Merke, dass ich needy werde... !

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Kurze Erklärung zu mir:

War vor einem Jahr in einer Beziehung und Anfang 2015, nach der Trennung, doch eingerostet, was die Frauenwelt anging.

Dann Pickup entdeckt, mich durchgelesen und seit Anfang Sommer richtig gute Fortschritte gemacht, was auch mehrmals mit Sex belohnt wurde und/oder mit interessanten Kontakten.

Muss aber auch von vornerein sagen, dass ich auf der Suche nach einer LTR bin, was aber nicht heißt, dass ich auch nicht Spaß habe und das Leben als Single genieße.

Heißt, kenn welche da kann man sich treffen und Spaß haben oder es gibt die, die wollen mehr aber man selbst will es nicht (bzw. vice versa)

Es ist bisher immer was unverbindliches gewesen aber man war dennoch weiter auf der Suche nach was "Beziehungstauglichem".

Mein Problem:

Naja und jetzt vor Kurzem eine Frau kennengelernt, die ich echt interessant finde ! Das Gesamtpaket passt einfach total ! (Oneitis Gefahr !!)

Ich finde die Frau einfach toll aber ich merke, dass ich anfange mich zu sehr auf sie zu fixieren.

Ich habe zwar parallel mit 3 anderen Frauen was am laufen (unterschiedliche Etappen der Verführung) aber sie ist mein Favorit geworden (Mittelpunkt denken!!).

Ich merke einfach, wie needy ich langsam wirke und wie es mich ärgert, dass ich mich abhängig von ihr mache, statt cool zu bleiben und mich mit den anderen 3 abzulenken.

--> Deswegen schreibe ich hier und suche Rat.

Wir hatten zwei Treffen in kurzen Abständen und das Dritte ist bald.

Als sie nach dem 1. Date bei der Verabschiedung direkt von sich aus sagte, wann wir uns wiedertreffen, habe ich das als Interesse & Neugier empfunden.

Und so war es auch beim 2. Date wo wir uns echt gut verstanden haben (ohne jetzt einen Hirnfick zu schieben).

Beim 3. Date wollte ich eskalieren und mindestens küssen und mein Plan war sie zu mir einzuladen, einen entspannten Tag zu verbringen und einen "Fi(lm) (zu gu)cken".

Ihre Reaktion:

F: Mhh... ja ich denke mal darüber nach ;-))

M: Nicht so begeistert? Dachte du hättest Lust was morgen zu unternehmen? (needy -.-*)

F: Ja hab ich auch. Aber ich weiß noch nicht, ob ich einen gemütlichen nachmittag zu Hause verbringen möchte ;-))) (Hirnfick: Vielleicht ist sie nicht so leicht zu haben oder ist noch nicht bereit für mehr oder ist sich mit mir unsicher, hat einen anderen Macker usw..? --> Am Ende sollt es mich nicht interessieren, da ich andere Optionen habe. Naja, wenns so einfach wäre... Oneitis Gefahr -.-*)

M: Ok ! Bin für alles offen ! :) Worauf hättest du denn Lust?

F: Ich würde ja sagen wir können spazierengehen und nen Kaffee trinken oder so? Aber morgen hat bestimmt nichts offen?

M: Ich denke schon, dass das ein oder andere Cafe geöffnet hat.

F: Ich bin ein bisschen schwierig ! ^^ (Ich gedanklich: Äh, Okaaaay ?!)

F: Aber wenn das Wetter so schlecht ist wie gerade, dann ist spazieren gehen natürlich auch nicht so die beste Idee !

M: Ja deswegen dachte ich an einen gemütlichen Tag zu Hause ! ;-)

F: Ich weiß nicht, ob mir das nicht zu viel ist... deshalb sagte ich ja, ich bin ein bisschen schwierig.

M: Alles easy. Wir schauen einfach morgen wie das Wetter wird und entscheiden spontan. (Hatte dann ne Stadt vorgeschlagen, wo man spazieren und/oder ins Cafe gehen kann)

F: So machen wir es ;) Wir gucken morgen einfach mal.

F: Sorry, ich versuche dir morgen mal mein "Problem" zu erklären.

M: Ok. So machen wir das ! :)

6. Frage/n

Unabhängig davon "warum sie schwierig ist" oder "was ihr Problem ist" und was sie mir dann erklären wird (bestimmt irgendwas wie, dass sie an ihrem Exfreund hängt oder sowas --> Was mir eigentlich total egal sein sollte !!), habe ich einfach gemerkt, dass ich wieder in alte Muster falle, was mich total ärgert !

Es ist immer bei den Frauen, wo ich mir was intensiveres vorstellen könnte !

Wie komme ich aus dieser Falle raus, was kann ich grundsätzlich dagegen tun (?) und wie gehe ich beim dritten Date mit ihr um?

bearbeitet von Tigersport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Formatierung ist scheiße.

Die Story ist recht profan-->Keine Eskalation dafür jede Menge Neediness. Und dann dieser ewige Blödsinn vom "Beziehungsmaterial" und das schon vor dem ersten Fick.....

Was soll man dazu schreiben außer das du zwei Treffen hattest um etwas auf die Beine zu stellen und beide nicht genutzt hast dich als Macker zu präsentieren-->Ist doch kein Wunder das sie dann kein Bock mehr auf weitere Treffen hat bzw. ihre LJBF Ansage bereits vorankündigt, oder?

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem:

Naja und jetzt vor Kurzem eine Frau kennengelernt, die ich echt interessant finde ! Das Gesamtpaket passt einfach total ! (Oneitis Gefahr !!)

Ich finde die Frau einfach toll aber ich merke, dass ich anfange mich zu sehr auf sie zu fixieren.

Ich habe zwar parallel mit 3 anderen Frauen was am laufen (unterschiedliche Etappen der Verführung) aber sie ist mein Favorit geworden (Mittelpunkt denken!!).

Ich merke einfach, wie needy ich langsam wirke und wie es mich ärgert, dass ich mich abhängig von ihr mache, statt cool zu bleiben und mich mit den anderen 3 abzulenken.

--> Deswegen schreibe ich hier und suche Rat.

Es ist immer bei den Frauen, wo ich mir was intensiveres vorstellen könnte !

Wie komme ich aus dieser Falle raus, was kann ich grundsätzlich dagegen tun (?) und wie gehe ich beim dritten Date mit ihr um?

Tja du hast im Moment einfach keine echten Alternativen.

"Die 3 anderen", darunter stell ich mir gerade irgend welche dicken kleinen Mädels vor bei denen du irgendwann im Club mal die Telefonnnummer geholt hast. Das sind keine gleichwertigen Alternativen. Ansonsten würdest du dich nicht ängstlich an "die eine" Frau rantasten sondern spätestens beim 2. Date schon mal eskalieren und schauen was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

Unabhängig davon "warum sie schwierig ist" oder "was ihr Problem ist" und was sie mir dann erklären wird (bestimmt irgendwas wie, dass sie an ihrem Exfreund hängt oder sowas --> Was mir eigentlich total egal sein sollte !!), habe ich einfach gemerkt, dass ich wieder in alte Muster falle, was mich total ärgert !

Es ist immer bei den Frauen, wo ich mir was intensiveres vorstellen könnte !

Wie komme ich aus dieser Falle raus, was kann ich grundsätzlich dagegen tun (?) und wie gehe ich beim dritten Date mit ihr um?

Darf ich fragen wo ihr euch kennen gelernt habt?

Neddyness kommt meistens, wenn man nichts bessers zu tun hat. Sei es andere Frauen daten oder Hobbys nachgehen. Versuche einfach in der Zeit viel zu unternehmen, dann kommen weniger Gedanken an die Dame.

Ich bin immer dafür, dass du erstmal dich nicht verstellst, wenn du die Dame wieder triffst. Schau einfach was passiert und reagiere dementsprechend darauf. Zwei Treffen ohne küssen ist aber dann schon sehr defensiv. Hier muss wirklich mehr kommen. Aber nicht krampfhaft. Sorge für eine coole Stimmung. Damit muss man umgehen können. Wenn ihr euch anschweigt, musst du trotzdem dich noch wohl fühlen. Sonst laabert man nur scheiße wie "und sonst so?"

Muss man üben ist wichtig.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all€: Du hast recht, dass das keine gleichwertigen Alternativen sind. Das sind aber auf keinen Fall dicke oder unattraktive Frauen. Mit denen kann man Spaß und Ablenkung haben, wenn man will & investiert.

Klar aber mangels gleichwertigen Optionen gebe ich euch allen Recht, dass die Neediness bei der einen etwas durchschlägt.

Versuche aber weiterhin andere gleichwertige kennenzulernen oder mich wenigstens abzulenken mit Sport usw.

Mir ist es nur aufgefallen, dass ich halt needy wurde und ich suchte um Rat für diese Situation.

@Marco: Wir haben uns bei Tinder kennengelernt.

@all:

Ich habe grundsätzlich auch den Drang nach dem 1-3 Date direkt zu eskalieren und das läuft meistens ! Bei ihr ist es halt anders gewesen:

Ich erkläre euch kurz warum:

Hab sie nun das dritte mal getroffen und ihr könnt mir glauben, dass ich mir ESKALATION in den Kopf eingeprügelt hatte.

Hatte mich auch nochmal im Forum bei diversen Themen (Frame etc.) durchgelesen. Ich ging also wirklich "vorbereitet" ins Date.

Abgesehen davon, ging ich auch total locker ins Date. Sie war keine Oneitis mehr für mich. Ganz sicher.

Hab mich also wirklich nicht unter Druck gesetzt aber wollte auch nicht lange fackeln, wenn sich die erste Chance ergibt.

Ich mache es kurz: Ich habe nicht eskaliert !

Warum?

Sie hat momentan Schwierigkeiten sich auf jemanden einzulassen, da sie anscheinend die letzten Male (Zeitraum: 1-2 Jahre) von ihren bisherigen Mackern enttäuscht wurde.

Manchmal lief da was, sie hat Zeit & Energie gesteckt und wollte Richtung Beziehung arbeiten aber dann kann man doch die Abfuhr oder Desinteresse.

Sie ist aktuell mit sich selbst verunsichert. Will zwar eine Beziehung aber gleichzeitig fehlt ihr der Mut und sie weiß nicht genau wie sie damit umgehen soll usw.

Wir verstehen uns grds. gut und ich glaube sie braucht einfach mehr Zeit & Vertrauen in eine Person.

Randinfo.: Hatte ja anfangs fürs dritte Treffen direkt gefragt, ob sie nicht Lust hätte einfach einen gemütlichen Abend zu Hause zu verbringen und ne DVD zu schauen aber sie meinte, dass "sei ihr zu viel".

--> Auch wenns ein Hirnfick ist (gebe ich zu) aber ich interpretiere das im nachhinein so, dass sie zwar Interesse hat aber auch signalisieren möchte, dass sie nicht so leicht zu haben ist oder eine weitere Bettgeschichte sein möchte.

Habe Sie dann bei ihr in der Nähe am P+R abgeholt und sind dann einfach neutral in eine Stadt gefahren, erstmal Spaziergang gemacht (habe sie direkt im Arm genommen und wollte schon auf Kuss hinarbeiten), hat dann aber nach einer Weile die Hand weggenommen und dann diese Geschichte auspackt. Da bin ich erstmal wieder zurück auf 0 gelandet und musste die Stimmung wieder aufbauen. Auf dem Weg zum Cafe haben wir noch eine Weile darüber gesprochen. Ich blieb relativ neutral und habe jetzt nicht versucht ihre Einstellung total in Frage zu stellen und mich jetzt als Supermacker darzustellen, bei dem jetzt alles anders wäre. Das wäre ziemlich unauthentisch gewesen. Ich gab ihr meine ehrliche Meinung und zu verstehen, dass man es einfach weiter versuchen sollte und sich die Zeit nehmen sollte Vertrauen aufzubauen. Ich dachte dabei auch ernsthaft darüber nach sie einfach zu küssen und irgedwas zu sagen wie: "mach dir nicht zu viele Gedanken du kannst mir vertrauen oder sowas" aber ich fand das in dem Moment, wo sie so offen mit mir war, sooo blöd und unpassend. Deswegen auch schnell Themenwechsel. Lockere Themen angestoßen, bisschen rumgeflaxt. Waren dann im Cafe, was gegessen, gut unterhalten. Meinte dann irgendwann, dass ihre Mutter sich nochmal gefreut hätte, wenn sie vorbeigekommen wäre. Hatte ihr aber dann mitgeteilt, dass sie mit mir verabredet wäre. Ich direkt angeboten, dass Date kürzer zu halten, wenn sie zu ihrer Mutter noch möchte. Schließlich ist ja noch Weihnachten. Das hatte sie erstmal abgelehnt. 20 mins weiter gequatscht und dann doch spontan nach der Rechnung gefragt, was mich überraschte. Gefragt wieso sie schon nach der Rechnung fragt und sie meinte sie hätte doch ein schlechtes Gewissen wegen ihr Mutter. Ich direkt nachgehakt, ob es nicht auch an mir läge, was mit einem "Ne, auf gar keinen Fall" erwidert wurde und nochmal betonte dass es um ihre Mutter ging (Jo, hier ist viel Raum für Spekulation). Auf dem Rückweg zum Parkhaus normal unterhalten, wollte sie im Arm halten, was aber abgelehnt wurde ("sie meinte wieder: "es wäre ihr zu viel"), ins Auto eingestiegen, weiter unterhalten, sie zum P+R abgeliefert und da dachte ich natürlich wieder an Eskalation, weil was hatte ich jetzt schon zu verlieren aber sie kam mir zuvor und meinte bei der Verabschiedung "Du musst jetzt denken, dass ich total der Freak wäre." Ich mich blöd gestellt und fragte, was sie jetzt meine aber es war mir natürlich klar, denn sie sprach nochmal kurz ihre Unentschlossenheit an. Ich meinte einfach, dass ich es in Ordnung finde, wenn man bisschen mehr Zeit für jemanden braucht und sie solle das locker sehen. Habe sie zum Abschied umarmt, ALLE Alarmglocken klingelten in mir "DU DEPP ESKALATION, SOFORT!!!!" ich sie beim Aussteigen nochmal angehalten, irgendwas sinnloses gelabert, nochmal umarmt und ihr dann doch "nur" einen Kuss auf die Wange gegeben mit "komm ich gebe ich dir noch einen Kuss", was sie mit einem lächeln und "süß" erwiderte und dann entgültig raus ging.

Leute, ich sag euch, ich habe auf der Rückfahrt mindestens 15 min lang laut stark über mich geflucht und ich entschuldige mich für diese schlechte Performance aber es gab an diesem Abend irgendwie nichts zu holen.

- Wie seht ihr das?

- Wie hätte man Attraction aufbauen können?

Mein persönlicher RECAP:

- Vielleicht braucht sie mehr Zeit, paar Treffen mehr und da könnte noch was laufen.

- Sie hat vielleicht einfach kein wirkliches Interesse an meiner Person und/oder ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

In beiden Fällen habe ich mich nach dem Abend erstmal für eine Freeze entschieden. Die Hirnficks bringen nicht. Ich renn der jedenfalls erstmal nicht hinterher.

Sie soll ich meden und sich klar werden, dass "ich" eigentlich ein guter Fang bin. "Ich bin das Geschenk" usw.

Und wenn sie sich nicht von alleine meldet, dann ist es halt so. Weitermachen, lernen und andere Frauen daten.

Tigersport

bearbeitet von Tigersport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zwei Probleme, mit fließenden Grenzen.

1.) Du führst nicht.
2.) Dein Grund sich bei dir zu treffen ist bei der schüchternen Lady quasi nicht vorhanden.

Du fragst zuviel. Ein Verführer betreibt sehr viel nudging. Er manipuliert die Frau nicht dahin, dass sie zu ihm kommt, aber er gibt ihre Anreize, dass sie nur noch zugreifen muss.
Im Grunde bestimmt er wann, wo, wie und warum etwas stattfindet.
Du gibst ihr als Grund an, dass ihr "einen" Film schauen wollt.
Warum nicht beim letzten Date über deine Begeisterung für Filme erzählt und ihr gesagt, dass sie einen bestimmten Film unbedingt mal sehen muss?
Wieso nicht gefragt, welchen sie unbedingt einmal sehen möchte?

Ich saß bei einem First Date mal mit einer Bombe von Frau im Restaurant.
Wir redeten über Gott und die Welt und irgendwann kamen wir auf das Thema Filme.
Wir waren so vertieft in die Unterhaltung, dass sie mich von sich aus fragte, ob ich in der neuen Wohnung schon einen DVD Player hätte.
Kurzum wurde das Date in meine Bude verlagert.
Wie es da ausgegangen ist, kann sich jeder denken..

Der HB muss das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Wenn sie schon schüchtern ist, oder excuses braucht, dann liefer sie ihr verdammt nochmal.
Und dann schaut ihr einen bestimmten Film, an einem bestimmten Tag und am besten fädelst du dass im Date direkt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Sie dann bei ihr in der Nähe am P+R abgeholt und sind dann einfach neutral in eine Stadt gefahren, erstmal Spaziergang gemacht (habe sie direkt im Arm genommen und wollte schon auf Kuss hinarbeiten), hat dann aber nach einer Weile die Hand weggenommen und dann diese Geschichte auspackt. Da bin ich erstmal wieder zurück auf 0 gelandet und musste die Stimmung wieder aufbauen. Auf dem Weg zum Cafe haben wir noch eine Weile darüber gesprochen. Ich blieb relativ neutral und habe jetzt nicht versucht ihre Einstellung total in Frage zu stellen und mich jetzt als Supermacker darzustellen, bei dem jetzt alles anders wäre. Das wäre ziemlich unauthentisch gewesen. Ich gab ihr meine ehrliche Meinung und zu verstehen, dass man es einfach weiter versuchen sollte und sich die Zeit nehmen sollte Vertrauen aufzubauen. Ich dachte dabei auch ernsthaft darüber nach sie einfach zu küssen und irgedwas zu sagen wie: "mach dir nicht zu viele Gedanken du kannst mir vertrauen oder sowas" aber ich fand das in dem Moment, wo sie so offen mit mir war, sooo blöd und unpassend. Deswegen auch schnell Themenwechsel. Lockere Themen angestoßen, bisschen rumgeflaxt. Waren dann im Cafe, was gegessen, gut unterhalten.

Super gemacht!

Meinte dann irgendwann, dass ihre Mutter sich nochmal gefreut hätte, wenn sie vorbeigekommen wäre. Hatte ihr aber dann mitgeteilt, dass sie mit mir verabredet wäre. Ich direkt angeboten, dass Date kürzer zu halten, wenn sie zu ihrer Mutter noch möchte. Schließlich ist ja noch Weihnachten.

Blöd gemacht. Als Scherz wäre es cool rübergekommen (denn ihr wollt heute Abend ja noch f'cken). Aber anscheinend hat sie es ernst genommen und das ist - sorry- ein totaler Weichei-Beste-Freundin-Frame.

Eine Frau will begehrt werden! Sie will das Schärfste Objekt im Raum sein. Sie will deinen Verstand kontrollieren. Sie will in deinen feuchten Träumen sein. Sie will wie eine Festung erobert werden! Mit Stärke! Mit List und Tücke!

Das hatte sie erstmal abgelehnt. 20 mins weiter gequatscht und dann doch spontan nach der Rechnung gefragt, was mich überraschte.

Merkste was!? Sie befolgt ganz exakt DEINE eigenen Befehle. :laugh:

Gefragt wieso sie schon nach der Rechnung fragt und sie meinte sie hätte doch ein schlechtes Gewissen wegen ihr Mutter. Ich direkt nachgehakt, ob es nicht auch an mir läge, was mit einem "Ne, auf gar keinen Fall" erwidert wurde und nochmal betonte dass es um ihre Mutter ging (Jo, hier ist viel Raum für Spekulation).

Auf dem Rückweg zum Parkhaus normal unterhalten, wollte sie im Arm halten, was aber abgelehnt wurde ("sie meinte wieder: "es wäre ihr zu viel"),

Und jetzt wirst du needy. Erst sagst du ihr "von mir aus kannste nach Hause zu deiner Mutti gehen" und dann läuft du ihr hinterher "AMORE bitte verlass mich nicht"- :laugh:

ins Auto eingestiegen, weiter unterhalten, sie zum P+R abgeliefert und da dachte ich natürlich wieder an Eskalation, weil was hatte ich jetzt schon zu verlieren aber sie kam mir zuvor und meinte bei der Verabschiedung "Du musst jetzt denken, dass ich total der Freak wäre." Ich mich blöd gestellt und fragte, was sie jetzt meine aber es war mir natürlich klar, denn sie sprach nochmal kurz ihre Unentschlossenheit an.

Es ist nicht IHRE Unentschossenheit sondern DEINE Unentschlossenheit, die sich eigentlich meint. Sie weiss er nur nicht.

Ich meinte einfach, dass ich es in Ordnung finde, wenn man bisschen mehr Zeit für jemanden braucht und sie solle das locker sehen. Habe sie zum Abschied umarmt, ALLE Alarmglocken klingelten in mir "DU DEPP ESKALATION, SOFORT!!!!"

Na ja nicht zwingend. Der Gesamtprozess war vom Framing her schon in den Sand gefahren. Weiss nicht ob sie das so toll gefunden hätte oder eher needy und creepy. Hängt von ihrer Körpersprache ab.

ich sie beim Aussteigen nochmal angehalten, irgendwas sinnloses gelabert, nochmal umarmt und ihr dann doch "nur" einen Kuss auf die Wange gegeben mit "komm ich gebe ich dir noch einen Kuss", was sie mit einem lächeln und "süß" erwiderte und dann entgültig raus ging.

Warum?

Sie hat momentan Schwierigkeiten sich auf jemanden einzulassen, da sie anscheinend die letzten Male (Zeitraum: 1-2 Jahre) von ihren bisherigen Mackern enttäuscht wurde.

Manchmal lief da was, sie hat Zeit & Energie gesteckt und wollte Richtung Beziehung arbeiten aber dann kann man doch die Abfuhr oder Desinteresse.

Sie ist aktuell mit sich selbst verunsichert. Will zwar eine Beziehung aber gleichzeitig fehlt ihr der Mut und sie weiß nicht genau wie sie damit umgehen soll usw.

- Wie seht ihr das?

- Wie hätte man Attraction aufbauen können?

Tigersport du denkst als Mann rational und zielgerichtet aber einige Frauen sind emotional /in Sachen Beziehung einfach wie ein Gummireifen im Fluss.

Der Gummireifen ist total dumm er weiss gar nicht wo er hin will sondern ist nur im Moment. Der Reifen will nichts, er hat kein Ziel und weiss nicht wo er sich gerade befindet.

Wenn er überhaupt was will dann einfach lustig im Fluss treiben und die Party genießen tralalalala :bunny:

Du bist der Fluss.

Für den Verführer gilt:

Eine Frau hat keine Ahnung von ihrendwas wo sie hin will und was ihr viel Spaß macht. Sie ist DUMM. Sie ist ein BLATT IM WIND. Der Verführer weiss das und nimmt die Frau souverän an die Hand dahin mit und entführt sie ins Wunderland und beide werden glücklich.

Wenn die Frau beginnt irgend eine Scheisse zu labern von wegen "unsicher" "mimimimi" dann hört sich das für den Verführer erst mal so an: "Blablablablablabla....Ich will Sex mit dir aber du musst dich noch etwas mehr anstrengen"

Mein persönlicher RECAP:

- Vielleicht braucht sie mehr Zeit, paar Treffen mehr und da könnte noch was laufen.

- Sie hat vielleicht einfach kein wirkliches Interesse an meiner Person und/oder ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

In beiden Fällen habe ich mich nach dem Abend erstmal für eine Freeze entschieden. Die Hirnficks bringen nicht. Ich renn der jedenfalls erstmal nicht hinterher.

Sie soll ich meden und sich klar werden, dass "ich" eigentlich ein guter Fang bin. "Ich bin das Geschenk" usw.

Und wenn sie sich nicht von alleine meldet, dann ist es halt so. Weitermachen, lernen und andere Frauen daten.

Freezeout macht man nur, wenn schon großes Interesse vorhanden ist aber die Frau Last Minute Resistance bringt oder sowas.

"Tigersport", fassen wir zusammen. Eskalieren war glaub ich nicht das Hauptproblem. Sondern dass du die Stimmung hast umkippen lassen.

Kip hat es sehr schön zusammengefasst.

"Sie soll ich meden und sich klar werden, dass "ich" eigentlich ein guter Fang bin. "Ich bin das Geschenk" usw."

Netter Versuch...... :laugh: .Aber so kommt du im Moment halt nicht rüber. Sie braucht jetzt einen Muntermacher und keinen Freund.

Ich würde sagen die Sache ist gelaufen.

Aber wenn sie dir gefällt dann kannst du es trotzdem nochmal probieren. Warte so 2 Wochen ab und melde dich, wenn sie es nicht tut. Erzähl ihr high Energy was du so cooles erlebt hast, es sollte was mit Party machen sein, und frag wie es ihr geht. Wer weiss schon :)

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat momentan Schwierigkeiten sich auf jemanden einzulassen, da sie anscheinend die letzten Male (Zeitraum: 1-2 Jahre) von ihren bisherigen Mackern enttäuscht wurde.

Manchmal lief da was, sie hat Zeit & Energie gesteckt und wollte Richtung Beziehung arbeiten aber dann kann man doch die Abfuhr oder Desinteresse.

Sie ist aktuell mit sich selbst verunsichert. Will zwar eine Beziehung aber gleichzeitig fehlt ihr der Mut und sie weiß nicht genau wie sie damit umgehen soll usw.

Blablabla.

Das ist eine neue Version der uralten "es liegt nicht an dir" Klatsche.

Mit etwas Glück bringst du es bei ihr in die FZ - natürlich nur dann wenn sie grad einen Verehrer braucht.

Mehr ist da ab jetzt nicht mehr drin.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.