Ratschlag zur folgender Situatuin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20
Ihr Alter: 17
Anzahl der Dates: 1
Verführungsstufe: FC

Moin Jungs und Mädels,

ich habe letztens eine HB kennengelernt, die ich richtig toll finde. Zunächst haben wir ein bisschen geschrieben, bis wir dann ein Date ausgemacht haben.
Das Date selbst lief echt gut, wir haben uns auf Anhieb sehr gut vestanden, haben gelacht und uns viel unterhalten. Ich konnte schon fast sagen, dass ich Gemeinsamkeiten zwischen und ihr und mir entdeckt habe. Ja ich habe mich wohl gefühlt in ihrer Gegenwart und sie auch, das hat man gemerkt. Am Ende hin kam es dann zu einem FC. Und nun? Danach haben wir noch ein wenig geschrieben, aber es war nicht mehr wie vorher, wenig Interesse ihrerseits. Ein zweites Treffen ist nicht mehr zustande gekommen. Mittlerweile schreiben wir wieder sporadisch, aber nicht mehr so viel und vorallem so "intensiv" wie vorher. Kurz danach bin ich auch in diese Trance gekommen, sie als Onetie anzusehen, ich war echt richtig schlecht drauf, konnte mit anderen Mädels keinen Spaß mehr haben. Mittlerweile geht es wieder, aber ich will sie echt gerne wieder sehen. Habt ihr einen Ratschlag, wie ich da am besten vorgehen soll? Wieder anfangen zu verführen, oder direkt sagen was man will, versuchen ein zweites Date auszumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du machst dir immer noch Hoffnungen... Oneitist halt.

Da ist noch gar nix weg.

Aber das ist dein Ding,

Warum der Kontakt eingeschlafen ist? Wissen wir alle hier nicht.

Wenn du dich treffen willst: Date ausmachen.

Wie willst du übers Tippen verführen? Geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl wollte sie nur vögeln? Akzeptier das und nexte. Auch Frauen mögen ONS.

Kann sein.

Du machst dir immer noch Hoffnungen... Oneitist halt.

Da ist noch gar nix weg.

Aber das ist dein Ding,

Warum der Kontakt eingeschlafen ist? Wissen wir alle hier nicht.

Wenn du dich treffen willst: Date ausmachen.

Wie willst du übers Tippen verführen? Geht nicht.

Ja ich mache mir immer noch Hoffnungen, das gebe ich zu.

Warum der Kontakt so eingeschlafen ist, weiß ich auch nicht, aber es liegt an mir. Deswegen will ich ja das auch wieder ändern.

Wenn ich mich mit dem Mädel treffe klappt das Verführen gut, das ist für mich kein Poblem. Ich muss nur mein Innergame bezüglich Texten etc in den Giff bekomme.

Wie mache ich denn jetzt in dieser Situation wieder ein Date aus?

bearbeitet von ItsYoShit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich nach dem Sex nurnoch sporadisch melde gibts genau 2 Möglichkeiten:

1. Ich wollte nur Sex und jetzt wo der Druck weg ist, ist die Person völlig unspannend.

2. Er war beim Sex einfach wirklich schlecht und ich sehe nicht, dass das wenn man sich aufeinander einspielt besser wird.

Du solltest dich zum Thema Oneitis einlesen und erstmal völlig von ihr wegkommen. Im Moment bist du einfach nur tierisch needy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich nach dem Sex nurnoch sporadisch melde gibts genau 2 Möglichkeiten:

1. Ich wollte nur Sex und jetzt wo der Druck weg ist, ist die Person völlig unspannend.

2. Er war beim Sex einfach wirklich schlecht und ich sehe nicht, dass das wenn man sich aufeinander einspielt besser wird.

Du solltest dich zum Thema Oneitis einlesen und erstmal völlig von ihr wegkommen. Im Moment bist du einfach nur tierisch needy.

Das muss man aber irgendwie wieder hinbekommen. Von ihr wegkommen ist für mich keine Option, sie gefällt mir und ich will keinen Kontaktabbruch.

bearbeitet von ItsYoShit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das muss man aber irgendwie wieder hinbekommen. Von ihr wegkommen ist für mich keine Option, sie gefällt mir und ich will keinen Kontaktabbruch.

Und das sollte man Ausdrucken und einrahmen.

Wie wunderbar du in einem einzigen Satz ONEITIS definierst.

Lies dich ein zu dem Thema. Du wirst so nicht glücklich (und auch nicht erfolgreich) !

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das muss man aber irgendwie wieder hinbekommen. Von ihr wegkommen ist für mich keine Option, sie gefällt mir und ich will keinen Kontaktabbruch.

Und das sollte man Ausdrucken und einrahmen.

Wie wunderbar du in einem einzigen Satz ONEITIS definierst.

Lies dich ein zu dem Thema. Du wirst so nicht glücklich (und auch nicht erfolgreich) !

Woher willst du wissen was mich glücklich macht? Und was bringt einlesen, da wird mir doch nur wieder geraten sie sofort zu nexten, rausgehen und andere Mädels zu ficken. Ich erinnere mich an die Zeit zurück als ich noch wenig Erfahrung mit Frauen hatte und keine Ahnung hatte was Pick Up ist. Ich hatte wenigere Mädels, aber die, die ich hatte blieben bei mir. Seitdem ich hier die PU Techniken anwende bekomme ich die meisten sofort ins Bett oder zumindens einen KC, aber danach höre ich nichts mehr von denen. Also entweder mache ich etwas falsch oder das ganze ist nichts für mich. Wieso sollte ich mich selbst belügen und mir einreden, dass ich mich nicht wohl bei ihr gefühlt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.