Von überverliebt zu nicht sicher

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Long Story short:

-ich (EDIT:) WAR ein Alpha, hatte viele Mädels gleichzeitig, meine Jungs auch zu Alphas erzogen, war immer zu Partys eingeladen und hatte ein sehr erfülltes Leben.

- Mädchen (spätere LSE-Freundin), die unter meiner Liga ist, verliebt sich sehr in mich und kämpft um mich über Monate bis ich mich schlussendlich auf eine monogame Beziehung einlasse. Sie ist endlos glücklich über zwei Jahre

- Ich habe mich immer weniger auf Parties blicken lassen, immer weniger etwas mit Freunden unternommen und weniger Kontakt zu Frauen gehabt, bis irgendwann gar nicht mehr. Kurz gesagt betaisiert..

- Nach einem Jahr war sie zu mir gezogen und hatte eine schwere Zeit, weil sich ihre Mutter zum dritten Mal scheiden lassen hat, sie keine Ausbildung gefunden hat, keine richtigen Freunde hat etc.

- Sie fängt durch meine Unterstützung eine Ausbildung an und ihr Leben wird, wie sie selber sagte lebenswert..

- Sie lernt Leute kennen, unter Anderem einen Typen, der auch gleichzeitig eine Ausbildung macht

- Sie sagt sie sei unglücklich in der Beziehung, erzählt aber oft, wie lustig und witzig der Kerl sei und dass sie sich sehr gut verstehen

- Ich Idiot bin eifersüchtig und needy, mache oft ein Drama, sind aber noch zusammen bis zum Zeitpunkt, wo alles zu viel war und wir beide Schluss gemacht haben, weil ich an dem Punkt angelangt war, dass ich gemerkt habe, sie ist nichts für mich..

- wir haben seitdem trotzdem Kontakt und ich würde gerne wieder eine engere Beziehung zu ihr haben wollen

- Sie sagt sie will mich nicht verlieren und, dass sie mit mir Kontakt haben möchte, aber nicht weiß, ob es wieder klappen wird

- Sie sagt auch, dass sie sich immer noch sehr gut mit dem anderen Typen versteht, aber nichts mit ihm hatte oder ähnliches (was auch sehr glaubhaft ist, weil sie ein sehr ehrlicher Mensch ist und so etwas nicht verheimlichen kann)

Ich bin wieder nahezu ein Alpha dank meinen Freunden, aber noch nicht komplett, daher hätte ich noch ein paar Fragen:

- Ihr kennt sicher solche Situationen. Wie schafft ihr es einen kühlen Kopf zu bewahren, obwohl ihr Gefühle habt? Sie hängt auch an mir, scheint sich aber unsicher zu sein, dass ich wieder zu eifersüchtig bin. Müsste sie vom Gegenteil überzeugen.

- Sie fragt oft, wieso ich so viele Fotos von Frauen like. Gutes Zeichen und weitermachen? Natürlich nicht zwanghaft und nun extra

- Was würdet ihr mir noch raten für mein Ziel? Außer Sex mit anderen Frauen, auf sie scheißen und was willst du mit der?

Danke im Voraus!

bearbeitet von Zunshine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Alpha auf jeden Fall??

Edit: Nur zur Erklärung:

Alpha ist nichts was man mal eben bei der nächsten Tankstelle tankt.

bearbeitet von MAJICKS
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Alpha auf jeden Fall??

Kritisieren ist einfach. Hast du auch etwas nützliches, was nicht überheblich ist?

Edit:

Ob du es glaubst oder nicht, ich war ein Alpha und werde wieder zu Einem. Diese Betaisierung war einfach nicht von dieser Welt und ich habe es nicht gemerkt.

bearbeitet von Zunshine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es mir nicht übel, aber beim ersten Satz "Ich bin ein Alpha" musste ich kurz grinsen.

Das solltest du vielleicht nochmal überdenken. Ich komm gleich darauf.

Zuerst:

1) du willst sie zurück? Warum? Betitelst sie selbst ja als LSE und unter deiner Liga.

2) Eifersucht ist ein Zeichen für Verlust Angst. Oft. Warum?

3) Betaisiert hast du dich selbst. Du wurdest faul. Weniger aktiv. Hast dein Leben nach ihr gerichtet. Wieso?

4) warum musst du eigentlich ihr etwas beweisen? Sie will ja den Kontakt nicht verlieren. Was ist mit dir?

5) Ex back ist selten eine gute Idee.

Was ich oben angerissen hab:

Dieses "Ich bin Alpha"-Ding. Kommt komisch Rüber. Ziemlich aufgesetzt. Denk darüber mal nach.

Wenn du nämlich meinst. Du wärst schon der Über-alpha und im InnerGame Olymp angekommen, raubst du dir selbst jegliches Potential zur Verbesserung. Denn es ist ja alles Perfekt.

Aus deiner Schilderung geht aber anderes hervor.

Ich sehe da Potential für Verbesserung. Anstöße findest du oben.

Zuletzt zu deinen Fragen:

- Du bist du. Wenn du etwas beweisen willst, verstellst du dich. Das wird nicht lang gut gehen und du fährst wieder Drama und damit das Ding an die Wand.

- Kühler Kopf? Indem du weißt, dass es noch andere gibt. Und dir nicht nur ein redest. Und mit dieser Sicherheit im Rücken agierst.

- sie macht einen Rückzieher. Du auch. Lass sie kommen. Vielleicht kommt sie. Vielleicht nicht. Leb dein Leben weiter. Und like/Lay keine HBs nur, um damit was bei ihr zu erreichen. Das geht nach hinten los. Mach es, weil du Bock drauf hast.

In Kürze: Abwarten. Mehr kannst du nicht tun aus meiner Sicht.

Edit meint: Klingt auch ein wenig nach angekratztem Ego. Kann mich aber auch täuschen.

bearbeitet von -draco-
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, du bist gerade exakt in der selben Situation in der ich auch war...

Überlege wirklich genau für dich, ob du sie wieder möchtest. Warst du glücklich?

Ich für meinen Teil habe meine Freunde vernachlässigt, Sport vernachlässigt, Partys vernachlässigt weil sie keine Freunde hatte und haben wollte (sie hätte viele haben können) ... und ich bekam trotzdem noch vorgeworfen, nicht genug Zeit für sie zu finden... "Hallo Betaisierung"!

Nach Beziehungsaus und 2 Wochen needy-Fucking-Actions von mir erstmal 4 Wochen Kontaktsperre die sie wollte... Sie nach der Kontaktsperre wie ausgewechselt, neue Freunde, viel Party , ich dachte ich bin im falschen Film... kann natürlich sein das sie das alles etwas überspitzt erzählt hat um mir irgendwie eins reinzuwürgen, was natürlich auch gelungen ist... Über meinen kläglichen Ex-Back Versuch wollen wir erst gar nicht reden, sie wollte mich dann friendzonen... " Du bist so ein wichtiger Mensch, ich will dich nicht verlieren bla bla blubb blubb"...

Ich Kontaktsperre eingeleitet und gemeint vielleicht ergibt sich ja irgendwann ne Freundschaft, damit ich Ruhe habe (Nein, es wird für mich nie eine Freundschaft mit ihr geben.)

Nachdem das klar war erstmal Nummer, Fotos und alles gelöscht. Danach ging es wieder bergauf, viel Sport, viel Freunde, Frauen kennengelernt... Als nach 3 Wochen bei WA kam "Hallo Newcomer" "Gehts dir gut?" hab ich das geflissentlich ignoriert, da war ich einfach noch nicht so weit. Das Ganze ist jetzt 3 Monate her und mir geht es definitiv besser. Kam bis heute auch nichts mehr.

Letztendlich ist mir klar geworden, das sie mich nicht weiterbringen wird in meinem Leben, und seitdem geht es wieder steil bergauf. Klar gibt es Moment, in denen ich zurück denke. Aber die sind dann eher dem Alternativenmangel geschuldet als irgendetwas anderem.

Die Entscheidung liegt bei dir, aber ich würde mich an deiner Stelle wirklich fragen, ob sie die Richtige für dich ist oder nicht. Ihr seid einfach nicht kompatibel in meinen Augen.

Wenn du voll im Leben stehst und sie mit aufbauen musst, funktioniert das nicht. Du als es-Alpha und sie als LSE.. passt einfach nicht.

Es gibt genug andere Frauen auf dieser Welt. Vielleicht wird es etwas dauern bis du die nächste findest, aber es wird eine bessere kommen, glaubs mir.

Hoffe ich konnte dir mit meiner Sicht der Dinge ein bisschen behilflich sein.

Viel Glück

bearbeitet von Newcomer141

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@-Draco-

Danke für deine Antwort!

Ich wollte damit eigentlich nur klarstellen, dass ich ein Alpha war, damit ihr euch besser vorstellen könnt wie es abgelaufen ist. Im Nachhinein merke ich, dass es auch anders verstanden werden könnte.. Ich wollte mich dadurch nicht profilieren!

1. Sie hat mir in der Beziehung gefallen, weil es einfach so war, dass man sich gegenseitig doch irgendwie positive Gefühle gegeben hat

2. Du hast Recht, ich sollte es nicht nach außen tragen.

3. Sie hat sich immer mehr Zeit mit mir gewünscht, da sie keine Freunde hatte

4. Ich will den Kontakt auch nicht verlieren außer es ändert sich nichts in der Sache, dass sie offen für andere ist.

Danke für die Tipps, ich werde mich daran halten. Ich würde es niemals etwas tun um jemanden etwas reinzuwürgen oder ähnliches.. Rachegedanken sind für schwache Menschen. Ich mache es für mich, weil ich mich dabei gut fühle HBs zu klären.

Du könntest Recht haben mit dem Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Frau ziehen! Das ist der erste kleine Schritt, wieder zum Alpha zu werden. Wenn du je ein Alpha warst, dann hast du noch ein Rest davon in dir, irgendwo liegt noch ein halbes Ei herum. Dann geh jetzt den Schritt! Zeige es dir selbst, dass du ein Mann bist. Trennungen gehören zum Leben dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Newcomer141

Heftig, das ist genau die selbe Situation! Geeeenau das gleiche Verhaltensmuster. Sie hat sich auch so dargestellt als wäre ihr Leben auf einmal der Oberhammer! Ich habe aber komplett gemerkt, dass es überhaupt nicht so ist und dann hat sie es in einem schwachen Moment auch erwähnt, dass es alles gar nicht so toll war wie sie es dargestellt hat.

Vielleicht sollte ich es wirklich überdenken, ob ich sie als Freundin haben möchte und mich wieder in diese Situation bringen möchte, dass ich mich betaisiere.

Du hast mir wirklich sehr geholfen! Ich danke dir echt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine EX Freundin den Kontakt zu dir nicht verlieren will läuft ihr einfach nur hart das Arschwasser und zwar genau so lange bis sie einen neuen Stecher findet. Spätestens ab da bist du Geschichte. Auf so was würde ich mich gar nicht erst einlassen. Nett und freundlich bleiben und wenn man sich zufällig sieht ein bisschen Smaltalk und fertig. Ansonsten diese Kontakt halten und am besten tolle Freunde werden vergessen.

Zum anderen finde ich wenn eine Beziehung einmal in die Brüche geht, wird sie auch ein zweites mal in die Brüche gehen. Der Mensch neigt prinzipiell dazu irgendwann die schlechten Erlebnisse auszublenden und primär an das positive zu denken.

Ihr habt nicht zueinander gepasst und fertig.

Such dir eine von der du nicht behauptest dass sie LSE und unter deinem Niveau ist. Damit wirst du vermutlich glücklicher!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Überalpha, wie wäre es mal mit vorher lesen in welchem Layout man hier postet !

Zum Rest würde ich sagen du bist 14-18 und doch nur ein halber beta-alpha :-D

Alles andere was dir helfen kann wurde gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir in der Beziehung gefallen, weil es einfach so war, dass man sich gegenseitig doch irgendwie positive Gefühle gegeben hat

Das klingt ja nach einer unendlich großen Liebe!

Im Ernst, arbeite an deinen riesigen Baustellen. Du bist sicher kein Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig. Erinnert mich an Barney Stinson, der sich mit stabilen Frauen anfreundet, sie zum Sport motiviert und dann, wenn sie aussehen wie Topmodels, vögelt. Du hingegen vögelst die pummelige Frau und ein anderer vögelt dann das Model.

Na wie auch immer.

Kurze Frage. Sie fragt, warum du so viele Frauen likest. Könnte ein Zeichen für Verlustangst/Eifersucht/LSE sein. Aber ist dem vielleicht wirklich so? Wie ist euer Sex? Begehrst du sie? Willst du sie ficken? Willst du ihr die Klamotten vom Leib reißen, wenn du sie siehst?

Für mich liest sich dein ganzer Text ungefähr so "ich kann jede ficken, Frauen, dicke Brüste, bli bla blubb". Und gehst dann eine Beziehung ein mit einer Dame, die scheinbar einige Ligen unter dir spielt. Wie auch immer du das meinst.

Für mich klingt das einerseits so, als würde sie heute das Leben leben, welches du damals gelebt hast und umgekehrt.

Auf der anderen Seite interessiert sie, was du da mit anderen Damen machst. Scheint den anderen Typen aber noch nicht zu ficken.

Noch ne wichtige Frage: Wieso ist sie in der Beziehung unglücklich? Am besten sollte Frau das begründen/näher ausführen können, damit Mann daran ggf arbeiten kann bzw man zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiges Alphamännchen.

Du hast mit dem Alpha aufgehört als du mit ihr zusammen warst, Beta übersprungen und bist direkt bis Omega durchgerasselt.

Hmm, könnte sein das du nie der Alpha warst der du denkst zu sein und einfach unter ein klitzeklein wenig Realitätsverlust leidest.

Falls du doch der Alpha warst der du behauptest zu sein dann wäre es gut dich zu erinnern wie das nochmal ging.Gar nicht mal so einfach, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote name="Kellerkindchen" post="2100924" timestamp="1450815162

Falls du doch der Alpha warst der du behauptest zu sein dann wäre es gut dich zu erinnern wie das nochmal ging.Gar nicht mal so einfach, ne?

Nein, es ist nicht einfach und deshalb suche ich Hilfe. Ich war ein Alpha und bin ein Alpha allen anderen gegenüber nur bei ihr geht es irgendwie nicht

Ich bin die letzten Wochen wieder ausgegangen und habe zwei Dates zwischen Weihnachten und Silvester, denke danach wird es wieder. Was ich aber nicht gedacht hätte ist, dass hier "Alphas" sind, die einem nur sagen, dass man nie ein Alpha war ohne dazu noch etwas Produktives beizusteuern. Ich nehme alle Arten von Kritik an und danke euch trotzdem.

Ich werde hier nach und nach meine Situation aktualisieren, wenn es erlaubt ist? Dann könnt ihr eure Meinung dazu sagen, weil es mich wirklich nervt, dass ich nach einiger Zeit mit ihr ihrgegenüber zum Beta werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so viel Alpha, beta, omega gequatsche Hier müsste man eigentlich ein paar Nackenklatscher aus teilen. Meint zumindest meine Rechte Hand.

Jedes mal, wenn das jemand im Forum verwendet hat, kam am Ende nur grober Blödsinn raus. Das ist nur ein gedankliches Konstrukt.

Eine Erklärhilfe, um Dinge zu verdeutlichen. Mehr nicht. Das ist gemeint.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Verlustangst ohne Ende. Das macht dich unattraktiv.

Alleine schon, dass sie "mehrere Ligen unter dir spielt" beweist, dass du hier nur als Macho rüberkommen willst. Denn ein echter Kerl holt sich ne Frau auf Augenhöhe für eine Beziehung. Weil er weis, dass er gut genug für sie ist und umgekehrt. Außerdem zieht es deinen Wert auch in den Keller, dass nicht mal eine Regionalligafrau mit dir zusammen sein will. Merkst du selber oder? Und woher kommt das? Du denkst, dass du keine bessere/andere verdienst. Und der einzigste Reiz an ihr ist jetzt, dass sie für dich nicht erreichbar ist.

Der Mensch umgibt sich immer mit Gleichgesinnten.

Alpha bist du auch nicht, weil du viele gevögelt hast. Das beweist nur, dass du deinen Frame über Stunden/Tage aufrecht erhalten hast. Alphas knicken auch nach Jahren nicht ein. Sie stehen über den Dingen. Und über ihren Gefühlen.

Du musst komplett von vorne anfangen bei ihr. Ignoriere sie. Geh mit anderen Mädels aus, ohne es an die große Glocke zu hängen. Sie wird es mitbekommen. Männer ficken, Frauen binden. Wünsche ihr viel Spaß, mit jedem, mit dem sie dich eifersüchtig machen will. Du darfst ihr kein höheres Interesse als ficken zeigen. Das ist deine Grenze. Und wenn sie meckert sagst du ihr, dass ihr nicht mehr zusammen seit. Entweder sie will dich wieder binden oder es ist halt vorbei. Und in der Zwischenzeit liest du dich hier im Forum ein. Denn das wichtigste was dich PU lehrt, ist ein eigenständiges Leben zu haben, bei dem Frauen mitmachen wollen! Dann kannst du dir die ganze Manipulation und den Scheis sparen.

P.S. ExBack ist zu 99% ein Reinfall. Eine Trennung ist immer ein Knick und die wenigsten können da drüber stehen.

bearbeitet von Rudeltier
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich scheinbar vom Anfang an falsch ausgedrückt.

Das Problem ist, dass ich mein eigenes Leben nach ein und halb Jahren Beziehung vernachlässigt habe. Ich hatte so viele Hobbies und Freunde und ein so erfülltes, glückliches Leben - was scheinbar auch der Grund war, wieso Frauen ein Teil davon werden wollten.

Manipulation ist der größte Scheiß und das möchte ich auch nicht, vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Deshalb kamen diese Fragen, die mehr oder weniger auf die Frage hindeuten: Wie erhole ich mich von der Beziehung?

Wenn das nämlich passiert ist, bin ich der Alte und dann kann ich wieder anderen helfen.

Ein Alpha ist für mich ein attraktiver (egal ob physisch oder psychisch) Mann, der Spaß hat, glücklich und zufrieden ist, mit beiden Beinen im Leben steht und sich für das einsetzt, was er für richtig hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen wir so langsam weiter.

Der letzte Absatz gefällt mir.

Wie du dich erholst? Ziemlich einfach. Zieh n Strich darunter. Widme dich wieder deinem Leben.

Mach wieder das, was du vorher getan hast. Dann ist doch alles wieder gut.

Und hör drauf - ex back ist ne blöde Idee. So verlockend das auch oft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leite eine Kontaktsperre ein auf unbestimmte Zeit und halte sie. Nur so kannst du dich richtig von ihr lösen und auf andere Gedanken kommen.

Alle Fotos müssen weg, gemeinsame Andenken in eine Kiste und ab in den Keller, Nachrichten und Chatverläufe löschen.

Wenn du dich stark genug fühlst, schicke ihr zu besonderen Anlässen wie z.b. Neujahr, Geburtstag eine freundliche, distanzierte SMS. Mehr nicht! Wenn sie zurückschreibt schön, du antwortest nicht mehr, wenn sie nicht zurückschreibt, auch gut.

Lebe dein Leben und kümmere dich wieder mehr um dich, mach wieder mehr Sport, reaktiviere oder intensiviere deine Freundschaften wieder, triff andere Frauen! Du wirst sehen, es wird nach oben gehen.

Manchmal wird dich das Ganze wieder einholen, aber ruf dir bitte auch die negativen Eigenschaften ins Gewissen, und frage dich ernsthaft, ob du wieder eine Beziehung mit ihr wollen würdest.

Man neigt leider dazu, die Vergangenheit auf die positiven Dinge des ehemaligen Partners zu reduzieren, und negative Dinge werden oft ausgeblendet, aber das entspricht ja nicht der Wahrheit. Und das muss man sich immer wieder klar machen!

bearbeitet von Newcomer141

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach wieder das, was du vorher getan hast. Dann ist doch alles wieder gut.

Das ist so ein wenig das Problem. Wir waren zwei und halb Jahre zusammen, deshalb habe ich kleine Startprobleme. Früher habe ich die Frauen nonstop unterhalten und es gab nie so etwas wie peinliche Stille. Gestern Abend hatte ich das Date und es kam einige Male dazu, dass wir 'nichts zu erzählen' hatten. Ich habe versucht sie zu küssen und sie hat ihren Kopf weggedreht. Dann habe ich das bisschen humorvoll gelöst, indem ich gesagt habe 'oh sorry, ich bin gestolpert' und wir haben gelacht. Sie hat sich heute morgen gemeldet und gesagt, dass sie mich gerne wieder sehen würde.. Nicht so richtig optimal gelaufen, aber Aussicht auf mehr, oder?

Leite eine Kontaktsperre ein auf unbestimmte Zeit und halte sie. Nur so kannst du dich richtig von ihr lösen und auf andere Gedanken kommen.

Manchmal wird dich das Ganze wieder einholen, aber ruf dir bitte auch die negativen Eigenschaften ins Gewissen, und frage dich ernsthaft, ob du wieder eine Beziehung mit ihr wollen würdest.

Man neigt leider dazu, die Vergangenheit auf die positiven Dinge des ehemaligen Partners zu reduzieren, und negative Dinge werden oft ausgeblendet, aber das entspricht ja nicht der Wahrheit. Und das muss man sich immer wieder klar machen!

Sollte ich wirklich aufhören es so zu versuchen, dass ich den Kontakt halte, aber mich nicht darauf fokussiere?

Ich sage es mal so: Es hat denke ich wirklich was mit meinem Ego zu tun. Ich hatte oft während der Beziehung den Gedanken, dass ich Schluss mache, weil sie so hart geklammert hat und genervt hat.. dann kam es aber von ihrer Seite und das hat mein Ego echt zerstört, weil ich mich zu sehr auf diese Frau konzentriert habe, anstatt auf mein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu? Wozu willst du Kontakt halten? Kontakt mit ihr wird dich beim Loslösen von ihr zurückwerfen, versprochen!

Wie du schon selbst bemerkt hast, konzentriere dich wieder auf DICH, auf DEIN Leben und lass sie mal ihr Leben leben.

Schraub dein Ego zurück, ich war genau in der gleichen Situation... es hilft nichts. Klar will man die Ex am liebsten nochmal durchbügeln,

aber wenn du mal länger drüber nachdenkst, willst du dir doch eigentlich nur selbst beweisen, dass du sie nochmal haben könntest.

Lass sie in Ruhe und bau dein eigenes Leben wieder auf, triff andere Frauen, die dein Ego wieder streicheln! Es ist mit deiner Ex vorbei, und das ist auch gut so, ihr habt einfach nicht zusammen gepasst.

Zu deinem Date: Klar hat man Anlaufschwierigkeiten, aber es kommt alles ganz schnell wieder, glaub mir ;) Denke du hast die Situation beim Block mit deiner humorvollen Antwort gut gerettet, mach ein weiteres Date aus und versuch zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.