Milfs als Barmann klarmachen (NC-wanted)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Seit kurzem arbeite ich in einer Bar (gehobenes Publikum, Gäste zwischen 35 - 60 Jahre alt, keine laute Musik) und genieße die Arbeit dort sehr. Ist auch eine tolle Gelegenheit Milfs zu approachen und klar zu machen.

Habt ihr Tipps um das Gespräch auf eine persönliche Ebene zu lenken oder für den NC? Das typische "Handy hinhalten" ist irgendwie raus, wenn der Chef fast ständig im Raum ist.

Danke und Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gelesen "milfs als batman klarmachen" und bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht.

Einfach gamen wie sonst auch, number close wenn chef nicht hinschaut. Aber vorsicht, nicht aufdringlich sein, sonst kann es dich den job kosten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selber kein Barmann und kann deshalb nur mit theoretischen Ideen dienen. Aber ganz klassisch ein Cocktail oder anderes Getränk empfehlen sollte schon mal als Opener reichen. Dann näher drauf eingehen, was für einen Geschmack Sie hat und dann beiläufig mit einem coolen Grinsen erwähnen, dass du auch privat einen super Drink kreieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

ich hab gelesen "milfs als batman klarmachen" und bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht.

Einfach gamen wie sonst auch, number close wenn chef nicht hinschaut. Aber vorsicht, nicht aufdringlich sein, sonst kann es dich den job kosten.

Sorry Bro. Nächstes mal vielleicht.

Das untere waren bisher auch meine Gedanken, hilft mir jetzt nur nicht wirklich weiter. Danke trotzdem!

Ich bin selber kein Barmann und kann deshalb nur mit theoretischen Ideen dienen. Aber ganz klassisch ein Cocktail oder anderes Getränk empfehlen sollte schon mal als Opener reichen. Dann näher drauf eingehen, was für einen Geschmack Sie hat und dann beiläufig mit einem coolen Grinsen erwähnen, dass du auch privat einen super Drink kreieren kannst.

Ha, der Spruch ist nice! Wird auf jeden Fall ausprobiert.

Habt ihr weitere Ideen/Vorschläge?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächle sie einfach an, dann machen sie dich klar. In der Altersgruppe gibt es so viele untervögelte Frauen, achte einfach of IOIs, und dann gehst du ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir befinden uns in der selben Situation.

Arbeite selbst an ner bar mit dieser Altersklasse.

Und das schon einige Jahre.

Eines vorweg:

Den Job wird dich flirten nicht kosten. Viele Chefs erwarten das indirekt. Was glaubst du, warum die da "junges Gemüse" hinter die Theke stellen? ;-)

Zudem ist es gut fürs Trinkgeld. Ich persönlich flirte mit fast jeder. Das ist auch der Grund, warum ich mittlerweile Stammgäste an meiner bar habe.

Worauf du achten solltest:

Flirten ja. Klar. Viele weibliche Gäste genießen das auch. Leb dich voll aus. Ich kläre aber ganz selten Nummern von mir aus. Und wenn dann mit zettel und Stift. Hin legen. Name und Nummer drauf. Du meldest dich. Ist unauffälliger als Handy.

Bedenke aber auch Folgendes:

1) wenn du übertreibst spricht sich das herum unter den Stammgästen. Wenn du die ein oder andre auch noch lang legst noch mehr. Es sollte sich also lohnen.

2) wenn du nach dem lang legen nicht im guten auseinander gehst, oder flurschaden produzierst, hast du irgendwann n paar Frauen mit Messern in der Tasche an deiner bar sitzen. Bei einem Kollegen gesehen. Extrem unangenehm. Und dann bist du deinen Job in jedem Fall los. Wie er. Den das ist Geschäfts schädigend und kann vom Chef nicht toleriert werden. Zurecht.

3) warum so viel Aufwand? Als Barkeeper bist DU sprichwörtlich das target. Wer den Mut hat, zu dir zu kommen, der kann die Nummer vielleicht haben. Je nachdem. Das passiert nach einer Weile regelmäßig. Nur gedult.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon wegen sowas einen Thread aufmachen musst, dann bist du sicher anscheinend ein langweiliger Barkeeper.

Barkeeper sind aber nicht langweilig, sondern coole, spannende Typen. Werde auch so einer.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.