HB nimmt heiße Freundin zum Date mit?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Begrüße!

Ich weiß es gibt schon Postings über "HB will ihre Freundin zum Date mitbringen" aber ich wollte nochmal euren Rat zu folgender Situation:

Hab Vorgestern ein HB angerufen um ein Date auszumachen und sie meinte sie will Ihre Freundin XXXX mitnehmen, welche übrigens auch nicht schlecht aussieht.

War zunächst überrascht. Ich meinte spaßig: "die kannst natürlich auch mitnehmen" da ich das nicht erwartet hätte und die Situation nicht kenne aber jetzt nervt es mich. Will ja mit dem HB alleine sein.

Will sie mit dem Auto abholen da sie auf dem Weg wohnt wohin ich mit ihr was trinken gehen möchte.

Könnte es sein da sie noch jünger ist das sie mit der Situation überfordert ist bzw unter Druck steht? Zumindest kommt mir es so vor warum will sie auch sonst ihre Freundin mitnehmen. Wir kennen uns alle 3 flüchtig und es war zuvor bei einer Geburtstagsparty auch schon KINO, C&F usw im Spiel

Frage: Welche Optionen habe ich?

1.Einfach beide Daten? Wäre gespannt ob das so einfach ist mit beiden zu eskalieren? Sind beide glaub 17 oder 18 und ich bezweifle das klappt wenn sie sogar schon eine Freundin mitnehmen will.

2.Einen Freund mitnehmen der eine beschäftigt? Mir fällt nur einer ein und der ist ziemlich gut drauf, da würd ich mit glaub ein wenig sorgen machen das der mir gleich beide HB wegschnappt? :good:

3.Das Date absagen? Wäre es von Vorteil abzusagen und die HB zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal zu fragen? Muss dazusagen das mir diese Option am wenigsten gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde stark zu Option 2 tendieren (und deinem Freund ggf. eintrichtern welche für ihn gedacht ist).

Beide einen Abend lang zu bespaßen ist gerade für unerfahrenere ein echter Drahtsteilakt.

(Es sei denn du hast einen knallharten Frame und eine meisterhafte Empathie und kannst dir ihr Konkurrenzverhalten zur nutze machen. Aber ganz ehrlich das können ganz wenige.)

Gruß

Dur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Option 2. Und wenn dir dein Freund beide weg schnappt, dann solltest du dir bessere Freunde suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle 3 Optionen sind gut. Mach das worauf du bock hast.

Normalerweise lasse ich ein Date platzen, wenn Sie meint eine Freundin mitbringen zu müssen. Wenn ich weiß, dass die Freundin heiß ist würde ich aber drauf scheißen und beide gamen. Auch wenns dir bei so jungen Mädels höchstwahrscheinlich um die Ohren fliegt, aber zumindest den Spaß ist das Wert.
Am Vernünftigsten wäre es ein Doppeldate draus zu machen. Vorausgesetzt du hast einen wirklichen coolen Wing. Die meisten Nicht-PUler sind eher ein Klotz am Bein.

Werf ne Münze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das vor Jahren auch mal. Das hatte nicht im geringsten Date-Charackter. Ob das nun an mir lag oder nicht will ich nicht beurteilen. Aber ich glaube die wenigsten sind in der Lage zwei HBs in Schach zu halten...und zwar nicht auf LJBF-Basis. Das gibt ein großes Interview... und zwar bist DU derjenige, der vor der Kamera sitzt.

Mein Rat: tu dir das nicht an. Gib ihr zu verstehen, dass du sie alleine willst, denn das willst du ja.... oder?

Abgesehen davon halte ich das für ein Indiz, dass sie sich dir gegenüber sowiso unsicher fühlt/ängstlich ist... da stimmt die Basis dann einfach nicht.

bearbeitet von Nebeldieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab Vorgestern ein HB angerufen um ein Date auszumachen und sie meinte sie will Ihre Freundin XXXX mitnehmen,

Und da hast du spontan drauf verzichtet, ein Date auszumachen.

Will ja mit dem HB alleine sein.

Aber wie hätte ihr denn dieser erstaunliche Gedanke jemals kommen sollen. Das wäre ja nun wirklich etwas sehr weit hergeholt.

Wäre gespannt ob das so einfach ist mit beiden zu eskalieren?

Klar. Nachdem du sie beide in die Flucht geschlagen hast, würdest du den Unterschied kennen zwischen Wirklichkeit und Pickup-Fantasie und hättest dadurch eine wichtige Lernerfahrung gesammelt. Immer vorausgesetzt, das Treffen würde auch tatsächlich stattfinden.

Wäre es von Vorteil abzusagen

Es wäre von Vorteil ihr zu sagen, dass du dich mit ihr allein zu treffen gedenkst. bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Problem nicht so ganz... wie waer's mit: einen schönen Abend mit beiden verbringen, Attraktion und Comfort aufbauen, ein paar Tage später 2. Date ausmachen und eskalieren? Oder besteht kein Interesse mehr wenn du nicht beim 1. Date layen kannst?

Manchmal frag ich mich echt ob hier nur sozial-inkompetente landen, oder ob pickup die Leute sozial-inkompetent macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff einfach beide. Wahrscheinlich ist die eine ihre Allerbestefreundinfürimmerbisaufdenmondundwiederzurück und sie teilen sich sowieso ein Gehirn, weil es alleine nicht reicht. Das erste Date kannst du so abhalten. Danach solltest du sie aber alleine treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich entschieden das ich das Date aus Zeitgründen absagen werde.

Gibs was zu beachten wenn ich ein Date sausen lassen will aber dennoch Attraction behalten möchte um zu einem späteren Zeitpunkt das Ganze neu aufzunehmen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachvollziehbaren Absagegrund nennen und evtl. einen neuen Vorschlag machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitgründe? Und das glaubst du? Kannst du dich noch im Spiegel angucken? Ich finde es feige. Was für ein Weichei-Verhalten!

Du hast zwei ehrliche Möglichkeiten:

- Ihr sagen, dass du mit deinem besten Kumpel kommst, damit ihre Freundin sich nicht langweilt.

- Ihr sagen, dass du auf ein Date zu dritt keine Lust hast.

Das sind authentische Ansagen. Alles andere ist eierlos. Möge dein Schwanz mit dir sein.

Weichei geworden du bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du? Dein Nickname lässt ja auf 37 schließen, trifft das zu?

bearbeitet von Burkhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum absagen? Situationen annehmen wie sie sind. Wenn du besser werden willst, kannst du dich auch mal zwei Frauen stellen.

Ist zwar schwieriger aber möglich. Ich hatte bei meiner ersten Freundin auch zwei Mädels vor mir. (mit ihrer Schwester)

am Ende hat sie uns quasi aufgefordert uns zu küssen. Wie gesagt, kann auch nach hinten losgehen aber die Erfahrung nimmt dir keiner.

Nur so entwickelt man sich, wenn man an die Grenzen geht.

Wenn du wirklich kein bock hast ok, dann sag ihr das einfach. Aber ich würde Dates niemals abschenken. Man muss ja nicht immer bei jedem Date vögeln wollen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Kommentare hier sind wirklich mehr als unnötig.....

Nein ich bin 22

@Bernd das Brot

Ja es ist aus Zeitgründen, ich arbeite meist sehr lange und habe keinen Bock die Mädls abzuholen und dann wieder zurück in die Stadt zu fahren, hinzu kommt das ich nun krank geworden bin.

Ich ruf die HB jetzt nochmal an und sag ihr das ich keinen Bock auf ein Date zu dritt habe und mache einen Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Kommentare hier sind wirklich mehr als unnötig.....

Nein ich bin 22

Bei 20 Jahren Altersunterschied triggern bei dem Mädel ganz andere Gedanken als bei 5, daher m.E. nicht ganz unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Burkhard

Worauf willst du hinaus? Bin für hilfreiche Ratschläge gerne offen?

Aja hab das HB gestern nochmal angerufen, hatte aber ihr Handy ausgeschalten. Hab ihr dann heute 3 Stunden vor dem Treffen eine SMS geschrieben und einen neuen Datevorschlag für nächste Woche gemacht.

Sie antwortete " Ja reden wir uns noch aus (+ grinsender Smiley mit roten Wangen)"

Heißt das soviel wie "Hab keine Lust?" Der ein oder andere PUA wirds mir beantworten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst dir unsicher ob du sie treffen willst oder nicht. Irgendwie hat sie das mitbekommen bzw. gespürt. Deswegen ihr passives Verhalten.
Wenn sie eine Freundin mitnimmt macht das nichts, geh trotzdem zum Date.
Ist mir auch zweimal passiert. Interessant war, das ich bei beiden male von die jeweiligen Freundinnen dezent angemacht wurde.
Bei dem zweiten Date bzw. HB kam ich dann mit der Freundin zusammen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.