Letzte Party und vergebene HB - Meinungsinput gewünscht

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 22
3. 0
4. Flirt
5. HB ist in Beziehung
6.

Ich versuche die Geschichte knapp zu halten. Da die Perle entfernt aus'm Freundeskreis ist, brauche ich objektive Meinungen von euch.

Meine Jungs und ich sind am Samstag auf 'ne Jahresparty. Es war klar, dass ich dort viele Leute aus meinem Bekanntenkreis treffe. Das HB war mit einer Freundin (mit der ich seit einem Festival guten Kontakt habe) von mir da. Haben uns vorher nie gesehen und auch der erste Kontakt war normal. Vorgestellt, bisschen Small-Talk und mit der Aussage verabschiedet "Wir trinken nachher einen. Du darfst auch zahlen." - nichts weiter bei gedacht und mich auf andere Leute wieder konzentriert.

Knappe 20 Minuten später kam sie wieder. Zwei Drinks in der Hand und der Spruch "Den musst du dir aber vorher verdienen". Für mich war klar was zu tun ist. Isoliert, dann Kino und Flirt. Sie unterbrach irgendwann und sagte "Warte.. mein Freund ruft an". Bin nicht weiter drauf eingegangen und kurz darauf kam auch ihre Freundin "Jonas ist da. Komm kurz mit raus." - sie ging raus und ich widmete mich wieder den anderen.

Paar Stunden später habe ich Sie mit ihren Freundinnen und besagtem Freund gesehen. Jonas. Ein alter Bekannter vom Sport. Hatten nie wirklich viel Kontakt, er ist auch zwei Jahre jünger und hat sofort das Gespräch mit mir gesucht. Er erzählte mir bisschen was und ich habe immer über seine Schulter zu ihr geschaut. Sie hat mir ständig gestikuliert, dass es ihr leid tut dass er mit mir redet.

Mir war das dann auch zu stressig und ich habe mich um eine gekümmert, die ich vorher kennengelernt hatte. Abend verlief ohne weiteren Kontakt.

Am nächsten Tag kam folgende Nachricht auf Facebook (und daraus resultierende Konversation):

Sie: Hey bfkd! Ich bin so frech und stelle dir einfach einen FA :D Hatten ja auch ne menge spaß gestern :) kann man schon fit sein? lg

Ich: Das ist das mindeste. Aber ja, war witzig mit dir! Fit ist relativ aber das zeigt ja dass die party ganz nice war.

Sie: ja fand ich auch :) wo warst du noch? Ich hab dich gar nicht mehr gesehen :(

*bisschen geschrieben*

Ich: Schade dass wir gestern nicht unsere Ruhe hatten.

Sie: Ja :( Find ich auch

Ich: Dann weißt du ja was zu tun ist. Beim nächsten Treffen gehört mir deine volle Aufmerksamkeit.

Sie: haha :) da muss ich genau überlegen... ne, quatsch... würde mich freuen!

So. Das war die Begegnung und der Kontakt mit ihr. Ich weiß, sicherlich keine Meisterleistung aber habe nicht das Gefühl dass es so schlecht lief.

War alles etwas unglücklich, vor allem da der Freund der harte Klammertyp ist. Die Freundin von ihr meinte noch "Der ist uns die ganze Zeit nur blöd hinterhergelaufen und stand dann neben uns rum." - shit happens.

Hab die Geschichte dann auch meinen Leuten erzählt. Es kam sofort "Lass die Finger von ihr" und "Jonas ist ein Bekannter von uns".

Klar. Eigentlich sind für mich Frauen in Beziehungen tabu, da es nur selten unkompliziert ist. In ihrem Fall würde ich definitiv eine Ausnahme machen.

Jetzt kommt aber hinzu dass er halt paar Leute aus meinem Freundeskreis kennt. Entfernt, aber man sieht sich alle paar Wochen wohl.

Fragen an euch:

  • Finger davon lassen? Rein optisch ist die Frau unfassbar scharf. Würde mir schwer fallen nichts zu tun
    Will natürlich keinen Stress in dem Sinne provozieren. Aber ich weiß auch dass die Beziehung nicht so gut läuft.
  • Falls weitermachen... wie aus der aktuellen Situation etwas brauchbares formen?
    Sie hat mir erzählt dass sie am 24. in nem Club feiern geht. Sie hatte gefragt "Kommst du auch?" aber ich bin bei meinen Jungs und würde in dem Fall auch nicht alleine aufkreuzen wollen.

Feedback wäre nice. Vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein und die Frau war einfach nur nett, da ihre BF eine gute Freundin von mir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

Klingt doch alles schon recht vielversprechend.

Ob du weiter machen willst oder nicht, hängt ganz davon ab ob du mit dem Gedanken leben kannst evtl eine Beziehung zu zerstören.

Ich an deiner Stelle würde mir erstmal ihre Handynummer besorgen, mal bei ihr durchklingen und n Date vereinbaren.

Das mit dem Club ist ja ganz schön und gut, aber es gibt einfach zu viele Störfaktoren.

Sei anders als ihr Freund, sei aufregend und Triff sie, ALLEINE!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. hört sich gut an. Bang sie.

Mich würde mehr interessieren woher ihr Interesse kommt? Hast du ihre Freundin vorher ordentlich rangenommen und sie hats weitererzählt?

Oder bist du der hübscheste oder beliebteste Junge von der Runde?

Kurz... Wie hast du das erreicht? :laugh:

Meine Jungs und ich sind am Samstag auf 'ne Jahresparty. Es war klar, dass ich dort viele Leute aus meinem Bekanntenkreis treffe. Das HB war mit einer Freundin (mit der ich seit einem Festival guten Kontakt habe) von mir da. Haben uns vorher nie gesehen und auch der erste Kontakt war normal. Vorgestellt, bisschen Small-Talk und mit der Aussage verabschiedet "Wir trinken nachher einen. Du darfst auch zahlen." - nichts weiter bei gedacht und mich auf andere Leute wieder konzentriert.

Feedback wäre nice. Vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein und die Frau war einfach nur nett, da ihre BF eine gute Freundin von mir ist.

Nee sie will dich ganz klar.

Und scheiss auf den Jonas. Kennst ja nur entfernt und ist nicht der beste Freund. Der würde auch drauf scheissen wenns anders rum wäre. Die "Freunde" die dich gewarnt haben sind doch bloss neidisch. Scheiss Cockblock-Wichser wenn du mich fragst. Wenn sie sie nicht kriegen können dann du auch nicht- so läufts doch.

Beziehung kaputtmachen? :rofl: Bödsinn. Was gibts da denn noch kaputtzumachen?

Ich hab von ein paar solchen Frauen gehört und ich sag nur: Wenns nicht du bist, dann wirds bloss ein anderer Typ aus dem selben Club. Am selben Abend oder 2 Monate danach.

Überhaupt.. Es gibt auch sowas wie geheime Treffen..

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Weißtdujanicht

Wenn sie in einer glücklichen Beziehung wäre, würde sie so nicht mit dir schreiben. Außerdem machst du keine Beziehung kaputt, sondern sie. Bin da ganz der Meinung meiner Vorposter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles schon recht vielversprechend.

Ob du weiter machen willst oder nicht, hängt ganz davon ab ob du mit dem Gedanken leben kannst evtl eine Beziehung zu zerstören.

Ich an deiner Stelle würde mir erstmal ihre Handynummer besorgen, mal bei ihr durchklingen und n Date vereinbaren.

Das mit dem Club ist ja ganz schön und gut, aber es gibt einfach zu viele Störfaktoren.

Sei anders als ihr Freund, sei aufregend und Triff sie, ALLEINE!

Club steht außer Frage.

Damit leben könnte ich natürlich. Nur will ich nicht, dass meine Freunde in die Sache reingezogen werden.

Ist eine verdammt ungünstige Situation. Wäre er ein random guy, wäre es mir scheiß egal.

Handynummer wäre natürlich optimal um weitere (und konkretere) Schritte einzuleiten.

Ja.. hört sich gut an. Bang sie.

Mich würde mehr interessieren woher ihr Interesse kommt? Hast du ihre Freundin vorher ordentlich rangenommen und sie hats weitererzählt?

Oder bist du der hübscheste oder beliebteste Junge von der Runde?

Kurz... Wie hast du das erreicht? :laugh:

Meine Jungs und ich sind am Samstag auf 'ne Jahresparty. Es war klar, dass ich dort viele Leute aus meinem Bekanntenkreis treffe. Das HB war mit einer Freundin (mit der ich seit einem Festival guten Kontakt habe) von mir da. Haben uns vorher nie gesehen und auch der erste Kontakt war normal. Vorgestellt, bisschen Small-Talk und mit der Aussage verabschiedet "Wir trinken nachher einen. Du darfst auch zahlen." - nichts weiter bei gedacht und mich auf andere Leute wieder konzentriert.

Feedback wäre nice. Vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein und die Frau war einfach nur nett, da ihre BF eine gute Freundin von mir ist.

Nee sie will dich ganz klar.

Und scheiss auf den Jonas. Kennst ja nur entfernt und ist nicht der beste Freund. Der würde auch drauf scheissen wenns anders rum wäre. Die "Freunde" die dich gewarnt haben sind doch bloss neidisch. Scheiss Cockblock-Wichser wenn du mich fragst. Wenn sie sie nicht kriegen können dann du auch nicht- so läufts doch.

Beziehung kaputtmachen? :rofl: Bödsinn. Was gibts da denn noch kaputtzumachen?

Ich hab von ein paar solchen Frauen gehört und ich sag nur: Wenns nicht du bist, dann wirds bloss ein anderer Typ aus dem selben Club. Am selben Abend oder 2 Monate danach.

Überhaupt.. Es gibt auch sowas wie geheime Treffen..

Nein. Hatte zwar vor kurzem was mit einer ihrer Freundinnen aber ich glaube nicht dass da was durchgesickert ist.

Die moralischen Aspekte sind zweitrangig. In erster Linie geht es darum, dass ich nicht mein Freundeskreis da reinziehen will.

Aber stimmt schon: er würde es wahrscheinlich genau so machen.

Momentan bin ich auch etwas planlos was die weiteren Schritte anbelangt.

Normalerweise würde ich die Handynummer organisieren und direkt ein Date forcieren.

In diesem Fall weiß ich nicht, ob es so klug ist, da ihr Boy 24/7 aktuell bei ihr ist.

Er muss wohl gediegen ne Macke haben nach Erzählungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich auf keine Gespräche über ihre Beziehung mit ihr ein. Das schlechte Gewissen wird viel zu oft und gerne geteilt...

Der Rest passt.

Ein Kumpel von mir war unserem Kreis als ehrlicher, teuer und aufrichtiger Partner für seine Freundin bekannt. Als ich ihn fragte:"wie kannst du ihr 7 Jahre lang treu sein?" Sagte er:"du darfst alles machen. Nur sollte es NIEMAND wissen". Er war der schlimmste von uns allen.

Was ich damit sagen will ist, wenn du was mit ihr startest und deine Leute ihren Typen kennen, solltet ihr alles für euch behalten. Nich mal den besten Freund involvieren.

Chavoro

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer geil so Aussagen "eigentlich sind Frauen in Beziehung für mich tabu, aber..." ?

Zu uns musst du nicht ehrlich sein, aber sei es zu dir selber.

Zum Thema:

Date und Location klarmachen und dann eskalieren. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob du sie fickst oder nicht, bleibt dir überlassen. das was sie tut ist relativ offensichtlich.

was aber mein vorposter sagt, ist viel interessanter. Du hast eine Moralvorstellung, die du einbrechen lässt, weil sie ne heiße bitch ist und sich um dich und deinen kontakt kümmert.

Werte und Moralvorstellungen bauen wir selber auf... solange wir uns daran halten, handeln wir integer. Tun wir das nichtmehr sind wir Lappen.

Überdenke, ob du wirklich vergebene Frauen als tabu ansiehst oder doch nur die vergebenen Frauen, die auch null interesse zeigen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob du sie fickst oder nicht, bleibt dir überlassen. das was sie tut ist relativ offensichtlich.

was aber mein vorposter sagt, ist viel interessanter. Du hast eine Moralvorstellung, die du einbrechen lässt, weil sie ne heiße bitch ist und sich um dich und deinen kontakt kümmert.

Werte und Moralvorstellungen bauen wir selber auf... solange wir uns daran halten, handeln wir integer. Tun wir das nichtmehr sind wir Lappen.

Überdenke, ob du wirklich vergebene Frauen als tabu ansiehst oder doch nur die vergebenen Frauen, die auch null interesse zeigen ;)

Hatte vor paar Jahren heftigen Stress, weil sich die Perle von nem Kumpel in mich verschossen hat.

War alles etwas ärgerlich und die Tatsache, dass ich seine Ex nach der Trennung auch noch gevögelt habe machte es nicht besser.

Habe mir damals geschworen auf künstlichen Stress zu verzichten, sofern ich die Wahl habe – wie in dieser Situation.

Warum diese Frau solche Reize ausübt weiß ich beim besten Willen nicht - "Verbotene Früchte schmecken nunmal am besten."

Alles klar.

Und wie hast du sie denn nun für dich interessiert? :)

Würde behaupten dass wir uns gegenseitig gefallen haben.

Äußere Faktoren, die bei anderen Frauen super funktionieren, spielen bei ihr keine Rolle, da es für sie nichts neues ist.

Mein SC ist ziemlich groß und auch überdurchschnittlich attraktiv. Das in Verbindung mit guter Laune reicht meistens im Club schon aus um für eine gute "Grundstimmung" zu sorgen.

Der Rest war Empathie und Sympathie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob du sie fickst oder nicht, bleibt dir überlassen. das was sie tut ist relativ offensichtlich.

was aber mein vorposter sagt, ist viel interessanter. Du hast eine Moralvorstellung, die du einbrechen lässt, weil sie ne heiße bitch ist und sich um dich und deinen kontakt kümmert.

Werte und Moralvorstellungen bauen wir selber auf... solange wir uns daran halten, handeln wir integer. Tun wir das nichtmehr sind wir Lappen.

Überdenke, ob du wirklich vergebene Frauen als tabu ansiehst oder doch nur die vergebenen Frauen, die auch null interesse zeigen ;)

Hatte vor paar Jahren heftigen Stress, weil sich die Perle von nem Kumpel in mich verschossen hat.

War alles etwas ärgerlich und die Tatsache, dass ich seine Ex nach der Trennung auch noch gevögelt habe machte es nicht besser.

Habe mir damals geschworen auf künstlichen Stress zu verzichten, sofern ich die Wahl habe – wie in dieser Situation.

Warum diese Frau solche Reize ausübt weiß ich beim besten Willen nicht - "Verbotene Früchte schmecken nunmal am besten."

Der Grund ist für mich relativ offensichtlich. Sobald eine Frau Interesse hat, fickst du sie auch... egal ob vergeben oder nicht. Und egal, ob der Partner ein guter Freund oder entfernter Bekannter ist. Das ganze als "künstlichen Stress" zu bezeichnen, zeigt deine fehlende Empathie gegenüber deinem Kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund ist für mich relativ offensichtlich. Sobald eine Frau Interesse hat, fickst du sie auch... egal ob vergeben oder nicht. Und egal, ob der Partner ein guter Freund oder entfernter Bekannter ist. Das ganze als "künstlichen Stress" zu bezeichnen, zeigt deine fehlende Empathie gegenüber deinem Kumpel.

Soso.

Sobald eine Frau Interesse hat, dann ficke ich sie? Klar, wenn sie gut aussieht und man Spaß haben kann.

Habe aber seit über 7 Jahren keine mehr gevögelt, die einen Freund hatte. Kam auch bisher nie in diesen moralischen Zwiespalt.

Warum fehlende Empathie gegenüber meinem Kumpel? Künstlicher Stress wäre jetzt etwas einzugehen. Habe damals mein Lehrgeld bezahlt und seitdem keine Frau angefasst die in einer Beziehung war.

Werde auch entsprechend nichts mehr machen. Kontakt werde ich aufrecht erhalten, sofern was von ihr kommt. Alles weitere wird sich von selbst ergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob du sie fickst oder nicht, bleibt dir überlassen. das was sie tut ist relativ offensichtlich.

was aber mein vorposter sagt, ist viel interessanter. Du hast eine Moralvorstellung, die du einbrechen lässt, weil sie ne heiße bitch ist und sich um dich und deinen kontakt kümmert.

Werte und Moralvorstellungen bauen wir selber auf... solange wir uns daran halten, handeln wir integer. Tun wir das nichtmehr sind wir Lappen.

Überdenke, ob du wirklich vergebene Frauen als tabu ansiehst oder doch nur die vergebenen Frauen, die auch null interesse zeigen ;)

Hatte vor paar Jahren heftigen Stress, weil sich die Perle von nem Kumpel in mich verschossen hat.

War alles etwas ärgerlich und die Tatsache, dass ich seine Ex nach der Trennung auch noch gevögelt habe machte es nicht besser.

Habe mir damals geschworen auf künstlichen Stress zu verzichten, sofern ich die Wahl habe – wie in dieser Situation.

Warum diese Frau solche Reize ausübt weiß ich beim besten Willen nicht - "Verbotene Früchte schmecken nunmal am besten."

Danke für die Info. Also großer SC + attraktiv.

Hm wenn ich mir die Story mit dem Kumpel anhöre, dann war der wohl ein Platzhalter. Und zudem hat sie sich ja ZUERST getrennt und danach hast du mit ihr geschlafen.

Also zuerst hatte der "Kumpel" nicht den Schwanz in der Hose seine Freundin interessiert zu halten, und dann wenn sie sich trennt gibt er DIR die Schuld und du bist der Böse. Oh Mann der hats doch nicht anders verdient.

Ok, nehmen wir an er ist ein Weichei- zuallermindest hätte der die Intelligenz besitzen können bei den Treffen mit dir nicht die Freundin mitzuschleppen.

Ach so wieso vergebene Frauen interessanter sind? Na ja wenn sie unzufrieden sind, dann sind sie einfach leichter für schnellen Sex zu haben als Single-Frauen.

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja von, man kann dass auch anders sehen. Von einem Kumpel/ Freund erwarte ich einfach grundsätzlich, dass er nich meine Ex/ Freundin odet whatever bummst. Und sollte er es doch tun zumindest vorher kurz ne Info abschickt. Das ist einfach meine Vorstellung von repektvollem Miteinander. Zu der momentanen Situation. Beim nächsten mal wenn ihr beide euch seht solltet ihr einfach ganz gechillt miteinander quatschen und dann holst du dir da die Telefonnummer.

@All: bist du dur da ganz sicher ? Fändest dus immer noch so klat wenn dir das passieren würde. " Hey Charlie ..klar kannst du meine Ex knattern...Ich hatte nich die Eier in der Hose interessant für sie zu sein. Fair enough."

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja von, man kann dass auch anders sehen. Von einem Kumpel/ Freund erwarte ich einfach grundsätzlich, dass er nich meine Ex/ Freundin odet whatever bummst. Und sollte er es doch tun zumindest vorher kurz ne Info abschickt. Das ist einfach meine Vorstellung von repektvollem Miteinander. Zu der momentanen Situation. Beim nächsten mal wenn ihr beide euch seht solltet ihr einfach ganz gechillt miteinander quatschen und dann holst du dir da die Telefonnummer.

Beim Freund nachfragen- ja. Kumpel- nein. Wie soll das auch gehen man hat doch Dutzende von Bekannten?

@All: bist du dur da ganz sicher ? Fändest dus immer noch so klat wenn dir das passieren würde. " Hey Charlie ..klar kannst du meine Ex knattern...Ich hatte nich die Eier in der Hose interessant für sie zu sein. Fair enough."

Na ja wieso trennt man sich? Man passt halt nicht zusammen. Ist ok für mich. Ich hab dann andere Eisen im Feuer.

Und wenn eine Freundin während einer glücklichen Beziehung fremdgeht dann ist sie einfach eine Schlampe die nicht genug Schwänze abbekommen kann und disqualifiziert sich für was Dauerhaftes. Genau so auch beim Mann. Er ist dann einfach ein dummer Wichser und wird ein miseraber Vater werden weil er sich noch 10x scheiden lassen wird.

Hmm in meiner ganz persönlichen Situation, nun.... vermutlich hätte der Kumpel einfach Angst vor mir und ich würde es wenn nur über Umwege erfahren. ^_^

Je nachdem wie ich dann gerade drauf bin würde ich vermutlich nicht viel drauf geben. Ich mein, eine Frau gehört einem ja nicht. Der Kumpel würde mich meiden und ich würde auch nicht aktiv Kontakt zu ihm suchen.

Kushiel, ich glaube du bist da noch zu sehr in einem Besitzdenken gefangen. Frauen sind freie Menschen.

Attraction kann man nicht erzwingen, sie ist entweder da oder nicht.

Auch Charakterstärke und Prinzipientreue kann man nicht erzwingen, entweder hat das die Frau oder nicht. Dann wäre sie auf die Dauer eh bloss anstrengend.

So long...

Kushiel

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle:Kumpel/Freund wird zumindest in meinem Freundeskreis synonym benutzt. Ist es nur ein Bekannter, so what. Hatte die Situation auch schon mit meiner ersten zum damaligen Zeitpunkt dann Exfreundin. Guter Freund hat sich über Umwege an sie rangemacht, getröstet und dann ...na ja. Ich hatte mich getrennt, also Wurscht. Trotzdem ne schwache Aktion von ihm. Obwohl wir ja "so dicke" waren. Was ich geschrieben habe bezieht sich auf Freunde von mir. Gute Freunde. Mir gehts in dem Fall gar nicht um die Frau, sondern um den Respekt, den ich mir von einem Freund wünsche. Was mit meiner Ex passiert is mir wurscht. Den "Bro" kann man dann aber getrost aussortieren. Ich glaub wir haben in dem Fall ein bisschen aneinander vorbeigeredet.

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.