13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich habe morgen mein erstes Date mit einem Mädel welches ich über Lovoo kennengelernt habe. Sie scheint recht solide zu sein und ich denke die Flakegefahr ist sehr gering. Wir haben nur sehr wenig geschrieben und wenn dann keine persönlichen Infos wie Hobbies, Schule/Beruf sondern nur belangloser Smalltalk. Sie zeigte auch Invest im Chat indem sie mich öfter anschrieb, aber ein cooles witziges Chatgespräch kam leider nicht zustande, da sie etwas langweilig antwortete. Ich schätze sie auch zu der Fraktion schüchternes Mädchen wo man alles aus der Nase ziehen muss ein.

Und morgen gehen wir auf den Weihnachtsmarkt.

Mein Plan ist:

- Auf jeden Fall bei der Begrüßung umarmen, damit direkt Körperkontakt vorhanden ist

- Kurz über die Anreiße reden (sie kommt wahrscheinlich mit dem Zug, ich mit dem Auto)

- Kino betreiben (habt ihr dafür gute Vorschläge?)

Mein Ziel ist es auch sie nach Hause zu fahren, und mit zu ihr ins Haus zu kommen. Ich hab in ihrem Instagramm gelesen, dass sie gerne Videospiele spielt. Ist denk ich ein guter auffänger um mit zu ihr zukommen.

Meine größten Sorgen sind jetzt, wie gescheid Kino fahren. Und wann zum KC ansetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine größten Sorgen sind jetzt, wie gescheid Kino fahren. Und wann zum KC ansetzen?

Plan nicht zu viel. Ist aber gut so wie du es vor hast.

Kino zu fahren ist easy. Ihr trefft euch und umarmt euch. Dann führst du sie an den Weihnachtsmarkt. Das kannst du entweder machen indem du deine Hand auf ihren Rücken legst und sie so führst (habe mir das vom Tanzen angewöhnt, da man sie so sehr gut führen kann) oder du nimmst ihre Hand (fühlt sich für mich nicht gut an). Lange Umarmungen kannst du mit "Komm her, mir ist kalt" initiieren oder mit der gleichen Masche dass du sie dann im Arm hast. Ansonsten einfach machen und keine Gründe dafür suchen. Du brauchst nur für den Pull Excuses. Und da hast du ja bereits eine Gute.

KC entweder wenn du merkst dass der Pull nichts mehr wird oder nachdem du gepullt hast. Kannst natürlich auch schon früher, aber das nimmt die Spannung.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Rat, den man dir geben kann:

Plan nicht zu viel.

Der Ablauf des Treffens ist nämlich schon fast zu sehr durchgeplant.

Natürlich ist es gut, dass du dir vorgenommen hast, die Lady gleich bei der Begrüßung zu umarmen. Und natürlich ist es auch gut, dass es dein Ziel ist, das Mädel (übers Thema Videospiele) zur Wohnung zu lotsen. Konkreter sollte deine Planung allerdings nicht werden.

Wenn du nämlich zu konkret planst, kann die Interaktion schnell mechanisch und leblos werden. Du hast dir vorgenommen:

  1. "Ich umarme sie."
  2. "Ich rede über die Anreise."
  3. "Ich berühre sie."
  4. "..."

Das ist sehr mechanisch. Lass die Situation (und die Dame) einfach auf dich zukommen! Vielleicht ergibt sich ein Gespräch über die Anreise gar nicht, weil...

  • ...sie (wider Erwarten) so aufgedreht ist, dass sie gleich von 1.000 anderen Dingen plappert,...
  • ...neben euch ein Besoffener umkippt - und das das natürlichste Gesprächsthema ist,...
  • ...ihr euch (auf Anhieb) so gut versteht, dass ihr über triviale Reisethemen gar nicht sprechen wollt,...
  • ...

Es ist nur wichtig, dass du dich als attraktiver Mann präsentierst (wie z.B. im Buch "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana] oder "Spielprinzip" [Giacomo Materna] eingehend beschrieben). Die Inhalte sind dann nebensächlich.

Und du kannst die Begegnung voll und ganz genießen.

Ich hoffe, dass du uns auf dem Laufenden hältst!

bearbeitet von Switcheat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf ausschalten und durch die Eier atmen. Spaß haben durch C&F oder ein lustiges Spiel, führen, locker sein. Sehe es als Anfänger eher als Übung und guck wie weit du kommst. Reflektiere selbstkritisch, lerne daraus und übe weiter. Wenn du 1 Date erreicht hast, wirst du sicherlich auch 2 oder 3 weitere Dates schaffen. Mit jedem Date wirst du besser. Mach dir keinen Druck und habe Selbstvertrauen in dir selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boar kotzt mich das an!

2 Stunden vor der Uhrzeit die wir ausgemacht hatten (ich hatte mich zum Glück noch nicht fertig oder auf den Weg gemacht) fragte ich nach wann ihr Zug kommt. Da schrieb sie sie weis noch nicht genau, sie währe noch beschäftig und müsse noch Hausaufgaben machen. Dann fragte ich, ob das überhaupt heute noch was wird. Daraufhin schrieb sie, sie weiß nicht wie lange sie noch braucht. Ich frag mich jetzt:

- Hat sie überhaupt Interesse

- Hat sie einfach nur heute kein Bock

Zumindest hat sie dem Treffen keine Priorität gegeben, weil Hausaufgaben kann man ja planen.

Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Trotzdem zum Weihnachtsmarkt gehen und eben andere Mädels ansprechen.

dann entweder:

b) Auf die erste Nachricht hätte ich schon sowas geschrieben: "Ja verstehe ich. Regel erstmals deinen Kram, ich habe gerade selber viel zu tun. Schreibe dich später nochmal an, habe da was unglaublich cooles für dich".

+

c) 14 Tage freeze, dann (falls du noch Bock hast): "Hey alles gut bei dir? Ich habe eine Überraschung für dich hier!" -> neues Date, Volleskalation .

oder direkt:

d) NEXT.

So ist das beim OG einfach, da du per Text nicht so leicht Attraktion aufbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zu viele Gedanken und nimmst diese eine Frau zu wichtig. Immer locker bleiben. Mehrere Eisen im Feuer haben. Viele Dates ausmachen. Sagen wir mal jede Woche eins. Das bringt ordentlich Übung. Wieviele Frauen schreibst du pro Tag an? So 30 bis 50 wäre gut.

Jeder fängt mal klein an. Als ich noch ein Super-Mega-AFC war, bin ich zu Dates mit einer ausgedruckten Liste meiner Hobbies und Interessen. Die habe ich der Frau gezeigt, damit sie mich kennenlernt. Mega peinlich. Hat natürlich abschreckend gewirkt :-)

Folgen den Tipps von Lumpenhund.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk wenn sie sich nicht meldet werde ich sie im neuen Jahr mit "Und fertig mit den Hausaufgaben? ;)" anschreiben.

Derzeit habe ich noch 2 Daygame NCs und einen weiteren OG NC offen. Ich find die derzeitige Jahreszeit allerdings sehr undankbar für Dates.

Ich denk ich lasse alle Kontakte bis zum neuen Jahr ruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit habe ich noch 2 Daygame NCs und einen weiteren OG NC offen. Ich find die derzeitige Jahreszeit allerdings sehr undankbar für Dates.

Ich denk ich lasse alle Kontakte bis zum neuen Jahr ruhen.

Sehr gut, dass du Alternativen hast.

Ein Bekannter von mir ist Psychologe und erzählte mir, dass ein überdurchschnittlich großer Teil im Onlinedating schwer Nähe zulassen kann.

Viele Leute dort brauchen die Bestätigung über das Internet und lassen mehrere Kontakte laufen. Wenn es dann wirklich zu einem Treffen kommt, kann es passieren, dass diese Personen dann Angst bekommen und es irgendwie absagen oder hinauszögern. Ihnen reicht das Geschreibsel völlig aus bzw. sie befinden sich so in ihrer Comfortzone.

Habe das mit Lovoo selbst erleben müssen, ein relativ großer Anteil hat Dates immer kurz vorher abgeblasen oder den Kontakt dann ganz abgebrochen, wenn sie merkten, dass da jemand wirklich Interesse hat.

Natürlich gab es auch genug Dates, die zustandekamen und einige waren auch sehr schön - aber mit dem "krank werden" oder "weiß nicht" musst du immer rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

Dann mach ein Date aus oder Freeze sie nach der o.g. Aktion. Trotz deiner Alternativen wirkt das auf mich eher so, als würdest du sie auf ein Podest stellen und bevorzugen bzw. einer ONEITIS. Hör bitte auf den Orbiter für sie zu spielen, das tut dir sichtlich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Hey" ist kein Invest, sondern ein klassischer "Hey Orbiter hängst du noch an meiner Leine Check". Das Problem an diesen semi Blind Online Game ist, dass man einfach die Person null kennt, nicht weiß wie sich sich anhört, sich gibt, und alles eben mit eigenen Vorstellungen auffüllt. Man bekommt automatisch ein falsches Bild, daher soll man ja das Schreiben so gering wie möglich halten, und gleich treffen und wenn geflaked wird, dann eben nicht, next und weiter gehts. Ich kenne so viele Leute, die Online über ihre Bilder komplett anders rüberkommen, als sie in Wirklichkeit sind. Bilder bedeuten n Scheiß, und OG ist nur nebenher mal ganz nett.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.