15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Freunde!

Weiter geht es. Cut auf 6% in den nächsten 12 Wochen.

Wiege momentan rund 81 kg auf 1.79 m, 14-15% KFA.

Letztes Training:

45* Incline Bench: 95x6, 90x7, 85x8, 80x9

Chest Dips: +60.5x9, +55.5x7, +50.5x8

Power Shrugs: 170x8, 165x7

Yates Barbell Rows: 140x6, 135x6, 130x7, 125x7

Chin-ups: +25.5x7, +20.5x6, +15.5x7

Spider Curls: 32.5x11, 32.5x9, 32.5x8

Reverse Butterfly: 40x11, 40x9, 35x8

Lateral Raise: 50x11, 45x10, 40x10

Mehr Details morgen.

bearbeitet von Monsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral Raise: 50x11, 45x10, 40x10

Krasser Typ! :O Übersetzung würde mich interessieren.

Ansonsten stabil, gibt's Bilder? Aber kann es sein dass du vergleichsweise bei chin ups nicht so strong bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral Raise: 50x11, 45x10, 40x10

Krasser Typ! :O Übersetzung würde mich interessieren.

Ansonsten stabil, gibt's Bilder? Aber kann es sein dass du vergleichsweise bei chin ups nicht so strong bist?

Hey!

War eine Maschine, also Seithebegerät. :P

Chin-ups sind in der Tat nicht so stark, liegt evtl. daran, dass ich auch etwas mit Schulterproblemen zu tun habe und im Gegensatz zu jeder Art von Rudern Chins nicht so angenehm sind. Naja, war auch mal bei 6-7x+33, aber dann als erste Übung, hab ja momentan immer viel Vorermüdung.

Bilder gibt es am Cutende!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg Curl: 60x10, 55x9, 50x9

Hack Squat: 195x10, 190x10, 185x10, 180x10

Romanian Deadlift: 165x8, 160x7

Barbell Lunge: 75x12/12, 75x10/10

Standing Calf Raise: 110x8, 105x8, 100x8, 95x9

Seated Calf Raise: 65x12, 60x11, 55x11

Weighted Crunch: +15, +30, +45, +60 kg jeweils zum Versagen

bearbeitet von Monsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Cut? Einfach Defizit von etwa -700 kcal an 5 Tagen und Erhaltungskalorien an 2. Dazu viel grüner Tee und/oder Kaffee.

Am Ende des Cuts kommt etwas Cardio dazu.

Eiweiß 2 g pro kg Körpergewicht oder etwas höher in den letzten Cutwochen, an den 5 Diättagen Kohlenhydrate nur in Salat und 40-50 Glucose vorm Training; an den 2 Refeedtagen dafür so wenig Fett wie möglich.

Als Supps 50 g Wheykonzentrat, Multi, Zink und Magnesiumcitrat, Fischöl.

bearbeitet von Monsun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Cut? Einfach Defizit von etwa -700 kcal an 5 Tagen und Erhaltungskalorien an 2. Dazu viel grüner Tee und/oder Kaffee.

Hast du die 2 Erhaltungs Kalorien Tage bestimmt aufgeteilt? Also z.b. An trainingstagen oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainier diese Übung nicht. Hab sie mal vor Monaten getestet, da gingen 100 6x oder so

Da hab ich aber auch bloß 80 auf der Schrägbank gepackt, also no idea, was da heute ginge mit mehr Leg Drive, guter Brücke etc.

An der Mc Fit Schrägbank (45* müssten das sein) schaff ich 95x6-8 je nach Tagesform, Brust durfte eher aufgrund der Kombo aus vorgebeugten Dips mit 60 kg Zusatzgewicht sowie schweren Flys gewachsen sein. ^^

bearbeitet von Monsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechte Schulterkapsel hat sich gemeldet und zwar massiv... leider kannste damit Strongman komplett vergessen. :(

Hab allerdings vorm Strongmantraining fast nie die Deltas trainiert.

Press war vor dem 1x80 kg (strict @ 80 kg BW) ein neuer Lift und unter 8 Wochen im Plan und Seitheben war eigentlich NIE Thema - zum Glück sind die Schultern eine optische Stärke. Ich schraube einfach die Wh hoch bei Barbell Press (bzw. Maschine/Hammer Strength) und fahre weiterhin etwas Zusatzvolumen für die hinteren Deltas, reicht locker.

bearbeitet von Monsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.