Heiße Frau auf Tinder kennengelernt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie oben schon genannt, habe ich über Tinder eine sehr heiße Frau kennengelernt, die ich unbedingt gerne näher kennenlernen möchte. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich und würde einfach mal kurz unseren chatverlauf zeigen:

Ich: Hallo liebe XXX, tolles Match:D du kommst mir bekannt vor, haben wir nicht schonmal geschrieben oder sind wir uns mal begegnet ?

Sie: Keine Ahnung ?

Ich: Seltsam! bist du nicht das Model auf dem letzten Playboy Cover? :D

Sie: Ja natürlich ?

Ich: Dein Profil kann nicht echt sein!

ich glaube hinter dir verbirgt sich ein fetter Kerl, der jeden Tag vor der Konsole hockt! kannst du mir vielleicht die Nummer von dem Model auf deinem Bild geben, damit ich richtig verbunden werde ?

Sie: Du Spinner hahahhahs das hab ich jetzt zum 6 mal gehört ?

Ich: Hey, die Worte sind definitiv aus meiner eigenen Kreativität entstanden :-)

Sie: Trotzdem ..

Ich muss sagen, ich habe von einer anderen Quelle, ein kleinen Text etwas umgeschrieben und dann hinzugefügt, also hatte die Dame nicht ganz unrecht. Sie ist ja auch nicht blöd. Meine Frage wäre, wie ich weiter vorangehen soll, habt ihr irgendwelche Tipps ? Hab ich es es eventuell schon vermasselt ? Freue ich mich auf eure Kommentare.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mal ne Frage: Wie alt bist du? Also ich finde den Spruch mit dem Playboy ziemlich lame. Du hebst dich damit in keinster Weise von anderen ab, sondern kommst einfach nur plump und wie nen Macho rüber.Wundert mich ehrlich gesagt, dass sie darauf antwortet. Wieso fährst du diese Schiene dann weiter und bringst die Nummer mit dem fetten Kerl vorm PC? Wenn du mich fragst bist du schon raus, oder ist da noch was gekommen? In meinen Augen schon komplett vermasselt. Auch wenn ich noch nen Anfänger im PU-Bereich bin, aber so ein Text geht mal gar nicht.

Was hast du dir erhofft, als du das geschrieben hast?

Nächstes Mal mit etwas mehr Charme von der Masse abheben .. ;)

bearbeitet von MoritzBecks
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator

Fehler:

Du hebst sie auf einem Podest. Wie viele Komplimente musste ich alleine auf deiner kurzen Nachricht lesen?! Dein Geschreibsel ähnelt dem Tausender, die sie anschreiben. Vollkommen langweilig und dementsprechend unmotiviert, desinteressiert und langweilig sind ihre Antworten. Eine Chance hast du noch, wenn du deine Chatterei um 180 Grad wendest und das ganze schnell auf ein Telefonat und anschließendes Treffen überleitest. Ansonsten wird von ihr gar nichts mehr kommen.

ps: rechtfertige nicht deine Aussagen ihr gegenüber

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Joa, Podestdenken in Kombination mit magerem Textgame ergibt einfach selten etwas Produktives.

Gib deine Nummer raus und sag, dass sie sich melden soll.

Aber rechne nicht damit.

Und lies dich im "Online Game" Bereich ein.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Geschreibsel schon mit Tolles Match anfangen, sollte vielleicht nach nem Tennisspiel geschehen, oder Ich bin gerade in Gedanken zu stark bei Björn Borg.

Was soll die Scheisse mit Playboy? Was soll die Scheisse mit fetter lter Kerl?

Alles unkalibrierte Scheisse. Das liest sie da raus. Wie ein Typ der anscheinend sonst nichts gerissen bekommt, mal "das Internet versucht", und hier auf ostentativ devote Art sich selber zum Eunuchen degradiert.

Wo kommt den da was sexuelles rüber? Weil es im Playboy Tittis zu sehen gibt?

Wer mal charmant dreister in deiner Art und lass diese "canned Opener" Kacke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du heilige...EINLESEN zum Thema OG! Aber ganz ganz dringend.

Hier:

http://www.pickupforum.de/forum/338-online-game/

und hier:

http://www.pickupforum.de/topic/5649-online-opener/

Dein Text wirkt richtig verzweifelt und langweilig. Das mit dem "Playboy" geht gar nicht.

Sie ist von Anfang an schon genervt von dir.

Du hast es voll vermasselt, ich glaube nicht, dass sie noch die Handynummer rausrückt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Wenn ihr überlegt, ob der opener gut ist, immer überlegen wie ihr selbst reagieren würdet, wenn eine wildfremde Person euch so anspricht. Wenn euch bei diesem Gedanken kein Lächeln entweicht, dann zurück ans Reißbrett und einen neuen Opener bauen.

Ist btw für weiteres Getexte auch ne gute Strategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen sowas macht der einen neuen Thread auf. Ich fass es nicht :mellow:

Sie investiert nichts in ihre Antworten. Weil deine Sprüche so schlecht sind...

Gruß Marco

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Threadtitel ist auch völliger Unsinn ! du hast überhaupt niemanden kennengelernt sondern nur nen beschissenen Tinder Match ! Als Neuling würde ich dir empfehlen die App ganz schnell wieder zu deinstallieren und im echten Leben Frauen kennenlernen Lernen !

Sonst bist du hier eh im falschen Forum, weil Tinder absolut nichts mit PU zu tun hat !

(oh scheiße ich merke gerade er ist damit doch im richtigen Forum, fast das ganze Forum besteht ja aus solchen Typen :blush: )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zunächst einmal: Nie beim Online-Game Hoffnungen auf etwas habe. Es ist reines Numbers Game. Ein Kennenlernen gab es hier nicht.

2. Wie die Dame auch schon sagt: Den Spruch hat sie schon mehrmals gehört. Und ja, es ist tatsächlich so. Sogar die hässlichen werden da täglich von 10-20 Typen angequatscht mit solch einem Zeug, das zieht nicht mehr.

3. Dein Aussehen/Foto ist meistens ausschlaggebend. Ein einfaches "Hallo :)" reicht daher locker. Findet sie dich attraktiv, wird sie schon Interesse zeigen, falls nicht, bringen die besten Sprüche nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie oben schon genannt, habe ich über Tinder eine sehr heiße Frau kennengelernt, die ich unbedingt gerne näher kennenlernen möchte. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich und würde einfach mal kurz unseren chatverlauf zeigen:

Ich: Hallo liebe XXX, tolles Match:D du kommst mir bekannt vor, haben wir nicht schonmal geschrieben oder sind wir uns mal begegnet ?

Sie: Keine Ahnung ?

Ich: Seltsam! bist du nicht das Model auf dem letzten Playboy Cover? :D

Sie: Ja natürlich ?

Ich: Dein Profil kann nicht echt sein!

ich glaube hinter dir verbirgt sich ein fetter Kerl, der jeden Tag vor der Konsole hockt! kannst du mir vielleicht die Nummer von dem Model auf deinem Bild geben, damit ich richtig verbunden werde ?

Sie: Du Spinner hahahhahs das hab ich jetzt zum 6 mal gehört ?

Ich: Hey, die Worte sind definitiv aus meiner eigenen Kreativität entstanden :-)

Sie: Trotzdem ..

Ich muss sagen, ich habe von einer anderen Quelle, ein kleinen Text etwas umgeschrieben und dann hinzugefügt, also hatte die Dame nicht ganz unrecht. Sie ist ja auch nicht blöd. Meine Frage wäre, wie ich weiter vorangehen soll, habt ihr irgendwelche Tipps ? Hab ich es es eventuell schon vermasselt ? Freue ich mich auf eure Kommentare.

LG

Ja, vermasselt. Arschkriecherei, Podestdenken, mieses Textgame. Sie wird Dir noch paar einsilbige Antworten hinrotzen, bevor sie gar nicht mehr antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie oben schon genannt, habe ich über Tinder eine sehr heiße Frau kennengelernt, die ich unbedingt gerne näher kennenlernen möchte. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich und würde einfach mal kurz unseren chatverlauf zeigen:

Warum sollte eine heiße Frau bei Tinder rummachen? Hat die das nötig? Eine wirklich heiße Frau hat Hunderte Verehrer im Real Life. Warum sollte sich noch Tausende zusätzliche Interessenten im WWW aufhalsen? Mit dem Fakeprofil lagst du vermutlich richtig.

...

Meine Frage wäre, wie ich weiter vorangehen soll, habt ihr irgendwelche Tipps?

Ja, Tinder sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt brutal.

Das blutet echt 'Wow...du bist so unendlich geil....bist du echt? Also wirklich so eine heiße Frau? Ich frag jetzt mal ganz lieb, aber du bist jetzt echt das hot babe, richtig?! *zwinkazwinkasmile*

Dood.

Echt jetzt.

Kriech doch anderen Menschen nicht so übelst in den Arsch. Egal ob es die heißeste Frau auf Erden, der Gottkönig des Universums oder Obiwan Kenobi ist. Meine Augen schmerzen, wenn ich sowas lese.

Ich meine...fuck. Du operierst doch schon aus der sicheren Entfernung und Anonymität des www. Da ist ein 'richtig geile fette Titten hast du', sogar noch 1000 Mal besser. Sag was du sagen willst und versuch nicht Leuten zu gefallen, nur weil sie hübsch sind.

So lange du attraktive Frauen wie Göttinnen behandelst, stehste dir echt selbst dick und fett im Weg.

They're just normal ppl. And, yes, you can fuck them and they will love it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.