IOIs von vergebener Frau

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TE12
Hi zusammen,

mag euch ganz kurz um Rat fragen.
Ich : 36, seit einigen Monaten Single
Sie: 31, seit längerer Zeit in einer Beziehung

Wir treffen uns 1x pro Woche zu einem Unternehmerfrühstück (da treffen sich nur Selbständige zum Erfahrungs-/Geschäfteaustausch). Dazu gehören auch Gespräche zu zweit nach einem fixen Schema und das Business des anderen besser kennen zu lernen.

Nun zur Story: ich hab mich zu so einem Gespräch vor ungefähr 1 Jahr mit ihr getroffen. Mein Gefühl bei dem Gespräch war, dass da mehr ist als nur Business, wir haben zwar nur geschäftliches Gesprochen nur trotzdem war da was zu merken.
In der letzten Zeit erhalte ich tlw. Komplimente, dass ich etwas gut mache, eine erneute Aufforderung zu einem persönlichen Gespräch (bei dem wir dann nur ganz kurz übers Business gesprochen haben und viel mehr private Dinge).

Ich geb ihr bei den regelmäßigen Treffen keine spezielle Aufmerksamkeit. Ich kann mich auch täuschen, nur mir kommt vor sie ist doch etwas attracted von mir, zumindest merke ich das. Ich hab auch nicht vor weitere Schritte zu unternehmen - ich bleibe im Moment schön auf meinem Weg.

Ich hab einmal ihren aktuellen Freund kurz kennen gelernt, meiner Meinung nach hat sie in betaisiert ist meine Vermutung, er hilft ihr bei ihrem Business, sie ist eher die aktive, kümmert sich um Dinge, dass alles bei ihr läuft und ist sportlich sehr aktiv, sie sind schon länger zusammen, haben aber noch keine Kinder

In der letzten Zeit hab ich ein paar Mal Mails mit ihr über private Dinge hin und hergeschrieben und auch da wieder kommt von ihr Lob oder Aufmerksamkeiten darüber wie ich Dinge mache.

Was denkt ihr?

LG
Georg
bearbeitet von TE12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne freundliche Kollegin. Mehr seh ich da jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie baut mit Dir ihr Netzwerk auf, da gehört auch Privates rein. Natürlich auch Anerkennung und Lob als Schmierstoffe. Sofern da nicht wirklich Anspielungen gefallen sind würde ich darin auch überhaupt nichts sehen. Außer einer grundlegenden Anziehung, die nicht schadet. Die setzen Frauen auch teils bewusst im Umfeld ein so wie Männer auch. Die sind dann unsagbar charmant und aufmerksam. Schmierstoff eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was denkt ihr?

Dass du gelogen hast, als du schriebst, keine weiteren Schritte unternehmen zu wollen, dass sie von ihrem Freund gelangweilt ist und daher gegen eine Affäre im Prinzip nichts einzuwenden hätte, und dass sie jedoch aufgrund deines bisherigen Verhaltens zu dem Schluss gelangen musste, dass an du an ihrem Leben, an ihren E-Mails und an ihren Komplimenten weitaus stärker interessiert bist als an einer sexuellen Komponente. Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du rausfinden willst ob sie interessiert ist musst du:

Date ausmachen -> eskalieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TE12

Ja es stimmt, ich finde sie interessant.

Ein Date werde ich im Moment nicht ausmachen, eine Affäre interessiert mich grad nicht mit ihr, das kann nur anstrengend in dieser Konstellation werden.

Damit im Moment on hold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es stimmt, ich finde sie interessant.

Ein Date werde ich im Moment nicht ausmachen, eine Affäre interessiert mich grad nicht mit ihr, das kann nur anstrengend in dieser Konstellation werden.

Damit im Moment on hold.

Wenn dir das vorher bewusst war, danke für diesen sinnlosen Thread.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TE12

Eine wichtige Sache ist ja rausgekommen - ich soll das ganze nicht überbewerten.

Trotzdem werde ich einfach mal abwarten.

Allerdings kann bei einem Date nur ein Affäre rauskommen, sie wird ja nicht gleich ihren Freund über Bord werfen und wenn sie sich dann doch von ihm trennt wirds ja auch nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.