8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

so wie man eine Frau individuell anschreiben soll, sollte auch ein "Vorstellungsthread" eine eigene Note haben, denke ich.

Ich will mich hier gar nicht groß vorstellen, nur kurz die Fakten.

Ich bin bald 30, habe bis jetzt fast null Erfolg bei Frauen gehabt und meine sozialen Kompetenzen sind auf sehr niedrigem Niveau. Lediglich 3 Affären gab es.

Andererseits bekomme ich bei Seminaren tolles Feedback, ich sehe laut einigen Meinungen auch ganz gut aus und ich mache Kampfkunst. Ich kann mich also durchaus behaupten.

Nur beim fortgehen, flirten... wird es nie was. Als ob ich eine Fremdsprache sprechen müsste. Natürlich ist das in erster Linie "Innergame" aber von selbst bekomme ich es kaum hin.

Einen Wingman aus dem Bekanntenkreis zu bekommen ist eher unmöglich.

Die Frage: Wie erfolgsversprechend könnte ein professionelles Coaching sein? Ich brauche etwas anderes als Theorie, sondern wirklich

einen Wingman. Jemand (Er oder Sie) der vor Ort unterstützt. Ich lese zuhauf von allerlei Angeboten aber blind danebengreifen will ich nicht.

besten Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

herzlich willkommen in unserer Mitte!

Vergiss die teuren Seminare und ebenso teuren Coachings und schließ dich deinem nächstgelegenen Lair an.

Falls du aus Bayern kommst lässt sich bestimmt mal das eine oder andere gemeinsame Sargen vereinbaren. ;)

bearbeitet von Circles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Verteufel coachings jetzt nicht zu sehr...

Gibt bestimmt ziemlich viel, was einen weiterbringt.

Doch dazu würde ich erstmal rausgehen und gucken, wo man Probleme hat und was man selbst hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war einmal beim Salzburger Lair. War ganz gut, aber hat sich verlaufen und dann passte es mit ein paar nicht mehr so.
@Circles
Wo in Bayern? Ich wohne an der Grenze zu Oberbayern und für Ab&An würde ich schon nach München fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, du machst Kampfkunst. Das klingt schon ziemlich seriös, was darauf schließen lässt, dass du dir wichtige Sachen mit entsprechender Motivation und Energie anzugehen verstehst (es sei denn, du trainierst 2 mal die Woche für ein Stündchen traditionelle Formen, dann machst du nichts weiter als ein bißchen Sport). Gesetz dem Fall also, ich schreibe hier einem Kampfkünstler, dann weißt du bereits wie es ist, Grenzen zu erweitern, sich selbst zu überwinden, ein Versagen nicht zu akzeptieren. Bleibt also die Frage, wie wichtig es für dich ist, Frauen kennenzulernen, Frauen zu daten, Frauen zu verführen? Ist es wichtig für dich, dann fahr nicht nur ab&an zu deinem Lair, sondern so oft es geht. Setz dir Ziele, ergründe deine Schwächen, finde deine Stärken und du wirst immer besser werden. Ist wie im Training, die Faulen kriegen vor den Ballon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, du machst Kampfkunst. Das klingt schon ziemlich seriös, was darauf schließen lässt, dass du dir wichtige Sachen mit entsprechender Motivation und Energie anzugehen verstehst (es sei denn, du trainierst 2 mal die Woche für ein Stündchen traditionelle Formen, dann machst du nichts weiter als ein bißchen Sport). Gesetz dem Fall also, ich schreibe hier einem Kampfkünstler, dann weißt du bereits wie es ist, Grenzen zu erweitern, sich selbst zu überwinden, ein Versagen nicht zu akzeptieren. Bleibt also die Frage, wie wichtig es für dich ist, Frauen kennenzulernen, Frauen zu daten, Frauen zu verführen? Ist es wichtig für dich, dann fahr nicht nur ab&an zu deinem Lair, sondern so oft es geht. Setz dir Ziele, ergründe deine Schwächen, finde deine Stärken und du wirst immer besser werden. Ist wie im Training, die Faulen kriegen vor den Ballon...

Ist vielleicht etwas spät dafür, will es aber nicht unkommentiert lassen:

- Aktuell hat das Training eher nachgelassen (bis auf teilweises Sparring) aber ja, ich kenne es, was es heisst, sich im Training zu überwinden, weiterzumachen, durchzubeissen.

Ich kenne es aber nur, wenn ich unter Gleichgesinnten bin. Wenn jemand, der auf demselben Niveau ist neben mir am Boden liegt, mit den Kräften am Ende und wir uns gegenseitig nochmal motivieren, hochzukommen. Wenn man sich gegenseitig anspornt.

Das passt bei mir im Bezug auf Frauen nicht. Hier kenne ich es nicht. Ich bin entweder allein unterwegs (wo gar nichts funktioniert) oder mit Leuten, die schon vergeben sind (also nichts mehr tun müssen und mir auch kaum helfen)

Oder... wie es beim Lair war: Mit Leuten die so viel besser sind, dass ich in deren Schatten nur deprimiert werde. Wenn sie sofort Erfolg haben, mir aber nicht helfen (können)

Es bringt nichts, wenn ich ein Sparring mit Klitschko mache. Er wird kaum sich selbst so herunterschrauben, damit ich was davon habe.

Deshalb die Frage, ob ein Coaching Sinn macht. Denn der Coach hat ja einen Grund, mir wirklich zu helfen - weil er bezahlt wird.

Wobei ich momentan so asozial bin, dass es ohnehin keinen Sinn macht. Smalltalk macht keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.