Bin ich zu empfindlich? Bitte um Einschätzung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo,

gleich vorweg: Ich bin in Sachen Frauen sehr unerfahren. Seit etwas 4 Monaten arbeite ich aber konsequent an mir und

habe mich hier eingelesen. Im Moment leide ich noch an starker Eskaltionsangst.

Zu ihr: Sie ist sehr attraktiv, aber ebenfalls ziemlich unerfahren, der Prinzessinnentyp würde sie wohl am besten beschreiben.

Das letzte Date hatten wir vor etwa 6 Wochen. Ich hatte ihr ein weiteres Treffen vorgeschlagen, sie konnte nicht, danach hatte ich

Prüfungsphase und entsprechend kaum Zeit. Sie hat sich 3-4 mal gemeldet, etwas Smalltalk oder nach einem Lied gefragt.

Habe sie vor ein paar Tagen wieder angerufen und nach einem spontanen Treffen am Abend gefragt, sie hat Alternativen vorgeschlagen

und wir haben uns auf heute geeinigt, allerdings nicht konkret auf eine Uhrzeit. Also habe ich heute Mittag angerufen, Mailbox. Zwei Stunden später nochmal versucht. Hier ein Auszug aus dem Gespräch:

HB :"Was wolltest du denn machen?"

Ich: "Weihnachtsmark"

HB: "Mhm wenns nicht so lang geht, muss morgen früh xy (Nicht verschiebbar, aber stand schon länger fest), 1-2 Stunden könnt ich"

Da war ich schon etwas sauer, hat man mir wohl auch angehört.

Ich: "Dann besser ein ander mal."

HB: "Sorry, wie siehts demnächst aus?"

Ich: "Schlecht, xy"

HB: "Gehst du zu Event x?

Ich: "Warscheinlich nicht"

Ihre kühle Arte hat mich ziemlich verärgert. Auch dass sie nicht zurückgerufen hat, sondern ich ein 2. mal anrufen musste.

Normal würde ich sagen sie hat keine Lust, aber warum dann die Gegenvorschläge? Es wirkt als würde ihre Laune ständig schwanken

zwischen ich will dich unbedingt wiedersehen und ich hab kaum Zeit für dich.

6. Frage/n

Mach ich mir da Gedanken um nix und bin zu schnell eingeschnappt oder verhält sie sich wirklich nicht normal?

Was soll ich jetzt machen?

Danke fürs Lesen und die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

Dir fehlt es an Führung und an Geduld. Wenn du wütend wirst wird die Sache sehr schnell gelaufen sein.

Wenn du ein treffen aus machen willst mache es in etwa so:

Wir treffen uns dann und dann dort um 19:00

Führen nicht fragen.

Oder übergib ihr die Führung und frag sie wann ihr euch trefft. wann und wo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du reagierst ziemlich übertrieben, meine fresse dann hat sie halt wirklich nur 1-2 Stunden Zeit! Was willst du denn am Weihnachtsmarkt anders machen als Glühwein trinken? Lay wird hier wohl eher keiner stattfinden.

Ich hätte mich mit ihr getroffen ein paar Glühwein getrunken und dann wieder heim gefahren...

Für das ist es jetzt aber zu spät, da du ihr schon abgesagt hast!

Take it easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib locker! Mit mehr Alternativen hättest du das gleiche "Problem" wie sie, nämlich dich um dein geiles Leben zu kümmern.

Sie ist nicht der Grund für deine Ungeduld und Unzufriedenheit. Genausowenig ist die diejenige, die dagegen was tun kann. Alles dein Produkt!

Nimm es als Chance dich selbst kennenzulernen. Anscheinend schafft sie es, dass du krasse Seiten an dir entdeckst.

Besser dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viel zu empfindlich.

Wenn sie dich schon jetzt so einfach sauer machen kann, meinst du sie wird nun begeistert sein? Versuche es mal mit Humor zu nehmen und mit Humor zu antworten statt trotzend "Dann ein ander mal".

Ansonsten melde dich mal jetzt eine Weile nicht bei ihr, dann kannst du noch einen Versuch zum Date starten. Ansonsten ist das Ding gelaufen.

bearbeitet von Bill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre kühle Arte hat mich ziemlich verärgert. Auch dass sie nicht zurückgerufen hat, sondern ich ein 2. mal anrufen musste.

Niemand hat dich gezwungen 2 mal anzurufen, im Endeffekt bist du jetzt sauer auf dich, dass du ihr hinterher gerannt bist, weil du einfach nix besseres zu tun hattest. Is nicht böse gemeint, aber warum hast du nach dem ersten anruf nicht deine Kumpels oder ein anderes Mädl angerufen und mit denen für den besagten Tag nichts vereinbart?

Und zu "ihrer kühlen art", wenn man dein Telefonatverlauf ansieht, war deine Art kühl und eingeschnappt. Wenn du schon weißt, dass sie am Tag danach früh raus muss und sie dich trotzdem sehn will warum sagst du ihr ab?

Jetzt überleg mal, sie sagt sie hat 1-2 Stunden Zeit, wenn du ein cooler Typ bist mit dem sie Spaß haben kann, wird sie sicher ihr "Zeitultimatum" etwas lockern.

Resultat: Du hast dir ein Date entgehen lassen, bei dem du ne schöne Zeit mit ihr hättest haben können und weiß Gott was passieren hätte könne! Doch jetzt wirkst du wahrscheinlich auf sie wie eine schnell beleidigte Leberwurst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen schnelle Antworten und das Kopf waschen.

Problem war denke ich dass ich mich echt auf den (langen) Abend gefreut hatte.

Ich arbeite viel und treffe mich viel mit alten Freunden, die über die Feiertage wieder in der Heimat sind.

Den freien Abend heute hab ich mir auch ein bisschen erkämpfen müssen.

Dass es ihr anscheinend nicht so wichtig war hat mich dann enttäuscht und das trotzige Kind in mir geweckt.

Auf jeden Fall habt ihr recht, im Nachhinein kommt mit mein Verhalten nicht gerade toll vor.

In diesem Sinne, Danke, ich arbeite an mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.