wie merkt man dass man verarscht wird?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie merkt man das?

ich erzaehl euch mal was mir heute passiert ist...

also ich komme ins cafe, war durch einen kupel mit hbs verabredet... 2 hb6 2 hb6.5 und eine hb7

diese hbs kenn ich alle schon. habe sie ale paar mal gesehen, mit der hb7 und einer hb6 hab ich mal den doublekissclose gehabt,... (bei fielreports kann mans nachlesen)...

jedefalls war ich total überascht als die hb7 zu mir kommt, mir kueschen gibt, mich ausfragt wie es mir so geht,... dann setzt sie sich neben mir... ich wegen platztmangels an sie angeleht und meinen arm um sie,... sie hatte nichts gegen und lehnte ab unzu ihren kopf an, sie war viel netter in gespraechen zu mir als sonst jemals zuvor. sie legte ab und zu die hand auf meinen knee... und hatte wohl keine hemmungen zur koerperkontakt...

scheint ja alle super zu sein, doch irgendwie hab ich total panik gekriegt. ich hatte sie gefragt wie sie mich einschaetzt (ich weiss fragt man nicht, aber irgendwie hab ichs gemacht) sie meinte das ich ein player bin, ich darauf, dass ich dann wohl auch nciht sensibel und lieb bin, sie meinte es waere keine wiedersprueche dass es ja doch geht.... (wieder ist sie zu nett...)

der ounkt ist der ic hhab voll die gedanken bekommen, da sitzen ihre freundinen, alle halten mich fuern player und die hb ist einfach aufeinmal viel zu nett und offen mir gegenueber! ich denke sie wollen mich verarschen, und mich in irgendeine falle locken! deswegen hab ich nicht weitegemacht, also nicht mal versucht einen kc zu schaffen...

aber wie find ich nun raus ob sie einfach nur ne wette am laufen haben, dass ich keine fette abfuhr kriege und meinen ruf so krass schaedige dass nichts mehr geht... ich mach mir wirklich gedanken.

am mittwoch gehen die hbs in ne disse... fragten mich on ich auch komme, ich hab gesagt ich ueberleg es mir noch...

ich hab vor mit nem kumpel hin zugehen und weiter an der hb7 zu arbeiten, aber was wenn ich recht habe? dann hab ich bei den ganzen freundinen und bekannten von ihr verkackt,... und unsere stadt ist ja nicht so gross!!!

was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck du bist noch relativ jung, diese Angst "blamiert" zu werden hat man meistens in dem Alter, oder wenn die HBs in dem Alter sind. Berichtige mich, wenn ich Unrecht habe.

Diesbezüglich würde ich dir folgenden Text vorschlagen:

http://de.geocities.com/flirtkurse/teil5.html

Er beschäftigt sich ganz gut mit den verschiedenen Denkweisen. Würde mich interessieren ob er dich weitergebracht hat. Der ganze Text ist irgendwo in "lesenswerte Texte" hier im Forum schonmal von mir erwähnt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja beta-player, ich glaube nicht das ich nur flirtkiller verbreitet habe,aber es geht auch kann nicht darum. ich hab keine angst vor eine abfuhr, das waere ja laecherlich. aber ich bin bei den maedels und ihren freundinen und freunden als "der player" bekannt. und irgendwie ging alles viel zu einfach und sie ist auf alles eingestiegen was ich so gemacht habe. ich wird wirklich nicht das gefuehl los dass ich verarscht werden soll, da ich ja schon eine von ihnen ablitzen lassen hab... jedenfalls ist das sehr verdaechtig. ich werd schon bald rausfinden was sie will,... eine disse ist genau meine location.

wenn sie mich aber halrt abblitzen laesst, dann weiss ich bescheid.

ich bin mir sicher dass die hbs was ausgehaeckt haben, aber fragen kann ich ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh ihnen doch aus dem weg, wenn du dir nicht sicher bist und sowas befürchtest. Irgendwann reisst sowieso irgendjemand seinen mund auf und du erfährst davon wenn's stimmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass man teilweise zu viel und zu skeptisch denkt.

Lies mal meinen letzten FR+ Beitrag im Diskussionen Forum, da konnt ichs auch erst wirklich nicht glauben, warum das so einfach geht, aber im Endeffekt hab ich sie beim 2. treffen geFclosed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, warum wird einem immer wieder gesagt man soll selbstbewußt auftreten, einem immer wieder eingeredet man ist der beste, man kann eigentlich jede bekommen die man will und man soll sich als "der" alpha geben ?

Damit ich am ende als das Gegenteil davon eingestuft werde ?

Sie hatt erkannt was du bist und sagt es dir eben auch offen, wo ist das problem ?

Wenn du sie schon kennst müßtest du doch auch merken ob sie sich auf einmal anderst verhält wie sonst wenn du mit ihr Kontakt hattest. Ich merke normal ganz schnell wenn mich jemand verarschen will / sich verstellt (den ich vorher schon kannte), sehe das einfach an der Art wie sich jemand gibt (Körpersprache).

Glaubst du nicht das es ernst gemeint ist und sie eben auf den "Player" steht, sowie eigentlich jede Frau !? Das Problem in dem Wort Player ist nur das es viele eben falsch Auffassen und Vorurteile haben die durch die ganzen "Möchte-gern" Players entstehen die man ständig im Fernsehen sieht (z.b. 50Cent, die Aggro Früchtchen und wie sie alle heißen) und dadurch ein komplett falsches Bild von einem "Player" im Kopf haben.

Und selbst wenn du abblitzt, wo ist das Problem. Peinlich wird die ganze Sache normalerweise nur wenn es dir selbst peinlich ist und du dich auslachen LÄSST !

Sie hatt interesse gezeigt, du warst interessiert, sie hatt dich abserviert weils nicht ernst gemeint war. Was ist hieran peinlich, nimms mit Stil, sie spielt Kinderspielchen, nicht du ! Anderst siehts natürlich aus wenn du vorher schon jedem den du kennst 5mal erzählt hast was bei dem Date gelaufen ist, das du wahrscheinlich beim nächsten Date mit ihr rummachen wirst und sie demnächst Poppen wirst. Aber dann kann man dir auch nicht helfen, so etwas hatt nichts mit Player zu tun. Player ist man für sich selbst und nicht das man allen seine Eroberungen ungefragt aufbinden muss !

Wir hatten da früher ne ganz einfache Masche. Wenn du eine angelabert hast und die ein schön, hohes Bitchschield am start hatte und dich von oben herab behandelt hatt wurde ihr einfach gesagt:

Ich: "Sag mal, wo ist eigentlich dein Problem ? Also würde mal nicht meinen das du so toll aussiehst das du dir erlauben könntest mich hier so blöd anzumachen !"

Sie: "Echt, warum machst/sprichst du mich dann überhaupt an ?" Hier jetzt schon das Lächeln im Gesicht weil sie sich einem jetzt weit überlegen fühlte vor den umstehenden Leuten

Ich: "Ganz einfach.. weil ich heut noch billig ficken wollte (und das wär mir die 3 Sätze mit dir Wert gewesen) !"

Da konnte man dann immer schauen wie ihr die Kinnlade runterklappte und jetzt Sie diejenige war die sich vor ihren Freunden/innen und den umstehenden Leuten schämte und rot anlief

wobei ich eigentlich aus dem Alter raus bin. Aber bei ner richtig übel/zickigen Bitch deren Niveau doch tiefer ist als es den Anschein hatte ist das heute immer noch lustig.

Hoffe du hast verstanden was ich dir mit diesem langen Thread sagen wollte

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.