Mein Onlinegame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,
Ich Poste hier mal mein Onlinegame da es bei mir Sehr Gut laüft. Im folgenden verlauf mit einer HB 8.
Verbesserungsvorschläge gern gesehen :)
Ansonsten warte ich immer noch auf das Textgame Buch von Eminenz.

Bin mir sicher , das hier der ein oder andere was mitnehmen kann. Übrigens das Date mit ihr steht schon.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5e30f6-1450553122.jpg
(Wusste nicht wie ich Bilder in den Post einfügen kann, falls das einer weiß hier reinschreiben dann editiere ich das nochmal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAL so ne Frage:

würde ein echtes Gespräch z.B. auf der Straße oder in einem chilligen Club zwischen einer Frau und dir genauso verlaufen? Oder spielst du da eine Rolle, welche du bei einem Treffen niemals durchhalten könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope, benutze weiter C&F Arroganz und Humor.

Aber ich verstehe was du meinst.

Es würde wirklich komisch rüber kommen beim Date komplett anders zu sein als im online game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, ihr habt im November angefangen zu Texten und tauscht erst kurz vor den Feiertagen die Nummern? Ein Monat oberflächliches rumgetipper, du hast Nerven aus Stahl Dude.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, ihr habt im November angefangen zu Texten und tauscht erst kurz vor den Feiertagen die Nummern? Ein Monat oberflächliches rumgetipper, du hast Nerven aus Stahl Dude.

Aber Eier aus Stahl wären noch besser...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.