Suche Wingman/Coach in Bielefeld

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin auf der Suche nach einem wingman aus dem Raum Bielefeld

der einen mit pushed um endlich mal aus der Komfortzone zu kommen.

Ich weiß man muss selber aus sich rauskommen aber manchmal

brauche ich mal ein Arschtritt.

Gibt es eventuell einen Coach der in der Bielefelder Umgebung tätig ist?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

ich bin in BIE unterwegs, bin aber selbst ein ABSOLUTER Anfänger und ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, wenn zwei Newbies zusammen losziehen.

Bevorzugst du Daygame oder Nightgame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo Männer, ich bin Fortgeschritten aber kein Pro würde euch aber helfen! schreibt PN komme aus Bad OEynhausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Guten Morgen !

Ich habe mich erst grade hier angemeldet. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Schlangen, bin aber fast täglich in Paderborn unterwegs. Mindestens einmal in der Woche gehts rüber nach Bielefeld für einen intensiven Tag. Zur Zeit bedeutet mir der Fortschritt alles, weshalb ich im Moment 6 Tage in der Woche rausgehe.

Ich hoffe ihr seid noch kräftig dabei, würde mich gerne mal mit euch austauschen, kann euch meine Unterstützung und Motivation anbieten unabhängig ob ihr schon länger dabei seid oder nicht :)

Liebe Grüße

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin Anfänger  und suche nach Leuten zum gemeinsamen Rausgehen und Motivieren. Ich wohne in Bielefeld und bevorzuge nightgame. Wäre cool jemanden zu finden, der sich in meiner Situation befindet.

Ich bin 24 Jahre und Student. Schreibt mir ein PN, wenn ihr bock habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.