Beziehung aufwerten

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

wie man sieht habe ich mich gerade erst hier angemeldet . Allerdings bin ich nicht hier um ein PUA zu werden sondern eher um ein paar tipps zu ergattern um meine ( schon 2 jahre alte ) beziehung aufrecht zu halten , denn bis jetzt ist sie die Liebe meines Lebens die ich nicht verlieren will ( wobei auch noch kein grund zur sorge besteht , aber man kann ja jederzeit die beziehung verbessern )

nachdem ich hier mich etwas umgesehen habe höre ich von vielen tipps ala : ihr nicht hinterherlaufen , wenn sie alleine weggeht sie lassen ohne sich darüber zu beschweren , ihr freiräume lassen ihr zeigen wie wichtig ich fuer sie bin usw

dazu ist zu sagen : ich habe das nie so gemacht innerhalb der 2 jahre , ich bin sehr anhänglich , sage ihr häufiger dass ich sie liebe und mein selbstbewusstsein sinkt sobald ich in einer beziehung in ( kennenlernen ist nicht mein problem da bin ich eher ein natural) uns auch so wuerde ich sie am liebsten jeden tag sehen und bin sehr auf sie bezogen und auch eifersüchtig

jetzt zu meiner frage : kann es sein dass es frauen gibt die nicht auf die von euch gegebene art stehen und dass ich vielleicht in meiner beziehung mich weiter so verhalten kann wie ichs 2 jahre gemacht habe , oder soll ich versuchen diese aenderungen durchzuführen weil ich sozusagen nur glück hatte dass die beziehung schon so lange hält .

oder mache ich vielleicht einen fehler wenn ich mich jetzt versuche zu veraendern , weil meine freundin meine veraenderung ja merken wuerde und sie sich dann vielleicht eher denkt dass mir die beziehung nicht mehr so wichtig ist

und wenn ich mich doch aendern soll , habt ihr ein paar spezielle tipps die ich anwenden koennte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie man sieht habe ich mich gerade erst hier angemeldet . Allerdings bin ich nicht hier um ein PUA zu werden sondern eher um ein paar tipps zu ergattern um meine ( schon 2 jahre alte ) beziehung aufrecht zu halten

Herzlich willkommen hier! Du bist hier richtig. Eine Beziehung -ich persönlich habe dieses Wort nicht so gerne- ist im Idealfall eine Verführung jeden Tag aufs Neue. Die Menschen verbringen viel Zeit miteinander, weil sie jeden Tag aufs Neue von einander fasziniert sind. Verführung und "Beziehung" haben viel gemeinsam. Sie sind in vielen Punkten identisch. Du wirst wertvolle Tipps finden hier.

ich bin sehr anhänglich , sage ihr häufiger dass ich sie liebe und mein selbstbewusstsein sinkt sobald ich in einer beziehung in ( kennenlernen ist nicht mein problem da bin ich eher ein natural) uns auch so wuerde ich sie am liebsten jeden tag sehen und bin sehr auf sie bezogen und auch eifersüchtig

Das ist alles kein Problem. Solange das Mädchen es genauso macht. Solange von ihr genauso viel zurückkommt. Erfahrungsgemäß lässt das Interesse des Mädchens aber irgendwann nach. Dann wird es kritisch. Der Mann darf ihr dann nicht bedingungslos hinterher hecheln. Dann ist wichtig, dass der Mann noch Hobbies und einen Freundeskreis hat. Deshalb sollte man sich auch in guten Zeiten nicht auf Gedeih und Verderb an ein Mädchen binden.

Ich halte Eifersucht für etwas ungutes. Entgegen der landläufigen Meinung gehört sie nicht dazu. Sie ist ein Zeichen für ein schwaches Selbstbewusstein. Sie ist Ausdruck von Besitzdenken und mangelndem Vertrauen. Der Eifersüchtige unterstellt permanent etwas. Kein schöner Zug, oder? Er hält sich selbst für wenig wertvoll im Vergleich mit anderen.

Was meinst Du damit, dass Dein Selbstbewusstsein sinkt?

jetzt zu meiner frage : kann es sein dass es frauen gibt die nicht auf die von euch gegebene art stehen und dass ich vielleicht in meiner beziehung mich weiter so verhalten kann wie ichs 2 jahre gemacht habe , oder soll ich versuchen diese aenderungen durchzuführen weil ich sozusagen nur glück hatte dass die beziehung schon so lange hält .

Solche Fragen bekommen üblicherweise Ärzte oder Anwälte gestellt. Klar kann es sein, dass es gut geht. Klar kannst Du glücklich sein und werden ohne Dich zu ändern. Du solltest Dich aber nicht darauf verlassen. In Deinem Interesse und im Interesse Eurer Beziehung.

Es geht nicht darum, ob eine Frau auf etwas steht. wir sprechen nicht über eine "Masche" oder über Tricks. Wir sprechen hier über Instinkte. Sie stecken in jeder Frau. Jede Frau reagiert instinktiv. Zwar leben wir in einer modernen Gesellschaft mit Gleichberechtigung und Emanzipation. Seit fünfzig Jahren jedenfalls, in diesem Teil der Welt. Für unsere Gene und Instinkte sind fünfzig Jahre kein langer Zeitraum.

Lies Dich hier mal ein über die Instrumente des Mannes im Umgang mit einer Frau. Alphaframe, C&F, Rapport, Push&Pull, Kino, Freeze Out. Sie funktionieren bei jeder Frau (einige seltene LSE-LD-Exemplare mal außen vorgelassen), ob in einer Beziehung oder außerhalb. Du wirst den Nutzen erkennen, für Dich und für die Beziehung. Dein Mädchen wird es Dir danken.

Die Werkzeuge funktionieren deshalb, weil sie den Mädchen das geben, wonach sie sich sehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok also kino kommt häufig vor , das passt

bei c&f habe ich das problem dass ich zwar witzig bin aba deswegen manchmal nich ernst genommen werde und ich nicht weiß wie ich das aendern kann , wenn wir weggehen bin ich immer die spasskanone das war ich schon immer und will ich auch bleben aber wie trotzdem ernst genommen werden?

freeze out werde ich absofort auch häufiger anwenden da weiß ich was es ist ^^

aber was sind rapport , push und pull und alphaframe kannst du mir diese begriffe bitte erklären?

ach ja und noch eine andere frage : ich bin oft zu nett wenn meine freundin zb wil dass ich irgendetwas hole oder so ( also kleinigkeiten ) weiß sie dass ichs früher oder später mach wenn sie lieb bitte sagt , und wuerde ich dann mal bei meinem nein bleiben wär sie mir wshl beleidigt.. was kann ich da tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wirst du jede Menge finden: Beginner FAQ

Falls dann noch nicht alles geklärt ist, probier das Ganze nocheinmal mit der Suchfunktion. Falls du dann immer noch nicht fündig geworden bist, kannst du einen neuen Thread im richtigen Unterforum erstellen ;)

Zu deiner Frage. Du kannst es ihr abgewöhnen, indem du nicht mehr darauf reagierst. Sie ist beleidigt? Dann führe ihr mal vor Augen wegen welcher Kleinigkeit sie es ist. Sie ist es einfach nicht anders gewöhnt!

Wenn das ganze allerdings auf Gegenseitigkeit beruht, kann man das ruhig beibehalten.

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok also kino kommt häufig vor , das passt

bei c&f habe ich das problem dass ich zwar witzig bin aba deswegen manchmal nich ernst genommen werde und ich nicht weiß wie ich das aendern kann , wenn wir weggehen bin ich immer die spasskanone das war ich schon immer und will ich auch bleben aber wie trotzdem ernst genommen werden?

freeze out werde ich absofort auch häufiger anwenden da weiß ich was es ist ^^

aber was sind rapport , push und pull und alphaframe kannst du mir diese begriffe bitte erklären?

ach ja und noch eine andere frage : ich bin oft zu nett wenn meine freundin zb wil dass ich irgendetwas hole oder so ( also kleinigkeiten ) weiß sie dass ichs früher oder später mach wenn sie lieb bitte sagt , und wuerde ich dann mal bei meinem nein bleiben wär sie mir wshl beleidigt.. was kann ich da tun?

WICHTIG: Verwende Freeze out nicht als Bestrafung!!! Ein richtiger Freeze out ist auch ~1-2 Wochen lang. Aber ich habe und denke manchmal auch noch so wie du, d.h. ich brauche Feedback von meinem Mädel. Denk aber immer dabei daran, dass DU der Mann bist, du führst, du lenkst, d.h. du wirst nie so viel zurückbekommen, wie du gibst. D.h. nicht die Intensität sondern die Häufigkeit! Wenn du diesen Schritt verstehst, dann ist auch klar das du immer wieder die feminine Blume aufblühen lassen musst =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zum freeze out ich habs auch nich wirklich als bestrafung gesehen aba es kommt öfters vor dass ich lust auf sex habe und sie nicht , absofort werde ich nich mehr leicht enttäuscht sein sondern so tun als obs mir eher egal ist und versuchen sie zu mir kommen zu lassen , das problem dabei ist nur : sie kann es nicht keine ahnung wieso aba sie schafft des nicht mir zu zeigen wann sie lust hat irgendwas sträubt sich da in ihr also dass sie einfach sich mal umdreht und das fummeln anfängt... wird wshl nie geschehen deswegen frage ich mich ob der freeze out so gut ist weil sie ja doch nich auf mich zukommt wenn sie lust hat , oder war ich bis jetzt einfach nicht hart genug?

und noch etwas : sie hat mir heute endlich geschrieben wann am wochenende sie zeit hat und das sie dort übernachtet , normalerweiße haette ich zu ihr gesagt dass ich sie vermisse und ich mich sehr auf sie freue und ichs schade find und dann haette ich noch geschrieben dass sie es nicht übertreiben soll ( alkj usw) weil ja wir am naechsten tag was zusammen machen wollen ( mittag schon) und sie da fit sein soll

statt dessen habe iuch geschrieben : ok wunderbar ich wünsche dir viel spass wir sehen uns dann samstag bussi ich hab dich lieb

gut so oder haette ich was von meinen "ängsten" sagen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also zum freeze out ich habs auch nich wirklich als bestrafung gesehen aba es kommt öfters vor dass ich lust auf sex habe und sie nicht , absofort werde ich nich mehr leicht enttäuscht sein sondern so tun als obs mir eher egal ist und versuchen sie zu mir kommen zu lassen , das problem dabei ist nur : sie kann es nicht keine ahnung wieso aba sie schafft des nicht mir zu zeigen wann sie lust hat irgendwas sträubt sich da in ihr also dass sie einfach sich mal umdreht und das fummeln anfängt... wird wshl nie geschehen deswegen frage ich mich ob der freeze out so gut ist weil sie ja doch nich auf mich zukommt wenn sie lust hat , oder war ich bis jetzt einfach nicht hart genug?

und noch etwas : sie hat mir heute endlich geschrieben wann am wochenende sie zeit hat und das sie dort übernachtet , normalerweiße haette ich zu ihr gesagt dass ich sie vermisse und ich mich sehr auf sie freue und ichs schade find und dann haette ich noch geschrieben dass sie es nicht übertreiben soll ( alkj usw) weil ja wir am naechsten tag was zusammen machen wollen ( mittag schon) und sie da fit sein soll

statt dessen habe iuch geschrieben : ok wunderbar ich wünsche dir viel spass wir sehen uns dann samstag bussi ich hab dich lieb

gut so oder haette ich was von meinen "ängsten" sagen sollen

also "ich hab dich lieb" find ich persönlich nicht gut, aber ok du bist zwei jahre mit ihr zusammen. ich hab mir auch abgewöhnt wichtige Sachen zu simsen - nur noch am Phone...

by the way,wie alt ist deine Freundin? Man muss auf jeden Fall unterscheiden: Erfahren Frauen wollen extrem geführt werden, junge & erfahrene muss man erst den Weg zeigen wie es geht und erklären das und das ist gut. Kommuniziert ihr denn gut, d.h. wenn ihr im bett liegt, verstellst du dich, redest du nicht?

Was heisst "da streubt sich was in ihr"? Auf was willst du raus, was willst du, mehr Sex und Zuneigung? Vllt. ist dein femininer Anteil einfach größer als ihrer...

Mhh ich würd klar mit ihr reden, dass du mit ihr öfters sex willst!!

Wie läuft es sonst? Sagt Sie dir öfters, dass sie dich liebt - hat sie oft Freude und Spass mit dir?

Fragen über Fragen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal zum alter meine freundin ist 18 ich 20 wir hatten auch unser erstes mal zusammen und was die erfahrung angeht , hat sie dann noch nicht so viel allerdings reden wir über alles und sie weiß natürlich auch dass ich öfters sex will wie ich aba wenn sie keine lust hat kann man eben nicht viel machen oder?

und es geht mir eindeutig um mehr sex , wir haben so 1 bis 2 mal pro treffen sex , d.h wir kommen auf eine woche auf ca 10 mal eigentluch nicht wenig aber manchmal möchte ich mehr , und meine frage zielt ja eher auf den freeze out ab , denn mit dem sich streuben meine ich sie kann von sich aus soetwas nicht starten , sie weiß selbst nicht genau wieso sie fühlt sich einfach unwohl wenn sie den ersten schritt macht , alles andere ist kein problem aba der erste schritt kommt nicht von ihr aus und das mit dem sex ist nicht soooo wichtig also die 10 mal reichen auch aba wenn mans noch verbessern koennte durch sowas wie freeze out wuerd ichs auf jedenfall mal probieren

und ansonsten läuft die beziehung perfekt , viel spass miteinander , koennen auch zu 2. viel lachen , waren auch schon eine woche im urlaub ohne streitereien und sie sagt mir auch öfters dass sie mich liebt

der grund wieso ich hier angefangen hab zu posten ist sowieso eher der grund dass es auch so bleiben soll bzw sie noch etwas anhänglicher werden soll vielleicht , aba dadurch dass ich so handle wie es eine frau will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Sag mal, Hard_Candy, kennst Du das hier: .

Das ist ein Punkt. Der eine oder andere davon würde auch Deinem Text gut stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok tut mir leid aber ich habs mir im internet irgendwie angewöhnt ohne punkte zu schreiben.

ich versuche es umzusetzten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal zum alter meine freundin ist 18 ich 20 wir hatten auch unser erstes mal zusammen und was die erfahrung angeht , hat sie dann noch nicht so viel allerdings reden wir über alles und sie weiß natürlich auch dass ich öfters sex will wie ich aba wenn sie keine lust hat kann man eben nicht viel machen oder?

und es geht mir eindeutig um mehr sex , wir haben so 1 bis 2 mal pro treffen sex , d.h wir kommen auf eine woche auf ca 10 mal eigentluch nicht wenig aber manchmal möchte ich mehr , und meine frage zielt ja eher auf den freeze out ab , denn mit dem sich streuben meine ich sie kann von sich aus soetwas nicht starten , sie weiß selbst nicht genau wieso sie fühlt sich einfach unwohl wenn sie den ersten schritt macht , alles andere ist kein problem aba der erste schritt kommt nicht von ihr aus und das mit dem sex ist nicht soooo wichtig also die 10 mal reichen auch aba wenn mans noch verbessern koennte durch sowas wie freeze out wuerd ichs auf jedenfall mal probieren

und ansonsten läuft die beziehung perfekt , viel spass miteinander , koennen auch zu 2. viel lachen , waren auch schon eine woche im urlaub ohne streitereien und sie sagt mir auch öfters dass sie mich liebt

der grund wieso ich hier angefangen hab zu posten ist sowieso eher der grund dass es auch so bleiben soll bzw sie noch etwas anhänglicher werden soll vielleicht , aba dadurch dass ich so handle wie es eine frau will

w0w 10 Mal ist auf jeden Fall viel und gleichzeitig schön, mehr wäre für mich dann auch nichts mehr interessantes. Vielleicht brauchst du bissl mehr Ausgleich - Sport oder bissl pumpen im Studio - das ist ziemlich geil *g*

Na ok, wie wird sie anhänglicher? => Wende die Mittel des PUA an: C&F, Freeze out, push-pull, dhv, sf aber eigentlich brauchst du das nicht mehr. Ich denke eure Beziehung läuft gut und das schreibst du ja auch.

Was du beschreibst, ist einfach, dass dir eine gewisse Spur mehr Feminität deiner Patnerin wünschst => Du musst sie aufblühen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm klingt ganz gut was du sagst und eigentlich ist ja auch alles gut ,aber wie genau aufblühen lassen?

im grunde will ich ja nur dass mehr zärtliche gesten von ihr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es läuft meistens ähnlich ab weil wir nur wenige sachen haben diese aber dafür sehr gerne machen

wir sehen uns meistens 2 mal unter der woche und dann noch freitag samstag sonntag

unter der woche komme ich meistens einfach zu ihr weil sie bis halb 5 arbeiten muss , da gibts dann meistens erstmal abendessen ( sie wohnt noch daheim ich auch ) dann gehts hoch dann tv / dvd schauen oder pc / laptop , musik hören reden oder sex

am wochenende dann gibts verschiedene sachen , entweder gehen wir zu 2. ins kino oder mal schön essen oder eben in eine unserer kneipen in die wir gerne zusammen gehen , also wir verbringen viel und gerne zeit miteinander

aber wenn jetzt zb sie etwas kocht am abend , komm ich schau ihr zu und umarme sie mal von hinten oder küssse sie

wenn sie bei mir ist kommt sie nich auf die idee^^

solche sachen sind es eben die mich stören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sie erwiedert deine Zärtlichkeiten meistens? Wenn ja: perfekt // Wenn nein: ziemlich schlecht

Denk immer daran, dass du sie führst - ist ja klar, das du eigentlich (meistens) den ersten Schritt machen musst. Wohlgemerkt in einer normalen maskulin-femininen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Schau mal in die Schatztruhe *g*

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=14562&hl=

Machst du!!! :rolleyes:

Überhaupt machen Frauen selten was als ersten. Frauen – es sind passive Wesen wenn es um Beziehung geht. Sie erwarten die Initiative von der männlichen Seite. Das Mädchen kann zu Hause sitzen, sich zu Tode langweilen, und denken „ah, wenn jetzt ein Mann anrufen würde…“ Und der erster der anruft, hat sie. Oder sie kann sogar an dich denken und sich wünschen dich zu sprechen, aber sie wird nie als erste anrufen! So sind die erzogen, so sind die gesellschaftlichen Normen. Und an statt mit dir zu treffen, trift sie sich mit einem assi, der sie angeruffen hat. Und du bleibst leer – selber schuld!

Du musst der Führer sein, von anfang an! Von anfang an musst du die Initiative zeigen, sie ansprechen, sie verführen. Und die Frauen erwarten das von einem Mann, damit musst du klar kommen. Frauen erwarten dass, und deswegen habe keine Angst, spreche die an, die dir gefallen hat, sei mutig und küsse sie schon beim ersten Date, und suche nicht nach einem Grund oder der passenden Gelegenheit. Mach es einfach, sie erwartet das von dir, und sie wird es positiv bewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok dann denke ich kann man den thread hier closen so hab ichs nich gesehen aber wenn auch viele andere dieser erfahrung gemacht haben ... störts mich nicht denn erwieder hat sie immer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok dann denke ich kann man den thread hier closen so hab ichs nich gesehen aber wenn auch viele andere dieser erfahrung gemacht haben ... störts mich nicht denn erwieder hat sie immer ^^

schwierig ist nur immer, dass das ganze nicht needy rüberkommt. Aber hey du bist zwei jahre mit deiner braut zusammen - du wirst schon ein gespür dafür haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja n bisl needy vielleicht aber ich arbeite dran :) hab mir heute das buch zugemütegeführt (also lob des sexismus) und bin auf seite 143 , werds also heute noch ganz schaffen und viele sachen die da stehen haben mir geholfen die sachen zu verstehen , ok was treue angeht seh ich es anders aber ansonsten is das buch richtig gut

aber manche sachen weiß ich nicht genau wie ich sie umsetzten soll

naja danke erstmal wenn ich fragen hab melde ich mich wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hard Candy,

Ich habe mir über diese Frage auch schon oft den Kopf zerbrochen - inwieweit darf man in im, PU-Bereich gelegentlich verteufelte Verhaltensweisen verfallen, wie sehr darf man auch mal Verletzlichkeit zeigen und wie sehr darf man zeigen, dass die Beziehung bedeutungsvoll ist.

Tatsache ist, dass diese ganze PU-Theorie wohl durchaus aufgrund der Erfahrung vieler vieler Leute im Internet ihre Rechtfertigung bekommt. Die ganzen Techniken der Verführung sind wohl so oder ähnlich gültig und das gilt auch für eine Beziehung.

Allerdings kann man nicht einfach ein grundsätzliches Persönlichkeitsschema herauststanzen, dass auf alle Menschen anwendbar ist. Weil etwas funktioniert heißt das nicht, dass es alleingültige Wahrheit ist. Deswegen würde ich dir persönlich raten, nicht alles was im PU-Bereich verzapft wird als hundertprozentig wahr zu nehmen. Schau dir die Meinungen an und mache darauf basierend deine eigene ( - das ist übrigens ein Leitmotiv eines Alphas ;))

Und genau das gilt imho für Beziehungen. Es gibt keine definierte Art und Weise wie man eine Beziehung zu führen hat. Jede Person hat andere, individuelle Anforderungen und Wünsche in einer Beziehung. Was mit deiner Freundin funktioniert mag mit einer anderen Frau ein sehr schnelles Ende bedeuten. Das ist einfach bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich. Manche Menschen mögen z.B. keine monogamen Beziehungen und auch das ist eine Einstellung die unter Übereinkunft in Ordnung ist.

Meiner Meinung nach funktioniert eine Beziehung solange, wie sie ausgeglichen ist. D.h. so lange, wie jeder der Parteien das bekommt, was ihm in der Beziehung wichtig ist. Das sollte auch einziger Maßstab sein, den du an deine Beziehung anlegst. Wenn du trotz deines Verhaltens gut behandelt wirst und die Beziehung dich nicht unglücklich macht - wieso solltest du das ändern wollen? Respektiert sie dich? Respektiert sie deine Wünsche? Respektiert sie dass du auch mal eine Meinungsverschiedenheit zu ihr haben kannst? Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst sehe ich keinen Grund, etwas an deiner Beziehung oder deinem Umgang damit zu ändern. Getreu dem Motto "never touch a running system" würde ich nicht versuchen etwas geradezubiegen wo nichts krumm ist. Dazu musst du natürlich erst einmal wissen, ob etwas krumm ist. Achte sehr genau darauf, wie sie dich behandelt, nicht wie deine Gefühle für sie sind. Würdest du als Außenstehender der mit euch nichts zu tun hat behaupten du wirst in der Beziehung gleichwertig und gerecht behandelt?

AFC-Verhalten wie du es beschreibst geht nämlich oft mit der Unfähigkeit einher unangebrachtes Verhaltren überhaupt zu erkennen. Solche Menschen sind häufig auch dann (oder besonders dann) anhänglich, wenn dieses Verhalten garnicht gerechtfertigt wäre, weil sie eben scheiße behandelt werden. Sei dir einfach bewusst, dass du dich nicht unterbuttern lassen darfst, dann ist glaube ich alles gesagt, was du für eine glückliche Beziehung an Informationen brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dir echt nur zustimmen , aber ich finde man kann auch nicht alles auf jede frau und auf jede situation anwenden wie es hier zb ist , denn schon mal im unterschied zu irgendeiner HB wärs mir bei meiner freundin nicht egal wenn sie sich nicht mehr meldet , so kommt es zb nich in frage sie bei einem streit oder problem einfach sitzen zu lassen und nach hause zu fahren, denn dann wär da die beziehung vermutlich dabei , und in den letzen 2 jahren unserer beziehung habe ich wshl gegen fast alle regeln hier verstoßen , trotzdem läuft unsere beziehung super :)

nicht falschverstehen viele sachen finde ich sehr interessant und werden auch von mir mehr oder weniger konsequent durchgeführt . und dazu kommt trotz einiger weichen momente dass wir auf jedenfall gleich berechtigt sind , also untergebuttert wurde ich noch lange nich .

ich denke viele punkte hier sind gut zu gebrauchen trotzdem sind alle frauen unterschiedlich und nicht alles hier kann fuer eine ltr verwendet werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.