Ex Freund wirkt auf HB ein. Wie reagiere ich richtig?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
26
2. Alter der Frau
25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
ca. 20
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems
Nach dem 1. Date kam es zum Kiss close. Nach dem 3. zum fuck close.

Darauf folgten weitere Dates (meistens mit fuck close) und drei Wochenendurlaube

Jetzt kam ihr Ex wieder bei ihr angekrochen (bei dem sie noch Möbel in der Wohnung hat - lebt 2 h von ihr entfernt) und sie meinte, das sie sich bis in 10 Tagen entscheidet, ob sie ihren Ex (bei einem Treffen kam es zum küssen) zurücknimmt und nicht mehr mit mir ausgeht oder nicht.

6. Frage:

Ich will sie. Wie stelle ich das an? Wie vermeide ich dabei LV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Zitat gerade nicht griffbereit leider. Vll ist ja der nächste so nett.

Du "gewinnst" sie in dem du gar nix machst und ihr viel Glück mit dem Ex wünschst. Jegliches Gelaber a la "und du willst nicht um mich kämpfen" bitte konsequent ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist LV? Google spuckt mir Louis Vuitton aus.

Wie dem auch sei. Du machst deine Zukunft, von ihrer Daumenbewegung, nach oben oder unten, abhängig?

Abschießen, aber sofort. Hast du überhaupt ein eigenes Leben, oder steht alles auf Stillstand bis Madame sich entschieden hat? Hobbies? Bekanntenkreis? Andere Damen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint Low Value...

Das zeigst du bereits, wenn du dir für solche Spielchen nicht zu schade bist und genau das tust was da oben fett gedruckt zitiert wurde.

Dieser Ratschlag wird häufig zitiert, weil es dazu keine Alternativen gibt! Befolge ihn, wenn du morgen noch in den Spiegel schauen willst - ohne LV vor dir selbst!

Ist ja wie bei der Bachelorette hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im August hast du einen Thread aufgemacht, indem irgendwie deine LTR einen neuen Typen kennengelernt hat. Auch da wolltest du schon quasi darauf warten, dass sie sich für dich entscheidet.

Jetzt hast du hier eine Dame (Rebound Girl), mit der du eine Beziehung willst, obwohl sie noch an ihrem Ex hängt (Rebound Guy). Und du willst wirklich 10 Tage warten, damit sie sich für oder gegen dich entscheidet? Du verarscht dich doch selber.

Lies dich hier endlich mal ein. 10 Tage lang. Hol dir 1-2 PU Bücher. Und dann sag mir, dass du so einen Zirkus wirklich mitmachen willst, wo es da draußen so viele Frauen gibt...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zu RGs Tipp:

hol dir mal noch nen paar Bier, geh mit Laura aus, mach sie heiß und schleif Sie dann in deine Höhle, wo du ihr es dann richtig dreckig besorgst. Wiederhole das ggf. mehrfach mit Laura oder anderen Mädchen. Deine HB hat diesen Invest nicht mehr verdient.

Und ja achso: Lauf nur nicht hinterher, der Ex freut sich sonst wirklich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Wo findet man solche PP Quotes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist für Dich durch.

Selbst wenn Sie den Ex nicht zurück nehmen sollte, wird sie nicht bei Dir bleiben.

Denn dann hat sie sich nicht FÜR Dich entschieden, sondern GEGEN ihn.

Mach Dein Ding, schließe ab, kümmere Dich um andere Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sie. Wie stelle ich das an?

Du gehst in den nächsten Copyshop und druckst das Zitat von PP zweimal auf DIN A0. Aus einem Plakat schnibbelste 32 gleich große Zettel. Jeden Morgen weichste einen davon in warmer Milch ein und schlabberst ihn breit grinsen mit deinen Honigpopps runter.

Das andere Plakat schickst zusammen mit einem Sixpack dem Ex vom HB.

Den Titel vom Thread änderste in "Es war einmal ein HB das auf mich und Ex Freund einwirkte. Dann hab ich richtig reagiert."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts sagen, nichts machen. Innerlich abhaken.

Wenn ihr euch nochmal seht, dann werd mal richtig "wütend" beim Sex. Mach Sachen, die schon immer mal probieren wolltest. Und wenn ihr fertig seid, dann sagst du dass DU dich entscheiden hast. Und wünschst ihr alles Gute.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts sagen, nichts machen. Innerlich abhaken.

Wenn ihr euch nochmal seht, dann werd mal richtig "wütend" beim Sex. Mach Sachen, die schon immer mal probieren wolltest. Und wenn ihr fertig seid, dann sagst du dass DU dich entscheiden hast. Und wünschst ihr alles Gute.

Muhaha, würde nur noch fehlen, ihr ein Trinkgeld da zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool bleiben, aber damit rechnen, dass sie ihn zurücknimmt. Ist halt ihr Ex, da stecken viele Gefühle mit drin.

Ansonsten weitermachen wie bisher, nicht darüber reden, nicht verunsichern lassen sondern mehr denn je auf Sex zusteuern. Fals sie sich trotzdem gegen dich entscheidet, akzeptieren und ihr die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was denkt die eigentlich wer die ist?

Für diese 10 Tage Ansage hättest du sie lauthals auslachen sollen.

Ich seh da nix von Verliebtheit ihrerseits, in der Regel manövrieren dich verliebte Hb's automatisch in ne Beziehung - das bei euch ist echt so ne rebound geschichte. Wirklich begeistert ist die von dir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.