75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper
On 13.4.2017 at 9:50 AM, The_Duke said:

Verstehe das Problem nicht. Es gibt doch in jeder größeren Stadt in Deutschland "Asia-Partys". Geh einfach dort hin. Die meisten dort sprechen sogar deutsch.

Dort kannst immer eine abschleppen. Und mal ehrlich: Ob die aus China, Japan, Korea oder sonst woher kommt ist doch Banana. 

Ist wie Sushi bestellen. Im Endeffekt ist überall das Gleiche drin.

Der Beitrag war einfach epic fail weil es kulturell und optisch große Unterschiede gibt. Naja einfach mal in die Länder gehen und dann wieder hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MrPepper schrieb:

Der Beitrag war einfach epic fail weil es kulturell und optisch große Unterschiede gibt. Naja einfach mal in die Länder gehen und dann wieder hier schreiben.

Du musst schon richtig lesen. Gegenteiliges habe ich auch nicht behauptet. Ich habe lediglich behauptet, dass eine Frau immer eine Frau ist und dass der TE auch hier in Deutschland Frauen seines Beuteschemas finden kann, ohne größere Umstände zu haben. 

Im Übrigen, sind nicht mal in japanischen Filme alle Frauen Japaner. Ich würde mir nicht anmaßen zu wissen, auf Grund eines optischen Eindrucks, welche Staatsangehörigkeit ein Mensch hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du bist trotzdem im falschen Land.

Ich hab etwa ne kleine Schwäche für ebony beautys. Und da gibts auch nicht unendlich viele hier.

Darf man sich nicht beschweren, wenn man hier nicht so viel japanisch oder Ebenholz findet :-(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
6 hours ago, The_Duke said:

Du musst schon richtig lesen. Gegenteiliges habe ich auch nicht behauptet. Ich habe lediglich behauptet, dass eine Frau immer eine Frau ist und dass der TE auch hier in Deutschland Frauen seines Beuteschemas finden kann, ohne größere Umstände zu haben. 

Im Übrigen, sind nicht mal in japanischen Filme alle Frauen Japaner. Ich würde mir nicht anmaßen zu wissen, auf Grund eines optischen Eindrucks, welche Staatsangehörigkeit ein Mensch hat. 

Diieses ''alle Frauen sind gleich'' stimmt einfach nicht. Um bei deinem Beispiel zu bleiben. Du bekommst nicht immer das gleiche zu essen, es gibt bei Frauen wie beim Essen eine Vielzahl an Speisen aus denen du wählen kannst und manchen Speisen schmecken dir ganz ausgezeichnet, andere nicht so sehr und wieder andere wilst du überhaupt nicht essen. Ich habe zB für mich gemerkt das ich mit deutschen Frauen nicht kompatibel bin, die meisten gefallen mir persönlich auch optisch nicht aber dafür komme ich sehr gut klar mit asiatischen Frauen. Frauen sind wie jeder andere Mensch geprägt durch ihr Umfeld, ihre Kultur etc. also gibt es große Unterschiede und es macht durchaus Sinn zu sagen ''Ich habe Erfahrungen in Land X gemacht und die Frauen dort sind nichts für mich''.

Ich finde es jedoch auch fragwürdig sich so extrem auf ein Land zu fixieren wobei die Japanerinnen wirklich süßer als Zuckerwatte sind *hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich würde mir nicht anmaßen zu wissen, auf Grund eines optischen Eindrucks, welche Staatsangehörigkeit ein Mensch hat. 

Bei Laendern ohne Migration funktioniert das wunderbar.

Quote

Ich habe lediglich behauptet, dass eine Frau immer eine Frau ist und dass der TE auch hier in Deutschland Frauen seines Beuteschemas finden kann, ohne größere Umstände zu haben. 

Eben nicht, sonst haette er hier nicht gepostet. Wenn du keine Ahnung vom Thema hast und nichts beitragen kannst, dann verkneif dir deinen Kommentar doch einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MrPepper schrieb:

Ich habe zB für mich gemerkt das ich mit deutschen Frauen nicht kompatibel bin, die meisten gefallen mir persönlich auch optisch nicht aber dafür komme ich sehr gut klar mit asiatischen Frauen. Frauen sind wie jeder andere Mensch geprägt durch ihr Umfeld, ihre Kultur etc. also gibt es große Unterschiede und es macht durchaus Sinn zu sagen ''Ich habe Erfahrungen in Land X gemacht und die Frauen dort sind nichts für mich''.

Ich finde es jedoch auch fragwürdig sich so extrem auf ein Land zu fixieren wobei die Japanerinnen wirklich süßer als Zuckerwatte sind *hihi

Das asiatische sowie "mediterrane/exotische" Frauen mich sexuell anziehen, ist mir seid der Jugend bekannt. Lag wohlmöglich auch an die hunderten von Martial Arts Filme, Mangas, Anime, Musik, Kultur und dem Essen die ich mir reingezogen habe, das natürlich auch auf einer sexuellen Ebene befriedigt werden möchte.

 

Was "Lowsubmarino" anspricht ist die Flucht aus der extremen Leistunggesellschaft in Japan (genauso in China). Männer sowie Frauen, ziehen sich Sozial zurück um nicht geistig und körperlich zu Grunde zu gehen. Das nennt man dan wiederum "Hikikomori" und "NEET". Sozial geächtet, verheimlicht um nicht die Familenehre zu beschädigen. Obwohl die beiden Begriffe das selbe Phänomen beschreiben, haben sie meist unterschiedliche Begründungen. In Japan wird dieses mehr schlecht als recht unter Radar gehalten, jedoch scheinen die Zahlen zu explodieren und der Staat fängt an Sozialprogramme zu finanzieren, jedoch keine Absicht das kranke System zu ändern. Das die Japaner Allgemein "verrückt" gelten, hat auch hier seine Wurzel, sich künstlerisch ausdrücken zu wollen in eine Realität in dem Humanismus, Menschlichkeit, Leichtigkeit und das "Andere" eine Bedeutung hat. Ausbrechen aus der Gesellschaft in Form von in einer anderen Realität sich flüchten. Wenn sich eine Kultur erhält, mit seinen Eigenheiten, dann ist das für viele Menschen anziehend, die nicht mit ihrer eigenen oder übrig gelassenen Kultur etwas anfangen können. Jeder Zeitgeist drückt sich auch in Form des verlangens der Frau ab. Sicherheit wo es keine gibt.

Im Grunde ist das Wirtschaftssystem Menschenfeindlich und es profitieren die Großkonzerne. Immer mehr Schulden (die es nicht gibt) mehr Leistung, mehr Druck, länger Arbeiten, spätere Pensionen. Nur für WAS oder WENN? Im Grunde um das System zu nähren das am sterben ist. Thats the point.

Ein wenig abgeschweift, aber ich denke ihr versteht.

Paz

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, PazOrtega schrieb:

Das asiatische sowie "mediterrane/exotische" Frauen mich sexuell anziehen, ist mir seid der Jugend bekannt. Lag wohlmöglich auch an die hunderten von Martial Arts Filme, Mangas, Anime, Musik, Kultur und dem Essen die ich mir reingezogen habe, das natürlich auch auf einer sexuellen Ebene befriedigt werden möchte.

 

Was "Lowsubmarino" anspricht ist die Flucht aus der extremen Leistunggesellschaft in Japan (genauso in China). Männer sowie Frauen, ziehen sich Sozial zurück um nicht geistig und körperlich zu Grunde zu gehen. Das nennt man dan wiederum "Hikikomori" und "NEET". Sozial geächtet, verheimlicht um nicht die Familenehre zu beschädigen. Obwohl die beiden Begriffe das selbe Phänomen beschreiben, haben sie meist unterschiedliche Begründungen. In Japan wird dieses mehr schlecht als recht unter Radar gehalten, jedoch scheinen die Zahlen zu explodieren und der Staat fängt an Sozialprogramme zu finanzieren, jedoch keine Absicht das kranke System zu ändern. Das die Japaner Allgemein "verrückt" gelten, hat auch hier seine Wurzel, sich künstlerisch ausdrücken zu wollen in eine Realität in dem Humanismus, Menschlichkeit, Leichtigkeit und das "Andere" eine Bedeutung hat. Ausbrechen aus der Gesellschaft in Form von in einer anderen Realität sich flüchten. Wenn sich eine Kultur erhält, mit seinen Eigenheiten, dann ist das für viele Menschen anziehend, die nicht mit ihrer eigenen oder übrig gelassenen Kultur etwas anfangen können. Jeder Zeitgeist drückt sich auch in Form des verlangens der Frau ab. Sicherheit wo es keine gibt.

Im Grunde ist das Wirtschaftssystem Menschenfeindlich und es profitieren die Großkonzerne. Immer mehr Schulden (die es nicht gibt) mehr Leistung, mehr Druck, länger Arbeiten, spätere Pensionen. Nur für WAS oder WENN? Im Grunde um das System zu nähren das am sterben ist. Thats the point.

Ein wenig abgeschweift, aber ich denke ihr versteht.

Paz

Ja, das was du sagst stand auch so in dem Artikel. Dort ging es allerdings vor allem um Männer glaube ich. Aber ist schon ne Weile her, dass ich das gelesen habe.

Es ist auch echt mies, wie leicht man (oder ich) beeinflusst werde. Ich sage sonst immer 'mach dir selbst ein Bild, wie es wirklich aussieht', aber als ich mal eine süße Japanerin sah - dachte zumindest das ist eine Japanerin - sprach ich sie nicht an, weil ich mich an die Dinge in dem Artikel erinnerte. Ziemlich dumm, muss ich gestehen.

Aber fuck. Das Bild was da gezeichnet wurde war einfsch düster.

Genau was du meintest. Dass den Männern und Frauen die Leichtigkeit abhanden gekommen ist. Es geht nur noch drum gen Zukunft gerichtete Ängste zu befriedigen. Um Sicherheit, Versicherung, Beständigkeit usw usf. Dates seien mehr Interview, da Frauen quasi sofort alles wissen wollen, um dieses Sicherheitsbedürfnis zu befriedigen. Aber wie gesagt, mein Kumpel hat etwas ganz anderes erzählt. So you gotta read that stuff with a grain of salt.

Ich finde es aber interessant, wie schnell ich mich von so was beeinflussen lasse. Ich weiss, wie schnell man Dinge einfach übernimmt, sie dann als fakt annimmt, verinnerlicht und ne schöne, konditionierte, emotionale Wahrheit draus wird, die dann im Umkehrschluss dein Verhalten und dein Leben beeinflussen kann. Dass ich das weiss, scheint trotzdem irgendwie kein effektiver Schutz zu sein. Vielleicht ist der einzige Schutz, dass ich mir konsequent bewusst mache, dass ich jeder Zeit anfällig bin.

Als Buße werde ich die nächste Japanerin die ich sehe approachen. Dass sind ich und meine Oberflächlichkeit den Japanerinnen schuldig

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Als Buße werde ich die nächste Japanerin die ich sehe approachen. Dass sind ich und meine Oberflächlichkeit den Japanerinnen schuldig

Hatte nur gerade so ein Bild im Kopf: Man sitzt wie im Beichtstuhl dem Pickup-Pater gegenüber....er fragt: "Mein Sohn, was hast du getan?" "Ich habe gesündigt Pater, da ich Vorurteile gegenüber Blondinen habe". "Approache 10 Blondinen und bete dreimal Pook's Regeln hoch und runter. Dann sei dir vergeben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach gerade in Japan ein Auslandssemester. Das Interesse der Puppen ist riesig und man kann unglaublich viel Spaß mit ihnen haben. Auf dreistes Alphaverhalten, gepaart mit der Mystik einer jenen exotischen Kultur der ich entstamme (ja, deutsch) springen sie wunderbar an. Jeden Tag kriege ich haufenweise Nachrichten von irgendwelchen Mädels, die ich hier irgendwo kennengelernt habe.

Bis dahin alles cool. 

Tatsächlich habe ihc mich aber erst mit einer (!) dieser Mädels alleine getroffen wo dann auch was lief - und das war dann nur ein Kiss-Close. Unterschied zu den anderen Mädels die augenscheinlich so sehr an mir interessiert sind: Sie kam aus Tokyio! Ich aber wohne in Kyoto, was als Japan's traditionelle Hochburg bekannt ist. Gut möglich, dass hier der Hase etwas anders läuft und die Mädels tatsächlich etwas "Ernstes" suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
14 hours ago, lowSubmarino said:

Ja, das was du sagst stand auch so in dem Artikel. Dort ging es allerdings vor allem um Männer glaube ich. Aber ist schon ne Weile her, dass ich das gelesen habe.

Es ist auch echt mies, wie leicht man (oder ich) beeinflusst werde. Ich sage sonst immer 'mach dir selbst ein Bild, wie es wirklich aussieht', aber als ich mal eine süße Japanerin sah - dachte zumindest das ist eine Japanerin - sprach ich sie nicht an, weil ich mich an die Dinge in dem Artikel erinnerte. Ziemlich dumm, muss ich gestehen.

Aber fuck. Das Bild was da gezeichnet wurde war einfsch düster.

Genau was du meintest. Dass den Männern und Frauen die Leichtigkeit abhanden gekommen ist. Es geht nur noch drum gen Zukunft gerichtete Ängste zu befriedigen. Um Sicherheit, Versicherung, Beständigkeit usw usf. Dates seien mehr Interview, da Frauen quasi sofort alles wissen wollen, um dieses Sicherheitsbedürfnis zu befriedigen. Aber wie gesagt, mein Kumpel hat etwas ganz anderes erzählt. So you gotta read that stuff with a grain of salt.

Ich finde es aber interessant, wie schnell ich mich von so was beeinflussen lasse. Ich weiss, wie schnell man Dinge einfach übernimmt, sie dann als fakt annimmt, verinnerlicht und ne schöne, konditionierte, emotionale Wahrheit draus wird, die dann im Umkehrschluss dein Verhalten und dein Leben beeinflussen kann. Dass ich das weiss, scheint trotzdem irgendwie kein effektiver Schutz zu sein. Vielleicht ist der einzige Schutz, dass ich mir konsequent bewusst mache, dass ich jeder Zeit anfällig bin.

Als Buße werde ich die nächste Japanerin die ich sehe approachen. Dass sind ich und meine Oberflächlichkeit den Japanerinnen schuldig

Kannst du den Artikel mir schicken? Klingt interessant.

Ich sage dir jetzt etwas als jemand der viele Jahre in Asien verbracht und in einigen Ländern in Asien gelebt hat. Vergiss diese Berichte wenn es um deine Interaktion mit den Frauen in Asien geht. Du bist ein Aussenstehender, nicht Teil ihrer Gesellschaft. Die Frauen wollen sich mit dir treffen weil sie hoffen das du Anders bist und akzeptieren auch das du ihnen keine Sicherheit bieten kannst oder kein Millionär bist. Ich habe mich schon mit einigen Frauen in Japan getroffen die mir ihr Herz ausgeschüttet haben (krasser Sexismus am Arbeitsplatz, Leistungsdruck etc.). Alles Themen über die sie mit japanischen Männern wohl nicht so leicht reden könnten.

3 hours ago, Gått said:

Also ich mach gerade in Japan ein Auslandssemester. Das Interesse der Puppen ist riesig und man kann unglaublich viel Spaß mit ihnen haben. Auf dreistes Alphaverhalten, gepaart mit der Mystik einer jenen exotischen Kultur der ich entstamme (ja, deutsch) springen sie wunderbar an. Jeden Tag kriege ich haufenweise Nachrichten von irgendwelchen Mädels, die ich hier irgendwo kennengelernt habe.

Bis dahin alles cool. 

Tatsächlich habe ihc mich aber erst mit einer (!) dieser Mädels alleine getroffen wo dann auch was lief - und das war dann nur ein Kiss-Close. Unterschied zu den anderen Mädels die augenscheinlich so sehr an mir interessiert sind: Sie kam aus Tokyio! Ich aber wohne in Kyoto, was als Japan's traditionelle Hochburg bekannt ist. Gut möglich, dass hier der Hase etwas anders läuft und die Mädels tatsächlich etwas "Ernstes" suchen.

Oh man ich bin neidisch, Kyoto ist wunderschön, es ist pure Magie dort zu sein. Ich wette du warst schon in Nara, super Datelocation ;). Die Kansai Area Region ist insgesamt mega gut. Über Dating in Kyoto kann ich nichts sagen aber in Osaka geht doch echt sau viel. Ich hatte dort einer meiner besten Clubabende ever und insgesamt sehr coole und hübsche Frauen getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Tatsächlich habe ihc mich aber erst mit einer (!) dieser Mädels alleine getroffen wo dann auch was lief - und das war dann nur ein Kiss-Close. Unterschied zu den anderen Mädels die augenscheinlich so sehr an mir interessiert sind: Sie kam aus Tokyio! Ich aber wohne in Kyoto, was als Japan's traditionelle Hochburg bekannt ist. Gut möglich, dass hier der Hase etwas anders läuft und die Mädels tatsächlich etwas "Ernstes" suchen.

Die suchen nichts ernstes mit einem Auslaender, schon gar nicht mit nem Austauschstudenten.

Du musst ein/zwei Dates 100% die Comfort Schiene fahren. Dann bringst du sie unter nem Vorwand zu dir und da kannst du dann meistens gut durcheskalieren. Eskalation und Kino laeuft nicht stufenlos sondern ist lange bei 0 und dann ploetzlich auf 100. Das wird von Nicht-Asiaten dann gerne mal als Schuechtern missinterpretiert, hat damit aber nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2017 um 09:19 , lowSubmarino schrieb:

Also ich habe mal einen ziemlich düsteren Artikel über das Love life, Sex und Romance in Japan gelesen.

Ich muss sagen, dass hat echt Spuren bei mir hinterlassen.

Ich kann mich nicht an alles erinnern, aber hier ein paar Highlights aus meiner Erinnerung:

  • Japanerinnen suchen panisch, hysterisch und quasi sobald sie den Uterus verlassen am besten nach verbeamteten Beamten die einen Beamtenstatus haben (hoffe die Gewichtung auf Beamte wurde deutlich).
  • Der Mann sollte Beamte sein
  • Auf Dates ist das erste das eine Frau fragt 'was hast du für einen Beruf'
  • Werden wir deutschen hübschen und sympathischen Menschen im europäischen Vergleich zu dem Thema Sicherheit befragt, kommt heraus, dass wir sehr auf Sicherheit getrimmt und bedacht sind. Multipliziere diesen Wunsch nach Sicherheit (Rentenversicherung, Versicherung, Sicherheit, feste Arbeitsplätze, bla) mit dem Faktor 10 = Japaner und Japanerinnen
  • Eine ganze Generation von männlichen Japanern entzieht sich dieser Dynamik und streikt quasi? Ja, ich glaube da stand echt Japaner streiken indem sie nicht mehr am (Date) Leben teilnehmen und gar nicht mehr an Frauen interessiert sind bzw. wollen sich dieser Dynamik entziehen
  • Japanerinnen werden schon in der Kindheit so konditioniert. Also in den Famillien bzw. in dem Wertesystem kommt eine gute Karriere und - noch wichtiger - ein Mann mit einem respekatblen/sicheren (Beamte) Job an oberster Stelle. Also man muss sich das anders als hier vorstellen. Auch hier ist das nicht gänzlich unwichtig, aber dort kriegen die Frauen das quasi mit der Muttermilich. Daten sei also keine einfache Sache dort. Japanerinnen seien richtig krass verklemmt.

 

 

Ich glaube du verwechselst das was. Das was du beschreibst, bezieht sich auf die New-Generation-Kids auf Festland China. Dort wird einem Kind seit der Geburt nicht nur Leistung unterjocht, sondern auch seit den 80'er Jahren indoktriniert, dass Geld und Macht die einzigen moralisch vertretbaren Wertideale einer (chinesischen) Gesellschaft tragen. Leistung kann ich noch nachvollziehen, aber das was du beschreibst grenzt schon an psychotischem Golddiggertum. 

Soviel ich weiß und als ich in Japan war, sind da japanische Frauen und generell die japanische Kultur ganz anders konditioniert. Aber vielleicht habe ich das auch nu peripher so mitbekommen, und diese zwei Kulturen ähneln sich doch mehr, als ich es mir erwartet hätte.

Dennoch, als "Whiteboy" hast du es prinzipiell viel einfacher asiatische Frauen flachzulegen. Sowohl in Japan, als auch in China. (kA ob der TE NUR Präferenzen für Japanerinnen hat). Und verstehe hier auch nicht weshalb es verwerflich ist, mal auf eine Asia-Party in einer deutschsprachigen Großstadt zu gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2017 um 05:49 , jklö schrieb:

Die suchen nichts ernstes mit einem Auslaender, schon gar nicht mit nem Austauschstudenten.

Du musst ein/zwei Dates 100% die Comfort Schiene fahren. Dann bringst du sie unter nem Vorwand zu dir und da kannst du dann meistens gut durcheskalieren. Eskalation und Kino laeuft nicht stufenlos sondern ist lange bei 0 und dann ploetzlich auf 100. Das wird von Nicht-Asiaten dann gerne mal als Schuechtern missinterpretiert, hat damit aber nichts zu tun.

Vielen Dank, genauso versuche ich es jetzt. Hatte am Mittwoch ein Date und nen sau korrekten Tag - Kino, Storytelling und C&F zuhauf + sogar Rapport habe ich mit meinem gebrochenen Englisch hinbekommen + C&F Spruch hinterhergefeuert:

"Sometimes in your life, you meet a person that really understands you. but this is seldom... ah and to answer your next question in advance: No."

Zwar hab ich mir für jeden C&F Spruch einen sanften Schlag mit der flachen Hand auf meinen Oberschenkel eingefangen und wir haben nach einer Weile schon "Händchengehalten" (glaub so nennen Frauen das), eskaliert ist hier aber natürlich jarnichts. Als wir zurück zu der Uni gingen, sagte sie mir freundlich aber bestimmt, dass sie nicht möchte, dass Leute sehen wie ich sie im Arm halte. Nächstes Date folgt wahrscheinlich am Samstag, aber in ihrer Heimatstadt und dort wird es wieder nicht möglich sein sie zu layen. Nen Kuss will ich mir aber irgendwie ermögeln - halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch einfaellt: In Japan gibt es ueberall love hotels und es ist voellig normal dort zum FC zu kommen (weil die meisten ewig bei ihren Eltern leben und da nichts laeuft). Die Hotels werden meistens stundenweise gebucht, beliebt ist daher das "i m so tired from walking around so much... maybe we should take a quick rest at the hotel there".

Quote

Als wir zurück zu der Uni gingen, sagte sie mir freundlich aber bestimmt, dass sie nicht möchte, dass Leute sehen wie ich sie im Arm halte.

Quote

Nen Kuss will ich mir aber irgendwie ermögeln

Wenn irgendwelche Leute im Umkreis sind wird sie wahrscheinlich abblocken, PDA (public display of affection) ist in Japan sowas wie bei uns Wildpinkeln. Du brauchst aber keinen KC vor dem FC, oder anders gesagt bringt dich ein KC nicht wirklich weiter wenn dein Ziel der FC ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2017 um 13:19 , jklö schrieb:

Was mir noch einfaellt: In Japan gibt es ueberall love hotels und es ist voellig normal dort zum FC zu kommen (weil die meisten ewig bei ihren Eltern leben und da nichts laeuft). Die Hotels werden meistens stundenweise gebucht, beliebt ist daher das "i m so tired from walking around so much... maybe we should take a quick rest at the hotel there".

Wenn irgendwelche Leute im Umkreis sind wird sie wahrscheinlich abblocken, PDA (public display of affection) ist in Japan sowas wie bei uns Wildpinkeln. Du brauchst aber keinen KC vor dem FC, oder anders gesagt bringt dich ein KC nicht wirklich weiter wenn dein Ziel der FC ist.

Saugeil der Spruch - super easy aber trzdm ne "Ausrede". Hab mich wieder mit ihr getroffen - war wieder richtig geil, hatten Spaß, C&F, Kino, Händchenhaltend rumgelaufen und joa... Kuss war nicht möglich weil überall Leute waren. Nächstes Date versuche ich sie einfach zu mir in's Wohnheim zu holen - "Let's cook some German-Japanese food together". Bin mal gespannt wie sie quieken wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Asien sind Love Hotels Gesellschaft "akzeptiert". Jeder weiß es, die meisten tun es. Kurzes Abenteuer mit oder ohne Ausländer.

Habe es heute gewagt und bin einfach in irgendeine Universität in meiner Nähe reinmaschiert und habe eine chinesische Austauschstudentin mit mehr schlecht als recht in Englisch ein NC und ein Samstag treffen organisieren können.

Mal schaun ob mein Date flake ein Ende nimmt... obwohl Kino wieder nicht möglich war, obwohl... *argh*

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PazOrtega

Du als Österreicher könntest in der Tat nach Hallstatt fahren. Du wirst dort recht viele junge Japanerinnen antreffen. Müsste dir doch bekannt sein *tsst*

Sie kommen meist mit dem Bus oder Zug an, fahren - wenn mit dem Zug angekommen - mit dem Schiffchen rüber und müssen irgendwann wieder zurück. Dort tummelten sich selbst im kalten Winter viele Japaner, die auch mal 1 h aufs Schiff in der Kälte warteten. Gleich ums Eck an diesem Platz, beim Heritage-Hotel (Hot-Spot/Abstiege ;) ) ist ein Dönerstand. Dort kam ich mit ihnen, wie am Schiffsanleger, ins Gespräch. Und ja, sie mögen den Döner, aber auch die offene Kirche, den nahen Einkaufsladen mit selbstgemachten Sachen etc. Im nahen Obertraun findest Du sie bereits sehr früh morgens am Strandsee, oder sie laufen abends noch etwas herum (natürlich im Sommer) - sofern sie überhaupt übernachten (Aufenthalt ist ja meist 1-2 Tage, höchstens). Kenne keinen Ort mit mehr Japanern...

Im Dirndl sieht man sie selten, aber öfters als Einheimische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Fieldreport Tipp.
Hallstatt ist bekannt doch für Anfänger eher weniger geeignet, da die Japannerin wieder relativ schnell weg sind und das Game fließen sollte.

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer auf Chinesinnen steht, sollte nach Duisburg kommen... an der Uni und rund um die Uni laufen die massenhaft rum.

Die Stadt hat jetzt selber die Devise ausgegeben: "Wir wollen für Chinesen das werden, was Düsseldorf für die Japaner ist".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht die Kommunikationsbereitschaft und Flake-Rate bei nativen Asiatinnen, in meinem Fall eine Chinesin, aus?

Ich habe am Montag in der Universität, wo sie alleine gelernt hat, cold approached. Sie ist Austauschstudentin im 3. Semester und macht ihren Bachelor für einige Monate in Österreich. Hab sie situationsbedingt angequascht, weil ich mich nicht am PC einloggen konnte und dafür eine Studenten ID benötige hätte. Sie hat mir ihre ohne Anstand gegeben, hat alles stehen und liegen lassen, und sind ins Gespräch gekommen. Beidseitiges, wunderbares, gebrochenes Englisch. *lach*

Wir haben gelacht, uns lange angesehen, sie hat mich gefragt, ich habe sie gefragt, sie hat erzählt, ich habe erzählt, Shittest, sie hat IOIs gesendet (muss ja nichts heißen, leider...) und irgendwie sind wir auf Chinarestaurants gestoßen. Sie hat mir von einem authentischen in der nähe erzählt und ich meinte, da können wir beide hingehen. Sie meinte das sie am Samstag Zeit hat, weil bis Freitag sie mit ihrem Examprüfung beschäftigt sei. Nummern ausgetauscht und weitergequascht. Habe bei einer Aktion, als sie meine "Hilfe" bei der Tastartur das @ nicht fand, verpeilt das sie mich gepullt hat und ich daraus nichts gemacht habe.

Aber wie so oft, konnte ich das Energielevel nicht halten und habs zuspät überissen das das kippt. Sie wollte wahrscheinlich weiterlernen und ich habe mit dem reden nicht aufgehört, als sie nurnoch halb zuhörte und mit dem Handy tippte, habe ich es auch geschnallt und meinen invest eingestellt.

Lustigerweise, paar Minuten später nach der Tippaktion, erscheint ihr Schulfreund und erzählt sie haben einen Lehrgang, den sie anscheinend durch meine Anwesenheit vergessen hat. Gestresst alles eingepackt, ich bin aufgestanden als sie stehen blieb und habe mich Händeschütteln verabschiedet und ihr gesagt das ich sie in einigen Tagen anrufen werde. Entweder geniale Rettungsaktion der Lady oder wirklich nur ein Zufall... Ich blieb dann sitzen und habe am PC noch etwas gesucht.

15 Minuten später habe ich eine SMS gesendet: "Sie solle brav lernen und nicht so lange mit fremden Männern reden." Zurück kam eine komische/missverstandene Meldung: "Du meinst ich hätte mit dir nicht reden sollen?". Wenn ich eins gelernt habe dann, SMS immer direkte Ansagen machen, Mädls scheinen keine Ironie zu verstehen. Meine Rückantwort: "Sie solle auf ihr Herz hören und sich am Wochenende frei fühlen". (schmalzig, ich weiß). Dann habe ich die kommunikation bis Donnerstag eingestellt.

Am Donnerstag habe ich Alibimäßig über das Handy versucht sie zu erreichen. Fehlanzeige, oh Wunder! Dient nur noch für den Dominanz Effekt. Am Abend eine eine SMS gesendet. Ist besser so bevor am Telefon noch mehr unklarheiten sich ergeben.

Hi ...

How do you feel before the exam?

Did I tell you the story of the Icelandic wild horses and the cliff where time stood still?

No? Ok, we meet on Sunday at 3 pm at the main square by the fountain in ...
Be punctual ;-)

 

Tja...seid dem ist funkstille bei der Dragon Lady. Und nochmals, die Studentinen von heute gehen nicht mehr ans Telefon, daher meine vermehrten SMS. Was ich nicht kapiere ist, es war ein invest von ihr und vom mir, das wir essen gehen.

Oder ist das bei Asiatinnen anders, die gehorchen wenn der Wolf heult, den Treffplan parat haben, ohne zurück zu schreiben?

Sollte ich mich, trotz keiner Rückmeldung, auf ein Date einstellen? 50/50 das sie kommt.

Für MICH ist kein schwerwiegender Grund ersichtlich, haben uns toll unterhalten, wieso dann den Schwanz einziehen...

Hirnfick und bewusster missbrauch des Threads, jedoch brauche ich Meinungen von Asia Kenner.

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel getippe, zu viel Zeit gelassen und zu wenig eskaliert. Ich betone eskaliert bei Chinesinnen deshalb, weil es ausreicht wenn du ein halbwegs gut aussehender Europäer bist, der auch noch wohlhabend zu sein scheint. 

Fahr mal mit deiner fetten Karre vor. Dann hast den Lay. Dafür leg ich dir meine Hand ins Feuer. Ist leider traurige Wahrheit bei den Festlandchinesinnen im 21. Jhdt. 
Aber wahrscheinlich kommt sie selbst aus einer Kaderfamilie ist 10xmal so reich wie du und ich. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, pMaximus schrieb:

Zuviel getippe, zu viel Zeit gelassen und zu wenig eskaliert. Ich betone eskaliert bei Chinesinnen deshalb, weil es ausreicht wenn du ein halbwegs gut aussehender Europäer bist, der auch noch wohlhabend zu sein scheint. 

Fahr mal mit deiner fetten Karre vor. Dann hast den Lay. Dafür leg ich dir meine Hand ins Feuer. Ist leider traurige Wahrheit bei den Festlandchinesinnen im 21. Jhdt. 
Aber wahrscheinlich kommt sie selbst aus einer Kaderfamilie ist 10xmal so reich wie du und ich. 
 

  1. Getippe wegen Telefonphobie des Weiblichen.
  2. Sie hat eine Examprüfung und meinte das sie eher der Typ ist der in letzter Sekunde lernt. Also habe ich sie bis Donnerstag in ruhe gelassen.
  3. Eskalieren in ihrer Universität? Eher unwahrscheinlich wegen zuviel Leute die sie kennen könnte.
  4. Ob ein Ford als fette Karre reicht? ;-)
  5. Ist doch beim Verführen wurscht wo sie herkommt oder Dagobert Duck ist.

Sie wirkte auf mich eher konservativ zurückhaltend und weniger wie eine die einen schnell abschießt wenn er nicht dem Ideal entspringt. Na dann habe ich nochmals Glück wenn sie in Österreich studiert. Mittelständige Prinzessin.

Bin genauso schlau wie vorher...

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wayne? 
1.a) es ging nicht nur um das Getippe per se, sondern um den Inhalt. 
2. dann Invest ganz einstellen bis zum besagten Datum

3. wieder wayne? Wovor hast du Schiss? Richtig gamen, ein wenig Kino und man kann überall eskalieren. Kalibriere mal dein Mindset
4. Jeglicher Materialismus reicht. Ob Auto, geile Wohnung, dominanter Führungsstil (sowas kennen die dort drüben nicht. Die meisten Männer dort sind eierlos und jagen einem Disneytraum nach dem anderen hinte her. Glaub mir, war selbst dort, hab teilweise Wurzeln von dort und hab als ich in Shanghai Studiumspraktikum war jeden Tag eine HB gelayed) 
5. Nein ist es eben nicht. Dort ists wie in Russland, nur ärger. Was zählt ist Dominanz, Geld, Geld, und noch einmal Geld. Die kulturelle Kluft ist ganz verschieden, da prallen veschiedene Welten aufeinander. Mit unserer gesellschaftlich genormten PU Weisheit wirst wenig bis sehr schwer an chinesische Mädels ran kommen. 

Und wenn sie dir gleich von Heirat & Co. vorfaselt. Einfach mitspielen oder ignorieren. Die meisten Frauen als auch Männer verlieben sich sofort. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Wenn ich eins gelernt habe dann, SMS immer direkte Ansagen machen, Mädls scheinen keine Ironie zu verstehen. Meine Rückantwort: "Sie solle auf ihr Herz hören und sich am Wochenende frei fühlen". (schmalzig, ich weiß). Dann habe ich die kommunikation bis Donnerstag eingestellt.

Das ist kein Problem der Ironie sondern eine Sprachbarriere. Was du lernen sollst ist keinen solchen Schnulz in SMS zu schreiben, mit der zweiten Nachricht hast du sie vollkommen verwirrt (und mich auch).

Quote

 

Am Donnerstag habe ich Alibimäßig über das Handy versucht sie zu erreichen. Fehlanzeige, oh Wunder! Dient nur noch für den Dominanz Effekt. Am Abend eine eine SMS gesendet. Ist besser so bevor am Telefon noch mehr unklarheiten sich ergeben.

Hi ...

How do you feel before the exam?

Did I tell you the story of the Icelandic wild horses and the cliff where time stood still?

No? Ok, we meet on Sunday at 3 pm at the main square by the fountain in ...
Be punctual ;-)

 

Das war alles in einer SMS? Viel zu viel! SMS sind Kurznachrichten, keine Briefe oder Emails. Eine Frage pro Nachricht. Und wozu das mit den Pferden??

Quote

Oder ist das bei Asiatinnen anders, die gehorchen wenn der Wolf heult, den Treffplan parat haben, ohne zurück zu schreiben?

Nein, die funktionieren ganz normal. MMn warst du einfach zu pushy. Ein einfaches "Hey, still up for Sunday? I'm really curious for some authentic Chinese food!" waere vermutlich besser gekommen.

Quote

Hirnfick und bewusster missbrauch des Threads, jedoch brauche ich Meinungen von Asia Kenner.

Ne, dein game hat einfach nicht gezogen.

Quote

Jeglicher Materialismus reicht. Ob Auto, geile Wohnung, dominanter Führungsstil (sowas kennen die dort drüben nicht. Die meisten Männer dort sind eierlos und jagen einem Disneytraum nach dem anderen hinte her. Glaub mir, war selbst dort, hab teilweise Wurzeln von dort und hab als ich in Shanghai Studiumspraktikum war jeden Tag eine HB gelayed) 

Shanghai /= China. Sogar die Chinesen wissen dass sich die ganzen Golddigger des Landes in Shanghai sammeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.