4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

HB 8

2 Dates

KC

Nach zweitem treffen gab es mehrere KC, die auch immer von mir beendet wurden...

(Genug Comfort war aufjedenfall vorhanden, also kein buyers remorse)

Dann nach 3 Tagen bei ihr gemeldet erst angerufen, sie nicht rangegangen und dann kam eine Nachricht aber ich bin nicht in ihren Loop gesprungen und habe nochmal angerufen und dann ist sie rangegangen.

Telefongame war ganz gut (weiter rapport aufgebaut, viel gelacht, etc.)

Dann wollte ich ein Date ausmachen, jedoch meinte sie dann (wegen den Feiertagen etc.) sie wisse nicht wann und habe gerade keine Zeit und sue würde sich melden.

Jetzt zur Frage:

Ich habe wahrscheinlich ein Stück Macht damit aus der Hand gegeben, aber soll ich jetzt

A) warten und damit riskieren, dass die Sache im Sand verläuft

Oder

B) mich nochmal melden aber damit riskieren, zu needy rüber zu kommen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Merke dir: Wenn eine Frau ein bisschen Interesse hat/Anziehung empfindet, dann wird Sie immer Zeit finden und sei es spontan heute Abend.

Ich würde hier nicht weiter investieren. FO und ggf. in ein paar Wochen nochmal ein Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann wollte ich ein Date ausmachen, jedoch meinte sie dann (wegen den Feiertagen etc.) sie wisse nicht wann und habe gerade keine Zeit und sue würde sich melden.

Und? Ist doch verständlich vielleicht ist sie ein starker Familienmensch bzw. hatte deshalb über die Weihnachtstage viel zu tun und konnte aus Zeitgründen nicht telefonieren.Tipp doch ne Nachricht. Der Vorteil am tippen ist, dass du nicht auf einen Anruf warten musst, weißt aber, dass sie die Nachricht erhalten hat (blaue WA-Striche = Lesebestätigung). Denn wenn sie nicht mindestens den kleinen Invest bringen kann, indem sie nicht innerhalb von maximal 3 Tagen auf eine Nachricht per Text antwortet, ist das ziemlich unhöflich.

Während der "Wartezeit" kann man ja paraelle mit zwei Andern Frauen schreiben.

Anders ist es wenn sie es mir eindeutig wert ist, denn dann spricht nichts dagegen, dass man auch mal hartnäckiger 2mal Hintereinander anruft. Spätestens nach 2 Dates mit mehreren KCs solltest du es eigentlich wissen und diese Spielchen lassen.

Ich habe wahrscheinlich ein Stück Macht damit aus der Hand gegeben, aber soll ich jetzt

Macht ist es u.a. unabhängig von Andern zu sein, während Andere von dir abhängig sind. Bei Dir beobachte ich eher eine Ergebniss-Abhängigkeit.

Des Weiteren geht es in der Verführung eher um Führung, als um Macht. Geführt werden kann nur der, der sich darauf einlässt.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.