Zu tief ins Glas geschaut, alles endgültig versaut?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir eigentlich auch egal ob sie mit ihm geschlafen hat oder nicht.

Immer wenn ich diesen Satz lese, sehe ich ein schmollendes Kind das sagt "Mir doch egal". Du weißt doch selber dass "eigentlich" meistens doch heißt, bzw. "eigentlich egal" "nicht egal" heißt.

Jedenfalls hatte ich dann jetzt mit ihr ein zweites Treffen. Wir waren erst alleine unterwegs waren beim Fußball, viel Komfort aufgebaut. Später dann in ne Bar gegangen und dann das Gespräch auf die sexuelle Ebene gefahren. Da wir uns später noch mit anderen getroffen haben um in nen Club zu gehen (war von vornherein so abgemacht) wollte ich dort dann dieses mal wirklich eskalieren.

Versuch es mal nach dem klassischem Modell das man auch bei Naturals und RSD sieht. Wie Mystery es damals definiert. Attraction (Approach, DHV, Qualification), Comfort, Seduction (Foreplay, LMR, Sex). Approach und DHV gehen oft Hand in Hand. Aber so viele lassen Qualification aus, was sehr wichtig ist. Comfort ohne genug Attraction ist Friendzone.

Kurz um, ich hatte wenig gegessen. Mir ging es kurz vorm Club einfach nur noch beschissen. Sie ist dann wirklich als einzige von allen 1.30 Stunden bei mir sitzen geblieben draußen und hat sich um mich gekümmert, sogar angeboten dass sie mich zu ihr bringen kann da sie in der Nähe wohnt. Jedoch wollte ich nicht, dass sie in Erinnerung behält dass ich dort schlafe und mich auskomere. Kurz um später habe ich mich dann noch aufgerappelt und wir sind gemeinsam in den Club zu den anderen. An Eskalation war wirklich nicht mehr zu denken, wollte einfach nur noch mein Gesicht wahren.

Wäre kein Problem gewesen bzw. sogar gut. Am Ende hätte sie in Erinnerung wie du sie mit einem Kater in der Früh durchvögelst.

Jetzt die Frage, bin ich schon komplett auf der Freundschaftsschiene gelandet? Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, finde es ziemlich peinlich.

Shit happens. Ist halt passiert, akzeptiere es. Du bist noch nicht auf der Freundschaftsschiene, aber am besten Weg dahin. Eskalieren und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du ihr nicht ins Gesicht gekotzt hast sollte eigentlich alles im lot sein. Einfach nochmal 1on1 treffen und nicht thematisieren. Falls sie es anspricht, kurz nen Kommentar abgeben und weiter gamen.

Und noch etwas: Mit dem Eskalieren nicht zu lange warten, oder womöglich auf den "perfekten Zeitpunkt" zum eskalieren warten. Entweder du planst es (z.B. Während eines Locationwechels, etc.) oder du ziehst es einfach irgendwann zwischendurch durch, wenn du meinst, dass sie ready ist.

Nichts ist fataler, als den ganzen Abend gut miteinander zu quatschen und nen guten Abend zu verbringen ohne zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Ein Mann wie du, den sie erst so kurz kennt, kann noch nicht in der Friendzone gelandet sein, wenn sie sich in der Situation so um dich kümmert. Wenn sie sich nicht mehr erhofft hätte, hätte sie deine Freunde verständigt und wäre wieder zurück in den Club gegangen. Vielleicht hätte sie noch eine Whatsapp geschrieben, aber sie hätte ganz bestimmt nicht einfach angeboten, dass du bei ihr bleiben darfst.

Da geht was, glaub mir!

Bedanke dich bei ihr, erkläre ihr, dass es dir unangenehm war und lade sie auf einen Drink ein. Kann nur gut werden!

Diesmal aber nicht trinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt die Frage, bin ich schon komplett auf der Freundschaftsschiene gelandet?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Weitermachen bis zum Block ist die einzige Möglichkeit es herauszufinden.

Pfeif mal auf deine Schuldgefühle. So richtig vermasselt hast du bis jetzt noch nichts. Zieh dich selbst nicht in so einen Wiedergutmachungs-Frame rein, sondern nimm es mit Humor, wenn Stichelein von ihr folgen. Die wischt du einfach weg.

„Ja, das verstehe ich. Beim nächsten mal werde ich nicht so gierig sein und den Alk mit dir teilen. Dann brauchst du auch keinen Fuselneid mehr haben.“

Ab dann gilt: Fass sie an, schau sie an, necke sie, küsse sie...bis es zum FC kommt. Mach was du willst, aber tu endlich was.

bearbeitet von Herzblut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.