5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt du eine Freundin? Wie steht du zu treue?

Es ist interessant, ob du andere Mädels anflirtetes.

Falls ja - ist es interessant wie die anderen Mädels darauf reagieren das du eine Freundin hast.

Habe eine Meinung gehöhrt - das eine Mann mir einer Freundin viel mehr atraktiver für Andere wirkt als ohne sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub er/sie will wissen, ob man in einer Beziehung treu ist oder hinterrücks fremdgeht bzw. mit anderen Mädels flirtet.

Und er/sie möchte glaueb ich wissen falls man in einer Beziehung "fremdflirtet", wie die anderen Mädels darauf reagieren, wenn man ihnen sagt, dass man eine Freundin hat.

Außerdem hat er/sie gehört, dass Männer mit Freundin attraktiver wirken sollen, als als Single. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treue? Find ich gut. Vor allem muss man sich selbst treu bleiben. Oder was war die konfuse Frage?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt du eine Freundin? Wie steht du zu treue?

Es ist interessant, ob du andere Mädels anflirtetes.

Falls ja - ist es interessant wie die anderen Mädels darauf reagieren das du eine Freundin hast.

Habe eine Meinung gehöhrt - das eine Mann mir einer Freundin viel mehr atraktiver für Andere wirkt als ohne sie.

Wir versuchen mal den Kern deiner Fragen zu erfassen und das ganze vernünftig zu formulieren!

Wie steht ihr zur Treue sobald ihr in einer festen Partnerschaft seid?

Flirtet ihr derweil auch mit anderen Frauen/Mädels?

Wie reagieren eure Flirtpartner auf den Umstand, daß ihr in einer Beziehung seid?

Stimmt es, das vergebene Männer auf andere Frauen attraktiver wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.