41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmals Danke an die vielen Tipps!

Bedeutet dass dann auch, dass ihre Nachricht an Samstag nachdem ich abgehauen bin, weil sie mit nem anderen Typen intim getanzt hat (Sie: Ich fühle du willst mehr von mir, ich aber niemals von dir, Ich: Nein, ich habe da keine Erwartungen, Sie;Ok, wenn du das sagst), aus meinem neerdy Verhalten heraus gekommen ist (neerdy + zu viel Druck von mir + sie hat Stress mit ihrem Ex), und da jetzt noch eine Chance besteht?

TE, Stress mit dem Ex ist grundsätzlich nichts was dich stören muss oder dein Game zerschiesst, nein eigentlich ist es eine Steilvorlage. Stell dir vor, sie hat einen geilen Abend mit dir, es läuft alles super, ihr habt es lustig und dann fängt der Ex an sie zu stressen und das noch per Telefon... Besser kann es ja fast nicht gehen, denn durch sein dummes Verhalten bekommst du nur noch mehr Value, da sie euch beide sofort vergleicht (du cool, er nervtötend). Aber eben...du hast es dir selber verkackt in dem du ähnliche Verhaltenszüge an den Tag gelegt hast wie ihr Ex...und somit wurde es zu deinem Nachteil. Ansonsten schliesse ich mich Draco an, vergiss sie mal und lies dich hier gründlich ein ;-)

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ie: Ich fühle du willst mehr von mir, ich aber niemals von dir, Ich: Nein, ich habe da keine Erwartungen, Sie;Ok, wenn du das sagst

Hast Du das "NIEMALS" überlesen? Lass es.. Niemals muss nicht niemals heißen, aber bestimmt niemals für's nächste halbe Jahr oder wenigstens die nächsten Monate. Mach Dich aus dem Staub. Nutze die Zeit und lese Dich ein, entwickle Dich mit Hilfe des Forums weiter. Und wenn Du sie irgendwann wieder treffen solltest und immer noch heiß findest, dann gamest Du sie richtig. ;) Lass den Hirnfick.. Dein Hirn sucht jetzt nach Informationen die dagegen sprechen, es klammert sich an jeden Strohhalm um noch Luft zu bekommen... um seine Theorie "HB und ICH können ein Paar werden" zu bestätigen. Finde den Fehler... und vergiss sie. Andere Mütter haben wesentlich hübschere Töchter im Angebot. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ... es dauert etwas, aber es sickert schon.

Die letzten 2 wichtigen Frage die ich mir stelle.

Da wir ja gemeinsam im Fitness arbeiten, kann es vorkommen, dass wir uns sehen - ist nicht häufig, vllt 1-2 im Monat - wie soll ich da reagieren?

Normalerweiße bin ich humorvoll und necke sie etwas.

Das zweite, was ist, falls sie mich doch in den nächsten Wochen fragen sollte, ob ich heute auch fort gehe?

Soll ich darauf einsteigen?

bearbeitet von RedPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch seht:

Freundlich sein. Grüßen. Keine gesonderte Aufmerksamkeit.

Was das feiern anbelangt:

Wenn du damit klar kommst - mach.

Aber auch dort gilt das obige.

Da ich dich allerdings so einschätze, dass du wieder anfängst rate ich dir das sein zu lassen.

Gehört ne menge innere Stärke dazu. Das wird zuviel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gym: Freundlich Grüßen, unverbindlich bleiben, Dich anderen Sachen widmen.

Wenn sie Dich fragt ob Du auch weg gehst, ehrlich antworten z.Bsp. "Ja gehe mit xyz ins xyz." Nicht mehr.

Du holst sie weder ab noch zahlst Du ihr wieder die Disko.

Wenn ihr euch dort sehen solltet: Freundlich Grüßen, unverbindlich bleiben, Dich anderen Frauen widmen.

Lies Dich hier wirklich gut ein, Dir fehlen alle Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja gemeinsam im Fitness arbeiten, kann es vorkommen, dass wir uns sehen - ist nicht häufig, vllt 1-2 im Monat - wie soll ich da reagieren?

Behalte das bei. Business as usual.

Das zweite, was ist, falls sie mich doch in den nächsten Wochen fragen sollte, ob ich heute auch fort gehe?

Wenn sie ein Treffen mit Dir ALLEINE vorschlägt kannst Du es machen. Bei allem anderen wäre ich bereits sehr beschäftigt. siehe Antworten oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier meine Erfahrungen als totaler Anfänger posten, und nochmals danke an die Community richten.

Gestern nüchtern dafür selbstsicher und locker ohne Erwartungen auf ne Homeparty gegangen. Habe mich ganz gut amüsiert, und erst dann ist mir (bei anderen) aufgefallen, wie unkommunikativ man eig gegenüben Fremden ist (was Sub Zero gut in seinen Videos beschreibt).

Habe die Unterhaltungen eig immer dominiert und bin natürlich geblieben.

Dann noch in ner Disko gewesen, Opener sind ok, Smalltalk läuft gut, nur vom Smalltalk wegzukommen, damit es zu mehr kommt, habe ich noch nicht drauf.

Habe es versucht mit "Gehen wir tanzen?"

In den Fällen wo es geklappt hat, kam bis zum Punkt Arsch an Schwanz und Arsch betouchen, aber nie weiter.

Gesicht/Nacken sind hier noch zu intim (wie mir scheint, eine hat sich bei Gesicht an Gesicht, zum Kuss ansetzend, weggedreht) ihr unters Shirt aufn Bauch greifen vllt?

bearbeitet von RedPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann noch in ner Disko gewesen, Opener sind ok, Smalltalk läuft gut, nur vom Smalltalk wegzukommen, damit es zu mehr kommt, habe ich noch nicht drauf.

Habe es versucht mit "Gehen wir tanzen?"

Lass mich raten. Du hast sie indirekt angesprochen?

Dein Fehler war sicherlich der ausbleibende SOI ("Ich finde dich Attraktiv" (Subkommunikation: Ich kann mir mehr mit dir vorstellen)). Verwende mal die SuFu.

Du brauchst den SOI, um von der Indirekten-Schiene/Small talk weg zu kommen. Der SOI ist quasi ein indirekter Deal den du einer Dame anbietest, um sexueller weiter machen zu konnen.

Wenn euer Gespräch danach weiter positiv verläuft (sie indirekt zugestimmt hat), hat sie dich als sexuelles Wesen wahrgenommen. Dann kannste ruhig (noch) sexueller werden.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann noch in ner Disko gewesen, Opener sind ok, Smalltalk läuft gut, nur vom Smalltalk wegzukommen, damit es zu mehr kommt, habe ich noch nicht drauf.

Ich hoffe Du wolltest keine philosophischen Gespräche in der Disco führen. ;)

Sexuell necken.. wie Du hast n geilen Arsch und ich würde in das Filetsteak gerne mal reinbeißen... (und so machen als ob etc..) ... auch ruhig direkt ansprechen, dass Du wenn Du sie anschaust ein gaaanz dreckiges Kopfkino bekommst. Wenn sie es noch nicht getan hat, dann stellt die Dame sich das in dem Moment nämlich auch vor und das Ganze ebnet dann ggf. einer neuen möglichen Realität den Weg tatsächlich zu werden.

Du kannst auch gleich mit sexuell "unverschämten" Openern einsteigen. Wie "Deine Augen gefallen mir und Dein Arsch und Deine Titten". Gibt Frauen die sind dann direkt mal weg.. oder knallen Dir eine.. aber diejenigen die Dich attraktiv finden (und die an dem Abend ggf für ein sexuelles Abenteuer verfügbar sind) springen auch darauf an und das Ganze ist dann gleich auf der sexuellen Ebene.. kann man wieder ein paar Schritte zurück machen und dann wieder vorwärts.. Wechselspiel.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch in ner Disko gewesen, Opener sind ok, Smalltalk läuft gut, nur vom Smalltalk wegzukommen, damit es zu mehr kommt, habe ich noch nicht drauf.

Habe es versucht mit "Gehen wir tanzen?"

Lass mich raten. Du hast sie indirekt angesprochen?

Dein Fehler war sicherlich der ausbleibende SOI ("Ich finde dich Attraktiv" (Subkommunikation: Ich kann mir mehr mit dir vorstellen)). Verwende mal die SuFu.

Du brauchst den SOI, um von der Indirekten-Schiene/Small talk weg zu kommen. Der SOI ist quasi ein indirekter Deal den du einer Dame anbietest, um sexueller weiter machen zu konnen.

Wenn euer Gespräch danach weiter positiv verläuft (sie indirekt zugestimmt hat), hat sie dich als sexuelles Wesen wahrgenommen. Dann kannste ruhig (noch) sexueller werden.

FV

Unter SOI findet man nichts. Und du hast recht, das fehlt bei mir immer. Gibts da nen Sticky dazu?

Und noch die Frage von vorhin, wenn es zum Tanzen kommt, und man schon "intimer" tanzt. Was wäre euer nächster Schritt, wenn man sie bereits am Arsch anfasst und eng zusammen tanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter SOI findet man nichts. Und du hast recht, das fehlt bei mir immer. Gibts da nen Sticky dazu?

http://lmgtfy.com/?q=SOI+PUA

Und noch die Frage von vorhin, wenn es zum Tanzen kommt, und man schon "intimer" tanzt. Was wäre euer nächster Schritt, wenn man sie bereits am Arsch anfasst und eng zusammen tanzt.

Ich würde sie an die Hand packen und so weit weg vom Dancefloor isolieren/fliehen wie's geht. (Hier muss man wissen, dass ich Dancefloorgame hasse.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter SOI findet man nichts. Und du hast recht, das fehlt bei mir immer. Gibts da nen Sticky dazu?

http://lmgtfy.com/?q=SOI+PUA

Und noch die Frage von vorhin, wenn es zum Tanzen kommt, und man schon "intimer" tanzt. Was wäre euer nächster Schritt, wenn man sie bereits am Arsch anfasst und eng zusammen tanzt.

Ich würde sie an die Hand packen und so weit weg vom Dancefloor isolieren/fliehen wie's geht. (Hier muss man wissen, dass ich Dancefloorgame hasse.)

Zum SOI, also eigentlich ne einfache Sache, man platziert Interesse zum passenden Augenblick und auf natürliche weiße,

z.B. Wir waren tanzen - gehen dann raus rauchen - Gespräch entwickelt sich - zum passenden Zeitpunkt : "Du bist unglaublich attraktiv, beim Tanzen bewegst du dich extremst sexy"

Man hat hier zwar die beiden Signalwörter (sexy, attraktiv), und das Wort "Attraktiv", ist nicht allgemein gehalten und auf sie bezogen. - Aber ist wirkt gefakt es fuck, zumindest in meiner Vorstellung.

Zum Isolieren, warum so schnell wie möglich isolieren? - Das lese ich fast überall.

Klar, von den Freundinnen wegbringen, aber zu zweit auf Tanzfläche bietet doch genauso die gleichen Möglichkeiten?

Oder spielst du darauf an, dass auf der Tanzfläche schon so viel "Energie" fließt, dass man selbst extrem viel Investieren müsste, um erfolgreich zu punkten?

Kurze Story: Wir tanzen, haben dabei fun, sie geht raus rauchen, ich mit. Sie raucht, und wir unterhalten uns (sind dabei nur zu zweit). Ich wußte nichts mit ihr anzufangen, weil einfach keine Spannung wie auf der Tanzfläche mehr zwischen uns war.

Da hätte ein SOI ja auch nicht weitergeholfen, da war das Game wohl einfach scheiße.?

bearbeitet von RedPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich aktualisiere mal, durch mein selbstsicheres Auftreten vorgestern zwei Nummern klar gemacht,

Je Mädchen ein Treffen zum Sport ausgemacht.

Denke mal, dass kann man aber nicht als Date definieren?

Ich will keinesfalls wieder in dieses needy-Verhalten reinfallen, und mir alles ruinieren.

Ich will den Thread mal ehrlich halten, habe beide schon bei Facebook gestalkt :blush:

(Wäre super, wenn ihr eure Meinung noch zu meiner oberen Post dazu schreiben könntets)

bearbeitet von RedPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja - sieh doch mal die Möglichkeiten, anstatt das negative.

Für mich persönlich ist alles, was man zu zweit macht ein Date.

Also ja - kann man als Date sehen. Solltest du auch. Freu dich über das Ergebnis.

Zudem: Nach dem Sport.... Verschwitzt, leicht aufgedreht, etc.... Da kann man doch was draus machen ;-)

Versuch dich darin, Möglichkeiten zu sehen. Dann siehst du sie auch wo auch immer du bist.

Du wirst überrascht sein, wie viele Möglichkeiten es überall gibt. Das ist wie ein Kleinkind im Süßigkeiten Laden irgendwann.

Du hast keine Ahnung, was du jetzt in die Tüte packen sollst ;-)

Zum Thema Needy:

Verfall bitte nicht in die Needy-Phobie, die viele Beginner hier haben.

Man hat teilweise das Gefühl, dass viele meinen Interesse bekunden, Komplimente geben, etc wäre needy.

Ist es nicht. Needy bist du dann, wenn du dich so fühlst.

Diese Needy-Phobie ist gefühlt auch oft der Grund für unnötige Taktiererei, Hirnfick und das killen von einem anfangs eigentlich

tollen Flow.

Trau dich hier Fehler zu machen. Dann bekommst du ein Gespür dafür. Setz n Paar Dinger meinetwegen durch Neediness völlig an die Wand. Aber du lernst. Das zählt.

Schau einfach, dass es "fließt". Dann klappt es in der Regel auch ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke mal, dass kann man aber nicht als Date definieren?

Klar kann es das sein! Wichtig ist, was du daraus machst.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bist du ziemlich sportlich. Nutz doch diesen Vorteil. Du kennst dich aus, weißt (hoffentlich) wovon du redest und wenn du kein Trottel bist, merkt sie, dass Sport deine Leidenschaft ist. Außerdem bist/wirkst du selbstsicherer, was ebenfalls dir zugute kommt.

Je nach Sportart bieten sich doch geniale Möglichkeiten für Kino (Hilfestellung bei Squats :spiteful: ), C&F in den Pausen, usw. (Joggen ist da vielleicht nicht die beste Wahl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke mal, dass kann man aber nicht als Date definieren?

Je nach Sportart bieten sich doch geniale Möglichkeiten für Kino (Hilfestellung bei Squats :spiteful: ), C&F in den Pausen, usw. (Joggen ist da vielleicht nicht die beste Wahl)

Das ist wohl der einzige Grund, mit einer Frau trainieren zu gehen ^_^

Die alte hat herumgelabbert und dann kam es zu ner absage, habe dann gesehen, dass sie nen neuen Freund hat.

Und next.

Auf Lovoo angemeldet, um das Ego zu pushen, hier sieht man erst, das man mit sich selbst zufrieden sein kann.

Jetzt mit einer noch was "am laufen", training war für diese Woche geplant, sie hat aber nen neuen Job, deswegen wusste sie nicht ob sie nicht zu sehr im Stress sein wird.

Gestern nach ner knappen Wochen angeschrieben, ob sie heute Zeit hätte, und wie der neuen Job ist, die Antwort war, der neue Job ist super :) ich kann es dir nur spontan sagen? (wegen Stress im neuem Job.)

Einer hat hier gepostet, dass es nur ne ausrede ist, und sie kein interesse hat. - Das kann ich eigentlich nicht ganz glauben.

Habe dann gegen den Rat hier im Forum ihr geantwortet, kein Problem, ich gehe sowieso immer brav trainieren.

Sie: Ich war diese Woche nur einmal ... Ich bin so fertig - so viele neue Aufgaben und plötzlich wieder so viel Arbeit, bin ich gar nicht mehr gewohnt und habe keine freie Zeiteinteilung mehr.

Habe jetzt noch nichts geschrieben, (glaube das ist am besten so) oder soll ich da was drauf zurückschreiben?

bearbeitet von RedPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.