wingman gesucht für regelmäßiges Streeten / Clubben

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute, suche bevorzugt (einen) WIngman, der richtig Bock drauf hat, öfter mal rauszugehen und Frauen anzusprechen. (Gerne auch Anfänger, solange der WIlle da ist, erfolgreich zu werden!).

Hätte so 2-3 Tage in der Woche angepeilt 1 Tag Hardcore streeten und evtl 2 Tage Clubgame oder sowas in der Art.

Leute ich werde euch nicht verurteilen wenn ihr noch nicht so gut mit Frauen seit oder iwelche Sticking Points habt. Versuch euch auch so gut es geht zu helfen.

Hoffe hier melden sich nun mal ein paar coole Leute, bisher war die Wingsuche in München ja noch nicht sehr erfolgreich...

Also, wenn du dich angesprochen fühlst, dann hau in die Tasten! Bin übrigens junggebliebene 32 Jahre (Werde aber oft auf 23 geschätzt) und verhalt mich auch nicht unbedingt meinem Alter entsprechend. (Kein Münchener "Snop" ;) )

Freu mich auf Eure Zuschriften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rob!

Fühle mich angesprochen und würde mich über eine PN von dir freuen, da ich selber keine weitere Nachricht für heute verschicken kann!

Cheers Bernd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey meld dich mal bei mir. Habe einige Gemeinsamkeiten festgestellt. Bin 34 Jahre und werde auch meist jünger geschätzt bis zu 22 und bin auch für jeden Scheiß zu haben.

Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind :-D

Nee ernsthaft, habe ein wenig Pickup Erfahrung gemacht und auch mal ein 3 Tage Personal Coaching. Habe gemerkt was da so möglich ist wenn man sich nur traut und will jetzt in München durchstarten. Bin auch offen für andere Städte. Kommt schon vor, dass ich mal spontan für ein We nach Mailand oder Prag fahre.

Brauche eigtl. nur jemanden der mich in die Sets pusht, allein finde ich es manchmal noch schwierig bzw. gewöhnungsbedürftig auf fremde Frauen zuzugehen.

Helfe dir natürlich auch wo ich nur kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robeasy83 und Roofblast2

ich denke ich würde auch ganz gut in die Runde passen. Bin biologisch 39, werde aber immer für einen Mitt-/Endzwanziger gehalten.

Ich wohne allerdings in Memmingen und kann nicht ständig nach München kommen. Aber ich würde echt wahnsinnig gerne coole Leute zum sargen und gegenseitigen Unterstützen kennenlernen. Dafür würde ich auch hin und wieder einen Ausflug in die Landeshauptstadt machen.

Ich bin noch Anfänger und relativ unerfahren, aber dafür hochmotiviert. Ich bin definitiv nicht ängstlich. AA habe ich hinter mir und bin zu jedem Spass bereit und ich bin auch absolut fähig, jemanden in ein Set zu pushen oder mit gutem Beispiel voranzugehen, lieber Roofblast2. Das ist kein Problem :yes: .

Wäre echt cool, wenn da was zusammen gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer,

wohne (noch) 120 km von München entfernt, habe mir aber vorgenommen alle 1-2 Wochen zum Daygame mit der Bahn anzureisen. (Wohne in einem 13k Einwohner Nest)

Bin 32, würde mich aber - ähnlich wie ihr euch - als jung geblieben bezeichnen. Zumindest was den Frauengeschmack und die Freizeitgestaltung angeht ;)

Bin ebenfalls noch Anfänger, habe etwas 1on1 Daygame Erfahrung und ziemlich viel theoretisches Wissen. Gehe auch gerne in Clubs, vornehmlich House/Electro, wobei ich mich mit Clubgame noch nicht angefreundet habe.

Jeder der motiviert ist und sich dazu entscheidet sich im Field zu "trauen" kann sich gerne bei mir melden.

Greets

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hat sich bei euch schon was ergeben. Ich würde mich gerne auch mit dranhängen, bin ebenfalls 32 und würde mich freuen, wenn was zusammen geht.

Bitte PN an mich (kann selber noch nicht schreiben)!

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt eine Sensation wenn sich was ergeben hätte ? eine Winganfrage über dein Bett hängen ist genauso zielführend !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.4.2016 um 19:37 schrieb Triss:

Was nicht ist kann ja noch werden :)

Hat jemand ernsthaft Lust?

Ja, ich! Ernsthaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten schrieb Triss:

Klingt gut, sobald einer von uns 10 Beiträge hat können wir gerne mal Nummern austauschen!

Bescheuerte Regelung...

Bin morgen am Marienplatz streeten. Komm auch, wenn du Zeit hast. So ab mittags hab ich angepeilt.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Alle:

Bin auch dabei, Abends im Club zu gamen, v.a. Latinas

Postet Eure Nummer und wir gründen eine what's app Gruppe!

Stay tuned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2016 um 11:34 schrieb DrPepper666:

Hi Leutz, bin seit ca 3 Jahren in Minga, bin PUA-Frischfleisch aber mit einer hohen Dosis Motivation. Geht da was mit nem Treffen?

kommt meistens nix bei raus ... außer Telefonnummerntausch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich bin 27 und aus Köln.
Ich würde unbedingt mal in München streeten wollen! Wenn Ihr mich in die WA Gruppe hinzufügen könntet oder mich einfach als einzelne Person anschreibt, wäre das toll.  Ich freue mich natürlich über ein Paar Leute mit denen man gemeinsam losziehen könnte bzw. denen ich mich anschließen kann. Kurz zu mir: ich bin lange Zeit regelmäßig in Köln streeten gewesen und das mit teilweise sehr guten Erfolgen. Mittlerweile bin ich eher nachts unterwegs. bzw betreibe Clubgame, ansonsten begeistere ich mich sehr für Sport und bin Personal Trainer.

Danke und bis bald
Ibrahim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist den mal was zusammen gekommen? würde mich gern mal ein paar Leuten anschließen da alleine meine Motivation nicht vorhänden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2016 um 11:13 schrieb nic321:

ist den mal was zusammen gekommen? würde mich gern mal ein paar Leuten anschließen da alleine meine Motivation nicht vorhänden ist.

Wenn du Bock hast was jetzt nicht gerade so klingt dann schreib mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

PUSH - > bin wieder back in Munich! Und regelmäßig unterwegs! Wenn jemand Bock hat sich zu treffen zum Sargen einfach PN mit Whatsapp nr, dann meld ich mich bei dir. 


 

Freu mich auf ne geile Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.