75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich bin zwar kein Pua oder so, aber ganz offen und direkt im Umgang mit den Frauen. Bisher hatte ich nie Probleme mit Sex oder Frauen Kennenlernen.

Doch leider stehe eigentlich ganz besonders auf Japanerinnen! Andere Frauen machen mich irgendwie nicht so heiß. Ich habe zwar im Leben eher wenige Japanerinnen gesehen, doch das reicht schon aus. Die meisten sehe ich halt im Internet und in Filmen.

Die Probleme:

- Das größte Problem ist, dass man in Deutschland erstmal überhaupt eine Japanerin finden muss. Das erweist sich als sehr schwierig. Und sie muss mir dann ja auch noch gefallen...

- Das zweite, eventuelle Problem ist, habe ich jedenfalls oft gehört, dass Japanerinnen eher zurückhaltend sind und erst nach Jahren Sex mit einem haben. Stimmt das?

Düsseldorf: In Düsseldorf sind bekanntlich die meisten Japanerinnen in Deutschland zu finden. Gestern Abend bin ich mit einem Freund einfach mal dahin gefahren um meine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Wir waren in der Innenstadt und vor allem im Japanischen Viertel (Was fast nur eine Straße ist?): Da sieht man zwar dann auch öfter mal Japanerinnen, doch so viele waren da nun auch wieder nicht unterwegs. Najaa, auf jeden Fall habe ich jede, die ohne männliche Begleitung da war und mir zumindest ein wenig gefiel angesprochen. Das große Problem dabei ist, dass keine deutsch sprechen kann. Von den 9 Japanerinnen die ich angesprochen habe konnte nur eine deutsch sprechen. Sie hat sich aber eher erschrocken von mir angesprochen zu werden (Was ich bei anderen Frauen so nie erlebt habe). Naja, dann kam mit ihr trotzdem noch ein kurzes Gespräch zustande, leider musste sie dann aber auch weiter. In der Karaokebar war das auch nicht besser.

Also: Ist es echt unmöglich hier in Deutschland eine Japanerin Kennenzulernen? Bin echt verzweifelt. Echt schade. Die gefallen mir nämlich nicht nur optisch sondern auch Charakterlich (Vom Hörensagen und lesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Name ist ja mal Programm :-D

Naja wird wohl schwierig in Deutschland. Wenn du so sehr Japanerinnen willst, solltest du vielleicht mal nach Japan. Oder mal in irgendwelchen Erasmus-Feiern oder ähnlichem vorbeischauen.

Vielleicht reichen dir ja auch Chinesinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wear's wenn du erstmal eine datest bevor du entscheidest, ob du auf sie stehst? Ausserdem: Warum genau Japanerinnen? Du kannst die vermutlich nicht mal von Chinesinnen und Koreanerinnen unterscheiden...

Das größte Problem ist, dass man in Deutschland erstmal überhaupt eine Japanerin finden muss. Das erweist sich als sehr schwierig. Und sie muss mir dann ja auch noch gefallen...

Japanisch lernen und nen language exchange suchen.

Das zweite, eventuelle Problem ist, habe ich jedenfalls oft gehört, dass Japanerinnen eher zurückhaltend sind und erst nach Jahren Sex mit einem haben. Stimmt das?

Totaler Schwachsinn, die sind deutlich weniger verkrampft als Deutsche und sexuell recht offen. Sie spielen nur kulturell bedingt hard to get und du als Kerl musst mehr Führung übernehmen. Das meiste von dem uebrrascht, erschrocken, schüchtern ist bloß gespielt.

Wir waren in der Innenstadt und vor allem im Japanischen Viertel (Was fast nur eine Straße ist?): Da sieht man zwar dann auch öfter mal Japanerinnen, doch so viele waren da nun auch wieder nicht unterwegs. Najaa, auf jeden Fall habe ich jede, die ohne männliche Begleitung da war und mir zumindest ein wenig gefiel angesprochen.

Lies dich mal zum Thema "yellow fever" ein...

Das große Problem dabei ist, dass keine deutsch sprechen kann.

Wenn sie in Dtl sind werden sie zumindest Englisch können!?

Die gefallen mir nämlich nicht nur optisch sondern auch Charakterlich (Vom Hörensagen und lesen)

Du wirst dich wundern wenn du mal ein paar kennenlernst... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ein extrem hoher Anteil der Japaner findet Sex schlicht nicht attraktiv es spricht sie nicht an. 45 % der befragten Frauen und 25 % der Männer im Alter von 16-24 Jahren sind an Sex nicht interessiert oder verachten sexuelle Aktivität."

http://www.i-daf.org/aktuelles/aktuelles-einzelansicht/archiv/2013/12/22/artikel/japans-sexuelle-unlust-gefaehrdet-die-weltwirtschaft.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. http://www.pickupforum.de/user/121131-derted/

2. Ist das meist nur für eine Phase. Es ist auch kaum praktikabel. Hier gibt es nicht viele Japanerinnen, und noch weniger können (gut) Deutsch. Ebenso die kulturellen Differenzen. Direkte Approaches sind da wie du selbst gemerkt hast, eher unangenehm. Da sind Thailänderinnen beispielsweise lockerer drauf. Klappen könnte es mit welchen, die nicht viel auf die strenge Moral geben, also z.B hier geboren und aufgewachsen sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Düsseldorf angeht... Da triffst du halt vor allem so richtig echte Japaner, die vor allem in Niederkassel ihr eigenes "Ghetto" aufgemacht haben. Die arbeiten halt 40 Stunden am Tag und die meisten haben keinerlei Interesse an Integration, weil ein Großteil von denen Gastarbeiter sind. Mit dem Unterschied, dass das eben keine Vollassis sind, sondern hochbezahlte Spezialisten. Wenn du also wirklich eine Japanerin kennen lernen willst, hast du dort die besten Chancen. Dann komm aber auch mit ihrer Kultur klar. Ist da halt, wie mit den deutschen Ghettos in Thailand, oder Mallorca.

Ansonsten gibt es jedes Jahr im Mai den Japantag in Düsseldorf. Da solltest du unbedingt mal hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite, eventuelle Problem ist, habe ich jedenfalls oft gehört, dass Japanerinnen eher zurückhaltend sind und erst nach Jahren Sex mit einem haben. Stimmt das?

Totaler Schwachsinn, die sind deutlich weniger verkrampft als Deutsche und sexuell recht offen. Sie spielen nur kulturell bedingt hard to get und du als Kerl musst mehr Führung übernehmen. Das meiste von dem uebrrascht, erschrocken, schüchtern ist bloß gespielt.

Naja, ist vielleicht nicht unbedingt falsch, meiner Erfahrung nach aber viel zu stark verallgemeinert. Wie immer gibt es solche und solche, und ich habe inzwischen einige Japanerinnen kennengelernt, die das mit dem "Kein Küssen/Sex ohne Beziehung" auch wirklich ernst zu meinen scheinen. Kann natürlich auch an meinen Verführungskünsten liegen, aber zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit Mädels die sich so übertrieben zieren, wenig Spaß habe, und lasse es dann auch lieber bleiben.

Auch mit dem sexuell offen habe ich eher ambivalente Erfahrungen gemacht. Das japanische Schönheitsideal ist noch einiges strenger als das deutsche und in der japanischen Kultur scheint es auch wesentlich wichtiger sein diesem zu entsprechen. Dementsprechend sind japanische Mädels öfters mal überkritisch mit sich und ihrem eigenen Körper, was dann durchaus dazu führt, dass sich die Mädels unwohl fühlen, wenn man sie ausgezogen hat. Insbesondere werden da Fettpölsterchen gesehen, die eigentlich gar nicht existieren. (Das, was man in Japan unter Schönheitsideal versteht, ist in Deutschland zumindest an der Grenze zur Magersucht, wenn nicht sogar schon darüber).

Das mit der Führung ist aber definitiv richtig. Und wird auch, insbesondere wenn es Richtung Sexlocation geht, mit Shittests en masse geprüft. Standhaftigkeit und Persistenz ist da genauso wichtig.

Das große Problem dabei ist, dass keine deutsch sprechen kann.

Wenn sie in Dtl sind werden sie zumindest Englisch können!?

Wäre ich vorsichtig. Die Fremdsprachenkenntnisse von Japanern sind mi Allgemeinen nicht besonders gut, und insbesondere in Düsseldorf ist es, wie Barokna auch ausführt, so, dass die in der Masse von ihrer japanischen Mutterfirma ins Ausland geschickt werden. Heißt die kommen hier her, um 3 bis 4 Jahre im Ausland zu verbringen und dann zu Hause die Karriereleiter voranzukommen. An kulturellem Austausch besteht da eher weniger Interesse, falls überhaupt die Zeit dafür bleibt.

Die gefallen mir nämlich nicht nur optisch sondern auch Charakterlich (Vom Hörensagen und lesen)

Du wirst dich wundern wenn du mal ein paar kennenlernst... :laugh:

Ja, was man in Deutschland über Japaner zu wissen glaubt, ist meines Erachtens nach doch extrem von Vorurteilen geprägt und schwer an der Realität vorbei...

"Ein extrem hoher Anteil der Japaner findet Sex schlicht nicht attraktiv es spricht sie nicht an. 45 % der befragten Frauen und 25 % der Männer im Alter von 16-24 Jahren sind an Sex nicht interessiert oder verachten sexuelle Aktivität."

http://www.i-daf.org/aktuelles/aktuelles-einzelansicht/archiv/2013/12/22/artikel/japans-sexuelle-unlust-gefaehrdet-die-weltwirtschaft.html

Abgesehen davon, dass ich die Aussagen der Studie nicht für glaubwürdig erachte, ist sie für das Kennenlernen von Japanerinnen, die Interesse an sexueller Aktivität haben auch schlicht irrelevant. Denn die hier aufgeführten Mädels wird man in aller Regel eher nicht an Orten, die der klassichen Kontaktanbahnung dienen, antreffen.

Ich denke eher nicht, dass man in Düsseldorf wirklich gute Chancen hat, Japanerinnen kennen zu lernen. Wie du schon schreibst, die meisten kommen halt mit dem Schwerpunkt arbeiten her, bringen evtl. noch nicht mal ihre Familie mit, oder nur ihre Ehefrau.

Ansonsten gibt es jedes Jahr im Mai den Japantag in Düsseldorf. Da solltest du unbedingt mal hingehen.

Bitte nicht. Der Japantag in Düsseldorf hat mit Japan in etwa soviel zu tun wie das deutsche Oktoberfest in Fukuoka mit Deutschland. Bzw. eher noch weniger. Da würde ich höchstens hingehen, wenn ich mal ne deutsche Cosplayerin aufreißen will.

@TE: Du stehst halt vor der Schwierigkeit, dass die wenigsten Japaner ein echtes Interesse haben, wirklich mal längere Zeit in Deutschland zu verbringen. Ausland allgemein ist nicht besonders hoch im Kurs, und wenn dann eher die englischsprachigen Klassiker, Amerika, Kanada, England oder Australien. Meiner Erfahrung nach sind am ehesten noch Japaner, die musikalisches Interesse haben, an einem längeren Aufenthalt in Deutschland interessiert. Aufnahmeprüfungen an deutschen Musikhochschulen scheinen erheblich leichter als an japanischen zu sein, und so ergreift die eine oder andere diese Chance auf ihr Wunschstudium. Ich habe auch schon das eine oder andere Mädel kennen gelernt, die im Bereich Instrumentenbau tätig sind, und auch von diesen gehört, dass Deutschland einen exzellenten Ruf hat, und sie deshalb gerne in Deutschland lernen möchten. Ist zwar nur ne relativ kleine Gruppe, aber vielleicht solltest du dich daher mal in der Nähe von einschlägigen Musikhochschulen umschauen.

Ansonsten ist Deutschland halt eher touristisch interessant. Und hier gelten die Klassiker: München, insbesondere Neuschwanstein, Berlin, und gerne auch das Rheintal ab Köln bis zur Loreley. Und Rothenburg ob der Tauber. Ob man da in dem eng gesteckten Zeitplan was erreichen kann entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Der beste Tipp ist in der Tat, erst mal die Sprache lernen, dann am besten selber mal vor Ort umschauen. Eventuell kannst du beim Sprache lernen auch Glück mit deiner Lehrerin haben, ist allerdings eher unwahrscheinlich, da die meisten Japanischlehrerinnen in Deutschland verheiratete Frauen sind, oft auch schon in etwas höherem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ein extrem hoher Anteil der Japaner findet Sex schlicht nicht attraktiv es spricht sie nicht an. 45 % der befragten Frauen und 25 % der Männer im Alter von 16-24 Jahren sind an Sex nicht interessiert oder verachten sexuelle Aktivität."

der "befragten"

nächste Woche: "90% der befragten Deutschen Frauen stehen auf Mr Nice Guy"

Klappen könnte es mit welchen, die nicht viel auf die strenge Moral geben

Sex ist in Japan viel weniger moralisiert als in Deutschland (und in Thailand). Die Verschlossenheit der Japanerinnen hängt mit deren "losing face" Kultur und der Idee zusammen, dass ein Kerl keine Frau will, die leicht zu haben ist.

Naja, ist vielleicht nicht unbedingt falsch, meiner Erfahrung nach aber viel zu stark verallgemeinert. Wie immer gibt es solche und solche, und ich habe inzwischen einige Japanerinnen kennengelernt, die das mit dem "Kein Küssen/Sex ohne Beziehung" auch wirklich ernst zu meinen scheinen. Kann natürlich auch an meinen Verführungskünsten liegen, aber zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit Mädels die sich so übertrieben zieren, wenig Spaß habe, und lasse es dann auch lieber bleiben.

Natürlich gibt es solche und solche. Dazu kommt dass sie oft Spätstarter sind, d.h. mit 20 das erste mal Sex haben. Das mit dem kein Küssen/Sex ist bloss gespielt. Ich habe einige Jahre an Erfahrung in Asien, darunter so einige Japanerinnen gedated, und meine Erfahrung ist ziemlich konsistent. Im übrigen betrügen sie auch sehr sehr viel. Liegt daran das vorwiegend nach praktischen Gründen geheiratet wird und viel Sexualität dann im geheimen gelebt wird. Findet der Partner das raus, tut er oft so, als wüsste er es nicht, um die Familie/Reputation nach aussen hin nicht zu gefährden. Die Frauen legen ihren Männer auch oft Kondome in den Koffer, wenn er auf nen Business Trip geht.

Bitte nicht. Der Japantag in Düsseldorf hat mit Japan in etwa soviel zu tun wie das deutsche Oktoberfest in Fukuoka mit Deutschland.

Ich war mal auf nem "Oktoberfest" in Beijing, da wurde den Leuten Heineken als traditionelles bayrisches Bier angedreht :D

Ausland allgemein ist nicht besonders hoch im Kurs, und wenn dann eher die englischsprachigen Klassiker, Amerika, Kanada, England oder Australien. Meiner Erfahrung nach sind am ehesten noch Japaner, die musikalisches Interesse haben, an einem längeren Aufenthalt in Deutschland interessiert.

Deutschland hat einen sehr sehr guten Ruf, überall in Asien, deutlich besser als Amerika, Kanada und co. Das Problem ist, das Japanische und Deutsche Firmen so ziemlich die gleiche Produktpalette haben und entsprechend wenig gegenseitiger Handel stattfindet. Versuch mal für ne Deutsche Firma nach Japan zu gehen: Fast unmöglich, schlicht weil kein Personalbedarf besteht. Andersrum vermutlich genauso. Und ja: Japaner integrieren sich nicht, die haben einen extremen kulturellen Stolz.

Ahja, noch ein Ort zum Aufreissen: Hallstadt in Österreich. Jeden Tag hunderte Japanische Studentinnen. Die meisten davon im Dirndl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen etwas gegen dein "yellow fever" zu tun, ich hatte das auch aber ich hab mich wenigstens nicht soweit eingeschränkt nur auf ein Land in Asien fixiert zu sein !

Auf deutsche Frauen steh ich bis heute nicht aber es gibt soviele hübsche Ausländerinen in Deutschland für die du blind geworden bist weil du diese blöde "es MUSS eine Japanerin sein" Programm in deinem Kopf hast ! außer du bleibst gerne einsam wovon ich wegen diesem Thread nicht ausgehe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gibt es jedes Jahr im Mai den Japantag in Düsseldorf. Da solltest du unbedingt mal hingehen.

Bitte nicht. Der Japantag in Düsseldorf hat mit Japan in etwa soviel zu tun wie das deutsche Oktoberfest in Fukuoka mit Deutschland. Bzw. eher noch weniger. Da würde ich höchstens hingehen, wenn ich mal ne deutsche Cosplayerin aufreißen will.

Wenn ich mir den Startpost anschaue, glaube ich, dass dies für den TE völlig ausreichend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen. also ich stehe auch total auf japanerinnen. bin jetzt das 2. mal mit einer verheiratet. hatte davor auch einige andewre kennengelernt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2016 um 23:37 , japanx schrieb:

wenn dieser thread noch aktiv ist, kann ich euch gerne über meine erfahrungen mit japanerinnen berichten.

Ja dann mal los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jklö: Ahja, noch ein Ort zum Aufreissen: Hallstadt in Österreich. Jeden Tag hunderte Japanische Studentinnen. Die meisten davon im Dirndl.

Wo hast du die Information her? Vom hören und sagen oder selbst dort gewesen? Bin immer auf der Suche nach Hotspots.

 

Wer sich mit asiatischer Kultur beschäftigt und deren Weibchen, lernt relativ schnell Kulture unterschiede im Gesicht und Verhalten zu erkennen. Das Gehirn ist auch hier äußert Lernfähig.

Das was du suchst, und ich verstehe deine Bedürfnisse, den ich habe selbst ein fabel für Koreanerinnen od. Chinesinnen (Japanerinnen den Kawaii Faktor) wirst du in Europa realtiv schwer finden und enttäuscht werden. Wieso? Für mich verlieren die Frauen durch die verwestliche Kultur und Erziehung, genau den charm den ich so an Asiatinnen schätze und Liebe. Da du wahrscheinlich gern asiatische Filme, Doramas usw. schaust wirst du wohl oder übel deren Sprache und deren Land ziehen müssen, um in die volle Gunst der weiblichen, herzhaften und verrückten Art kennen zu lernen. Auch für mich sind die Frauen dort von ihrer weiblichen Qualität eine andere Liga als die Manns-Weiber in unseren Breitengrad, wo Religion und Desinformation die weibliche Energie zerstört wurde.

Geh auf Festivals, Konzerte, Treffen, Veranstaltungen, wo es um Japan geht, da wirste vielleicht Glück haben.

Wenn es eine tiefer Wunsch von dir ist = Sprache lernen, dort Arbeiten und Leben.

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das Problem nicht. Es gibt doch in jeder größeren Stadt in Deutschland "Asia-Partys". Geh einfach dort hin. Die meisten dort sprechen sogar deutsch.

Dort kannst immer eine abschleppen. Und mal ehrlich: Ob die aus China, Japan, Korea oder sonst woher kommt ist doch Banana. 

Ist wie Sushi bestellen. Im Endeffekt ist überall das Gleiche drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, The_Duke schrieb:

Verstehe das Problem nicht. Es gibt doch in jeder größeren Stadt in Deutschland "Asia-Partys". Geh einfach dort hin. Die meisten dort sprechen sogar deutsch.

Dort kannst immer eine abschleppen. Und mal ehrlich: Ob die aus China, Japan, Korea oder sonst woher kommt ist doch Banana. 

Ist wie Sushi bestellen. Im Endeffekt ist überall das Gleiche drin.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Alpha Modus auf "Off" stellen und die Füße still halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, PazOrtega schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Alpha Modus auf "Off" stellen und die Füße still halten.

Ja ja, mach dich locker. Wir haben alle kapiert, dass du den Größten hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 Das zweite, eventuelle Problem ist, habe ich jedenfalls oft gehört, dass Japanerinnen eher zurückhaltend sind und erst nach Jahren Sex mit einem haben. Stimmt das?

 

Zu meiner Anfangszeit in der Politik habe ich auch einige Japnerinnen als ich so Anfang 20 war gedated, nicht nur Japanerinnen sondern auch 1-2 Chinesinnen, Koreanerinnen etc. also alles mal durchgefickt…

Von den Asiatinnen gefallen mir Chinesinen am besten da die am bitchigsten sind, sich am bitchigsten kleiden etc. Aber egal nun zum Thema Japanerinnen!

Als erstes : Japanerinnnen sind sau leicht zu haben. Wenn du aus Europa kommst hast du nen grossen Vorteil ;) Es ist wiklich leicht Japanerinnnen klar zu machen, wobei ich sagen muss same day lay und One Night Stand vermeiden, also ganz easy auf Date 2. / 3. timen! Fokus auf Comfort, bisschen Romantik ( zb auf nem See fuer Sie rudern ) etc...

Sex ganz normal wie mit anderen Frauen, wobei die schon recht laut und fiebsiger Stimme stoehnen, ganz wie in Sex Filmchen mit Japanerinnen ;) Einmal hatte ich eine Squirterin. Ich wuerde nicht sagen das Sie da zurueckhaltender sind, wieso auch. Man kann dazu sagen das Sie vielleicht gerne Anweisungen entgegennehmen und weniger Initiative zeigen aber ich weis nicht ob ich das verallgemeiner kann..Sexualitaet ist ja auch immer schon Teil der japanischen Kultur ( Edo Zeit ). In ihren Manga’s etc gehts ja auch immer total ab ausserdem kommen Erfindungen wie Bondage, Bukkake etc aus Japan also da muss man sich ein ganz normales Sexleben vorstellen, eine Sache dazu noch : Role play ist ein grosser Bestandteil der Japanischen Kultur und es gibt diverese Kostueme etc fuer Frauen die das Sexleben aufheitern. Die Fantasie das deine HB dich als Krankenschwester verarztet oder der Klassiker, Schulmaedchen Kostuem ( fuer deine perverse Seite LOOOL ) sind keine Grenzen gesetzt!

Japanerinnen erkennen dich von Tag 1 als Alpha und ihren Gebieter an und sorgen sich um dich. Stell dich darauf ein gut bekocht zu werden und reichlich Geschenke zu erhalten. Das was mich am meisten an meiner damaligen japanischen Freundin gereizt hatte war tatsaechlich das coole Essen. Sie hat jedesmal irgendwas neues gekocht, einmal war Sie fast 2.5 Stunden in der Kueche, also hier gibts viel Einsatz. Es gibt viele interessante und schmackhafte Gerichte von denen Du noch nie gehoert hast, also in dem Bereich sind sie wirklich weltklasse. Und kochen ist fuer Japanerinnen selbstverstaendlich!

Ansonsten tragen Japanerinnen auch gerne feminine Kleidung, Rock und Stiefel sind standard und generell viel schwarz, sie machen sicher kleidungstechnisch was her was ich auch wirklich gutheisse.

Das sind die Vorzuege, ansonsten muss ich sagen, sind Sie eher nicht mehr mein Fall. Sie sind mir einfach zu ‘Maedchenhaft unterwuerfig’. Speziell Japanerinnen sind von den Asiatinnen noch am unterwuerfigsten, ist einfach nicht mein Ding, find ich irgendwie langweilig. Sie sind ‘zu nett’, irgendwie wie ne kleine Schwester die aber ein paar Jahre juenger ist und alles macht was man ihr auftraegt. 

Wenn Du aber gerade extrem bitchige Frauen gedatet hast und mal ne Pause vom Dauerbeschall Shit Test brauchst aber vielleicht genau das richtige fuer dich!

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 

Und mal ehrlich: Ob die aus China, Japan, Korea oder sonst woher kommt ist doch Banana. 

Ist wie Sushi bestellen. Im Endeffekt ist überall das Gleiche drin.

 

Oder Bier. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

"Ich mach nur noch mit Juden Geschäfte, weil ich gehört habe, dass das die besten Bänker sind. Ein deutscher/englischer/polnischer etc. Buisnessmann kommt mir nicht in's Haus."

"Ich trainiere nur mit Schwarzen zusammen, , das sind die besten Sprinter!"

 

Oder

"Die Deutschen trinken nur Bier"

"Der Russe ist ein Kommunist"

"Die Polen klauen immer mein Auto!"

 

 

Mensch Mensch, wo kommen Wir da nur hin..

 

bearbeitet von El Rapero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El Rapero

So darfst du das nicht sehen. Es gibt durchaus kulturelle Unterschiede zwischen der asiatischen und der mitteleuropäischen Gesellschaft. 

Dies hier zu diskutieren ist absolut nicht verwerflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal einen ziemlich düsteren Artikel über das Love life, Sex und Romance in Japan gelesen.

Ich muss sagen, dass hat echt Spuren bei mir hinterlassen.

Ich kann mich nicht an alles erinnern, aber hier ein paar Highlights aus meiner Erinnerung:

  • Japanerinnen suchen panisch, hysterisch und quasi sobald sie den Uterus verlassen am besten nach verbeamteten Beamten die einen Beamtenstatus haben (hoffe die Gewichtung auf Beamte wurde deutlich).
  • Der Mann sollte Beamte sein
  • Auf Dates ist das erste das eine Frau fragt 'was hast du für einen Beruf'
  • Werden wir deutschen hübschen und sympathischen Menschen im europäischen Vergleich zu dem Thema Sicherheit befragt, kommt heraus, dass wir sehr auf Sicherheit getrimmt und bedacht sind. Multipliziere diesen Wunsch nach Sicherheit (Rentenversicherung, Versicherung, Sicherheit, feste Arbeitsplätze, bla) mit dem Faktor 10 = Japaner und Japanerinnen
  • Eine ganze Generation von männlichen Japanern entzieht sich dieser Dynamik und streikt quasi? Ja, ich glaube da stand echt Japaner streiken indem sie nicht mehr am (Date) Leben teilnehmen und gar nicht mehr an Frauen interessiert sind bzw. wollen sich dieser Dynamik entziehen
  • Japanerinnen werden schon in der Kindheit so konditioniert. Also in den Famillien bzw. in dem Wertesystem kommt eine gute Karriere und - noch wichtiger - ein Mann mit einem respekatblen/sicheren (Beamte) Job an oberster Stelle. Also man muss sich das anders als hier vorstellen. Auch hier ist das nicht gänzlich unwichtig, aber dort kriegen die Frauen das quasi mit der Muttermilich. Daten sei also keine einfache Sache dort. Japanerinnen seien richtig krass verklemmt.

Gegengewicht:

Vor etlichen Jahren lernte ich einen Syrer in der Sprachschule kennen in der ich Praktikum machte. Er war/ist Diplomat und wollte Syrien aus nachvollziehbaren Gründen verlassen. Er war seit einigen Jahren mit einer Japanerin verheiratet (jetzt nicht mehr, hat ne deutsche Freundin) und sie haben auch ein Kind. Er erzählte mir Japan sei toll um Frauen kennenzulernen. Man könne gut flirten, und man kann durchaus Japanerinnen vögeln.

Kein Plan, was davon stimmt. Wahrscheinlich beides.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.