Alkohol - der magische Trunk

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Dieser ganze Kram hier hat mir einfach so extrem weitergeholfen. Nur ein Problem habe ich noch bzw. ich hätte ein Frage.

Und zwar wie schafft man es, dass man genauso selbstbewusst,frei,locker,dontafuckgiving und cool ist, wie wenn man Alkohol trinkt.

Erstmal keine Angst Leute, ich weiß es klingt so als ob ich jetzt nur noch Alkohol trinken werde und süchtig bla bla bla...

Da das Ganze aber nicht zu meinem "Lifestyle" passt, wegen Fitness und allgemeiner Fokus auf ein gesundes Leben, braucht ihr euch keine Sorgen machen^^

Aber trotzdem ist es mir schon so oft passiert bzw. ich habe es an mir selbst erfahren, dass es wirklich so viel anders ist.

Und ich will genau diese Attitüde erreichen, auch wenn ich nüchtern bin. Ist es wirklich nur Selbstbewusstsein? Referenz-Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Viel kann ich zum Thema noch nicht beitragen, da ich selber bis vor kurzem immer ordentlich getrunken habe. Wobei "ordentlich" auch relativ zu verstehen ist. Die Zeiten, wo man nach 2Std Clubbesuch schon in der Ecke lag, sind schon lange vorbei.

Zuletzt habe ich versucht, mich ranzutasten, keinen Alkohol mehr zu trinken. Klappt noch nicht ganz, aber so nach 3 Bier mache ich mittlerweile in der Regel schluss. Die helfen mir, etwas in Stimmung zu kommen und lockerer zu werden. Im Grunde fühle ich mich mit den 3 Bieren auch total nüchtern, nur dass ich damit meinen Arsch in Bewegung setzen kann, um zu tanzen. Und wenn das erst mal läuft, brauchts für mich auch keinen weiteren Alkohol.

Also:Vielleicht einfach mal langsam rantasten. Dabei natürlich standhaft bleiben, wenn die Kumpels dumme Kommentare ablassen.

Lg, Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Alk kommt nur raus, wie du wirklich bist. Also brauchst du ihn nicht. Sieh's mal von der Seite. Fürn Führerschein ist's auch besser ohne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Ich kann dir von meine Erfahrungen berichten.

Ich habe auch, als ich mit PU anfing, viel Clubgame gemacht und dementsprechend immer Alkohol getankt um locker zu werden.

Du musst einfach ohne Alkohol feiern gehen. Ja ... die ersten 1-2x werden nicht so gut werden, werden sich komisch anfühlen und

du wirst denken "mit Alkohol läuft es besser".

Aber wenn du 1-2x ohne Alkohol feiern warst und anschließend dich daran gewöhnt hast wirst du noch viel besser sein als vorher.

Du wirst viel mehr IOIs der Damen wahrnehmen, Kleinigkeiten aus Gesprächen anders interpretieren und im Allgemein wird dein Game

sich verbessern.

Kalter Sprung ins Wasser. 1-2 mal, vielleicht 3 mal. Danach ist alles wieder gut!

Gruß,

Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Antworten. Die sind wirklich sehr hilfreich :)

Die Frage ist halt nur an was es einem fehlt, um so zu sein wie man ist, wenn ein wenig getrunken hat.

Nur nochmal zur Info: Es geht nicht um totales Abschießen und dann irgendwie meinen: "Ja, mein Game ist geeeeeil".

Sondern schon nur in dem Zeitraum, indem man noch nicht lallen muss usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst. Klar, abschießen und anschließend lallen würde das Game auch nicht verbessern.

Du fragst dich an was es dir fehlt, wenn du nichts trinkst? Ich kann dir wieder ein Beispiel meinerseits sagen.

Beispiel 1:

Sehe HB neben mir an der Bar. Sie ext 2 Vodka-Shots. Ich frage "Was ist der Anlass?". Sie sagt "Heute bin ich mal 'crazy'!".

Ich schau ihr in die Augen und sage "Wiederhol das nochmal.". Sie wiederholt es und ich küsse sie direkt.

Beispiel 2:

Wing und Ich beschließen im Club einen dreisten C&F Style zu probieren. Mit offensiven Hauch. Ich sehe eine Bekannte

die statt glatten Haaren mit gelockten Haaren im Club war. Ich spreche sie drauf an und sie fragt: "Gefällt es dir?".

Ich sage: "Nein, steht dir nicht!" (Mit ernsten Blick). Sie lacht und gibt mir einen Klaps auf die Schulter - total gehooked.

Beide Situationen hätte ich vor ein paar Wochen ohne Alkohol niemals so gelößt, obwohl ich es so gewollt hätte.

Dein Charakter verändert sich durch Alkohol nicht. Du traust dich lediglich Sachen zu sagen / machen, die du ohne Alkohol dich nicht traust.

Deine "Hintergedanken" die man nüchtern hat, verschwinden durch Alkohol.

Ohne Alkohol zu clubben wird dich auch außerhalb des Clubs deutlich voran bringen. Beruflich und Allgemein. Du wirst deutlich selbstbewusster.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganze "drunken Flirting" genannt. Angelehnt an Drunken Boxing aus dem Film "drunken Master", wo chackie Chan sich vor Kämpfen betrinkt weil er dann lockerer ist und sich unvorhersehbarer bewegt.

Wir machen unter Alkoholeinfluss nichts besser als nüchtern. Wir fühlen uns nur besser und die Blockaden im Kopf sind weg.

Dieses Gefühl hatte ich aber auch schon im nüchternen Zustand und konnte reden wie ein Fluss und War total locker. Das War als ich eine Nummer von einem hb auf der Straße bekam.

Der Körper schüttet eigene Glücksbringer raus sobald du bei etwas großen Erfolg hast.

Das tolle Alkohol Gefühl ist also auf natürlichen Weg auch schaffbar.

bearbeitet von Paul Skywalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.