DVD Abend, was erwartet Sie ?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 21

Anzahl Dates: 1

Eskalation: leichte Berührungen

Nabend,

In knapp 3 Stunden habe ich ein Date zum dvd gucken bei mir zuhause. Ich kenne die Frau schon relativ lange und wir waren früher gut befreundet. Hatten dann 4 Jahre überhaupt keinen Kontakt mehr, bis wir uns vor Ca 3 Wochen zum kochen getroffen haben. Ich hätte an diesem Tag sicher mehr eskalieren können habe es aber leider nicht getan. Irgendwie ist der Kontakt dann auch wieder abgebrochen und keiner hat sich gemeldet.

Vor ein paar Tagen hat sie mich dann wieder angeschrieben und ich habe relativ zügig nach nem treffen gefragt, welches wir dann für heute Abend vereinbart haben.

Normalerweise bin ich mir bewusst was Film gucken bedeutet, bin mir aber ein wenig unsicher einfach weil wir damals befreundet waren.

Mein Ziel ist ein FC am besten direkt heute Abend.

Habt ihr ein paar Tipps wie ich schon zu Anfang relativ schnell rausfinden kann ob es für sie so n freundschafts dvd Abend ist oder ich einfach eskalieren sollte bis bestenfalls zum FC?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erwartet Sex, wie sie es bereits beim Kochen erwartet hat.

Ob du in der Friendzone bist testest du einfach indem du durch eskalierst. Sprich eskalieren bis ein definitives Nein kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Egal was sie erwartet...

Du willst ficken? Dann handel so und eskaliere.

Sie wird schon blocken, wenn du zu weit gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten.

Im Nachhinein ist es schwer einzuschätzen was sie wollte, ich war einfach zu feige vollständig zu eskalieren. Bis auf im Arm liegen und labern war nicht drin.

Ich könnte mich selber Ohrfeigen und weiß eigentlich das das Ding durch ist. In der Theorie ist es alles sehr viel einfacher als in der Realität aber am dvd Abend nicht zu eskalieren, oh man ich bin selber enttäuscht von mir.

Vielleicht ist noch was zu retten wenn ich beim nächsten Treffen meine Eier finden kann, ansonsten heißt es für mich wohl üben, üben, üben.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten.

Im Nachhinein ist es schwer einzuschätzen was sie wollte, ich war einfach zu feige vollständig zu eskalieren. Bis auf im Arm liegen und labern war nicht drin.

Ich könnte mich selber Ohrfeigen und weiß eigentlich das das Ding durch ist. In der Theorie ist es alles sehr viel einfacher als in der Realität aber am dvd Abend nicht zu eskalieren, oh man ich bin selber enttäuscht von mir.

Vielleicht ist noch was zu retten wenn ich beim nächsten Treffen meine Eier finden kann, ansonsten heißt es für mich wohl üben, üben, üben.

Beste Grüße

Lieber TE,

Ruhig bleiben, ich denke sowas haben wir alle schon durchgemacht.

Oft liest man ja im Forum, man müsse bei den 1-2 Date voll eskalieren und so weiter, bleib locker und setz dich nicht unter Druck. Wenn du n cooler einigermaßen gutausehnder Typ bist, dann wirst du auch noch die Chance auf ein 3tes Date bekommen. Nur eins sage ich dir, da musst du dann aufs Ganze gehen, zeig ihr das du der Mann bist!!!

Ich bin der Meinung, das dieses du MUSST bei den ersten beiden Dates eskalieren n totales pu Ding ist. Ich kenne einige Leute, die sich mehr Zeit lassen und trotzdem erfolgreich sind. Es kommt drauf an was du ausstrahlst!

Mein Tipp, warte 1-2 Tage, Triff dich mit ihr und gib Gas.

Du kannst nichts verlieren was du eh nicht hast.

Du packst das!

Greetz

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin der Meinung, das dieses du MUSST bei den ersten beiden Dates eskalieren n totales pu Ding ist

Was soll das denn schon wieder heißen?

Wenn du Bock hast, 2 Dates lang, stundenlang zu labern, dann mach das doch. Ich hab darauf kein Bock.

Und was dieses typisches PU-Ding sein soll ist mir auch nicht klar. Leute die kein PU machen aber klar im Kopf sind stecken auch beim 1. Date die Zunge in den Hals.

ALLE meine erfolgreichen Verführungen begannen beim 1. Date mit Eskalation. Schneller und aggressiver Eskalation. Sowohl bei meiner langjährigen Beziehung, als auch allen Affären. Alle meine unerfolgreichen Verführungen sind nach dem 1. Date durch NICHT ESKALIEREN im Sande verlaufen.

Es gibt überall mal Ausnahmen, aber das ist selten und nicht die Regel.

Bleib mal locker.

@TE - ich bereue nichts mehr als die verpassten Ficks durch nicht-eskalieren. Es gibt hierbei keine Option.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, das dieses du MUSST bei den ersten beiden Dates eskalieren n totales pu Ding ist

Was soll das denn schon wieder heißen?

Wenn du Bock hast, 2 Dates lang, stundenlang zu labern, dann mach das doch. Ich hab darauf kein Bock.

Und was dieses typisches PU-Ding sein soll ist mir auch nicht klar. Leute die kein PU machen aber klar im Kopf sind stecken auch beim 1. Date die Zunge in den Hals.

Bleib mal locker.

@TE - ich bereue nichts mehr als die verpassten Ficks durch nicht-eskalieren. Es gibt hierbei keine Option.

Ich bin ganz locker ;-)

Ich wollte damit lediglich sagen, das er sich nicht unter Druck setzten soll.

Natürlich ist es besser wenn er schon am 1 Date n Lay oder zumindest n KC hat, stimme ich dir voll und ganz zu.

Mein Ding ist es auch nicht 2 Dates zu haben und es läuft nichts.

Ich bin einfach nur der Meinung das durch nicht eskalieren am 2ten Date die Sache nicht durch ist, man kann es meiner Meinung nach definitiv nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, das dieses du MUSST bei den ersten beiden Dates eskalieren n totales pu Ding ist

Was soll das denn schon wieder heißen?

Wenn du Bock hast, 2 Dates lang, stundenlang zu labern, dann mach das doch. Ich hab darauf kein Bock.

Und was dieses typisches PU-Ding sein soll ist mir auch nicht klar. Leute die kein PU machen aber klar im Kopf sind stecken auch beim 1. Date die Zunge in den Hals.

Bleib mal locker.

@TE - ich bereue nichts mehr als die verpassten Ficks durch nicht-eskalieren. Es gibt hierbei keine Option.

Ich bin ganz locker ;-)

Ich wollte damit lediglich sagen, das er sich nicht unter Druck setzten soll.

Natürlich ist es besser wenn er schon am 1 Date n Lay oder zumindest n KC hat, stimme ich dir voll und ganz zu.

Mein Ding ist es auch nicht 2 Dates zu haben und es läuft nichts.

Ich bin einfach nur der Meinung das durch nicht eskalieren am 2ten Date die Sache nicht durch ist, man kann es meiner Meinung nach definitiv nachholen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, das dieses du MUSST bei den ersten beiden Dates eskalieren n totales pu Ding ist

Was soll das denn schon wieder heißen?

Wenn du Bock hast, 2 Dates lang, stundenlang zu labern, dann mach das doch. Ich hab darauf kein Bock.

Und was dieses typisches PU-Ding sein soll ist mir auch nicht klar. Leute die kein PU machen aber klar im Kopf sind stecken auch beim 1. Date die Zunge in den Hals.

Bleib mal locker.

@TE - ich bereue nichts mehr als die verpassten Ficks durch nicht-eskalieren. Es gibt hierbei keine Option.

Ich bin ganz locker ;-)

Ich wollte damit lediglich sagen, das er sich nicht unter Druck setzten soll.

Natürlich ist es besser wenn er schon am 1 Date n Lay oder zumindest n KC hat, stimme ich dir voll und ganz zu.

Mein Ding ist es auch nicht 2 Dates zu haben und es läuft nichts.

Ich bin einfach nur der Meinung das durch nicht eskalieren am 2ten Date die Sache nicht durch ist, man kann es meiner Meinung nach definitiv nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von Leitz90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich hatte selbs den Fall: nicht sofort eskaliert und raus war ich.

Hatte aber auch Fälle, wo das nicht schlimm war.

Pauschal kann man das nicht beurteilen.

Man macht aber nix falsch mit zügig eskalieren.

Ich hab es noch nie gehabt, dass Eskalation geschadet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau kommt zu dir nach Hause, private Atmosphäre !

Würde sie nur reden wollen, hätte sich die im Cafe, Restaurant oder wo auch immer treffen können.

Sie wollte Privat Time, so ein sanfter Übergang von der DVD zum knutschen und dann Sex.

Ich frag mich immer, was die Männer sich denken wenn ne Frau DVD schauen will, was das eigentlich bedeutet.

Jede Frau die zu mir in die Wohnung kam unter welchem Vorwand auch immer, wurde geknattert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten.

Im Nachhinein ist es schwer einzuschätzen was sie wollte, ich war einfach zu feige vollständig zu eskalieren. Bis auf im Arm liegen und labern war nicht drin.

Ich könnte mich selber Ohrfeigen und weiß eigentlich das das Ding durch ist. In der Theorie ist es alles sehr viel einfacher als in der Realität aber am dvd Abend nicht zu eskalieren, oh man ich bin selber enttäuscht von mir.

Vielleicht ist noch was zu retten wenn ich beim nächsten Treffen meine Eier finden kann, ansonsten heißt es für mich wohl üben, üben, üben.

Beste Grüße

Ganz entspannt.

Das haben alle mal mitgemacht. Du kannst dich reflektieren und das finde ich sehr gut.

Ich sag dir eines: Sowas kommt dir nicht mehr vor. Bei der nächsten, denkst du an die nicht-eskalation und machst eben dieses dann besser.

Wirklich die Entwicklung ist viel wichtiger als ein fick mehr. Wenn du immer an dir arbeitest wirst du früher oder später das bekommen, was du willst.

Üben, üben, üben ist aber schon genau der richtige Schluss den du daraus gezogen hast ;)

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DVD-Abend bei dir, auf ihren Wunsch...da gibt es nichts zu zweifeln.

Sie begibt sich in deine Höhle, es gehört zum guten Ton, dass du zur Sache kommen willst. Wenn du jetzt wieder nicht den Weg zu ihrem Höschen findest, bist du selbst schuld. Falls du nicht weiter weißt, mach halt den nackten Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein ist es schwer einzuschätzen was sie wollte, ich war einfach zu feige vollständig zu eskalieren. Bis auf im Arm liegen und labern war nicht drin.

Ich könnte mich selber Ohrfeigen und weiß eigentlich das das Ding durch ist. In der Theorie ist es alles sehr viel einfacher als in der Realität aber am dvd Abend nicht zu eskalieren, oh man ich bin selber enttäuscht von mir.

Beschreib mal, wie das genau abgelaufen ist. Das ist eigentlich selbst mit Eskalationsangst ziemlich leicht, wenn man das Setting richtig legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.