Easy close ausgelassen!? was nun

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin grad echt iwie down und ratlos sodass ich mich entschlossen hab auch hier mal zu posten. Müsst euch trotzdem nicht mit harter Kritik zurückhalten.

Ich hab gestern auf einer Wohnheimparty ein Mädel von meiner Uni getroffen, dass ich vorher flüchtig gekannt habe. Um es mal vorwegzunehmen, meine Kollegen und anscheinend die Mehrheit der Kerle fanden sie extrem hot 9-9,5 hieß es, ich finde sie attraktiv aber nicht in dem Ausmaße. Da sie mit nem Kerl da war (aber obviously nur ein Freund) und ich mir auch nicht allzu große chancen bei ihr ausgerechnet habe, habe ich mich nicht weiter um sie gekümmert und Ausschau nach "leichterer" Beute gehalten.

Im Verlauf des Abends sind dann irgendwann beide meiner Kollegen zu mir gekommen und meinten dass sie oft nach mir gefragt hat und großes Interesse an mir hat, was ich aber nur so halbherzig aufgenommen hab. Nachdem ich sie aber trotzdem fast den gesamten Abend ignoriert hab, ist sie gegen Ende der Party ist sie dann zu mir gekommen, sie war relativ drunk und hat versucht Körperkontakt herzustellen bzw hat die ganze Zeit nach meiner Hand gegriffen. Ich wusste nicht so genau wie ich damit umgehen soll da ihr Kumpel und meine 2 Kollegen auch daneben standen und hab quasi nix gemacht außer oberflächlichen smalltalk mit allen. Nach so ner halben Stunde wurde dann dicht gemacht und wir fuhren dann mit der Ubahn heim.

Zufälligerweise mussten ich und sie an derselben Station umsteigen. Nachdem wir uns von den drei anderen verabschiedet haben war mir klar dass ich nur 2-3 minuten hab bevor wir verschiedene busse nehmen. Als wir dann endlich zum ersten mal allein an dem abend waren, hat sie irgendwas gemurmelt von "aber lass mich auch bitte ein wenig schlafen okay?" und noch andere relativ deutliche Signale gegeben aber ich war durch den Zeitdruck und der Situation dass eine HB9 mich quasi anbettelt komplett überfordert und war iwie paralysiert. Am Ende gab es dann nur ein Küsschen und sie würde sich freuen mich mal wieder in einer Vorlesung zu sehen.

Ich würde gerne erstmal mein eigenes game reflektieren, da ich mir sicher bin dass viele sachen verbesserungswürdig sind. Bin über jegliches Feedback und Fragen froh.

Dann natürlich die Frage: Wie hätte ich sie in den letzten paar Minuten schnell und effektiv closen können?

Ich hab ihr heute bis jetzt noch nichts geschrieben und überlege grad ob ich sie auf eine große Messe morgen bei uns an der Uni einlade zu der die meisten Studenten hingehen. Aber ehrlich gemacht fühlt sich jetzt jeder Versuch recht erbärmlich an da ich quasi die beste chance die ich bei ihr jemals kriegen werde verspielt hab. Wie würdet ihr (wenn überhaupt) weiter vorgehen?

Lg Tennisguy

bearbeitet von Tennisguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne erstmal mein eigenes game reflektieren, da ich mir sicher bin dass viele sachen verbesserungswürdig sind. Bin über jegliches Feedback und Fragen froh.

Game? Junge, du hast den Kontroller noch nicht mal angefasst.

Diagnose 1: Eskalationsangst, da du nicht eskalierst.

Diagnose 2: Idealisierung bzw. falsche Projizieren vom HB-Wert.

Diagnose 3: Selbstwertprobleme, da Diagnose 2.

Dann natürlich die Frage: Wie hätte ich sie in den letzten paar Minuten schnell und effektiv closen können?

KC mit diesem "Game" gar nicht. #C vielleicht.

schau hier Daygame: Solides Numberclosing & Mindset.

Hübsche Frauen werden oft weniger häufig angesprochen, als Durchschnittsfrauen, da du mit deinen Ängsten/LBs nicht alleine da stehst. Glaub mir die hätte sich gefreut, wenn du ihre Nummer noch eingesackt hättest.

Das Prinzip "Einfach machen" hätte hier durchaus Wunder bewirken können.

Also nächstes mal einfach machen !

FV

p.s. : Lies dich hier ein: Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haettest du mehr gemacht an dem Abend, waere es denke ich trotzdem nie zum FC gekommen. Du bist einfach zu unerfahren und irgendwo entlang der Verführung hackts dann. Macht aber nichts. Wirst noch mehr Chancen bei anderen Frauen bekommen.

Am Ende gab es dann nur ein Küsschen und sie würde sich freuen mich mal wieder in einer Vorlesung zu sehen.

Das passt doch. Wenn ihr euch wieder seht kannst du sie immer noch gamen. Dann lass was einfliessen wie du stehst nicht auf betrunkene Weiber und gut is.

Dann natürlich die Frage: Wie hätte ich sie in den letzten paar Minuten schnell und effektiv closen können?

Gar nicht, du hast die nötige Vorarbeit nicht geleistet. Auch was den NC angeht widerspreche ich meinem Vorposten: Das waere in deinem Fall recht inkongruent gewesen.

Ich hab ihr heute bis jetzt noch nichts geschrieben und überlege grad ob ich sie auf eine große Messe morgen bei uns an der Uni einlade zu der die meisten Studenten hingehen.

Nein. Wenn sie wirklich Interesse hat dann kannst du sie auch noch gamen wenn ihr euch wieder übern weg läuft. Versuch nicht textlich was aufzuholen was du real life verbockt hast.

In der Zwischenzeit: Erfahrung sammeln und Alternativen schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal fürs Feedback jungs.

Game? Junge, du hast den Kontroller noch nicht mal angefasst.

Musste lachen weil leider true.

Das Problem ist dass ich zu keinem Zeitpunkt an dem Abend ihr überhaupt klar signalisiert habe, dass ich mit ihr schlafen will. Generell laber ich auf jeder Party immer kurz mit verschiedenen Mädels, bin aber nicht decisive genug oder hab kein main target.

Das fällt vermutlich unter der Eskalationsangst bzw Selbstwertprobleme, habe mich auch einigermaßen durchgelesen aber meist ist es relativ schwammig und ich weiß noch nicht so genug was ich dagegen machen kann.

@jklö

Wieso wäre ein NC inkongruent? Sie hat ja eindeutig Interesse gezeigt durch das viele Nachfragen und dem Körperkontakt trotz der Leute. Bin immer noch der Ansicht dass dort mehr drin gewesen wäre wenn ich dominanter agiert hätte, da ich bei betrunkenen Weiber Vorarbeit nicht sooo hoch bewerte aber vlt irre ich mich ja total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gerade dabei wichtige Erfahrungen in deiner Entwicklung zu sammeln. So muss das weitergehen. Beim nächsten mal gehst du dann schon den nächsten Schritt wenn du in so einer Situation bist.

Da wären Möglichkeiten wie

A. Eskalieren

B. Eskalieren

C. Eskalieren

Such dir davon die beste Sache für dich aus. Denk dran, ein Block ist besser als es nicht zu probieren.

Kopf hoch junge, wir alle hatten schon Elfmeter ohne Torwart und haben verschossen. Wieder aufstehen ist hier angesagt. Das kann passieren.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jklö

Wieso wäre ein NC inkongruent? Sie hat ja eindeutig Interesse gezeigt durch das viele Nachfragen und dem Körperkontakt trotz der Leute. Bin immer noch der Ansicht dass dort mehr drin gewesen wäre wenn ich dominanter agiert hätte, da ich bei betrunkenen Weiber Vorarbeit nicht sooo hoch bewerte aber vlt irre ich mich ja total.

Weil du die ganze Zeit nicht auf ihr Interesse eingegangen bist und selbst keines gezeigt hast. Wozu willst du denn ihre Nummer, wenn von dir eh nichts kommt wenn ihr gemeinsam unterwegs seid?

Ausserdem triggerst du damit ein hard to get von ihr, weil ihr nüchtern klar wird wie sehr sie sich dir aufgedrängt hat. Sie sieht dich dann am Zug und wird dir einige shittests hinwerfen und invest von dir verlangen. Ist extrem schwierig da dann zu navigieren ohne needy zu wirken. Viel besser (weil plausibler) wenn du erst beim nächsten mal wenn du sie triffst Interesse zeigst.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad etwas ratlos was (bzw ob) ich da als nächstes tue. Da ich sie in näherer Zukunft nur in der Uni sehen werde, gestaltet sich Eskalieren bzw Kino etwas schwierig. Andererseits will ich aber auch nicht 0815 Uni-Zeugs mit ihr labern und sie damit langweilen sodass ich eh gefriendzoned werde. Generell hab ich keine Ahnung wie ich in solchen Settings wie Uni oder Arbeit Gespräche in die sexuale bzw zumindest interessante Richtung lenken soll oder über was man da redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Man kann auch in der Uni Kino machen, aber verhalte dich nicht wie ein Creep.

Du redest in der Uni normal mit ihr. Dann machst du ein Date aus. Dann eskalierst du.

Klingt einfach? Ist es auch.

Alternativ kannst du dir auch die Nummer holen und dann ein Date ausmachen.

Klingt schwieriger? Ist es auch.

Mach es dir nicht schwerer, als nötig. Sie hat sich dir quasi an den Hals geschmissen.

Wenn du jetzt souverän wirst, dann kannst du das Ruder noch herumreißen.

Aber stell dich auf Shit-Tests ein.

Besorg dir einen Frame und halte ihn.

Dann obige Tipps (lieber den ersten)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch in der Uni Kino machen, aber verhalte dich nicht wie ein Creep.

Du redest in der Uni normal mit ihr. Dann machst du ein Date aus. Dann eskalierst du.

Klingt einfach? Ist es auch.

Alternativ kannst du dir auch die Nummer holen und dann ein Date ausmachen.

Klingt schwieriger? Ist es auch.

+1

Mit ihr sprechen, Kino fahren, Date ausmachen, eskalieren.

Du kannst natürlich auch nichts tun und die Chance verwerfen Erfahrung zu sammeln und besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du redest in der Uni normal mit ihr. Dann machst du ein Date aus. Dann eskalierst du.

Genau hier liegt mein Problem. Hab sie heute zum letzten Mal für dieses Jahr in einem Kurs getroffen. Hatten in der Pause dann auch ein wenig Zeit gehabt zu reden, sie schien immer noch sehr interessiert, kam direkt zu mir rüber und fragte mich was für ein seminar ich nächstes semester nehme etc. Im meinem Kopf schwirrten mir Sachen rum wie "Ich werde mich für XY Spezialisierung nehmen, a propos hast du mal Lust bowlen zu gehen?" die halt überhaupt nicht zusammengepasst haben. Ich hab die ganze Zeit in den Gedanken rumgespielt wie ich das Thema von Uni auf nach Date fragen lenken soll mir ist aber absolut nix eingefallen und war dadurch auch noch abgelenkt sodass ich ihre Fragen die ganze Zeit nur so halbherzig beantwortet hab...

Wie hätt ich denn das Thema smooth umlenken können?

Als Ausrede hab ich mir dann eingeredet dass ich ja über die Ferien eh erstmal nach Hause fahre und sie für 2 Wochen nicht sehe und es deshalb ja ok sei dass ich sie zu nix eingeladen hab. Aber wer weiß was alles in 2 Wochen passieren kann...

bearbeitet von Tennisguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Anerkennugn dafür, dass DU aktiv geworden bist.

Vieles wurde schon abgedeckt - meien Botschaft wäre eher:

1) Fehler konsequent reflektieren - sich aber nicht dafür selbst fertigmachen

2) Mehr ambundance mentality entwickeln - ne HB9 war das bestimmt nicht (=internationales Supermodel?) - es ist nicht schlimm, HBs zu burnen. Burne ruhig ein, zwei hundertvierzig HBs - da draussen sind Unmassen von ihnen, und irgendwer hat immer gerade die Schnauze so richtig voll davon, sie zu ficken und/oder sich ihren shit anzuhören.

Nächstes mal (wie bereits gesagt):

- etwas mehr/stärker eskalieren

- sich vornehmen "Go for no!" / bis zum block oder fc gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hätt ich denn das Thema smooth umlenken können?

Hey, wir sehen uns ja jetzt erstmal nimmer... Lust mal was zu unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
Wie hätt ich denn das Thema smooth umlenken können?

Hey, wir sehen uns ja jetzt erstmal nimmer... Lust mal was zu unternehmen?

Nein, einfach nein. Ob sie Lust hat, merkt er bei einem angesagten Date an ihrer Reaktion. Stichwort: Dominanz.

"Joa HB, jetzt kannst du mir ja in der Uni nicht mehr hinterherschmachten, aber da ich heute meinen großzügigen Tag hab, lass uns am Tag X Bowling (oder irgendwas anderes) machen. Ich hol dich um X Uhr ab. Mach dich schick!"

Dabei dein fettestes Grinsen aufsetzen und die Sache ist geritzt (vor allem nach der Vorgeschichte)

Ist doch nicht so schwer.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Vegeta, danach noch eine Pose wie Johnny Bravo.Was für ein Mist mit dem Dominanzgelaber immer.

Ich würde sie ganz normal wie einen Kumpel fragen, das sollte authentisch sein.Sei einfach locker, vergiss den Dominanzscheiß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage sollte aber schon nen konkreten Vorschlag beinhalten. "Hey HB, Lust, mal was zusammen zu machen?" ist immer schlecht, "Hey HB, Lust dann und dann zusammen bowlen zu gehen" erheblich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für den Input so far.

Ich hab mir vorgenommen sie einfach mal zu fragen wenn wir uns nach den Ferien sehen.

Hat es Sinn in der Zwischenzeit mit ihr zu schreiben und zu versuchen comfort auszubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Danke schon mal für den Input so far.

Ich hab mir vorgenommen sie einfach mal zu fragen wenn wir uns nach den Ferien sehen.

Hat es Sinn in der Zwischenzeit mit ihr zu schreiben und zu versuchen comfort auszubauen?

Über Schreiben baust du keinen Comfort auf. Das Mindeste sind Audiomessages. Oder ihr telefoniert sogar mal. Soll Menschen geben, die das machen. Also hab ich gehört.

Ob das Sinn gemacht hat, weißt du erst hinterher, sofern ihr euch trefft.

Meiner Meinung nach, ist sporadischer Kontakt am besten. Also nicht jeden Tag, aber öfter als einmal in der Woche. Vor allem wenn bis zum potentiellen Treffen etwas Zeit liegt.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.