Nach 2 (guten?) Dates kein Bock mehr?!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 28

3. 2

4. Küssen

5.

Hi Jungs,

Habe vor zwei Wochen samstags ein Mädel auf WG Party kennengelernt, von Anfang an sehr geflirtet, aber habe auch noch mit 2 anderen geflirtet. Sie war massiv attracted. Sie war am Ende schon gut getankt und wurde auch mehr touchy, wollte auch Rummachen, aber ich habe es geblockt, da ich mir bei den anderen noch alles offen halten wollte und mit einer anderen schon länger am Anbandeln war. Dachte ich nehme sie aber mit nach Hause. Unerwartet schnell ging dann die Party zuende und sie ist von Freunden mitgenommen worden nach Hause. Logistischer Cockblock. Hatte davor aber schon Nummern getauscht.

Randnotiz: Sie geht Anfang nächsten Jahres in eine andere Stadt (ca 200 km weg), hat hier aber noch Familie und alle Freunde.

Date 1:

Am nächsten Tag direkt geschrieben und ihr kochen für Abends bei ihr vorgeschlagen. Dachte schon, da sei der Biber in den Bau gelockt. Als wir dann bei ihr waren, war die Stimmung gut, gute Gespräche geführt und auch intensive Blicke, aber kein Kino von ihr, ging auf meine Kinoversuche auch kaum ein, war also sehr rückgezogen. Ich habe dann in einem passenden Moment sie geküsst. War nett, aber wieder sehr schüchtern von ihr aus (obwohl sie an sich ein sehr selbstbwusster (oder zumindest scheinender) und offensiver Mensch ist). Dann haben wir weiter gequatscht und sie saß so auf dem Sofa, dass weitere Annäherung nicht geklappt hat (mit Füßen zu mir), auf alle Versuche Kino hochzufahren ist sie gar nicht angesprungen. Irgendwann meinte sie dann, sie müsse morgens früh raus, und mich rauswerfen. Dann zur Verabschiedung noch weiter rumgemacht, war gut, aber sehr zärtlich und ruhig. Sie hat mir auf dem Heimweg auch direkt noch geschrieben. Comfort war bei dem Date auch hoch, schon über viele Dinge ausgetauscht.

Dann am nächsten Tag direkt geschrieben und gefragt ob sie bock auf Weihnachtsmarkt Mitte der Woche hat.

Date 2:

Erst Glühwein aufm Weihnachtsmarkt, dann weiter in eine coole Bar. Hatten Spass, die Gespräche waren nicht ganz so tief wie beim ersten Date, aber imo gut. Sie meinte dann wieder irgendwann sie müsse morgens früh raus und dann sind wir abgezogen. Sie hatte da die Nacht zuvor schon nur 4 Stunden geschlafen, da sie wohl arg Stress mit Wohnungssuche und anderem Orga-Kram hat, der sie unruhig schlafen liess.

Dann bei der Verabschiedung wieder geküsst.

Habe ihr dann noch nachts geschrieben ob sie gut ankam und gesagt dass ich den Abend cool fand. Sie hat erwiedert, dass sie auch fand, dann noch kurz weitergeschrieben, aber nicht zu viel.

Am nächsten morgen hat sie mir direkt geschrieben, dass sie noch den Alkohol spüre.. haben dann ein wenig hin und her geschrieben bis ich sie fragte, ob sie am Freitag mitkommen will auf nen poetry slam. Da kam dann eher ein Korb, sie meinte nur, sie wolle sich vielleicht mit einer Freundin treffen und es spontan machen. Dann am nächsten Tag meinte sie, sie wolle zum Sport und so früh nicht könne, woraufhin nur schrieb, dass ich auf jeden Fall gehe und sie ja schauen kann. Dann hat sie aber noch von der Arbeit geschrieben und gefragt wie es bei mir ist, also noch knapp hinhergetextet (ich halte das immer recht knapp, bin kein Fan von so Rumschreiberei) Später schrieb sie mir dann, dass sie platt daheim chillt und ins Bett geht. Sie hat mir viel Spass gewüscht und gemeint ich solle berichten wie es war.

Habe sie am nächsten Tag mal angerufen und gefragt was so geht bei ihr, dann nach etwas Gequatsche gefragt wann sie die Tage Zeit hat. Da kam dann wieder etwas a la "Viel Stress am Anfang der Woche, noch keine neue Wohnung, ich melde mich dann". Fand das n Fail, da es auch super unverbindlich klang.

Hat mir am nächsten morgen dann aber wieder geschrieben und gefragt wie der Abend bei mir mit den Jungs war. Dann kurzer Schreib-Wechsel noch. Dann hat sie mir am nächsten Tag abends ein Foto geschickt von einem instagram Post mit unserem Insider-Scherz. Habe da nur knapp mit Sonnenbrillen smily und Zwinkerer oder so was geantwortet. Habe ihr dann Mittwochs ein Foto geschickt, von einem Restaurant-Besuch mit Freunden und auf den gleiche Insider-Witz Bezug genommen, von ihr kam dann auch eine kurze Antwort zurück.

Seitdem Funkstille.

Finde es halt etwas komisch, da ich die zwei Dates gut fand. Knackpunkt könnte sein, dass nicht genug sexual vibes da waren. Die waren bei der WG-Party noch top, da war ich in the zone, als ich 3 Mädels gleichzeitig an der Hand hatte. Dennoch waren die Dates halt etwas solider, eher auf langfristiges ausgelegt, zumindest hat es sich so angefühlt und wir hatten beide Spass, soweit ich das beurteilen kann. Ich werde halt nicht schlau draus, dass sie mich 2 mal bei Dateanfragen korbt, aber dann doch noch mir weiter zumindest ein wenig schreibt. Dumm ist natürlich auch, dass sie Anfang des Jahres beruflich weggeht und tatsächlich noch viel Stress hat (noch keine neue Wohnung und so Sachen). Aber dennoch kenne ich es so, dass Frauen, die motiviert sind, dennoch Wege finden. Oder zumindest nicht so unverbindlich schreiben.

Finde ich sehr komisch.

Frage:

Wie weiter vorgehen?

Ich finde, sie müsste sich nochmal melden, wenn sie Bock hat. Eigentlich scheint mir schon klar, dass ich mich nicht mehr melden will. Bin ja nicht der Hampelmann. Andererseits spielt natürlich die Zeit gegen mich, wenn ich sie noch demnächst mal in die Kiste holen will und sie dann bald in der anderen Stadt ist (auch wenn sie noch Familie hier hat).

Fände mal eure Meinung dazu interessant!

Grüße und danke schonmal

bearbeitet von Duderino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir beim nächsten Date die S&A Technik anzuwenden, da sie das HB zum Lachen bringen wird, sowie sofort einen sexual Vibe erzeugen wird und sie windeutig wissen lassen wird das du ein mann bist mit einem inner Cavemann bist, der sie in seine Höhle zerren willen um sie dort zu nehmen.. In diesem Threat wird S&A erklärt:

http://www.pickupforum.de/topic/17421-shock-and-awe-von-ciaran/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Post mal kurz überflogen, was du zu tun hast, hast du im Grunde schon erkannt. Invest runterfahren und auch nicht mehr direkt nach einem Date fragen, als wäre es dir egal. Das ist meiner Meinung nach die wahrscheinlichste Möglichkeit Sie zu einem weiteren Date zu bewegen.

So wie du deine Dates beschrieben hast warst du zumindest beim ersten Date nicht richtig kalibriert. Schüchternheit sollte sich eigentlich legen wenn man das drauf hat.

Sie hat mir viel Spass gewüscht und gemeint ich solle berichten wie es war.

Habe sie am nächsten Tag mal angerufen und gefragt was so geht bei ihr, dann nach etwas Gequatsche gefragt wann sie die Tage Zeit hat.

Du hast Sie angerufen? Nachdem Sie dich "versetzt"? Warum? ------ Und dann auch noch mal gleich wieder nach einem Date fragen >>> needy!

Und solche Stellen habe ich ein paar mal gefunden. Anstatt zu freezen und cool zu bleiben, kommst du needy rüber. Bei dem obigen Beispiel hätte ich etwas geschrieben wie "Du willst einen Bericht? Komm hol ihn dir!" / "Nö, erstmal hast du was gutzumachen." / "Kannste morgen in der Unizeitung lesen". Den Hang solltest du bekommen. Anstatt Desinteresse zu zeigen rufst du Sie an und fragst nach nem Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Duderino,

Ich beziehe mich nur auf diesen Teil

Habe vor zwei Wochen samstags ein Mädel auf WG Party kennengelernt, von Anfang an sehr geflirtet, aber habe auch noch mit 2 anderen geflirtet. Sie war massiv attracted. Sie war am Ende schon gut getankt und wurde auch mehr touchy, wollte auch Rummachen, aber ich habe es geblockt, da ich mir bei den anderen noch alles offen halten wollte und mit einer anderen schon länger am Anbandeln...

Ähnliche Story bei mir. Veranstaltung war die Hochzeit eines guten Freundes.

Mehrere heiße Mädels waren on.

Ein HB1 mir geangelt, eng getanzt, küsse auf den Hals, NC. Sie ist kurz darauf mit ihrer Fahrgemeinschaft nach Hause, weil sie 50 km entfernt wohnt. Mehr war zu dem Zeitpunkt irgendwie nicht drin.

Halbe Stunde nachdem HB 1 gegangen war kam HB 2.

Bei HB 2 hat man schnell gemerkt da wäre ein ONS drin gewesen. Ich Trottel bin auf das Angebot nicht eingegangen weil ich es mir mit HB1 nicht "verscherzen" wollte, weil HB 1 und 2 mehr oder weniger den selben Freundeskreis haben.

Ende vom Lied:

Zu einem Date mit HB 1 kam es nie und HB 2 hat mit Erlaubnis des Brautpaares in deren Wohnung mit einem anderen Typen gevögelt.

Seit dem meine Devise, solange ich Single bin, mitnehmen was geht. :D

bearbeitet von Touchandgo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, vielleicht hätte ich bei Date 1 wo ich dachte es kommt es zum Sex als sie mich schon zu ihr eingeladen hat, etwas mehr Hand anlegen sollen. Vielleicht war ich da zu zurückhaltend. Im Normalfall ja eine klare Einladung zum Sex.

Allerdings kam da körperlich so wenig Rückmeldung von ihr, auch bei Rummachen, dass ich da im Zweifel eher etwas zurückhaltender bin. Habe in der Vergangenheit immer den Rammbock gemacht in so Situationen, und meist mit wenig Erfolg. Wenn ich einen Schritt auf das Mädel zumache, auch beim Sex, muss von ihr auch ein Schritt kommen. Wenn das nicht kommt, finde ich es etwas creepy dennoch loszulegen.

Naja, sie war ja auch zum zweiten Date sehr motiviert, nur einfach seltsam, dass sie dann fürs 3. abgesprungen ist. Wollte beim 3. den Biber in der Bau locken, da ich beim zweiten auch am nächsten Tag sehr früh raus musste...

Könnte mir einzig vorstellen, dass ich nicht klar genug auf Sex das Ganze geframt habe...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir einzig vorstellen, dass ich nicht klar genug auf Sex das Ganze geframt habe...?!

Was heißt nicht klar genug? Mal so gar nicht. Oder übersehe ich hier etwas?

Lernt euch betrunken auf einer Party kennen und du machst nichts, obwohl du scheinbar die Chance hast. Und warum? Weil du irgendwie auf eine andere oder auf zwei Mädels hoffst? Hast du dann die andere geballert? Oder war das Ende vom Lied, dass du alleine, ungeküsst nach Hause gegangen bist?

Nicht auf irgendwas besseres warten. Wenn sich die Möglichkeit ergibt -> Kuss. Eskalieren -> Sex. IMMER !

Wie willst du eine Frau mit nach Hause nehmen, die du nicht mal geküsst hast? Verstehe ich nicht. SNL sind extrem schwer. Da kommt zu 90% eine Freundin dazwischen und verbockt das Ganze. Vor allem, wenn ihr noch nicht rumgemacht habt. Welche Frau geht mit einem Unbekannten mit, der sie noch nicht mal geküsst und richtig geil gemacht hat?

1. Date lief ja scheinbar irgendwie. Sie war direkt bei dir zuhause. Ich muss da immer schmunzeln, wenn ich lese, dass Frau schüchtern war und nichts ging. Im ernst, dafür, dass sie schüchtern ist war sie aber direkt bei dir zuhause.

2. Date Weihnachtsmarkt & Bar. Verstehe ich nicht. Wieso nicht wieder bei dir oder ihr zuhause?

Finde ich persönlich nicht gut als 2. Date. Weihnachtsmarkt ist mega unruhig, überfüllt etc. Also wenig vernünftiges Kino und Reden. Bar geht auch gar nicht.

Dafür, dass du wenig tippst lese ich aber recht oft "wir schrieben langweiligen Kram x", "ich schrieb y und gab wieder mal die Führung ab" etc. So geht das immer so weiter. "Hey kommst du mit?", "Nein? Na gut, überlege es dir" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie jetzt weiter? Doch nochmal den Frame drehen und auf ein "chill-date" einladen?

bin halt langsam vorgegangen, aber normalerweise kenne ich es, dass Frauen - wenn sie motiviert sind - auch schon Signale senden, wenn sie gebumst werden wollen. Sie meinte auch beim Heimgehen beim zweiten Date, dass sie früh schlafen will, da sie davor die Nacht kaum gepennt hat. Bei so einer recht klaren Ansage (die auch ernst gemeint war) finde ich es etwas needy mich dann versuchen selbst noch zu ihr einzuladen...

sehe nicht, dass von ihr noch was kommt, aber will den Kontakt nicht ganz abreißen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe nicht, dass von ihr noch was kommt, aber will den Kontakt nicht ganz abreißen lassen.

Das heißt, du willst doch den Hampelmann machen und ihr hinterherrennen?

Also ich finde es gibt kein klareres Signal, als wenn eine Frau beim 1. Date direkt zu dir nach Hause kommt. Auch besoffen touchy werden ist für mich doch ein recht eindeutiges Signal. Was willste denn da eher haben? Ne Karte wo drauf steht "fick mich"?

Also weitermachen, wie bisher. Wenn was wie Invest kommt Date ausmachen. Ansonsten Nummer löschen und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, zu verlieren habe ich anders gesehen auch nichts.

Könnte noch einen Anlauf unternehmen und jetzt locker schreiben "Was geht?" und dann nachhaken mit "Unser Kochen steht ja noch aus. Habe hier auch schon den Schampus kaltgestellt..."

etwas in so einer Richtung, wo klar ist, was Sache ist. Dann kann sie halt schauen, ob sie Bock hat auf etwas offensichtlich eher unverbindliches oder nicht. Bisher kam das wohl etwas zu needy Richtung was Ernstes rüber.

Alternative:

- Gar nicht mehr melden

- Irgendwann mal melden, wenn ich eh in Köln bin und vielleicht so einen Abstecher planen

Chance ist eh sehr gering, dass nochwas geht, die Frage ist nur, wo noch die größte Chance besteht

bearbeitet von Duderino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: gerade nochmal überdacht. Eine Freundin meinte ich soll nochmal normal Interesse bekunden. Ich glaube das obige mit Aufforderung zum Date wäre viel zu needy.

Würde dann etwa schreiben:

"Hey, ich hoffe dein Stress hat sich etwas gelegt. Also ich fand unsere zwei Treffen ganz chillig. Wenn du also Bock hast noch was zu mache, melde dich einfach."

Was meint ihr? Meinte Freundin meint, das sei in der Situation ein klares und ehrliches Statement und nicht needy. Dann liegts halt ultimativ bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also natürlich gibst du damit komplett die Führung aus der Hand und sagst das sie dich absolut am Start hat. Und ich glaube wenn sie jetzt die letzte Zeit schon so abweisend war treffensmäßig wird das sowieso nichts mehr. Denn dieses ganze früh raus müssen und beschäftigt sein.. Sie kann sich doch denken das du sie sehen willst und könnte dann dir auch mal mit einem Gegentermin entgegen kommen, wenn sie Interesse hat. Und das klingt so nach dem typischen rumeiern, ohne direkt "nein" sagen zu müssen.

Such dir Alternativen. Wenn du magst, schicke ihr diese letzte Nachricht, sieh es als letzten Versuch und hake es ab. Immernoch besser als sich bei einem gelaufenen Ding ewig weiter die Zähne auszubeißen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Tipps von Frauen sind richtig gut. Dieser nicht.

Entweder es läuft und Frau hat Bock oder nicht. Pussy SMS sorgen auf jeden Fall nicht für mehr Bock. Eher im Gegenteil.

Aber mach halt. Erfahrungen sind immer gut. Denke mit Alternativen würde es den Thread hier nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, habe diverse Alternativen. Gestern erst mit einer anderen in der Kiste gewesen, Treffe heute wieder ein andere Freundin. Daran mangelt es derzeit wirklich nicht, eher schon ein mangelnder Zeit meinerseits, musste schon eine vertrösten.

Allerdings reizen mich halt dummerweise immer die Frauen besonders (und ich verbeisse mich in diese etwas), die dann mixed signals senden, oder nur semi-motivierte Signale...

Bei dem Fall scheint mir halt zumindest noch ein geringes Grundinteresse da zu sein, sonst hätte sie ja nicht nochmal nach dem Telefonat geschrieben und mir Tags drauf nochmal eine Screenshot geschickt?

Zumindest kenne ich es sonst nur so, dass absolut gar nichts mehr von Frauen kommt, wenn sie kein Bock mehr haben...

Daher halt auch meine Idee, nochmal zu schreiben. Alternativ könnte ich irgendwann im Januar nochmal schreiben was in bei ihr in Köln abgeht...

Die Frage ist halt wie gesagt was die höchste Chance hat. Dass alle Varianten sehr niedrige Erfolgschancen haben ist mir klar, aber was ist die beste Strategie (außer direkt next zu rufen)

Bin da für Feedback noch offen!

Danke schonmal

bearbeitet von Duderino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

naja, zu verlieren habe ich anders gesehen auch nichts.

Könnte noch einen Anlauf unternehmen und jetzt locker schreiben "Was geht?" und dann nachhaken mit "Unser Kochen steht ja noch aus. Habe hier auch schon den Schampus kaltgestellt..."

etwas in so einer Richtung, wo klar ist, was Sache ist. Dann kann sie halt schauen, ob sie Bock hat auf etwas offensichtlich eher unverbindliches oder nicht. Bisher kam das wohl etwas zu needy Richtung was Ernstes rüber.

Alternative:

- Gar nicht mehr melden

- Irgendwann mal melden, wenn ich eh in Köln bin und vielleicht so einen Abstecher planen

Chance ist eh sehr gering, dass nochwas geht, die Frage ist nur, wo noch die größte Chance besteht

Dieses "Naja, zu verlieren hab ich auch nichts, deswegen renne ich ihr jetzt wie ein Hündchen hinterher..." kann ich nicht mehr lesen. Das unterscheidet dich überhaupt nicht von einem AFC.

"Gar nicht mehr melden" klingt gut, aber das wirst du nicht machen. Zu viel Needyness und Verlustangst.

doch, habe diverse Alternativen. Gestern erst mit einer anderen in der Kiste gewesen, Treffe heute wieder ein andere Freundin. Daran mangelt es derzeit wirklich nicht, eher schon ein mangelnder Zeit meinerseits, musste schon eine vertrösten.

Allerdings reizen mich halt dummerweise immer die Frauen besonders (und ich verbeisse mich in diese etwas), die dann mixed signals senden, oder nur semi-motivierte Signale...

Bei dem Fall scheint mir halt zumindest noch ein geringes Grundinteresse da zu sein, sonst hätte sie ja nicht nochmal nach dem Telefonat geschrieben und mir Tags drauf nochmal eine Screenshot geschickt?

Zumindest kenne ich es sonst nur so, dass absolut gar nichts mehr von Frauen kommt, wenn sie kein Bock mehr haben...

Daher halt auch meine Idee, nochmal zu schreiben. Alternativ könnte ich irgendwann im Januar nochmal schreiben was in bei ihr in Köln abgeht...

Die Frage ist halt wie gesagt was die höchste Chance hat. Dass alle Varianten sehr niedrige Erfolgschancen haben ist mir klar, aber was ist die beste Strategie (außer direkt next zu rufen)

Bin da für Feedback noch offen!

Danke schonmal

Joa, Alternativen en masse (falls es sie wirklich gibt) nützen eben auch nichts, wenn zu Needyness, Verlustangst auch noch Podestdenken dazu kommt.

Stichwort: "Mich reizt das Besondere!"

Dieses Grundinteresse, was du dir da einbildest, ist Getippe, was niemals etwas über den Verführungsprozess aussagt.

Der einzige Indikator ist, ob du sie weiter datest. Nichts anderes.

Im Klartext:

Wenn du ihr jetzt weiter hinterherläufst, dann werden deine eh schon geringen Chancen noch weiter geschmälert.

Was sollst du jetzt machen?

Füße bei ihr stillhalten. Wenn nochmal ein richtiger (!) Invest kommt, dann kann man nochmal schauen. Bis dahin schaffst du dir gleichwertige Alternativen heran.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Ihr kommt eindeutig zu wenig Invest. Immer musst Du nach nem Treffen fragen. Es folgen Absagen ohne Alternativvorschläge.

Das was Sie da schreibt ist kein Invest. Das kann Sie auch vom Scheißhaus aus schreiben, wenn Ihr langweilig ist.

Schalt mal ein wenig zurück. Lass Sie kommen. Das ist nicht das Wahre, wenn immer nur Du die Initiative ergreifen musst.

Dein bisheriger Fehler war, mangelnde Eskalation. Du hast nicht anständig eskaliert. Frau schüchtern, nicht zugewendet, Beine voraus, falscher Sitzplatz blabla, sind alles Ausreden.

Beim Eskalieren wartet man nicht auf den perfekten Moment, sondern man geht aufs Ganze. Das ist Führung, Entscheidung, Männlichkeit. Da werden die Hühner ganz wuschig.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, danke. Habe sie gestern spontan angerufen, da sie ihre alte Wohnung loswird und offen war wer reinkommt. Gestern gab mir ein Kumpel Bescheid, dass er herzieht, und da wäre die Bude perfekt gewesen. Hab sie auch an der Strippe gehabt, aber die Bude war leider schon weg, sie war gerade auf dem Rückweg von der neuen Stadt und einer Besichtigung. Der Empfang war ultramies da ich auch gerade ins Parkhaus gefahren bin, sie meinte sie meldet sich ein einer Stunde. Hat sie dann auch gemacht, aber da war ich schon wieder unterwegs und bin nicht ran. Hab vorhin geschrieben: "war gestern unterwegs. gerade viel los." eben kam von ihr "hier auch, war im auto als du angerufen hast. konnte deshalb nicht quatschen"

ich bin heute etwas im stress und würde dann morgen einfach mal rückrufen und hören was bei ihr geht, natürlich völlig ohne nach irgendnem date zu fragen. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie gehts dir?

- Gut."

oder vielleicht doch:

"Stell dir vor, als ich heute unterwegs war habe ich unerwartet deinen sinnlichen Duft gerochen, ich weiss nicht um welches Parfum es sich handelt, aber ich weiss, dass ich wieder riechen möchte. An dir. An mir. An meiner Couch.

Nach Weihnachten bin ich wieder da, lass uns am TagX treffen."

irgendwas ähnliches kannst ja sagen, lass dir was einfallen, werd mal kreativ.

Willst du sie endlich ins Bett kriegen oder nur ziellos quatschen?

Werde mal risikoreicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.