7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Das betreffende Mädchen kenne ich von mir aus der Firma. Es ist eine kleine Webdesignfirma (ca. 20 Mitarbeiter), bei der ich einer der Geschäftsführer bin. Ich hatte sie vor einem Jahr schon mal nach einem Date gefragt, was sie jedoch abgetan hat mit der Begründung, dass sie das auf Grund unseres Arbeitsverhältnisses problematisch finden würde.

Nun war es so, dass wir vor ca. 2 Monaten zusammen feiern waren und es an dem Abend dann erst zum Küssen kam. Danach die Woche waren wir dann wieder feiern und es kam auch zum Sex. Anschließend folgenden noch 3 "Dates" bei denen es auch immer wieder zum Sex kam.

Mein Problem ist, dass jegliche Aktion von mir ausgehen muss. Melde ich mich z.B. eine Woche nicht, so kommt von ihr auch rein gar nix. Zusätzlich ist sie auch, wenn wir zusammen sind, sehr distanziert, bzw. passiv, lässt aber dennoch alles mit sich machen. Meine Einstellung bezüglich Frauen ist aber generell, dass ich ihnen ungern hinterherlaufen, daher finde ich es persönlich immer ein wenig bittstellerisch, wenn ich sie ständig nach einem Date frage muss.

6. Frage/n
Meine Fragen gehen dahin, wie ich das Verhalten von der Frau interpretieren soll und wie ich mich weiterhin verhalten soll.

Generell finde ich die Frau interessant und würde sie gerne auch "persönlicher" kennen lernen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du dafür sorgen, dass sich das berufliche Verhältnis zwischen euch ändert!

Was, wenn es nicht mehr läuft? Wird sie dann arbeitslos? Deshalb hatte sie ja den ersten Datevorschlag nicht angenommen.

Das Mädel hat mit ihrer Aktion schon verdammt viel investiert. Jetzt liegt es an dir ihr den nötigen Comfort zu geben. Rechne damit, dass sie sich weiter distanzieren wird und ihre Taten bereuen wird - alles aus Selbstschutz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht direkt für sie verantwortlich, bzw. ihr Bereich ist einem anderen Geschäftsführer unterstellt. Natürlich kann es sein, dass sie in diese Richtung denkt, aber sie weiß auch, dass ich sie beruflich deswegen nicht anders behandle, Sie bekommt ja auch keine Extrawurst, nur weil da jetzt was läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem ist, dass jegliche Aktion von mir ausgehen muss. Melde ich mich z.B. eine Woche nicht, so kommt von ihr auch rein gar nix. Zusätzlich ist sie auch, wenn wir zusammen sind, sehr distanziert, bzw. passiv, lässt aber dennoch alles mit sich machen. Meine Einstellung bezüglich Frauen ist aber generell, dass ich ihnen ungern hinterherlaufen, daher finde ich es persönlich immer ein wenig bittstellerisch, wenn ich sie ständig nach einem Date frage mus

Ist sie selbstbewusst und eher so ein stilles Mäuschen?

6. Frage/n

Meine Fragen gehen dahin, wie ich das Verhalten von der Frau interpretieren soll und wie ich mich weiterhin verhalten soll.

Generell finde ich die Frau interessant und würde sie gerne auch "persönlicher" kennen lernen.

Du stellst uns hier die Frage, weil du zu unsicher bist diese Frage der Frau selbst zustellen. Wir wärst mal mit einem Date, wo es nicht primär auf Sex hinausläuft. Dinge die eure Verbindung (vom Energie Level) mehr in Richtung LTR, als Affaire führen.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gibt sich immer als sehr selbstbewusst. ist sie eigentlich auch.

Ist jetzt dein Rat, sie einfach wieder nach einem Date zu fragen? Es war jetzt glaube ich seit 3 Tagen funkstille und ich glaube nicht, dass da nochwas kommt, wenn ich mich jetzt nicht wieder melde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gibt sich immer als sehr selbstbewusst. ist sie eigentlich auch.

Ist jetzt dein Rat, sie einfach wieder nach einem Date zu fragen? Es war jetzt glaube ich seit 3 Tagen funkstille und ich glaube nicht, dass da nochwas kommt, wenn ich mich jetzt nicht wieder melde.

Mein Rat ist eine höhere Rapport/Comfort -Basis herzustellen. Dazu wäre ein Treffen nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell hat sie natürlich mehr zu verlieren als du, das scheint dir gar nicht soooo wirklich aufzufallen.. ;)

Sich selbstbewusst geben und es sein sind zwei verschiedene Paar Schuhe :)

Stimme meinem Vorposter zu, unternehmt schöne Ding und weniger Fokus auf Sex..Und es vermeiden, auf Arbeit in ein direktes Verhältnis zu kommen..Ich weiß, noch ist es nicht der Fall, aber man weiß ja nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.