Frau zu heiraten. Lasse doch die Frauen hier so sein wie sie möchten, du hast keinen Erziehungsauftrag.

Viel Spaß in Russland!

bearbeitet von Verum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Verum genau wegen so einer Einstellung leiden viele Männer hier. Ich hab den Vorteil, dass ich nach Russland fahre ja. Aber was sollen denn die vielen deutschen Männer machen, die keine Frau abkriegen? Ich kenne viel zu viele davon und sie kennen den Grund selber nicht. Wollt ihr Mädels euch nicht ein wenig anstrengen um Männern zu gefallen? Oder soll man euch so nehmen wie ihr seid ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, entschuldige. Lasse die Frauen und damit meine ich alle Frauen, egal wo sie her kommen so sein wie sie es wünschen. Ob eine Frau sich weiblich kleidet oder nicht überlasse es ihr, du kannst zwar sagen wäre schön wenn du dich weiblicher kleiden würdest aber was die Frau daraus macht solltest du ihr überlassen.

Männer leiden wegen Frauen die sich nicht selbst kennen und sich dadurch in Rollen drängen lassen die ihrem Selbst nicht entsprechen, dies gilt natürlich auch umgekehrt. Wenn ein Mensch weiß was er möchte und was nicht und nicht versucht andere zu erziehen ist schon viel gewonnen. Wenn jetzt die Frau oder auch der Mann das ganze noch offen und ehrlich aussprechen kann würde evtl. Frauen und Männer weniger "leiden"!

Bei dir lieber TE, haben sich deine Vorstellungen schon so festgesetzt und du bist nicht offen für neue Dinge das dass ganze ja schief gehen muss. Du hast eine Vorstellung wie Frau sein muss und davon rückst du nicht ab, deshalb wird das ganze wohl hier nichts werden, aber das bleibt dir unbenommen, nur komme nicht mit Sätzen wie oben erwähnt. Deshalb wünsche ich dir viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setzt sich bei Frauen nichts fest wie ein Mann sein muss? Ich kenne kaum einen Mann,der sich nicht darüber freuen würde, wenn seine Frau sich sexy kleidet. Und ich kenne keinen Mann der sich nicht gerne bekochen lässt oder es gut findet, wenn die Frau kochen kann. Wo sind denn die ganzen Männer hier im Forum? Sagt doch bitte eure Meinung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

mein Mann ist wie ich ihn mir wünsche, humorvoll, intelligent und für mich sehr sexy. Vor allem und deshalb respektiere ich ihn auch er erfüllt mir gegenüber keinen Erziehungsauftrag. Als Frau kann ich so sein wie ich möchte mit allen kleinen Fehlern und genauso darf er Mann sein und glaube mir weder er noch ich leiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Schade das du nicht weiter schreiben möchtest, aber ein letztes noch, wenn du bei jedem Widerstand so leicht aufgibst und wie in diesem Fall hier nicht mehr diskutieren möchtest, würde ich dir empfehlen an dir und deiner Sichtweise zu arbeiten und deinen Horizont zu erweitern.

Wünsche dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne kaum einen Mann,der sich nicht darüber freuen würde, wenn seine Frau sich sexy kleidet. Und ich kenne keinen Mann der sich nicht gerne bekochen lässt oder es gut findet, wenn die Frau kochen kann. Wo sind denn die ganzen Männer hier im Forum? Sagt doch bitte eure Meinung =)

Dein Verständnis von sexy ist halt kein allgemeingültiges Verständnis von sexy. Unterschiedlicher Geschmack und so ;-)

Gibt Männer, die stehen auf Dessous und Männer, die ein T-Shirt ohne was drunter viel sexier finden. Und nun?

Ich kenne übrigens auch keine Frau, die sich nicht gern bekochen lässt und es nicht gut findet, wenn der Mann kochen kann.

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.