Werde als Asiate nicht ernstgenommen

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unten mal ein Qoute aus nem anderen Thread, damit du siehst, dass auch Leute, die auf den ersten Blick

"Alles" haben, starke Defizite vorweisen können. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Fakt ist du musst

das Selbstmitleid einstellen und mit dem Kopf durch die verdammte Wand.

Zum Training:

Wenn du mit Fitness kein Fortschritt erzielst, dann liegt das zu 99% an dir.

Geh ins Internet ( z.B. Kalorienrechner von mics bodyshop ) und lass dir deinen Kalorienverbrauch errechnen ( inkl. Training ).

Hol dir eine App wie FatSecret und Klick dir den Kalorienverbrauch zusammen, so dass

die Kohlenhydrate-Eiweiß-Fett Verteilung stimmt. Also haste zum Beispiel

450g Haferflocken, 100g Heidelbeeren, 300g Hähnchebrustfilet, 300g brauner Reis, 200g Brokkoli ...

für einen Tag. Kauf das für eine Woche ein und ess!!

Melde dich bei Bodybuilding Foren an und lies!

Zu Frauen:

Um meine erste Freundin kennen zu lernen habe ich 30 Frauen angesprochen, 15 Nummern geholt, 5 Dates ausgemacht, wurde 3 mal versetzt und habe mich mit 2 Frauen getroffen. So ist das nunmal. Wenn du was willst musst du es dir holen. Meine Freundin ist sehr attraktiv und super nett. Hab also die Beste der 30 erwischt ;) Scheiß auf alle Niederlagen die gehören dazu.

50 Cent: Gods Favourites have a hard time, Brother!

Hi, habe auch den Informatik Master :)

Ich war eine andere Art von schwerer Fall. Ich hatte Neurodermitis und Eiterpickel am Penis. Hatt richtig eklig ausgesehen. War auch im Alter von 14-24 bei Ca 14 Ärzten bis am Ende dann ein Facharzt sich der ganzen Sache angenommen hat und ich jetzt aussehe wie neu :)

Aber die psychische Belastung war enorm. Bei mir war es so, dass ich ansonsten sehr gut aussehe. Bin auch 1,90 bei 94 kg atm ( Bodybuilding ). Damals hab ich auch schon nicht schlecht ausgesehen und daher immer wieder Zuspruch von hübschen Damen erhalten. Klingt jetzt erstmal nicht schlimm, aber ich war natürlich mental total belastet. Habe mich dann auch bei den Damen komisch verhalten. Wollte Sex, war richtig rattig, aber musste mich im Endeffekt immer zurück halten. So wie Damen ticken haben die sich dann auch zurückgezogen, teils beleidigt reagiert weil sie sich abgewiesen gefühlt haben. 2x hab ich meine aus damaliger Sicht "Liebe des Lebens" an Andere "verloren" ( dass sie iwann Andere hatten hat mir beim Verarbeiten immer geholfen ). Oftmals wars aber auch Anders, ich steh auf ner Party, meine Kumpels haben Spaß und graben Frauen an und ich steh am Rand und schau zu, weil ich einfach so down war. Oder Frauen haben mich als "Psycho" oder "komisch" bezeichnet; wenn ich mal nicht die Kraft hatte mich zu verstellen. Sowas zieht halt auch jeden Lebensbereich runter, wodurch ich schule vernachlässigt habe und auch in bestimmten Lebensphasen ein Mobbingopfer war, weil mir die Energie gefehlt hatte um mich ausreichend zu wehren.

Dazu kommt, dass ich 10 Jahre lang niemanden davon erzählt habe, weil ich ja iwie das Bild aufrecht halten wollte, dass Andere von mir haben sollten. Und weil es mir auch extrem peinlich war.

Manche Mädels haben schon gemunkelt, ich sei schwul. Im Grunde fehlen mir die besten Jahre zum "Ausleben".

Als ich dann nach 5 Operationen und 2-3 Monate Heilungsprozess hergestellt war, bin ich aber auch nicht gleich los und hab fett was aufgerissen. Ich musste fast 12 Jahre fehlende Sozialkompetenz in Sachen Frauen aufs "Schnellste" kompensieren.

Ich hatte das 3-4 mal, auch zwischendrin, als ich schon einige lays hatte, dass ich mit 1,90 und breiten Schultern vor ner kleinen Gazelle stand und kein Wort rausgebracht habe. Eifnach nur dahingestammelt. In dem Moment super peinlich, aber andererseits bin ich über sowas in 0 Komma nichts wieder drüber hinweg.

Digga es gibt einfach keinen leichten Weg. Du musst dich einfach darauf einstellen, abgewiesen zu werden. Das gehört dazu. Ist Ganz normal.

Den nächsten Tipp musst du handhaben wie du willst: aber ich wollte damals eine Abkürzung nehmen und bin zu Nutten gegangen. Eifnach um meine extreme Angst vor Körperlichkeit mit Frauen abzubauen. Da gibt's keine Ausreden. Da wird knallhart eskaliert. Wäre ich nochmal in der Situation, ich würds wieder tun. Hat mir extrem geholfen im Bezug auf normale Frauen. Meine Angst ist von diesen konditionierten 400% auf die normalen 80% zurück gegangen^^

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dann irgendwann meinen gesamten Mut zusammengebündelt hab und eine Frau in ner Bar angesprochen hab, hat sie mich kurz angeschaut und dann ihre Freundin angetippt und auf mich gezeigt. Beide fingen zu lachen an. Ich hatte sogar das Gefühl dass sie überrascht war dass ich überhaupt Deutsch rede.

Das Verhalten dieser "Damen" nenne ich jetzt einfach mal faschistoid. Unglaublich, was deutsche Frauen meinen, sich so herausnehmen zu können. Wie wäre es, sich nicht auf deutsche Frauen zu fokussieren, sondern auf Asia-Bräute? Die sind doch sowieso viel süßer. Viele deutsche Männer träumen davon, einmal etwas mit einer Asia-Braut zu haben. Vielleicht stehen deine Chancen bei diesen Frauen einfach besser?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsste er aber auf jeden Fall auf asiatische Veranstaltungen gehen, denn im Club sind an normalen Abenden kaum asiatische Frauen anzutreffen. Nur mal vereinzelt.

Nichtsdestotrotz gebe ich dir Recht, dass die Reaktion der Frau schon unverschämt und arm war. Aber sowas passiert nun mal. Nicht nur dem TE. Einfach ignorieren, soweit es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eben viele viele Frauen ansprechen, das muss jeder und die schlechten Reaktionen bekommt man nicht nur als Asiate und du musst wohl lernen damit umzugehen denn sowas wirst du noch öfters erleben.lass dich nicht von den Berichten hier im Forum verunsichern, von Leuten die angeblich von jeder 2.die Telefonnummer bekommen usw den das ist einfach nur gelogen und reine Selbstdarstellung hier im Forum - nicht das du noch glaubst als Deutscher läuft das so gut und als Asiate hast du eben die Arschkarte gezogen was nicht wahr ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir mal ne PM. Bin auch aus HH und lebe in München. Kenne mich gut aus und kann dich ein wenig coachen in Bezug auf Style, nightgame, inner game, fitness, ernährung etc. Habe seit zwei Wochen einen neuen Wing, der könnte dir bestimmt auch unter die Arme greifen.

Ein Freund von mir aus HH ist auch chinesischer Abstammung und hat mega Erfolg als PUA: 1.90, trainiert, breakdancer, durchgeknallt. Mehr brauch es nicht ;)

bearbeitet von Villain88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist das Inner Game, da wird es das mit ein paar Muckis und Tattoos nicht gewesen sein. Wer sich scheiße fühlt zieht auch die Scheiße in der Welt an. Du kannst dich jetzt optisch zu einem Brad Pitt mausern, das wird die Frauen aber genauso kalt lassen wie zuvor, wenn sich innerlich bei dir nichts ändert.

Was dir in der Schule passiert ist, ist scheiße und dass du jetzt nicht vor Selbstbewusstsein kann wahrscheinlich jeder nachvollziehen. Du musst dich da rauskämpfen und lernen dich nicht davon abhängig zu machen, was andere von dir denken. Vllt kannst du ja was mit Peter Frahm und dem Buddhismus (zb Ahjan Brahm) anfangen. Ich finde das sind teils ganz gute Quellen. Hier im Forum gibt es natürlich auch viel nützliches. Wichtig ist, dass du begreifst dass viel Arbeit vor dir liegt. Wünsche dir viel Erfolg.

Toller Tipp. Du solltest ein Buch schreiben. Über Hoffnung und so. :rolleyes:

Na klar sollte er Muckis anbauen und seine generelle Optik verbessern. Wenn erst nicht für die Frauen macht dann doch für sich selber dass er sich geil fühlt? Dann wird man auch von den Männern gleich mehr respektiert. So und dann macht er parallel noch Fussball oder Kampfsport etc und das gibt ihm ein selbstbewussteres Auftreten, was ihm noch viel mehr Respekt und so auch mehr Freunde an der Uni verschafft. Dann lernt er über die Freunde jede Menge Frauen kennen.

So und gleichzeitig zieht er natürlich erfolgreich sein Studium durch.

Immer diese Inner-Game-Leute.... Selbstbewusstsein kommt net von ungefähr, ok? Es gibt "Säulen" auf denen das aufgebaut ist. Bereiche im Leben in denen man gut ist und dafür Lob/Bestätigung durch andere Leute bekommt.
Und zum Buddhismus im Westen- die machen doch auch nichts anderes. Man glaubt "Buddhist" zu sein, also ist man was ganz ganz besonderes und hebt sich von der "grauen Masse ab". Man ist schlauer als all die anderen.
Man rebelliert gegen die Eltern die Christen sind und fühlt sich dadurch als etwas ganz ganz besonderes. Und je mehr sie sich dann daran reiben, umso mehr Aufmerksamkeit kriegt das arme, vernachlässigte Kind.
Ausserdem kann man sich dann von der bürgerlichen Gesellschaft abgrenzen, die einem irgendwie nicht den Erfolg gegeben hat den man wollte, und kann sich so von diesem Misserfolg schön bequem distanzieren.
Also Trainieren gehen, erfolgreich im Studium sein, viele studentische Kontakte aufbauen. Am Anfang auf den Nischenmarkt spezialieren.
bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da viele gefragt haben, ich bin ca 1,88m also ziemlich groß eig für einen Asiaten, bin relativ normal gebaut, keinesfalls zu dünn eher etwas kräftiger aber auch nicht fett und trage

Das ist ein unglaublicher Vorteil, nämlich deine Größe. Das ist nicht nur für Asiaten eine stattliche Größe. Außerdem bist du schon mal weg vom Klischee des "kleinen Asiaten". Afrikaner werden auch oft mit dem Hip Hop Image in Zusammenhang gebracht, aber wenn so ein redegewandter Afrikaner plötzlich im Anzug steht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das vielen Frauen imponiert, weil man es nicht unbedingt erwartet. Ich finde es jedenfalls selbst als Mann attraktiv. Zudem gehe ich davon aus, dass du nicht blass bist und wenn doch, dann hilf etwas nach. Verschaffe dir ne zeigemäße Frisur, aber nicht unbedingt diese Son Goku Haare^^, gehe fleißig trainieren und lass dir evtl. so nen Kinnbart stehen (ich finde, dass das bei Asiaten ganz gut aussieht, da bei vielen von euch oft auch nur am Kinn was wächst ^^). Zumindest optisch kannst du sehr viel aus dir machen.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da viele gefragt haben, ich bin ca 1,88m also ziemlich groß eig für einen Asiaten, bin relativ normal gebaut, keinesfalls zu dünn eher etwas kräftiger aber auch nicht fett und trage

Das ist ein unglaublicher Vorteil, nämlich deine Größe. Das ist nicht nur für Asiaten eine stattliche Größe.

Richtig. Das ist eine Größe, von der 90% der Kaukasier träumen! (inkl. mir ^^)

Ein paar Kilo Muskeln draufpacken und dich lacht im Club niemand mehr aus.

Noch ein passender Bart, ernst-grimmiger Blick und du wirkst respekteinflössend.

Hast du schon überlegt, deinen Master im Ausland zu machen, England oder USA?

Dort gibt es mehr Asiaten, du fällst weniger auf und die Leute sind toleranter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe mich gerade extra angemeldet, um dir über meine neuerliche Begegnung zu erzählen und dir damit Mut zu machen! (:

Zuallererst zu meiner Person. Ich bin ungefähr in deinem Alter und Nahostler - kommt auch nicht besonders gut an, obwohl ich ein westlich-liberales Weltbild habe. Ich habe auch derlei Erfahrungen gemacht, zumal ich in Sachsen aufgewachsen (war dementsprechend auch fast immer und überall der einzige "Ausländer") bin und offener Rassismus mein täglicher Begleiter war. Seitdem ich weggezogen bin, merke ich aber, was für eine Ausnahmesituation im Osten - im Vergleich zum Rest Deutschlands - herrscht.

Im Bezug auf Asiaten kann ich dir sagen, dass ich im Laufe meines Lebens auch einige Frauen kennengelernt habe, die speziell auf Asiaten stehen. Abseits davon, spielt das Auftreten eine wichtige Rolle.

Ich habe vor kurzem einen amerikanischen Asiaten chinesischer Abstammung kennengelernt, ca. 1,85 m - 1,90 m, äußerlich ok, nicht besonders attraktiv.

Er hat sich mit paar Bier neben mich gesetzt, womit unser Abend begann. Er hatte einfach eine lockere, unverkrampfte, kommunikative Art. Und obwohl ich an dem Abend eigentlich nur meine Ruhe haben wollte, sind wir um die Häuser gezogen - einfach weil er ein cooler Typ war. Und genauso verlief es bei ihm auch mit den Frauen. Aussehen ist zwar gewissermaßen wichtig, aber die Art wie man auftritt mindestens genauso.

Ich musste und muss es auch lernen. Durch den täglichen Rassismus war ich sehr, sehr schüchtern. Aber sobald du dich schon etwas veränderst, wirst du merken, dass es sich lohnt. Mit rassistischen Reaktionen musst du ab und zu trotzdem rechnen, aber so what, ist halt so.

bearbeitet von Nemidunam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er ist mit Windel und Riesenschnuller aufgetaucht. Trotzdem, obwohl er so auffällig war und riesen Selbstbewusstsein hatte (körperhaltung, ständig approaches) hat er keine closen können. Und du kannst nun entscheiden woran es lag: an der Windel oder an der asiatischen Herkunft?

Aufmerksamkeit =/ Attraktion

Aber klar: Er trägt ne Windel und wird nicht flachgelegt, muss dran liegen dass er Asiate ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Problem ist das Inner Game, da wird es das mit ein paar Muckis und Tattoos nicht gewesen sein. Wer sich scheiße fühlt zieht auch die Scheiße in der Welt an. Du kannst dich jetzt optisch zu einem Brad Pitt mausern, das wird die Frauen aber genauso kalt lassen wie zuvor, wenn sich innerlich bei dir nichts ändert.

Na klar sollte er Muckis anbauen und seine generelle Optik verbessern. Wenn erst nicht für die Frauen macht dann doch für sich selber dass er sich geil fühlt? Dann wird man auch von den Männern gleich mehr respektiert. So und dann macht er parallel noch Fussball oder Kampfsport etc und das gibt ihm ein selbstbewussteres Auftreten, was ihm noch viel mehr Respekt und so auch mehr Freunde an der Uni verschafft. Dann lernt er über die Freunde jede Menge Frauen kennen.

So und gleichzeitig zieht er natürlich erfolgreich sein Studium durch.

Nebenbei macht er noch einen ordentlichen, ansehlichen, aufregenden Job (Weltraumfahrer oder so) und bringt ein Album raus. Dieses Erfolgsrhetorik is' öde. Er macht offenbar Sport und mit dem Studium scheint's auch kein Problem zu geben. Man muss weder ein Supermann, noch muss man erfolgreich sein, um ein Mädel abzubekommen, das man mag (es sei denn, man hat einen beschissenen Frauengeschmack). Wenn man würdevoll verliert und versagt sollte das genug sein.

Immer diese Inner-Game-Leute.... Selbstbewusstsein kommt net von ungefähr, ok? Es gibt "Säulen" auf denen das aufgebaut ist. Bereiche im Leben in denen man gut ist und dafür Lob/Bestätigung durch andere Leute bekommt.

Joa, dieverse Säulenmodelle sind schon bekannt, aber die sind natürlich kulturell geprägt, und ja: kulturelle Normen haben eben Auswirkungen auf unsere Selbst- und Fremdbetrachtung. Aber man kann das auch stilvoll unterlaufen und sollte diese Modelle auch nicht dermaßen ernst nehmen.

Lob und Bestätigung sind sicher angenehm, aber die haben auch viele Gesichter. Und jetzt mit den Klassikern: "Muskeltraining und Karriere" zu kommen kommt mir so dermaßen oberflächlich und unauthentisch vor. Es soll nämlich sogar sehr berühmte Menschen geben, die Selbstmord begehen. Reiche und schöne.

Ich kenn' mich mit Inner-Game Sachen nicht aus und bin durchaus auch ein Fan davon, was zu machen, wenn man unzufrieden mit seinem Leben is'. Aber das muss nicht unbedingt "Leistung" sein. Wenn mangelndes Vertrauen auf die eigene Leistung das Problem is' ... hm. Ja, wahrscheinlich habt ihr dann gar nicht so Unrecht. Dann braucht's vielleicht wirklich einen Beweis der Selbstwirksamkeit, also das lahme "Ziel-Handlung-Erfolgs"-Schema. Hm, ja, da habt ihr wahrscheinlcih eh Recht.

Aber ich würd' "mangelndes Selbstwertgefühl" davon Unterscheiden. Das würd' eher einenbeweis benötigen, dass man etwas wert is'. Dass man anderen etwas gibt. Dass es einfach "gut" für die Welt is', oder "gut" für zumindest irgendwen oder irgendwas is', dass man da is'.

Hm,... okay, das Problem is' offenbar eher, dass er das Gefühl hat, nicht respektiert zu werden. Ah, wahrscheinlich stimmt's schon, dass man dann den Respekt von andern suchen sollte. Verzeiht die wortreiche Herumdenkerei, ich glaubt, ihr habt schon Recht. Verschaff dir Respekt. Aber verbieg dich halt auch nicht komplett.

Allerdings eine ganze andere Sache:

Ich bin ein Landsmann von Dir und hätte ein paar Vorschläge für Dich :-) Es gibt doch bestimmt viele chinesische Studentinnen an der TU München, die auch wie du in Deutschland aufgewachsen sind. Wären die nichts für Dich?

Wie wäre es, sich nicht auf deutsche Frauen zu fokussieren, sondern auf Asia-Bräute? Die sind doch sowieso viel süßer. Viele deutsche Männer träumen davon, einmal etwas mit einer Asia-Braut zu haben. Vielleicht stehen deine Chancen bei diesen Frauen einfach besser?

is' doch öde. Klingt voll wie: "Du bsit Asiate. such dir asiatische Frauen" (nur netter verpackt). Er gibt schon verdammt scharfe Asiatinnen, aber im Prinzip wären die nicht mein Typ, und außerdem gibt's letztlich doch viel mehr Europäerinnen als Asiatinnen in Europa. Und ob Asiatinnen jetzt so viel mehr auf Asiaten stehen, weiß ich auch nicht; hab' mal gehört, dass die Asiatinnen in Asien voll auf Deutsche fliegen (also als Deutscher bist du dort der Hahn im Korb).

Ich würd' danach gehen, welches Mädel mir gefällt, und mich jetzt definitiv nicht groß auf Asiatinnen spezialisieren. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt eine Szene aus einer Bad-Taste-Party ein. Eine Gruppe von Burschen war auch dabei, ich weiß nicht mehr ob das rein Asiatisch oder mixed Gruppe war. Eins weiß ich: ein Asiate mit dunklem Teint und Sixpack hat sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Warum? Er ist mit Windel und Riesenschnuller aufgetaucht. Trotzdem, obwohl er so auffällig war und riesen Selbstbewusstsein hatte (körperhaltung, ständig approaches) hat er keine closen können. Und du kannst nun entscheiden woran es lag: an der Windel oder an der asiatischen Herkunft?

So ein Unsinn. In Studienzeiten hatte ich einen vietnamesischen Kumpel. Wir haben ständig Frauen am Start gehabt. Und er hat ständig eine mit nach Hause genommen. Normale Körpergröße und gutes Aussehen. Die Gründe warum der zitierte Asiate in Deinem Beispiel an dem Abend nicht closen konnte sind mannigfaltig, vielleicht hat seine Rasse hier auch dazu gezählt, aber das war mit 100% Sicherheit nicht der einzige Grund. Ein anderer Grund wird vielleicht sein, dass er zu viele approached hat und dann von den Frauen nicht mehr ernst genommen wurde. Der selbstbewusste Clown macht auch keine Muschis feucht. Und jetzt fragen wir uns warum sich jmd. gerne zum Clown macht? Oft weil es eine Strategie ist von anderen gemocht zu werden und beliebt zu sein. Der "Fidschi" ist ja so lustig... Möglicherweise auch eine Folge von Rassismus. Wenn so einer (also ein Clown - nicht ein Asiate) meine Freundin approached und versucht mich zu befrienden nehm ich mir innerlich ne Tüte Popcorn und lehne mich zurück und warte ab was passiert... ;)

Bei dem Asiaten fällt Dir mehr auf, dass er leer ausgegangen ist. Grade weil er mehr Aufmerksamkeit von Dir bekommen hat. Aber bei den restlichen Kartoffeln die es nicht geschafft haben an dem Abend was zu reißen nimmt Dein Gehirn es einfach als "normal" hin.

Und ob Asiatinnen jetzt so viel mehr auf Asiaten stehen, weiß ich auch nicht; hab' mal gehört, dass die Asiatinnen in Asien voll auf Deutsche fliegen (also als Deutscher bist du dort der Hahn im Korb).

Es gibt viele Asiatinnen die stehen ausschließlich auf Asiaten und finden Europäer und weiße Fleischklöpse als Sexpartner "eklig". ;)

Andere fahren grade auf Deutsche ab. Deutsche haben einen sehr guten Ruf in ganz Asien. Treu, zuverlässig... und nat. mögen die Damen dann auch dass wir einfach massiger sind. Die sind meist klein, süß und sehr zierlich und selbst der Durchschnittsdeutsche sieht neben einer kleinen süßen, sehr dünnen Asiatin wie Herkules aus.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen dass du ein unsicheres Auftreten hast und du jedes mal deinem asiatischen Aussehen die schuld dafür gibst. Also praktisch etwas, wofür du nichts kannst.

Aber dass du Chinese bist, ist nicht der Grund für das Verhalten von diesen Tussis.

Sie haben einen schlechten Charakter.

Was die Unsicherheit abgeht: andere Kerle rieche diese Angst. Manchmal sind die Menschen wie Raubtiere im Rudel.

Akzeptier deine Herkunft. Sei stolz drauf und mach das beste draus. Auch Asiaten können cool und männlich aussehen. Du hast zwar nicht so einen Körperbau wie ein Europäer aber scheiss drauf.

Schau dir mal den asiatischen Ganoven in Crank 2 an. Er hat einen guten Stil und sieht trotzdem typisch japanisch aus.

Versuch mal seinen Stil und Haarschnitt zu übernehmen.

Veränder dein Stil aber steh zu deiner Herkunft. Soll auch Frauen geben die auf Asiaten stehen.

bearbeitet von Paul Skywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Asiaten.

Auch mein Mexikaner hat noch eindeutig leichte Schlitzaugen, er hat indianische Vorfahren.

Ich stehe an sich nicht auf Südländer, jedenfalls nicht auf den klassischen südostueropäisch-arabischen Typen, oder gar auf Afrikaner, die ich leider fast ausnahmslos nicht schön finde. Und die ja meist von der Sozialisation her völlig für die Tonne sind.

Danke, für das Kompliment.Halbafrikaner-halbdeutscher meldet sich hier zu Wort! Hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow soviel Feedback über eine Nacht hätte ich nicht erwartet.

Da viele gefragt haben, ich bin ca 1,88m also ziemlich groß eig für einen Asiaten, bin relativ normal gebaut, keinesfalls zu dünn eher etwas kräftiger aber auch nicht fett und trage keine Brille. Komme jedoch nach Meinung von Bekannten oft unbeholfen bzw tollpatschig rüber was aber vermutlich an meinem fehlenden Selbstbewusstsein bzw gekrümmten Körperhaltung liegt. Gehe übrigens seit ca einem halben Jahr ins Fitnessstudio aber hat noch nicht wirklich die erwünschten Effekte sowohl physisch als auch mental bewirkt.

Bei dem Mädel in der Bar muss ich euch recht geben. Als sie mich ansah wie ich zu ihr hingelaufen bin, war merkbar nervös und unsicher und vlt fand sie das eher zum lachen aber man weiß ja nie. Generell sobald jemand mit mir Augenkontakt herstellt versucht mein Gehirn automatisch etwas Negatives in ihren/seinen blick zu interpretieren weil ich quasi meine Eigenwahrnehmung auf andere Leute reklektiere und diese als Realität auffasse. Kann das aber nicht abstellen.

Ich kenne coole Asiaten und uncoole Asiaten. Die coolen hatten alle eins gemeinsam, sie haben sich nicht stereotypisch verhalten. Im gegesatz dazu haben die jede Menge HBs gehabt.

Sie fielen z.b. nicht in den Steriotyp: Dünn, Nerd, Streber, der es immer nur seinen Eltern recht machen will und ein Asiate der nur mit andern Asiaten abhängt.

Viele Asiaten die ich kenne sind im Hiphop/streetdance Bereich tätig,sind Schlagfertig und kommen dementsprechend an hübsche Frauen, coole Leute und haben nen guten Body. Das soll jetzt nicht heißen, dass du Hiphoper werden sollst. Arbeite nur an deinem Steriotyp. Fall aus der Rolle.

Das war auch so mein Plan bisher, Ich kenne so gut wie keine anderen Asiaten, hab immer versucht den Stereotypen zu entgehen und mich zu verhalten wie ein "Mainstream-Deutscher" und bin auch immer in etwas bessere Lokale gegangen wo ich kaum Ausländer gab.

Aber hier wiederum rät ja die Mehrheit dazu in Nischen zu suchen, sei es online, auf Mangamessen oder auf asiatischen Partys. Ich bin mir nicht sicher ob das das Hilfreichste ist oder ob ich das überhaupt will weil das irgendwo für mich wieder eine Flucht darstellt aber vlt ist das ja für den Anfang gar nicht so schlecht?

Lg Jiayi

Tu es einfach.

Ich würde mich natürlich nicht ausschiesslich auf Nischen konzentrieren, da dir sonst was entgehen kann, es zu einer Excuse wird nicht auch normal Frauen anszusprechen.

Aber Nische könnte, dein Selbstewusstsein mit Frauen extrem steigern für den Anfang.

Ausserdem kannste so Frauen abekommen die viel heißer sind als der Europäischen deutsche weiße Durchschnittskerl, weil du dich da in einer Nische befindest.

War gestern Nacht wieder draußen feiern, hab einen Asiaten mit einer richtig hübschen Blondine rummachen sehen.... die hat ihn förmlich mit Kleidung gebumst..

Ausserdem du hast Post von der Dame vor mir gelesen. Es gibt durchaus Frauen die auf Asiaten stehen, du musst sie nur finden. Und ja es ist Scheiße dass ein großer Teil von Frauen eben von vorne rein dich wegen deiner Ethnizität ausschliesst, aber damit musst du durch, das Leben ist eben kein Wunschkonzert, und trotzdem sehe ich hier in Hamburg jeden Tag Asiaten die es trotzdem schaffen geile Weiber abzustauben. Also just go for it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gudden Jiayi95,

Du unterliegst einem Einstellungsfehler. Du nimmst unveränderbare Fakten und machst diese dafür verantwortlich, dass du nicht das erreichst, was du erreichen möchtest. In deinem Fall, dein asiatisches Aussehen und das Mobbing in der Vergangenheit. Beides kannst du nicht mehr ändern, um diesen Fakten die Energie zu nehmen, musst du sie akzeptieren. Einen anderen Weg gibt es nicht, d.h. du verzeihst dir dass du das Mobbing zugelassen hast. Du akzeptierst, dass jeder, der durch dich hindurch dein Leben bis zu diesem Moment so gelebt hätte, wie du es getan hast, genauso reagiert hätte, wie du es getan hast.

Dann verzeihe den Mobbern auch, den viele waren entweder feige Mitläufer oder hatten selbst ein geringes Selbstwertgefühl und waren auf das mobben anderer angewiesen. In einem meiner Schuljahrgänge war einer der größte Mobber jemand, der über Jahre von seinem Nachbar sexuell missbraucht worden ist. Jetzt mal eine unmoralische Frage, wärst du lieber der Mobber, der nach der Schule vom Nachbar missbraucht wurde, oder einer seiner vielen Mobbingopfer, welche ihm in den Pausen aus dem Weg gehen konnten.

Als du die Frau angesprochen hast, kann es sein, dass du nur Bestätigung für deine Eigenablehnung und Mobbing haben wolltest. Vielleicht hast du unterbewusst genau sie angesprochen, bei der eine massive Ablehnung von vorne herein vorprogrammiert war, nur um deine innere Einstellung zu bestätigen und die unveränderbaren Fakten dafür verantwortlich machen zu können.

Spreche mehr Frauen an, mach ein empirisches Experiment daraus und schaue wie sich die Reaktion der Frauen ändert, was mehr du dich, aus dir heraus definierst und was weniger du dich von außen als Asiate und Mobbingopfer verurteilen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.

Morgen isses wieder soweit, beim Gedanken daran Silvester feiern zu gehen wird mir iwie mulmig zumute. Es gab auch mal ne Zeit wo ich Angst davor hatte wegzugehen.

Wie ich gemerkt hab ist mein größtes Problem immer noch dass es mir zu wichtig ist was andere Leute von mir denken oder denken könnten. Ich versuch iwie immer krampfhaft von allen akzeptiert zu werden. Lächle im Club erstmal alle Leute an, auch Kerle, dass ja mich keiner schief anschaut erst dann fühle ich mich "sicher" und kann überhaupt an den nächsten Schritt denken wie z.b. Frauen ansprechen. Diese Angst, aus dem Nichts ausgelacht bzw beleidigt zu werden kommt immer noch von meinen jahrelangen Erlebnisse aus der Schule. Weiß grad auch nicht was ich dagegen machen soll, wenn ich mir die möglichen Szenarien durch den Kopf gehen lasse wo ich verspottet werde vergeht mir irgendwie gleich die Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche negative Erlebnisse durch positive zu ersetzen. Ergo solltest du in Bewegung bleiben. Vllt würde dir ein erfahrenes Rudel mehr Selbstvertrauen verleihen... Manchmal muss einem einer erst mal die Tür öffnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.

Morgen isses wieder soweit, beim Gedanken daran Silvester feiern zu gehen wird mir iwie mulmig zumute. Es gab auch mal ne Zeit wo ich Angst davor hatte wegzugehen.

Wie ich gemerkt hab ist mein größtes Problem immer noch dass es mir zu wichtig ist was andere Leute von mir denken oder denken könnten. Ich versuch iwie immer krampfhaft von allen akzeptiert zu werden. Lächle im Club erstmal alle Leute an, auch Kerle, dass ja mich keiner schief anschaut erst dann fühle ich mich "sicher" und kann überhaupt an den nächsten Schritt denken wie z.b. Frauen ansprechen. Diese Angst, aus dem Nichts ausgelacht bzw beleidigt zu werden kommt immer noch von meinen jahrelangen Erlebnisse aus der Schule. Weiß grad auch nicht was ich dagegen machen soll, wenn ich mir die möglichen Szenarien durch den Kopf gehen lasse wo ich verspottet werde vergeht mir irgendwie gleich die Lust.

Ist wie schon mehrfach festgestellt wurde natürlich ne ganz schöne Scheiße, die dir da passiert ist. Gibt wahrscheinlich niemanden, der kein Verständnis dafür hat, dass sowas nicht spurlos an einem vorbei geht. Nur wenn du ernsthaft Besserung willst, dann musst du aktiv werden. Lamentieren und dich verstecken wird dich nicht weiter bringen. Tu was. Vllt ist eine Therapie auch nicht das Verkehrteste. Das ist jedenfalls nichts, wofür man sich schämen müsste.

Arbeite deine Vergangenheit auf, stell dich deinen Ängsten. Das kann dir niemand abnehmen. Für sein eigenes Glück muss man halt meistens auch etwas tun. Hört sich evtl alles nach ganz schönen Plattitüden an, aber so ist es nunmal. Wir sind alle nur eine Ansammlung von Atomen, ein Fliegenschiss im Zeitverlauf des Universums. Da lohnt es sich einfach nicht darüber zu grübeln was irgendwer von einem denken könnte. Alles relativ. Solange du dir jedenfalls so einen geringen Wert zuschreibst, werden das auch andere tun. Noch ein Tipp von mir: Schreib Tagebuch und gehe tiefer auf deine Gefühle ein und beschreibe worin du dich verbessern willst bzw was du ändern möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist das Inner Game, da wird es das mit ein paar Muckis und Tattoos nicht gewesen sein. Wer sich scheiße fühlt zieht auch die Scheiße in der Welt an. Du kannst dich jetzt optisch zu einem Brad Pitt mausern, das wird die Frauen aber genauso kalt lassen wie zuvor, wenn sich innerlich bei dir nichts ändert.

Was dir in der Schule passiert ist, ist scheiße und dass du jetzt nicht vor Selbstbewusstsein kann wahrscheinlich jeder nachvollziehen. Du musst dich da rauskämpfen und lernen dich nicht davon abhängig zu machen, was andere von dir denken. Vllt kannst du ja was mit Peter Frahm und dem Buddhismus (zb Ahjan Brahm) anfangen. Ich finde das sind teils ganz gute Quellen. Hier im Forum gibt es natürlich auch viel nützliches. Wichtig ist, dass du begreifst dass viel Arbeit vor dir liegt. Wünsche dir viel Erfolg.

Toller Tipp. Du solltest ein Buch schreiben. Über Hoffnung und so. :rolleyes:

Na klar sollte er Muckis anbauen und seine generelle Optik verbessern. Wenn erst nicht für die Frauen macht dann doch für sich selber dass er sich geil fühlt? Dann wird man auch von den Männern gleich mehr respektiert. So und dann macht er parallel noch Fussball oder Kampfsport etc und das gibt ihm ein selbstbewussteres Auftreten, was ihm noch viel mehr Respekt und so auch mehr Freunde an der Uni verschafft. Dann lernt er über die Freunde jede Menge Frauen kennen.

So und gleichzeitig zieht er natürlich erfolgreich sein Studium durch.

Immer diese Inner-Game-Leute.... Selbstbewusstsein kommt net von ungefähr, ok? Es gibt "Säulen" auf denen das aufgebaut ist. Bereiche im Leben in denen man gut ist und dafür Lob/Bestätigung durch andere Leute bekommt.
Und zum Buddhismus im Westen- die machen doch auch nichts anderes. Man glaubt "Buddhist" zu sein, also ist man was ganz ganz besonderes und hebt sich von der "grauen Masse ab". Man ist schlauer als all die anderen.
Man rebelliert gegen die Eltern die Christen sind und fühlt sich dadurch als etwas ganz ganz besonderes. Und je mehr sie sich dann daran reiben, umso mehr Aufmerksamkeit kriegt das arme, vernachlässigte Kind.
Ausserdem kann man sich dann von der bürgerlichen Gesellschaft abgrenzen, die einem irgendwie nicht den Erfolg gegeben hat den man wollte, und kann sich so von diesem Misserfolg schön bequem distanzieren.
Also Trainieren gehen, erfolgreich im Studium sein, viele studentische Kontakte aufbauen. Am Anfang auf den Nischenmarkt spezialieren.

Du bist in deiner Wahrnehmung halt ziemlich beschränkt. Nicht nur dass mein Beitrag keineswegs ausschließt, dass er sich nicht auch körperlich verbessern kann/sollte, du kanzelst generell Denkströmungen ab, die du anscheinend gar nicht begriffen hast. Es mag Leute geben, die schimpfen sich Buddhist, einfach weil sie es hip finden. Heißt das im Umkehrschluss, dass der Buddhismus deshalb keine guten Anstöße geben kann?

Auch deine Haltung zu Inner Game zeigt, dass du - pardon - es einfach nicht verstanden hast. Wenn du mal verletzungsbedingt lange Zeit nicht trainieren kannst und gleichzeitig eine schlechte Phase in Uni/Beruf hast, was passiert dann mit dir? Bricht dein Selbstbewusstsein wie ein Kartenhaus zusammen?

Deine Tipps sind halt ziemlich oberflächlich. Nächstes mal kommt jemand, der in seiner Kindheit missbraucht wurde. Sagst du dem dann auch "geh pumpen und lass dir paar geile Tattoos stechen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator

nun gut, man kann dir zu gute halten, dass du trotz deiner negativen Erfahrungen dich nicht in deinen Keller verkrochen hast. Dass du dich also weiterhin unter Menschen traust und feiern gehst, ist schonmal ein guter Anfang. Du fühlst dich nervös...auch das ist momentan bei dir normal und auch das kannst du nicht so leicht ausblenden. Dein Körper signalisiert dir einfach, dass dir wieder Gefahr drohen könnte. Und hier liegt der Haken an der ganzen Sache. Du fühlst dich unter den Menschen nicht sicher. Du hast vielleicht eine Art soziale Phobie entwickelt. Du projizierst deine Vergangenheit in deine Gegenwart. Die Frau, die dich ausgelacht hat...deine Klassenkameraden, die dich gemobbt haben...das sind alles Menschen, unterbewusst wird dir also nun signalisiert, dass das morgen oder in anderen Situationen unter Menschen jederzeit wieder passieren kann. Du siehst also eher das negative in deinen Mitmenschen und eine Art Bedrohung.

Dein Lächeln soll nun über dem hinwegtäuschen: "Wenn du einfach alle anlächelst, werden sie dir schon nichts tun, werden sie vielleicht zurücklächeln und freundlich sein." Dass dein Lächeln in der Situation jedoch gespielt und dementsprechend auch leicht durchschaubar ist, ist dir leider nicht in den Sinn gekommen. So leicht sind wir Menschen nicht zu täuschen, sowas erkennt der Mensch. Du wirkst also in den Situationen nicht locker, wie es ein normal lächelnder Mensch sein sollte, der gerade einen Mordsspaß hat, sondern verkrampft, creepy und mit einer Haltung, die ganz klar auf Abwehr hindeutet. Man merkt dir an, dass du dich unwohl fühlst und extrem schüchtern zu sein scheinst. Auch deine Ausstrahlung nagt an dieser Tatsache. Dein Selbstbewusstsein fehlt einfach komplett. Nun stell dir mal vor, dass du nun mit deiner verkrampften Haltung zu einem HB hingehst, sie leicht anlächelst und dann zu ihr sprichst: "Hallo"...deine inneren Gedankgänge spielen alleine schon nach dem ersten Wort verrückt. Du hast auch hier nicht bedacht, dass du zwar deine Nervosität äußerlich etwas überdecken kannst, innerlich und dazu zählt deine Stimme, jedoch nicht. Deine Stimme ist zittrig, nervös und du stotterst vielleicht sogar...Das wird das HB natürlich mitkriegen (zusätzlich zu deiner Haltung und das beginnende Zittern und den hektischen Bewegungen aufgrund all dieser plötzlich hervortretenden Ereignisse). Du merkst ja selber, wie das ganze enden wird und dass das so nicht funktionieren kann.

Den Fehler den du jetzt machst ist, dass du das ganze auf dein Aussehen und deiner asiatischen Abstammung reduzierst. Aber wie du siehst, liegt die Wurzel des Übels viel tiefer in dir begraben. Dein Aussehen ist in diesem Fall wenn überhaupt nur ein sekundärer, tertiärer Faktor und ganz ehrlich...wer 1,88m groß ist, hat schonmal einen sehr guten Vorteil. Es ist unabstreitbar, dass hier in Deutschland nicht jeder auf Asiaten steht, aber es gibt sie trotzdem hier. Jedoch musst du erstmal den Ursprung deines Problems bekämpfen. Du hast deine Vergangenheit gar nicht richtig verarbeitet. Du hast meiner Meinung nach auch alles in dir hineingefressen und nun steht hier ein extrem verunsicherter Mensch vor uns, der immer noch in der Vergangenheit lebt. Mein Vorredner hat es bereits gesagt...vielleicht hilft ein Psychologe, denn ich bin mir sicher, dass du auch mit deinen Freunden nicht über dein Problem gesprochen hast? Aber auch ein Psychologe wird dir nur das raten, was wir hier können. Das du deine Mobbing- und anderen Erfahrungen akzeptieren musst. Gehe in einer ruhigen Minute in dir und versuche zu finden, was dich unsicher macht, schreibe es wenn notwendig auf und handel dann dementsprechend. Sehe deine Erfahrungen als das an was sie sind...Erfahrungen, von denen du nur lernen kannst, von denen du dich nicht verunsichern lässt, sondern die dich einfach nur zu dem Menschen weiterentwickeln lassen, der du sein willst und der von anderen begehrt werden wird.

Welcher Gedankengang ist dir lieber?

>> "Dass du den Mut hattest, eine Frau anzusprechen und daraus für weitere Approaches dazugelernt hast" oder "dass dich die Frau beim Ansprechen ausgelacht hat" ?

>> "Dass du Stärke besaßt und die Mobbingzeit heil überstanden hast" oder "deine Klassenkameraden dich fertiggemacht haben, weil du scheiße bist"?

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang Simpel an. Was ist die coolste Version von dir, die du dir vorstellen kannst. ? Gibts da irgendwelche Idole (real oder nicht egal) an denen du dich orientieren kannst ?

Frag dich einfach, wie die coolste Typ in der jeweiligen Situation reagieren würde. Das verinnerlicht man nach und nach. Entweder du blickst immer nach hinten, oder du schaust nach vorne und übernimmst Verantwortung. Baue dir einen sozialen Zirkel auf, und kalibriere deine sozialen Skills. Jegliche menschliche Interaktion solltest du suchen, und daran wachsen.

Vielleicht hilft es ja, wenn du ein, zwei Bilder hier mal reinstellst, und mal ein normales Feedback auf konstruktiver Basis bekommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du ein coolen Stereotyp zum Modellieren brauchst, youtube mal "SquattinCassanova". Hab mir mal sagen lass, dass das ein guter asiatischer PUA sein soll.

Dann gabst da noch zwei Andere. Ich erinnerre mich nicht ganz an die Namen. Glaub "Mr. PUA", "Loverboy" und "JT Tran" oder so. Die hatten sich auf Asiaten spezialisiert.

moment...

Hier falls du einen visuellen Beweis für eine krasse Entwicklung brauchst:

Loverboy:

Pua-Loverboy2-300x224.jpg

Ist ne coole Story. Schaue es bis zum Ende an.

FV

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt eh recht. Ich hab mich eigentlich auch mit meiner Vergangenheit abgefunden und will hier auch nicht groß rumheulen. Die Sache ist nur, ich nehm mir vor gut gelaunt in einen club zu gehen und confident zu sein bzw auf die anderen zu scheißen. Aber wenn dann trotzdem ne Gruppe auf euch zeigt und lacht, dann kann man sich zwar sagen was das für Idioten sind, aber spurlos an einen bzw an der Laune geht es definitiv nicht vorbei. Was soll ich bzw würdet ihr in der Situation tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts, ignorieren, drüber stehen, lass das nicht an dich ran. Lach doch drüber? Erzähl mir nicht du lässt dir von ein paar ignoranten, verklemmten Hinterwäldlern den Abend verderben? Wieso legst du wert auf deren Meinung? Halt dich an deine Leute, genieß den Abend, hab einfach Spass.

Ich komme auch aus Bayern wohne in einer eher ländlichen Gegend, habe Bekannte und Freunde die eine eher exotische Herkunft haben. Die Jungs kommen trotzdem bei allen gut an, auch bei den Mädels.

Für mich hört sich das alles nach einem großen Limitng Belief an den du dir hast aufschwatzen lassen und jetzt richtig tief bei dir verankert ist. Du hast hier so viele gute Tipps bekommen. Nehm dir mal die Tage ein bisschen Zeit und lies dich in der Schatztruhe/Inner Game ein, es wird dir helfen dein Selbstwertgefühl aufzubauen und zu stärken.

Änder auch mal deine Frisur und such dir einen neuen Style, der aber trotzdem noch zu dir passt. Arbeite an deiner Körperhaltung, stell dich mal vor einen Spiegel so hin wie du es hier beschrieben hast. Jetzt änder ein paar Sachen: Rücken gerade, Schultern nach hinten, Brust raus, Kinn hoch und Bauch rein. Was sieht besser aus? Ändere dein Training, nach einem halben Jahr solltest du schon ein paar Erfolge sehen.

Arbeite erstmal an dir selbst, das braucht Zeit und geht auch nicht von heute auf morgen. Wenn du ein positiveres Erscheinungsbild hast nimmt dich dein Umfeld auch ganz anders wahr.

Du hast mit dem Forum quasi einen Do It Yourself Baukasten für dein neues Ich bekommen. Komm gut ins neue Jahr und mach dir ein paar gute Vorsätze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.