7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war bis jetzt eher der stille Mitleser und bin noch ein ziemlicher Anfänger im PU, habe mich lediglich etwas eingelesen und möchte gerne einmal eure Meinungen zu meiner derzeitigen Situation hören.
Vor ca. 2 Wochen wurde ich (19 Jahre) zu einer Freundin zum trinken eingeladen mit nur Weibern, da sagt man natürlich nicht nein, dort habe ich eine HB7 (17 Jahre) kennengelernt, obwohl wir uns erst seit wenigen Stunden wirklich kannten (in der Schule haben wir uns schon ein paar mal vorher gesehen aber nie EC oder so gehabt) haben wir uns sehr gut verstanden und sie hat großes Interesse gezeigt. Daraufhin habe ich mit Kino begonnen und ihr gefiel es sehr. Später sind dann alle auf eine öffentliche Party gegangen. Ich habe erst ein wenig mit ihr getanzt und schon recht früh angefangen sie von den anderen Weibern zu isolieren.
Dann waren wir alleine, haben eskaliert und ich habe einen KC gelandet. Wir waren dann den ganzen Abend zusammen und haben rum gemacht, als ich schon weiter am Planen war, wie ich die gute ins Bett bekomme, hat sich ihre Freundin so extrem abgeschossen, dass sie nur noch Sorgen um ihre Freundin hatte und völlig aus der Stimmung war. Daraufhin habe ich mir gedacht erstmal abwarten und gucken, wie es weiter geht.
Leider hat ihre Freundin bei ihr geschlafen und ich konnte dann nicht mit, sie hat sich dann noch mit mehreren Küssen verabschiedet und ich bin alleine zum Bahnhof gelaufen und habe dann dort auf meinen Zug gewartet.
Sie hat mir sofort auf Facebook geschrieben und wir haben dann die letzten 2 Wochen sehr viel geschrieben. Für ein Date hatte ich leider nie Zeit, da ich mitten in der Klausurphase war und ich nur schreiben konnte. Wir haben dann sehr innig geschrieben und sie hat mir gesagt, dass sie mich sehr sehr mag und toll findet... ich habe ihr dann das gleiche geschrieben und das ging dann immer so weiter. Wir gehen auf die gleiche Schule und sehen uns höchstens kurz in der Pause, aber mehr als eine starke Umarmung nach diesem Abend war zumindest in der Schule nicht drin. Vielleicht bin ich in der Schule auch einfach oft schlecht drauf und lasse mir das auch anmerken,verunsichere ich sie dadurch?
Was ich außerdem als eher störend empfinde ist, dass ihre beste Freundin in meiner Klasse ist und die weiß natürlich ganz genau bescheid über was ich mit ihr schreibe. Ich muss ihrer besten Freundin ja fast jeden Tag in die Augen gucken... das hemmt mich natürlich etwas beim schreiben. Nur jetzt schreibt sie seit 2 Tagen ziemlich komisch und antwortet erst nach ein paar Stunden auf kurze Nachrichten obwohl sie Online ist (attraction weg?). Ich schreibe ihr dann auch erst nach ein paar Stunden zurück, damit ich nicht zu needy rüber komme. Aber warum macht sie das plötzlich, vorher hat sie mir immer sofort zurück geschrieben.
Wie soll ich mich jetzt am besten Verhalten?

Heute habe ich sie noch gefragt ob sie die Tage auf so eine Party geht und sie antwortete nur, dass sie es nicht weiß und benutzte dabei diese anzüglichen lachsmileys, die mich etwas verwirren, also keine klare Zusage oder Absage und ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Freund. Die Dynamik ist leider raus. Offensichtlich war die Attraction hoch nach eurem ersten Abend.

Es entstand ne gewaltige Zeitlücke, in der nichts passierte, ausser Tipperei. Hier liegt das Problem!

Wenn alles so schön war, wieso hast du dich nicht mit Ihr danach nochmals getroffen? 2 Wochen Klausurstress? Wenn ich ne Frau attraktiv finde, gibts immer ne kurze Zeitlücke wo ich ein Treffen arrangiere. Und wenn es nur eine Stunde dauert.

Kann es sein, dass du Angst hattest? Du wolltest dich nicht so schnell mit Ihr treffen, weil alles so perfekt war? Du hattest Angst vor nen Fehler, und alles könnte kaputt gehen? Passiert sehr oft, deshalb.

Du hast nur getippert und getippert, bei permanenter Tipperei, geht die Attraction verloren. Frauen stehen nicht auf sowas. Frauen wollen Männlichkeit. Männer welche Frauen ausführen, berühren, streicheln, küssen und ficken.

Noch ist nichts verloren. Sag ein Treffen an. Keine Party. Nur Ihr zwei. Dann siehste wie Sie reagiert.

Taten zählen mein Freund. Kein dummes Gerede und kein belangloses Tippen.

Gruß Babel.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du wie ich reagiere wenn eine Frau keine Zeit hat und keine Gegenvorschläge macht.

Ich nehme an sie hat kein Interesse ! Keine Zeit = Kein Interesse normalerweise.

Bei mir wärst du schon viel früher im aus gelandet, daher gehe ich mal davon aus das dich das Mädel ziemich mag.

Nur machen musst du was und nicht die ganze Zeit rumtippen oder rumlabern !

Wie Babel sagt treffen vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mir sofort auf Facebook geschrieben und wir haben dann die letzten 2 Wochen sehr viel geschrieben. Für ein Date hatte ich leider nie Zeit, da ich mitten in der Klausurphase war und ich nur schreiben konnte. Wir haben dann sehr innig geschrieben und sie hat mir gesagt, dass sie mich sehr sehr mag und toll findet... ich habe ihr dann das gleiche geschrieben und das ging dann immer so weiter.

Lass das dumme getextet sein. Du kannst nicht per textgame eskalieren. Ausserdem: Wenn du viel mit ihr schreibst, dann braucht das auch Zeit. Die Zeit hättest du auch nutzen können um dich mit ihr zu treffen. Ich glaube du bist einfach nur zu feige und suchst nen excuse das nicht tun zu müssen/koennen.

Wir gehen auf die gleiche Schule und sehen uns höchstens kurz in der Pause, aber mehr als eine starke Umarmung nach diesem Abend war zumindest in der Schule nicht drin.

Wieso triffst du dich dann nicht wenigstens in die Schule mit ihr? In der Pause oder nach der Schule... reden (nicht schreiben), isolieren und rummachen. Du erwartest dass das von ihr ausgeht, wird es aber nicht.

Nur jetzt schreibt sie seit 2 Tagen ziemlich komisch und antwortet erst nach ein paar Stunden auf kurze Nachrichten obwohl sie Online ist (attraction weg?).

Weil es ihr zu doof ist mit dir rumzuschreiben. Sie will nen Kerl der sie verführt, nicht ne zweite beste Freundin. Und so langsam checkt sie das da nichts mehr von dir kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

kurzes Update mit einem alten Problem:

ich habe mich mit ihr ziemlich spontan Freitag Abends in einer Bar getroffen, wir sind uns sofort wieder näher gekommen und sie ließ sich recht schnell wieder von mir küssen.

Ihre beste Freundin (aus meiner Klasse) war dort auch, war aber mit einem anderen Jungen beschäftigt, jedoch waren wir nie wirklich alleine.

Trotzdem konnte sie die ganze Nacht nicht mehr ihre Finger von mir lassen und wollte ständig Händchen halten und kuscheln. Ich habe dann nach dem Push und Pull Prinzip gehandelt um die attraction wieder aufzubauen, was auch meiner Meinung nach gut funktionierte.

Jetzt ist aber wieder das dumme Geschreibe mit ihr am Start, der Tag danach war wieder komplett super, sie schrieb mich fast im Minutentakt an und schickte mir tausende Herz smileys (gestern) und heute schreibt sie wieder komplett komisch oder garnicht erst zurück.

Gestern war ich mit einem Kumpel alleine Feiern und sie war mit ihren Mädels unterwegs. Sie hat mir bis spät in die Nacht immer wieder geschrieben und ich habe bei Gelegenheit geantwortet.

Seit heute morgen kommen nur noch ein paar Wörter wie Idiot, Spacko, mein Name oder sowas ähnliches ohne smiley (WTF?)

Kann mir das jemand mal erklären, was will sie dadurch erreichen? Soll ich sie fragen was los ist oder soll ich mich so Verhalten, als wenn es mir nichts ausmacht?

Es wird doch möglich sein, wenn man sich mal ein Abend nicht sieht, dass nicht sofort die ganze attraction verloren geht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht der Erfahrenste hier, aber da sonst niemand schreibt und du eine andere Meinung dazu hören möchtest ..

Ich persönlich würde sie entweder blockieren (wenn sie wirklich nervt), gar nicht darauf eingehen (das sowieso) oder sowas schreiben wie "wozu schreibst du mir sowas?" oder "stimmt was nicht mit dir?". Je nachdem, worauf ich mehr Lust habe.

Wieso solltest du dich verhalten, als ob es dir nichts ausmacht? Ich würde halt nicht gestresst oder genervt reagieren, sondern emotional stabil bleiben .. aber du kannst es natürlich auch tolerieren, wenn du jemand bist, der sich gerne beleidigen lässt.

Ich würde mir so ein Verhalten nicht gefallen lassen und sie einfach mal eine Weile ignorieren, bis sie wieder zur Besinnung gekommen ist.

und schau mal weniger aufs Handy ...

was sie dadurch erreichen will? - dass du den ganzen Tag an sie denkst und das ist ihr offensichtlich auch gelungen. Ich rieche hier auch etwas oneitis ..

und wie gesagt - ist nur meine Meinung und sicherlich nicht die beste Vorgehensweise ..

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht in das Texten reinziehen. Nur weil sie nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag am Handy zu hängen, muss das bei dir nicht genauso sein. Lass dir einfach immer Zeit mit dem antworten, dadurch verringert sich das automatisch.

Vielleicht ist sie sauer weil er beide unterwegs wart, ständig getextet habt und trotzdem von dir nichts kam in Richtung Treffen?

Sie ist needy und clingy. Aber so sind 17 Jährige Mädels halt oft... Nutz es, triff dich und leg sie flach. Danach entscheidest du wie's weiterläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.