25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 29

2. Alter der Frau - 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -

1. Direkt bei mir zuhause..

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - heavy make out

5. Beschreibung des Problems

Folgende Situation;

Es handelt sich um meine Arbeitskollegin.

Seit 4 monaten haben wir immer dirty c&f flirts gehabt

Mit pausen meiner seits, habe sie immer abwechselnd quasi 1 tage Gegamet - 1 tag mich nur beruflich notewendig mit ihr beschäftigt..

Ergo es entstand ihrer seits eine riesige Anziehung.

Super gau war, Sie rannte mir auf der betriebsfeier hinterher, als ich die feier heimlich verliess, dachte ich zumindenst. ;)

Gut ich hatte da aber verkackt und erst 2 min später im taxi realisiert was ich hätte tun sollen...

Stattdessen wollt ich sie los werden und erzählte was von ne party am stadtrand blabla

Und da wir ja wissen das eine verpasste eskalation von Frauen gnadenlos bestraft wird

folgte das so gleich in der darauf fogenden woche.

Ich wurde gnadenlos ignoriert - ich habe aber auch nix unternommen um es zu ändern.

I dont care verpasst ist verpasst dacht ich mir.

Jedenfalls noch eine woche also 10 tage später war ihr letzer tag vorm Urlaub und ich sezte noch mal alles auf eine karte

Und gamte sie bis ich weg musste.

Jedenfalls bekam ich auf einmal eine nachricht am abend

Richtig von ihr.

Wir hatten jedoch nie Nr. Ausgetauscht, das schlitzohr hat sich irgendwie ausm firmenbuch meine Nr. Besorgt.

Ich machte ein kurzen move mit der nachricht lass uns treffen und rummachen du hast es dir verdient.

Sie erwiderte wann und wo? und ja du haste es dir auch verdient.

Jedenfalls war sie dann bei mir...

Die aufgabe ein geschenk mit zubringen hat sie auch erfüllt.

Es gab dann ein heavy makeout sie wa klitschnass durchs Höschen.., sie dachte dabei laut "du hast ein noch besseren body als ich mir vorgestellt habe" usw.

Aber mehrmals stoppte sie denn nächsten move - liebe machen - Mit LMR gelaber.

Sowas wie "nein das gibts noch nicht" usw.

Ich weiss nicht mehr alle zitate aber ich machte jedesmal mit kleinen pausen weiter.

Bis es mir irgndwann reichte und ich machte ein porno an und sagte eine Erektion wird bei mir nicht verschwändet. Aber auch das bestand sie wtf

Dann eben qualifi spikes ist nicht schlimm wenn du nicht weisst wie man mit einem schwanz umgeht. Sie "was oh doch das weiss ich glaub mir."

Irgendwann sagte ich, ich muss gehen - geh noch zum Geburtstag blabla

Sie fragte mich wann wir uns wiedersehen...ob sie mitkommen kann...und ob sie am nächsten tag mit feiern kommen kann usw. Ich sagte nein das ich mit freunden gehe dir ich ewig nich gesehen habe...

Bevor sie ging machte sie noch einen "ich mach ihn geil und geh" move - heavy make out an der Tür aufeinmal holte sie mein hammer raus und spielte rum und ging.

Jedenfalls schrieb sie mir noch eine nachricht am selben abend "es war schön bla und schlaf gut. :)"

Ich schrieb ihr ja war es du auch sowas in der art.

Dann schrieb Ich ihr 2 tage später

Das ich jetzt ihr geschenk ausgepackt habe

Das es genaus so witzig sei wie meins daum hoch.

Nun das Problem:

Sie hat die Nachricht weder gelesen noch geantwortet

Oder sonst was bis heute.

(Sonntag geschickt also 4 tage her und sie war on. Während des treffen mekerte sie noch das ich ja ewig brauche um zu antworten und ja nie on bin..)

Spielt sie ködern und warten oder freezt sie?

Oder hat sie doch schlechtes gewissen ?

Schon komisch. Oder was sagt Ihr? Wie weiter vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Update.

Sie hat mir gerade geschrieben;

"Bitte entschuldige die späte Rückmeldung! ..das Date war najaa sagen wir mal etwas anders als erwartet ? und klar wussten wir wo es hinläuft.. aber wenn ICH in Jogger und ungeschminkt vor der Tür gestanden hätte, wäre ich bestimmt nicht herein gebeten wurden oder?! ? gut und ich hatte ein Geschenk weniger aber wenn du es nicht magst, kannst du mir das hollister gern zurück geben ?

ja ich soll mir keine Gedanken machen..zumindest ein paar aber die sind schon weg und ich jetzt auch ✈?..komm gut ins neue Jahr &noch schöne Weihnachten"

Sie ist jetzt also auf nach Ägypten.

Ich wollte sie heute Abend anrufen aber Sie ist mir nun zuvorgekommen.

bearbeitet von buster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also du solltest auf Hören ihr Verhalten bis aufs kleinste Detail zu analysieren und logisch verstehen zu wollen. Frauen wissen oft nicht wieso sie so handeln, denken und Fühlen wie sie es tun. Wieso solltest du es dann verstehen können? Ich empfehle dir nicht needy zu sein, dann ein Date ausmachen und sie zu nehmen. Also, da LMR ein Problem war bei dir, ein Tipp dazu. Benutze die S&A Technik. Sag ihr also wie geil sie dich macht, und sie damit aufhören soll, so unglaublich weiblich und sexy zu sein, weil sonst das Tier in dir hochkommt, du die Kontrolle verlierst und über sie herfällst wie ein wildes Tier. Sag ihr, du strengst dich gerade total es zurückzuhalten, aber fasse sie während desser immer weiter an. Eskaliere immer Weiter und sag ihr immer wider, hör endlich auf damit!. Du machst mich wahnsinnig! Dann kannst du sie weg von dir Schieben. Push and Pull. Sag ihr laut worauf Lust hast, was du mit ihr machen würdest mit ihr. Und dann irgendwann, sagst du, ich kanns nicht mehr zurückhalten und nimmst sie dir. Es wird sie unglaublich geil machen zu sehen wie du die Kontrolle verlierst. Nächstes Mal nimm dann ihre Hand und leg sie auf deinen Schwanz, "schau was du mit mir machst". Pack deine Eier wortwörtlich aus, nimm ihre Hand und zeig ihr wie es dir gefällt. Sie wird dann feuchter als ein Tsunami sein. Genieß den Sex!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bodiswappa!

das mit ihre hand an meinen harten schwanz packen hatte ich sogar gemacht. Werde mal mehr die fantasie s&a ausprobieren beim nächsten LMR fall.

Es geht mir halt auch darum für die Zukunft besser zu wissen wie in so einer situation zu handeln ist.

Daher auch mein Interesse für eine "analyse" ihre nachricht bzw ihrem verhalten danach.

Und ob ich instinktiv richtig gehandelt habe mit dem nicht noch mal melden.

Ich würde jetzt mich per Nachricht bei ihr in ein paar tagen melden wollen mit sowas wie "Klingt cool. Aber lass uns das ausdiskutieren auf neutralem Boden, bei mir am samstag 18uhr. Ganz ohne anfassen. P.s. ich hatte eine jogginhose an."

Bzw. Ohne die p.s. anspielung ?

auf ihre bullshit shittest nachricht von oben. Lusitgerweise hatte ich nähmlich eine an am besagtem abend, sogar mit loch im schritt von ihr entdeckt, an haha

Wenn grünes licht kommt layn wenn nich, nexten und auf arbeit grüssen.

bearbeitet von buster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Verständnisfrage:

Sie hat mir gerade geschrieben;
"Bitte entschuldige die späte Rückmeldung! ..das Date war najaa sagen wir mal etwas anders als erwartet ? und klar wussten wir wo es hinläuft.. aber wenn ICH in Jogger und ungeschminkt vor der Tür gestanden hätte, wäre ich bestimmt nicht herein gebeten wurden oder?! ? gut und ich hatte ein Geschenk weniger aber wenn du es nicht magst, kannst du mir das hollister gern zurück geben ?
ja ich soll mir keine Gedanken machen..zumindest ein paar aber die sind schon weg und ich jetzt auch ✈?..komm gut ins neue Jahr &noch schöne Weihnachten"

Sie ist jetzt also auf nach Ägypten.

Ich wollte sie heute Abend anrufen aber Sie ist mir nun zuvorgekommen.

Was meint sie damit? Ist offenbar ein Insider. Kannst du es für uns kurz erklären?

Und noch eine Frage: in welcher Branche (grob) seid ihr beschäftigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem jogger hosen ist kein insider

Sie meint es so wie sies schreibt, nen vorwurf.

Wie gesagt bullshit, ich hatte an dem abend joggers an

Und sie war die jenige die meinte ich hätte ja auch was schickeres anhaben können.

Sie hat also nicht mitbekommen das mir das voll egal ist.

Was das geschenk an geht wie im ersten beitrag beschrieben haben wir uns gegenseitig etwas kleines

Geschenkt. Hab ich ihr als aufgabe gestellt wenn sie zu mir kommt. Hatte sie bestanden.

Ich schrieb ihr wie gesagt das ihr geschenk genauso geil ist wie meines daum hoch smilie.

Aber auch das nimmt sie anscheint nicht als positve nachricht auf. Sondern denk wohl ich meines ironisch negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal, mich kurz zu fassen:

1. Es läuft überhaupt nicht schlecht für Dich.

2. Höre auf, Dir Gedanken zu machen!

3. Mach einfach so weiter wie bisher!

4. Schreib ihr bitte, bitte, bitte (!!!!!) keine blöden SMS/WA oder was auch immer.

5. Komm raus aus dem PDM!

Die Frau ist einigermaßen cool.

Du bist einigermaßen schlagfertig.

Da sollte was gehen.

Also versaue es Dir nicht mit irgendwelchem Getippse.

Ihr werdet euch doch sowieso wiedersehen.

Sie muss ja irgendwann auch mal wieder zur Arbeit und Du auch.

Ihr hattet da ein schönes Spiel miteinander angefangen, und Du musst

jetzt dafür sorgen, dass es einfach genauso schön weitergeht.

Eure gesamte Interaktion baut komplett nur auf Instinkten auf.

Das ist doch gut so!

Also fang da jetzt nicht an, irgendwelche rationalen Überlegungen zu starten.

Das passt da überhaupt nicht rein.

Sie ist scharf auf Dich.

Du bist scharf auf sie.

Also spiel Dein Spiel mit ihr weiter.

Und hör auf, irgendwas zu tippen!!!!

bearbeitet von Frank11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa is ja gut. :) Dann freez ich sie weiter.

Denn genau wir sehen uns ja sowieso auf arbeit wieder next monday. Und sie sizt ja quasi neben mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen update.

Der freez ist nun rum und am Montag sah man sich durch die Arbeit wieder.

Denn ganzen tag über kammen wieder vereinzelte ins Gespräch ziehen versuche bzw. Aufmerksamkeits Kommentare aus dem nix von ihr und meist wie früher schon zusammhangs los.

Highligth in meiner Pause, die ich immer allein verbring. Kommt an und legt los nach 3min stille; sie hinter mir "ich muss mein geschenk noch bei dir abholen."

Bin ich nich drauf eingegangen hab geaagt ichbversteh nix und meine hand um ihre Hüfte gescheung und zu mir rangezogen du musst näher kommen sonst versteh ich nix. Ergo mit nem spruch abgelenkt.

Wollte sicher schauen wie ich auf sie nach dem freez zu sprechen bin.

Ansonsten habe ich mich normal verhalten bzw. Wie vorher auch.

Am folge tag, gestern also, wir beide etwas zurückhaltender.

Ich ihr nen date vorschlag gemacht via Nachricht, Abends und 1min vorab mit nem bild wo ihr namen im schnee drauf ist und der beschuldigung (insider) das sie doch versprochen hat keine beweise bei mir zu hinterlassen aber keine Reaktion.

Als info Wir sind in einem grossraum Büro jeder kriegt alles mit, ausser ich bin alleine im pausen raum.

Heute früh sucht sie mein blickkontakt..

Dann später, schaut sie nur aufm boden, als sie mir Tür zum bsp auf machen muss.

Ich habe mich soweit ich das beurteilen kann auch heute normal verhalten und sie nicht ignoriert oder bockig gegebn.

Sonst war ihr aufmerksamkeits Sprüche setzen invest eher geringer als die beiden tage zuvor.

Am ende sezte sie sich aufeinmal noch 5min vor meiner arbeitszeitende,

Direkt neben mich und um mir über die schulter zuschauen im Programm aha is klar. Haha

Spielchen spielchen spiel.

Ich hack die Geschichte wohl besser ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What the fuck sie hat grad geschrieben;

Was denn da bei dir eingefroren ?

Traum? Den willst du nicht wissen..aber Lottogewinn wäre schon prima ?

muss in die Heimat ev. sa abend zurück! wie viel seid ihr in der bar ggf. komm ich mit Freundin nach. Du kennst nicht zufällig n farbigen für sie?! ?

Bezieht sich auf meine nachricht von gestern abend meine ansage das ich in einer bar gehen werde und wir zusammen hingehen und wir uns vorab bei mir treffen und sie ihr geschenk abholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hör mal auf so unsicher zu sein und mach dir nicht so viele Gedanken. Nächstes date ausmachen und eskalieren. Die serviert sich quasi aufm Silbertablett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mannnn das der plan aber wie jetzt reagieren ignoren?

Will ja schliesslich 1on1 date am besten wieder bei mir.

Konkurrenz setzten wollt ich sie jetzt habs aber nicht abgeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nur total komisches und unkalibriertes Game bei dir. Sowas fährt man evtl. bei schwierigen leicht durchgeknallten Frauen die das brauchen..

Aber irgendwie liest sich das hier total übertrieben finde ich...

Die Frau muss echt auf dich stehen....

Sei bitte etwas normaler. Sonst schaffst du eine ganz ganz dumme Dynamik zwischen euch. Das ist jetzt schon zu dumme Kinderkacke.

Nur ein Idiot kann das noch verkacken.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal runter von dem Trip, dass du spielchen Spielen musst. Deine mangelnde Selbstsicherheit verleitet dich dazu hier PU-overengineering zu betreiben. Du musst doch nichts anderes machen, als mit ihr ein date auszumachen und zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignoriere was sie geschrieben hat, einfach 1 on 1 date bei dir ausmachen.

Sie kann ihr Geschenk abholen, wenn sie will kann sie auch jogginghose anziehen, denn es wird dreckig.

Das packst du schon.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ding ist Ich hatte noch nie so eine Situation das man nen babe auf Arbeit direkt vor der Nase hat und undercover was hatte und bissel textet nebenher

Und auf arbeit nicht darüber spricht.

Wie verhält man sich bei neuland? Nie optimal.

Daher meine unsicherheit auf diese Spielchen @arbeit von ihr, was ich ja garnicht spielen will,

weils mir ja auch aufm sack geht und ich ja als Ziel auch nur die VOLL eskalation im kopf habe, seit sie beim makeout tag raus ist.

Das spielechen begann ja danach von ihr.

Davor hab ich nie direkt gegamet sondern nur mich gegeben wie ich bin mit einpaar spritzen pua werkzeug.

Ich schreib ja hier aber auch genau weil ich von euch diese kritik mit lerntipps lesen will dafür dank ich euch auch!

Und ja sie ist leicht durchgeknallt, ihre Eltern haben sich ihn ihrer jugend - wo sie 15 war getrennt und sie rizte sich wohl und war in der phase depressiv.

Gut dann schreib ich ihr heute 1on1 am sonntag...

bearbeitet von buster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never put your dick in crazy colleagues!

Und dass ihr euch am Arbeitsplatz seht war Dir ja wohl vorher klar. Bleib locker und geh mir ihr am Arbeitsplatz ganz entspannt um, v.a. in so einem blöden Großraumbüro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun es gibt wieder ein update..

Ich habe euren rat angenommen und ihre nachricht ignoriert und ihr gestern abend geschrieben zwecks 1on1 date -

das sie zu mir kommen soll am sonntag zur uhrzeit xyz und sie sogar in jogginghose kommen darf denn es wird dreckig.

Darauf schrieb sie:

Ganz ehrlich?

NEIN

..mach mich fertig oder behandel mich mies wie alle anderen aber mein ❤ wird immer einem anderen gehören..

Also da ist doch kein silbertablett mehr Next oder seh ich das falsch?

bearbeitet von buster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun es gibt wieder ein update..

Ich habe euren rat angenommen und ihre nachricht ignoriert und ihr gestern abend geschrieben zwecks 1on1 date -

das sie zu mir kommen soll am sonntag zur uhrzeit xyz und sie sogar in jogginghose kommen darf denn es wird dreckig.

Darauf schrieb sie:

Ganz ehrlich?

NEIN

..mach mich fertig oder behandel mich mies wie alle anderen aber mein ❤ wird immer einem anderen gehören..

Also da ist doch kein silbertablett mehr Next oder seh ich das falsch?

Die Alte hat en Schaden. Nicht mehr. Nicht weniger.

Aber ich denke auch, dass dein Game nicht so gut war/ist wie du denkst.

Allerin scho wie du schreibst "es wird dreckig". Wenn du das echt geschrieben hast.. Junge Junge :)

Mir wäre es zu blöd mit der. DIE IS VON DER ARBEIT !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa sag ich doch das sie nen schaden hat.

Diese spielerei geht mir sowas von aufm sack wie ich weiter oben schrieb..

Dieses dreckig is von nem kollegen ne seite weiter vor, fands passend bin selbst zu ihr sehr dominat im verhalten auf arbeit. So hab ich sie auch in mein Bann gezogen wies scheint.

Aber genau sie geht auf meine arbeit Sitz quasi neben mir. Das macht eh kein sinn mit so ner art girl ne affäre oder sonst was zuhaben bei der situation denk ich.

bearbeitet von buster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Borderlinerin.

Lies Dich mal zu dem Thema ein.

Dann wirst Du sehr schnell feststellen, dass es völlig egal ist, was Du schreibst, tust, denkst oder vorhast.

Du kannst solchen Menschen nichts gutes tun.

Du kannst das nichts steuern.

Das einzige was Du machen kannst: Sorge dafür, dass Du sauber aus der Sache rauskommst.

Die Frau wird Dich noch in Teufels Küche bringen!

Was meinst Du, wie lustig das wird, wenn Du plötzlich eine Anzeige wegen versuchter Vergewaltigung von ihr bekommst?

Solchen Frauen sollte man grundsätzlich aus dem Weg gehen, - egal, wie interessant sie sind.

Such Dir was zum vögeln und vergiss die Frau!

(Ich hatte weiter oben zwar mal geschrieben, dass es doch gut läuft usw., aber da hatte ich noch garnicht die Information von Dir,

dass sie sich die Unterarme aufgeritzt hat. Für mich persönlich ist das ein absolutes Alarmzeichen! Ich selbst hatte mal was mit einer

Borderlinerin, und das war echt nicht mehr lustig. Das war extrem anstrengend. Tu Dir das nicht an! Das ist es nicht wert! Lauf!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf, lauf so schnell du kannst und hoffe, dass sie dich nicht mehr auf dem Schirm hat. Ich spreche da auch aus Erfahrung (4 Jahre LTR mit diagnostizierter Borderlinerin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hätte ich wohl früher erwähnen sollen damn

Mir ist nur kurz die alarm glocke angeganen als sie ihr aufm boden rum robbte damals und das plötzlich aus dem nix erwähnte...danach kamm wieder der voll eskalator wunsch bei mir durch.

Gut ich bring bei ihr nix mehr egal was kommt in zukunft.

Und reagier auf arbeit weiter "normal", im umgang mit ihr.

Hoffe ich mal das ich da jetzt raus bin.

Haha immerhin ne erfahrung mehr für mein tagebuch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.