Poster im Wohnzimmer => Image vermitteln?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich frage mich, welches Bild ich mir in mein Wohnzimmer über die Couch hängen sollte. Meine Bedingung ist, dass es querformat und schwarz-weiss sein soll. Zuerst dachte ich an die Skyline von New York oder ähnliches, jedoch hab ich bereits ein kleineres Bild mit der Brooklyn Bridge hängen und die anderen Bilder zeigen auch kaum neues. Da bin ich über das alte Bild von Ali vs Liston gestolpert und jetzt frage ich mich, ob das irgendwie Sinn macht, mir das aufzuhängen. Mehr Männlichkeit und Alpha-Status strahlt ja kaum ein Bild aus. Was meint Ihr, was sollte ich mir ins Wohnzimmer hängen und macht es Sinn damit irgendetwas vermitteln zu wollen?

Gruß

Mindguard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musst du selber wissen was dir am besten gefällt.

in meinem Zimmer hängt ein relativ großes Bild...in pop-Art Form von mir selbst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte mir ein riesenposter vom comandante CHE GUEVARA ins zimmer hängen, weil ich so begeistert von ihm war nahcdem ich ein buch über ihn gelesen hab (che. der traum des rebellen), aber ich habs dann doch gelassen.... so verlier ich bestimmt 50 % meiner targetes ^^... aber das mit muhammed ali find ich fett !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub.. wenn du grad mit PU anfängst, ist das Poster an deiner Wand ein kliiitzekleines Detail, das eigentlich noch wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und macht es Sinn damit irgendetwas vermitteln zu wollen?

Wie Raiden schon sagte, am Anfang wurscht. Was machst du denn sonst noch um besser zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es am anfang wurst sein mag, möchte ich nicht irgendwie in 6, 12 oder 18 Monaten mir ein neues Bild aufhängen. Ich stelle die Frage also anders: "was für Bilder hängen sich die größten PUAs ins Wohnzimmer und hängen diese bilder dort nur zufällig?" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt immer darauf an wie der Rest der wohnung aussieht , wenn dort alles bunt ist siehts ein bisschen komisch aus , aba das Bild ist trotzdem richtig geil. Außerdem , wenn du erst mal dein Target in der wohnung hast st der Rest auch nicht mehr schwer ^_^

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

PUA Shark schreibt in seinem Buch "How be the jerk woman love" (ungefähr: So wirst du der Schuft, den Frauen lieben), dass man Bilder schöner Frauen in seiner Wohnung aufhängen soll, wenn ich mich recht erinnere, um den Besucherinnnen zu zeigen, dass man Qualität schätzt, und um ein bisschen zu provozieren, oder so ähnlich, ist schon wieder ne Weile her, dass ich's gelesen habe...

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab x frauen in meinem Zimmer, aber das Ali Zeug is auch geil...woher kriegt man das?

www.emp.de

Da guck ich immer nach Postern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in meinem Zimmer hängt ein relativ großes Bild...in pop-Art Form von mir selbst :)

Rrrrrespect! Noch mehr Alpha geht kaum ^_^

Ich stell' mir das ("Pop-Art") vor wie z.B. die Mao- oder Monroe- oder Unseld-Serigraphien von

Warhol. Selbst gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.