Der AFC will PU werden...

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Outcome Independence vs. Eigenes Anspruchdenken

Wieder mal im Club gewesen, wieder mal einige HBs angesprochen, wieder mal eine Menge Spaß gehabt, aber auch wieder mal nichts rausgekommen.

 

Generell war es ein sehr lustiger Abend, ich habe viele HBs approached, ein Set hatte ich sogar letzte Woche approached, aber man kann ja mal den Überblick über die Mädels verlieren, wenn man so viele anspricht wie ich. Alle Sets liefen von meiner Seite gut, d.h. ich war nicht nervös, ich war locker, ich hatte wirklich überhaupt keine Scheu, sprich Ansprechangst und fühlte mich wirklich super. Aber ich merke auch, wenn die Reaktion der HB eben ausbleibt oder eher negativ ist. Ich bleibe dann aber hartnäckig und gebe nicht bei den ersten Widrigkeiten auf.

Gestern war ich wieder mit meinem altbekannten Wing der ersten Stunde unterwegs. Der hat immer noch einige Probleme zu approachen und macht sich seine Probleme eher selber. Ich versuche ihn zu pushen, schaffe das auch indem ich die 2er Sets für uns beide approache.

Wirklich erwähnenswert ist nur ein Set für mich, da ich an dem Abend fast jede approached habe, egal ob sie mir sympathisch auf den ersten Blick ist oder nicht. Eine kleine süße, natürliche, aber dennoch sehr geile HB mit leicht roten Haaren. Sie reagiert jedoch verhalten, sehe ich auch an ihrer Körperhaltung, verschränkte Arme, nicht unbedingt das beste Zeichen. Ich versuche sie aus der Reserve zu locken, frage sie ob sie immer so schüchtern und zurückhaltend ist. Kino baue ich auch immer wieder ein, gehe immer wieder einen Schritt auf sie zu, aber sie negiert meine Versuche. Letztendlich will ich sie zum Tanzen mitnehmen, aber es kommt nur "neeee, jetzt nicht. vielleicht später" Klares IOD für mich und das Zeichen für mich, mir eine andere zu suchen.

Insgesamt komme ich wieder so auf gute 20 HBs, irgendwann hör ich auf zu zählen. Und wieder habe ich eine Menge Spaß an dem Abend, laber auch mit ein paar Typen, ein paar ehemalige Arbeitskollegen, die ich getroffen habe und u.a. mit meinem Fitnesstrainer Bernd, der mit "seiner Freundin" da ist, die ich letzte Woche für ihn approached habe.

Freddie, ein Freund von meinem Wing war auch dabei, die selbe Geschichte wie immer: Wurde nach längerer LTR verlassen, hängt noch an seiner Ex, starke One-itis, kommt nicht los von ihr, packt es noch nicht eine HB anzusprechen.

Auf der Rückfahrt reden wir alle drei noch, Freddie meint, dass bei meinem Wing ja auch nichts rausgekommen ist, obwohl er 5 Mädels angesprochen hat und man es dann ja gleich sein lassen kann. Mir widerstrebt so eine Einstellung natürlich, wenn ich es nicht probiere, werde ich nie erfahren, ob eine HB vielleicht an mir interessiert gewesen wäre. So weiß ich immerhin, dass ich den 20 HBs eben nicht hinterhertrauern muss, im Sinne von "ach hätte ich die doch nur angesprochen".

 

Dennoch mache auch ich mir Gedanken, mein State war prima, Körbe und Zurückweisungen haben mich wieder in keinster Weise gejuckt, ich hab einfach weitergemacht. Auch habe ich den Abend nicht von einem vermeintlichem Ergebnis (Lay) abhängig gemacht. Aber ich habe ein gewisses Anspruchsdenken an mich selbst, irgendwann muss doch mal wieder etwas dabei rausspringen, bei irgendeiner muss ich doch hooken... Ich bin doch mittlerweile 5 Monate bei der Sache dabei und werde immer lässiger, immer selbstbewusster, immer lockerer im Umgang mit fremden Menschen und v.a. Frauen. Ich habe quasi keine Hemmungen mehr zu approachen und ich bin so ehrgeizig, dass ich selbst an mich den Anspruch setze, Erfolg zu haben. Der innere AFC ruft immer mal wieder dazwischen: "Siehst du, wieder nichts, an irgendetwas muss ja liegen, dann hättest du auch zu Hause bleiben können". Wirklich beeinflussen, lasse ich mich von diesen Zwischenrufen nicht, sonst hätte ich schon nach dem zweiten "schlechten" Abend aufgehört, aber er muss zum Schweigen gebracht werden! Mit Muschis!!! Diese Stimme übt immer weniger Macht auf mich aus, aber ich will nicht zulassen, dass sie wieder mehr Macht auf mich ausüben könnte. Und dafür brauche ich belastbare Ergebnisse.

 

Ich werde weitermachen, aber ich hoffe, dass ich mich nicht in irgendeiner Sackgasse verrenne. Über euer Feedback freue ich mich wie immer sehr! Also fleißig posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.5.2016 um 12:38 schrieb Mobster:

Dennoch mache auch ich mir Gedanken, mein State war prima, Körbe und Zurückweisungen haben mich wieder in keinster Weise gejuckt, ich hab einfach weitergemacht. Auch habe ich den Abend nicht von einem vermeintlichem Ergebnis (Lay) abhängig gemacht. Aber ich habe ein gewisses Anspruchsdenken an mich selbst, irgendwann muss doch mal wieder etwas dabei rausspringen, bei irgendeiner muss ich doch hooken... Ich bin doch mittlerweile 5 Monate bei der Sache dabei und werde immer lässiger, immer selbstbewusster, immer lockerer im Umgang mit fremden Menschen und v.a. Frauen. Ich habe quasi keine Hemmungen mehr zu approachen und ich bin so ehrgeizig, dass ich selbst an mich den Anspruch setze, Erfolg zu haben. Der innere AFC ruft immer mal wieder dazwischen: "Siehst du, wieder nichts, an irgendetwas muss ja liegen, dann hättest du auch zu Hause bleiben können". Wirklich beeinflussen, lasse ich mich von diesen Zwischenrufen nicht, sonst hätte ich schon nach dem zweiten "schlechten" Abend aufgehört, aber er muss zum Schweigen gebracht werden! Mit Muschis!!! Diese Stimme übt immer weniger Macht auf mich aus, aber ich will nicht zulassen, dass sie wieder mehr Macht auf mich ausüben könnte. Und dafür brauche ich belastbare Ergebnisse.

 

Ich werde weitermachen, aber ich hoffe, dass ich mich nicht in irgendeiner Sackgasse verrenne. Über euer Feedback freue ich mich wie immer sehr! Also fleißig posten!

Moin Mobster,

ich hatte (btw habe ein bisschen) vor wenigen Wochen EXAKT diese Situation erlebt. Du bist ein paar Monate dabei, du bist mittlerweile tatsächlich auch irgendwo "gut", du bist auch fleißig, aber es kommt schlicht fast nichts zählbares dabei rum.

Das ist ein Problem, was irgendwie von den meisten PU-Gurus nicht behandelt wird, zumindest habe ich quasi nix dazu gefunden. Mir wurden ein paar sehr gute Ratschläge dazu gegeben, die ich dir gerne weitergeben kann - es hat mir auf jeden Fall extremst geholfen.

Meine Empfehlung: Höre von nun an auf, dich als Pickup-Artist zu sehen. Die nötigen Basisskillz und Mindsets, die dich vom AFC unterscheiden, hast du mitterweile drauf (c&f,p&p, dominanz blablabla). Der Grund dafür, dass Frauen dich nicht daten/küssen/vögeln/whatever liegt darin, dass du zu ihr gehst, irgendwelche Skillz auf sie anwendest und hoffst, dass diese "funktionieren".

Problem dabei: Wenn du eine Frau mit irgendwelchen Tricks von dir überzeugen willst, sagst du dir selbst damit permanent, dass du so wie du bist nicht gut genug bist. Noch schlimmer für dein Selbstwertgefühl ist es, wenn du von so einer Frau dann einen Korb bekommst - du bist selbst mit einer tollen Technik nicht gut genug für sie :O

Das altbekannte Podestdenken ist UNVERMEIDLICH, wenn du zu sehr PU-mäßig auf Frauen zugehst. Da helfen auch alle Affirmationen usw nichts.

 

Wie kann man das Problem lösen?

Meine Tipps:

1. streich alle PU-Begriffe aus deinem Wortschatz

2. spring im Club nicht mehr von Frau zu Frau. Laber die erste Hälfte der nacht mit allen Menschen, auch mit Kerlen, und werde sozial. Kurze Flirts schaden natürlich nicht, aber bleib nicht länger als ein paar Minuten im Gespräch und geh dann direkt auf neue Leute zu. In der zweiten Hälfte der Nacht gehst du etwas gezielter auf "Frauenjagd" und suchst längere Gespräche wenns passt.

3. Wenn du eine Frau nicht toll findest (sei es optisch oder durch ein Gespräch), dann gib ihr nen Korb, bzw geh einfach weg. Du wirst niemals das Mindset, dass die Frau sich dir "beweisen" muss erlangen, wenn es nicht wirklich so ist. (das war bei mir ein rieeeeesenproblem, ich hab einfach alle Frauen nach ihrer Nummer gefragt, egal wie scheiße das Gespräch war.)  Du bist nicht mehr an dem Punkt, wo du krampfhaft das "Closen" üben musst.

4. Überleg dir ein paar Sachen, die dir bei Frauen wichtig sind und suche gezielt nach diesen Eigenschaften, wenn du eine Frau kennenlernst. Findest du diese Eigenschaften nicht, verabschiedest du dich höflich.

5. Mach dir klar: DU BIST GUT GENUG, UM MIT FRAUEN ZU FLIRTEN. Banal? ja. Wichtig? Jaaaaa. Das tolle an diesem Mindset ist, dass es kein dummes Pickup-Mantra ist, das man sich fälschlicherweise einprügeln will. Es ist die Wahrheit. Jeder Mann, der halbwegs hygienisch ist, kann bei Frauen landen. Das ist vollkommen normal und okay. Du hast vermutlich sogar durch PU einen etwas attraktiveren Charakter als die meisten anderen Männer -> Jackpot. DU BIST GUT GENUG. Was hat sie zu bieten?

 

 

Das waren auf jeden Fall die Sachen, die mir in deiner Situation echt geholfen haben. Ob es für dich auch klappt, weiß ich natürlich nicht. Würde mich freuen, wenn du mir dazu ne Rückmeldung gibst :)

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Nichts für Ungut, aber wenn in 5 Monaten nichts rumkommt bei einer hohen Anzahl an Sets (hab jetzt nicht alles genau gelesen), dann ist man alles andere als gut und sollte den genau gegenteiligen Weg gehen. 

Jedes Set analysieren und reflektieren, bis man weiß, wo der Haken ist. 

Irgendwas passt dann generell nicht. 

Da hat der innere AFC schon recht, irgendwann muss man was herumkommen, sonst macht man etwas gehörig falsch. 

Denk mal darüber nach, ob ich Recht habe. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier vor allem an 2 Dingen liegen:

a) Looks. Hast du dich hier schon soweit optimiert, sprich guter Body, guter Style (Stereotyp entsprechend?), gute Frise?

b) Needyness. Meine persönlich erfolgreichsten Abende waren die, an denen ich höchstens 3 Mädels approached habe. Und hier spreche ich von Warm Approaches. Ja, es fällt auf wenn du 20 Frauen im Club ansprichst und ja, es fällt den meisten negativ auf. Du aktivierst damit nur unnötig das Bitch-Shield, sie wollen doch "die Eine" sein, für die du dich entschieden hast. Nicht Plan XYZ weil ABC keinen Bock auf dich hatte. Und man strahlt auch aus, wenn man vor allem auf die Chicks aus ist. Versuche mal einen Abend nur zu tanzen, feiern, dich nett mit Leuten zu unterhalten und 1, 2 Mädels gezielt anzusprechen die dir schon IOIs gegeben haben aber dann auch direct ohne einen Neg ("bist du immer so schüchtern?" ist kein positives Statement). Dann kannst du rumprobieren mit Attraction, Comfort und dem SNL oder mal weitere Dates.

 

Bin gespannt was dabei herauskommt :-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es Ultra krass, dass du alleine auf die Piste gehst. Respekt dafür von mir ! 

Für mich kommt das aber irgendwie so rüber, dass du sonst keine Alternativen hast. Ich glaube für dich ist erst mal wichtig einen social circle aufzubauen.

Sprich Leute, mit denen du gerne abhängst und du auch mal feiern gehst bzw. Leute, die das auch gerne mit dir machen.

Denn sind wir mal ehrlich. IOI´s bekommt man doch oft nur, wenn man sich sozial beweist also spaß mit Menschen (Freunden, Freundinnen...) hat.

 

Wenn du also einen coolen Abend in der Disse hast, dabei noch ein paar Kumpels und sogar die ein oder andere Freundin sind, dann pack mal eher weniger wie mehr deine Approach Skillz raus. Und Bäm! da wird einiges Hooken und wenn nicht, egal da sind ja noch deine Leute mit denen du spaß hast und du dich mal entspannen und die Zeit genießen kannst.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden schrieb Vegeta385:

Nichts für Ungut, aber wenn in 5 Monaten nichts rumkommt bei einer hohen Anzahl an Sets (hab jetzt nicht alles genau gelesen), dann ist man alles andere als gut und sollte den genau gegenteiligen Weg gehen. 

Jedes Set analysieren und reflektieren, bis man weiß, wo der Haken ist. 

 

Klingt zwar alles total plausibel, aber bei mir war es eben genau so und das analysieren und reflektieren hat nix gebracht.

Denke dem TE geht es auch so, dass natürlich nicht alle Kleinigkeiten perfekt sind, aber dass das "Game" eigentlich gut genug sein sollte, damit ab und an was dabei rumkommt, wenn man schon so viele Frauen anspricht.

Bin sehr gespannt was sein Problem lösen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Burschen, erst mal vielen Dank für eure Einschätzungen.

@RickyRoss1391

Die letzten Male habe ich wirklich fast jede approached, ausser Damen, die das Doppelte von mir wiegen. Soll jetzt nicht arrogant klingen, gegen Hüftspeck habe ich nichts, aber die 100kg+x Exemplare brauche ich nicht. Ich habe aber auch approached, wenn mir diejenige nicht gefiel. Vielleicht sollte ich wirklich ein bisschen weniger approachen und auf IOIs achten, aber bisher konnte ich lange darauf warten.

@Vegeta385

Ganz so negativ sehe ich es nicht. Und ich reflektiere fast jedes Set. Vielleicht bin ich manchmal zu lasch und manchmal noch zu forsch. Den Mittelweg habe ich noch nicht ganz gefunden. Ausserdem gab es in der Zeit ja auch schon kleinere Teilerfolge. Bis zum Lay hat es jedoch noch nicht gereicht.

@Dretch

Mit meinem Äußeren bin ich zufrieden. Seit ich abgenommen habe, lege ich schon mehr Wert auf ein besseres Erscheinungsbild. Ungepflegt war ich noch nie, aber langweilig. Frisur hab ich mir auch mal eine neue zugelegt, bisschen in Richtung Undercut. Beim Weggehen trage ich meist ein lässiges Hemd und eine dunkle (blau, grau, rot) Stoff- oder Chinohose, dazu Sneaker (Adidas Superstar). Ich lade mal ein paar Spiegelselfies in den "Bewertet mein Aussehen" Thread der Damen, da der nicht öffentlich zugänglich ist. Da könnt ihr gucken, ob ich ein hoffnungsloser Fall bin ;)
 

Beim 2. Punkt muss ich dir nach längerem Nachdenken Recht geben. Ich bin aber nicht needy im Sinne von "OMG ICH MUSS HEUTE NOCH FICKEN". Wenn ich meine Entwicklung anschaue, stelle ich fest, dass ich immer dann gehookt habe, wenn ich eigentlich gar keine Erwartungen hatte, z.b. bei meinem allerersten Approach, gleich mal NC und Date rausgesprungen... Oder beim ersten Mal alleine im Club, ich dachte, dass ich nach einer halben Stunde nur in der Ecke stehe und wieder heimfahre. Ergebnis: KC und heavy makeout.

Wie bereits gesagt, in den letzten 4 Wochen bin ich pro Abend auf ca. 20 HBs gekommen. Was meine Negs angeht, so habe ich die schon wesentlich entschärft. Generell verzichte ich in letzter Zeit auf alberne Opener, auswendig gelernte Routinen, Frames, und ähnlichen übertriebenen Shittalk.

@Zuse:

SC ist ein guter Punkt. Da habe ich noch etwas Nachholbedarf, liegt auch daran, dass ich ein paar Freunde während meiner letzten LTR ein bisschen hab schleifen lassen. Allerdings habe ich schon 2-3 Leute im Fitness, mit denen ich immer mal wieder laber und auch schon mal weg war (jedoch zufällig getroffen), aber da bleibe ich dran.

 

Ich denke, dass ich mal wieder nach München muss und dort mit den gestandeneren PUlern weggehen sollte.  Wenn man in Natura das Ganze beobachten kann, sieht es vielleicht nochmal anders aus, als es sich lesen lässt.

 

Aber das wichtigste: Ich bleibe dran! Ich fühle mich, trotz der "Erfolgslosigkeit", so gut wie seit Ewigkeiten. Ich weiß nicht, ob ich mich schon jemals in meinem Leben so unabhängig, selbstbewusst und zufrieden gefühlt habe. Runterziehen lasse ich mich von sowas nicht mehr, das ist beta. Aber ich bin bereit meine Fehler einzugestehen und den Kurs zu korrigieren!

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein guter Typ ich möchte dir einen kleinen Rat nebenbei geben: Versuch nicht mit Pickup dein Innerstes und deine Person in einen perfekten PUA zu verwandeln sondern forme mithilfe von Pickup deine eigene individuelle Persönlichkeit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nightgame Teil 1 und Teil 2

Ich war mal wieder in München und habe mich mit meinem Freund Giuseppe verabredet um gemeinsam auf die Jagd zu gehen. Markus Schulz legt in einer Münchner Großdiskothek auf, endlich mal wieder ein bisschen Trance zum abgehen ;)

Ich bin relativ früh dort und warte 2 Stunden auf Giuseppe. In der Zeit habe ich auch ein paar wenige Approaches gemacht, aber ich will mich dieses mal etwas zurückhalten und auf Qualität statt Quantität setzen.

Die Tanzfläche ist noch leer und die meisten stehen an irgendwelchen Tresen und nicken ein bisschen mit dem Kopf zum Beat. Ich denke mir, dass das doch die perfekte Möglichkeit wäre seine Komfortzone zu verlassen. Ich hadere noch etwas mit mir selber, aber ich stelle mich direkt an den Anfang der Tanzfläche zum DJ und fange an zu tanzen. Kurze Zeit ist es mir noch etwas unwohl, einige schauen mich komisch an, aber es ist mir fucking egal, was sie von mir denken könnten uns so gehe ich noch mehr ab. Geiles Gefühl.

2 Typen, die an einer Säule stehen sehen mich und lachen ein bisschen, ich will sie zum Tanzen animieren und zeige Ihnen, dass sie doch auch auf die Tanzfläche kommen sollen, aber sie wiegeln ab. Wir kommen ins Gespräch und ich erfahre, dass sie „PUA“ sind. Jetzt wurde es interessant. Machen beide seit 8 Jahren Daygame aber nie Nightgame. Zwischen ihnen ist dicke Luft, der eine Typ schaut mich gar nicht an und wenn er mich anschaut könnte man meinen, dass er mich töten wollte. Am Laufe des Abends merke ich auch, dass sich wohl jeder PUA nennen darf. Der eine hat wohl nicht einen einzigen Approach gemacht, rennt nur rum, strahlt überhaupt nichts aus, will nur ab HB9 approachen. So richtig schlau werde ich aus denen nicht. Der eine redet nur und macht absolut gar nichts, der andere schmollt wie ein kleines Kind, weil er kein Bock hat und wohl keine HB9s da sind. Meine Meinung zu den Typen: Flachpfeifen. Vielleicht tu ich ihnen unrecht und die beiden sind die Daygame-Granaten und hatten an dem Abend beide PMS (Wobei ich mir bei dem einen sogar zu 100% sicher bin), oder sie reden einfach nur.

Als Giuseppe ankommt, gehen die Approaches los. In einem Set merke ich gleich meinen ersten Fehler. Ich rede ein bisschen zu schnell und zu „needy“ und zudem noch nicht wie ein Verführer. Langweiliger Smalltalk. Kino versuche ich noch schneller und intensiver anzuwenden. Dazu hatte ich hier im Forum ein sehr gutes Video gesehen, in dem ich mich selber zum Teil wiedererkannt habe.

Meine eigene Einschätzung:

Ich bin noch zu nett, ich muss die Frau mehr verführen. Mehr sexuelles Interesse an ihr zeigen, noch mehr Augenkontakt, mehr Kino, schneller eskalieren, bereits frühzeitig die Karten auf den Tisch legen in dem Sinne von „Wenn du dabei bist, könnten wir heute Abend noch ziemlich viel Spaß miteinander haben“. Bei Giuseppe wird mir das sehr schnell bewusst. Er hookt auch nicht bei jeder. Aber er hookt wesentlich öfter. Er berührt sie von Anfang an, versucht zu verführen und wie ein Mädel an dem Abend passend analysierte „Your friend is very very charming :)“

 

Zumindest Giuseppe hat sich 2 Nummern und sich ein paar KC Blocks bei einem vergebenen Mädel geholt. Jenes Mädel hat wohl einen Freund, der sich nie um sie kümmert und jeden Tag kifft, wie mir ihre, ebenfalls vergebene Freundin erzählt hat, mit der ich geredet hab. Bei denen habe ich mal das „Russen-Frame“ ausprobiert. Ich halte nach wie vor nicht viel davon so schauzuspielern, aber ich hatte irgendwie Bock darauf mich als Russe auszugeben. Da ich Grundkenntnisse im Russischen habe, die über Cyka blyat hinausgehen, kann ich auch immer etwas Russisch zum Besten geben.

Zumindest wurden mir meine Fehler bewusst und ich konnte etwas von Giuseppe lernen. Ausserdem war ich 2 Stunden alleine im Club. Hab mich mit ein paar Leuten, auch Typen unterhalten und hatte einfach meinen Spaß.

 

Teil 2:

 

Den darauffolgenden tag wollte mein Wing der ersten Stunde (Dem ich noch gar keinen Namen gegeben habe, nennen wir ihn Max) feiern gehen in die altehrwürdige Bauerndisco. Ein bisschen Schlaf am Nachmittag und ich bin wieder fit.

Ich versuche also alle guten Ratschläge umzusetzen, bringe mich in Stimmung rede mit ein paar Leuten, scanne den Raum, suche nach IOIs etc.

Das erste Set ist ein 3er Set, ich warte bis Max da ist, alleine wäre ich zwar auch hingegangen aber zu zweit erscheint es mir wesentlich besser. Mein Wing ist auch bereit, zerbricht sich noch den Kopf wegen einem Opener, aber ich bin viel zu schnell und eröffne das Set. Max hat kein Glück, die beiden Mädels unterhalten sich einfach weiter und ignorieren ihn. Ich kann dem Mädel zumindest noch die Hand geben und kurz mit ihr reden, dann wollen aber alle 3 raus zum Rauchen. Ist auch besser so, ich hab die nur von Weitem gesehen und die waren echt nicht attraktiv.

Dazwischen sehe ich 3 Mädels mit Dirndl, ich versuche mal wieder den Russen-Frame, schlimmer als schief gehen, kann es ja nicht. Die eine HB glaubt mir nicht, dass ich Russe bin, will meinen Ausweis sehen, „ist in Auto“ erwidere ich. Sie fragt mich, wie ich dann reingekommen bin, da man den Ausweis vorzeigen muss. Ach Fuck….. Fürs nächste Mal, einen Fake-Ausweis ausdrucken. Ich hab mir gar nichts davon versprochen und wollte einfach nur ein bisschen Spaß haben, aber das Mädel war nicht blöd.

Das nächste Set war ein 2er Set, Max nimmt sich die Dunkelhäutige vor, da er ja selber ein halber Bimbo ist, zumindest haben wir ihn früher so genannt. Die ist auch gar nicht mal so uninteressiert, sie lacht viel, boxt ihn gleich auf die Schulter und Max ist sofort im Set drin (obwohl sie einen Freund hat). Mein Mädel (nennen wir mal Bettina) ist noch nicht on, ich berühre sie immer wieder, wir reden zwar, aber von ihr kommt eher wenig, meinen Blicken weicht sie immer wieder aus, schaut mir immer nur kurz direkt in die Augen. Max schlägt vor zum Tanzen zu gehen, aber sie wollen noch nicht und so gehen wir wieder, vorerst.

Ein Set haben wir noch approached, auch hier habe ich den großen Fehler gemacht und die Damen nur von weitem gesehen. Die eine war weit über 30, die anderen 2 hässlich. Aber verdammt, jetzt stehe ich schon hier und kann nicht direkt nach dem Opener weggehen. Eine von den 3 faltet eine Serviette, ich sage, dass ich Origami kann. Ich nehme also eine Serviette und zerknülle sie. „Was ist das? Moderne Kunst. Ich muss weiter, tschau“.

Auf der Tanzfläche sehen wir das 2er Set mit der Schwarzen und Bettina. Wir gehen hin und sie tanzen doch noch mit uns, was mich, zumindest bei Bettina überrascht, da sie nicht wirklich interessiert erschien. Als wir nach draußen gehen, reden wir ein bisschen, Kino habe ich selbstverständlich nicht aus den Augen gelassen. Aber sie wirkt reserviert, weicht meinen Blicken aus, blockiert es nicht, aber wirkt unbeholfen dabei. Irgendwie kommen wir auf das Thema tanzen, und ich bringe ihr ein paar Boogie-Grundschritte bei, klappt sogar gar nicht schlecht, dafür dass sie nur kurz mal Walzer gelernt hat. Den bringe ich natürlich auch nochbei, nachdem ich ihr das Rechtskarree noch mal kurz gezeigt habe, arbeite ich noch kurz an der Tanzhaltung (Walzer = geschlossene Haltung, Hüften BERÜHREN sich ;) und ich und Max tanzen mit den Beiden. Kommt verdammt gut an! Merke: Draußen beim Rauchen immer ein paar Tanzschritte beibringen, vor allem wenn sie nicht tanzen können.

Wieder auf der Tanzfläche angekommen, wird das Tanzen enger. Ich nehme ihre Hand, drehe sie ein paar mal, lege meine Hand auf ihre Hüften, später beide Hände, streichel sie an der Hüfte, Rücken, Hände, leichtes Make-Out… macht sie alles mit, hält sich sogar an mir fest, guckt zumindest kurz in meine Augen, lächelt immer wieder verlegen und scheint es zu genießen. Ich mache ihr ein paar Komplimente, dass sie eigentlich ziemlich geil tanzen kann, drücke sie fest an mich, gehe mit meiner Wange, an ihre Wange, sodass man sie Küssen könnte, ans Ohr etc.. Wie man das halt so macht.

Zu dem Zeitpunkt war ich schon sehr überrascht, dass ich schon so weit gehen konnte. Jetzt war ich schon so weit, was sollte als Nächstes kommen? Richtig: Küssen. Ich gehe wieder an ihre Wange, nach vorne….

BLOCK. (Ein verlegenes „Nein").

Ich bleibe locker, flüster ihr was ins Ohr in der Art „interessante Kuss-Technik, aber so macht man das glaube ich nicht“ und mache einfach weiter, als wäre nichts gewesen. Im Außenbereich reden wir wieder, die Stimmung ist immer noch gut, sie spielt Gitarre, macht Musik und liebt Nirvana. Bin auch ein riesiger Nirvana-Fan! Irgendwann kommen wir aufs Alter, sie ist gerade 18 und schätzt mich auf 21. Hm, bin ich doch schon 27 ;) Nach ein paar Stunden Tanzen dreht sich irgendwie die Stimmung. Sie blockiert meine Berührungen, bis dahin konnte ich ohne KC trotzdem so weiter machen wie zuvor. Es ist schon fast 4 Uhr und die beiden gehen nach draußen, wir bleiben drinnen und sind uns einig, dass das Set wohl gelaufen ist.

Ab da haben wir einfach nur noch Spaß, tanzen wie bekloppt und reden noch ein bisschen über den Abend, mit dem ich SEHR zufrieden bin und über unser Vorgehen.

Später spricht mich eine (vergebene) Freundin von Max an, ob ich sie noch kenne. Ich verneine und sie sagt mir, dass sie an Silvester an der Glühweinbar Dienst hatte. Oh Shit, ich ahne Böses. Da waren wir ganz am Schluss, zu dem Zeitpunkt hatte ich Bier, Desperados, Schnaps und Glühwein getrunken und ich vertrage keinen Alkohol mehr und werde dann auch immer übermütig und laber noch mehr Scheisse als sonst. Sie sagt mir, dass ich das totale Arschloch war, nur schlecht über Frauen geredet habe und sie und ihre Kollegin sich für mich geschämt haben und was denn damals in mich gefahren sei. Ich sage ihr, dass ich zum einen überhaupt keinen Alkohol vertrage und weiß, dass ich immer Scheisse rede, wenn ich betrunken bin (Und zu dem Zeipunkt war ich seeeeeeehr betrunken) und zudem noch eine Woche davor meine Beziehung in die Brüche gegangen sei.

Sie sagt, dass ich „sehr gut aussehe und einiges dahermache“ und „du hast dich sehr verändert, damals warst du ein richtiges Arschloch und du warst bei mir und meiner Freundin unten durch“ aber auch „du siehst doch gut aus, bist echt fesch, du hast doch so was überhaupt nicht nötig gehabt, dich wie ein totales Arschloch zu verhalten, aber ich merke, dass du dich total verändert hast und jetzt finde ich dich wirklich toll! Mach weiter so und sei kein Arschloch wie an Silvester“. Find ich schon krass, eine Frau, die mir erst 2 mal über den Weg gelaufen ist, sowas merkt. Wie gesagt, ich weiß, dass ich da nur Schrott erzählt habe, bin deswegen auch nicht sauer, hab sogar herzhaft lachen müssen, als sie mir ein bisschen erzählt hat, was ich so vom Stapel gelassen habe. Uiuiuiuiui.. Merke: Nicht betrinken, wenn man kurz getrennt ist.

 

Aber was ich auch sehr geil finde, dass mir eine Frau sagt, dass ich gut aussehe.

 

Positiv:

 

  • Weniger approached, aber beim nächsten Mal noch ein bisschen mehr schauen, ob die Mädels sympathisch rüberkommen, damit meine ich nicht unbedingt schön. Es gibt auch heiße HBs, die mir trotzdem auf dem ersten Blick total unsympathisch erscheinen.
  • Wirklich überhaupt keine Ansprechangst.
  • Eskalation probiert. Auch ein Block war für mich gestern ein Erfolg.
  • Eine Menge Spaß, das ist einfach das wichtigste.

 

Negativ:

  • Vielleicht für mehr Comfort sorgen, hab ich probiert, aber Bettina erschien mir immer zurückhaltend und schüchtern.

 

Nächsten Mittwoch geht’s schon wieder weiter. Aber die Devise lautet: Spaß haben. Ob ich dabei ficke oder nicht, ist nicht das wichtigste. Und ich werde weiter an mir arbeiten.

 

@Sanji15,

 

Danke! Das hatte ich auch nicht vor. Ich erkenne jedoch vieles an mir, was ich auch vor PU schon gemacht habe, z.b. C&F. Früher war ich allerdings sehr sehr unkalibriert. Es gab immer nur schwarz/weiss für mich. Entweder ich war so in ein Mädel verknallt, dass ich sie total auf ein Podest gestellt habe und der Nice Guy war oder mich hat ein Verhalten so angekotzt, dass ich das Mädel schon richtig beleidigt hab. Bei meinen „normalen“ Freundinnen war ich eigentlich immer beliebt, ich hatte schon immer einen gewissen Humor, aber wenn ich was von einer Frau wollte, hab ich sie z.B. total anders als die anderen Mädels behandelt.

 

Aber ich weiß, auf was du hinauswillst und kann dir in dem Punkt nur zustimmen!

bearbeitet von Mobster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread! Deinen Text über den KC (der ja etwas unerwartet war) werde ich mir ab jetzt immer abends durchlesen bevor ich alleine losziehe! (Wie den Text von Secret, "ihr seid Pussies")

Da du recht experimentierfreudig bist: hast du schon mal Einlagen getragen? Ich meine gelesen zu haben dass du 1.78 groß bist. Da könnte sich das lohnen wenn man so drauf ist. Wenn ich mich aber verlesen haben sollte ignorier die Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb dwight232:

Geiler Thread! Deinen Text über den KC (der ja etwas unerwartet war) werde ich mir ab jetzt immer abends durchlesen bevor ich alleine losziehe! (Wie den Text von Secret, "ihr seid Pussies")

Da du recht experimentierfreudig bist: hast du schon mal Einlagen getragen? Ich meine gelesen zu haben dass du 1.78 groß bist. Da könnte sich das lohnen wenn man so drauf ist. Wenn ich mich aber verlesen haben sollte ignorier die Frage. 

Oida, ich bepiss mich grad vor Lachen.... ja ich bin 1,78m groß. Ist das klein für dich? Soll ich Plateauschuhe tragen... Oder meinst du solche Inkontinenzeinlagen??!? Hä, ich verstehe gerade beim besten Willen nicht, auf was du hinauswillst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wie ist denn die Bilanz nach Beginn des Threads? Und wie ist dein vergangener Erfolg bei Frauen so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolg bevor ich mit PU angefangen habe: Gleich null, hatte zwar eine Beziehung, die auch immerhin fast 6 Jahre gehalten hat, aber ich habe wirklich bei Null angefangen.

Wenn du mit Erfolg ficken meinst, so warte ich bis jetzt noch auf meinen ersten Lay. Allerdings betreibe ich jetzt seit 6 Wochen wieder aktiv PU, in Form vom Clubgame. In einer guten Stunde geht es wieder mal raus, ich verspreche mir nichts, will einfach nur Spaß haben, ein paar Mädels ansprechen und selbst für einen KC-Block wäre ich heute dankbar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich mag deinen Thread und deine Einstellung, sehr konstruktiv. Aber du bleibst mit Clubgame allein definitiv unter deinem Potential, gerade weil es als Anfänger nicht wirklich einfach ist dort erfolgreich zu sein oder überhaupt darüber effektiv layen zu können. Du musst auch so "Quellen" haben über die du Frauen auch so kennenlernst. Probiere OG, und halte den Aufwand so gering wie möglich damit, dann noch mehr Frauen am Tag ansprechen, nen guten Sc aufbauen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, coole Einstellung. Früher oder später stellt sich der Erfolg schon ein! Bin selbst vor kurzem für ein Praktikum nach München gezogen, hier ist schon schon echt Bosslevel. Die Leute sind sehr zurückhaltend und awkward, manche regelrecht arrogant. Meine Traumstadt ist es nicht.. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Idioteque

Danke! OG hatte ich jetzt nicht vor, aber ich wollte mal wieder ein bisschen mehr Daygame machen und meinen SC muss ich auch erweitern und pflegen, da gebe ich dir Recht! Ich hatte 3 Tage Tinder auf meinem Handy, wie gesagt, hatte. Damals aber noch mit alten und braven Fotos.

 

@suchti-one

Ich game ja meist im "Münchner Speckgürtel", aber auch direkt in München. Und wir Bauern aus dem Voralpenland können deine Haltung gegenüber den "grosskopferten Stoderern" nur bestätigen.

 

Aber kommen wir zum Bericht des gestrigen Abends, der wird eher kurz, da er Abend lahm war.

Nach 3 Tagen intensiven Radfahrens und Pumpens, war ich gestern ziemlich fertig, hätte schon um 10 einschlafen können. Aber ich habe mich trotzdem aufgerafft und machte mich fertig. Max, mein Wing musste sich wegen seines Heuschnupfens eine Cetirizin einwerfen, was mit einem Schlafmittel gleichzusetzen ist und fiel auch aus. Bizeps-Bernd war nicht mehr flüssig und mein Spezl, der gerade von seiner Freundin verlassen wurde, hatte auch kein Bock. Soweit so gut, eigentlich finde ich es ganz cool, alleine wegzugehen und meist trifft man auch irgendjemanden.

Am Anfang des Abends war die Musik noch richtig gut und meine Stimmung hob sich ein bisschen. Ich wollte nur 2-3 Sets machen, auf IOIs achten und erst gar nicht approachen, wenn mir ein Mädel nicht direkt sympathisch rüberkam. Das erste Set lief in Ordnung, aber es kam nicht viel von den Beiden zurück, lag wohl daran, dass sie beide einen Freund hatten, die später auch gekommen sind. Aber ich konnte Augenkontakt halten, konnte sie ein paar mal zum Lachen bringen, naja.. In Ordnung halt.

Beim nächsten Set habe ich eigentlich gleich wieder einen Fehler begangen, nämlich haben mich die Beiden überhaupt nicht interessiert. Waren sehr jung und eher die Kategorie "Yolo-Girls", mit sowas kann ich nichts anfangen, aber die eine von ihnen hatte gold-glitzernde Adidas Superstar an und als jemand, der selbst zur Arbeit mit den Schuhen geht, musste ich ihr natürlich ein Kompliment für die Schuhe machen. ich hatte dabei wirklich keinen großen Hintergedanken und dennoch war das Mädel ein bisschen überfordert, dass ich einfach so zu ihr hingehe und ihr ein Kompliment für die Schuhe mache. Ich habe noch nicht mal besonders "gegamed", nur gesagt, dass ich auch welche anhab, ob es die in Glitzer auch in 45 gibt und ob mir das stehen würde... waren halt jung.

Danach kam vielleicht noch ein Set, wobei man das nicht als Set werten kann. Hansi, einer aus einem Fitness-Studio mit Downsyndrom ist auch öfters da und kann wirklich tanzen wie ein junger Gott und ist immer gut drauf. Tanzt auch wenn die Tanzfläche leer ist und sorgt immer für Stimmung. Auf jeden Fall stehen neben mir 2 Mädels, nicht ansprechend für mich, weder äußerlich noch sonst irgendwie und feiern Hansi für seinen Tanzstil. Ich frage sie warum sie nicht tanzen, und dass es doch blöd aussehe, wenn alle nur dem Hansi zuschauen und zujubeln wie er abgeht, aber doch nur doof an der Theke rumstehen. Das eine Mädel grinst mich über beide Ohren an, aber ich habe nach wie vor keinerlei Interesse und mache erst gar nicht weiter.

Die Musik wird immer schlechter, die Stimmung insgesamt auch. Ich sehe eine Gruppe mit 4 Blondinen, die stehen schon ziemlich lang neben mir an der Bar. Aber ich habe überhaupt keine Lust und hau dennoch einen richtig schlechten Opener raus

Mobster: "Seids ihr alle aus Schweden, noch nie so viele Blondinen auf einem Fleck gesehen"

Blondie #1: "Neeee, wir sind schon von hier" *Grins*

Mobster: "Oder gabs die Blondierung im Familienpack?"

Blondie #1: "Na, wir sind alle naturblond, und die da hinten *zeigt auf eine Brünette* das ist mein Familienpack, des is meine Schwester"

Naja sie kichert ein bisschen, aber ich lasse es einfach sein, hab irgendwie keine Motivation. Noch nicht mal so eine behinderte Anmache macht mir in dem Moment Spaß. Aber was mir Spaß macht, ist dass ich eine der 4 Blondinen schon kenne:

FRANZI. Ihres Zeichens Bitchshield Nr. 1 im Großraum München, Zahnartzhelferin und zudem noch beleidigte Mitbewohnerin von Andi, mit der ich vor einigen Wochen richtig geil geknutscht und rumgemacht hab.

Andi ist leider nicht da, ein Regame hätte ich zumindest probiert. Aber Franzi würdigt mich nicht eines Blickes, sie hat wieder so einen Typen dabei, den sie ein bisschen geil machen kann. Mit ihr zu reden war mir auch zu blöd.

Und so beende ich den Abend. Wenn der State nicht passt, kanns einfach nichts laufen. Zumindest habe ich es versucht und es war immer noch besser als auf der Couch einzupennen. Jeder hat mal so einen Arschlochtag, mich hat einfach niemand interessiert, ein bisschen Motivation hätte mir gut getan, sonst bin ich immer der Motivator. Aber Egal: Abhaken, Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn OG eig scheiße und ineffizient ist, ich würds an deiner Stelle trotzdem mal mit geringem Aufwand versuchen. Du hast zwar nicht so eine Soziale Entwicklung, aber wenn paar Dates rauskommen ist doch auch mal gut ;)

Da du scheinbar vom Lande kommst würd ich mal nen Profil bei Lovoo mit deinem 1. und 3. Bild vom Aussehen thread eröffnen, vllt noch in besserer Qualität wenns dir der Aufwand wert ist. Da du jung aussiehst würd ich mich vllt so 23 machen und 18-23 Jährige Mädels anschreiben. Ist zwar PU-mäßig nicht das gelbe vom Ei, aber wenn du paar Dates bekommst und du dann den Mädels gefällst kannste auch mal durcheskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Mobster:

Oida, ich bepiss mich grad vor Lachen.... ja ich bin 1,78m groß. Ist das klein für dich? 

Ja. Leider. 

Ixh rede hier ja nicht von Körpergröße gemessen an der Durchschnittsgröße, sondern von Körpergröße im Sinne männlicher Attraktivität und im Sinne von PU. 

Und in diesem Sinne: ja. 

Sich optisch größer zu machen mag dir vielleicht albern vorkommen, aber es ist ganz sicher nicht dumm. 

Wenn es dir aber zu albern vorkommt ist ja auch gut, muss ja schließlich jeder selber wissen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Erstmal Respekt für deinen Einsatz und dass du uns deine Erfahrungen teilst.

Ich hab den Thread gelesen und geb auch mal Feedback dazu.

1.) Also der Tipp mit den Einlagen ist total lächerlicher nonsense.

2.) Ich muss Vegeta recht geben, in 5 Monaten sollte schon mal was rauskommen, schließlich lebt man nicht ewig.

3.) Du konzentriest dich zu sehr aufs Clubgame. Clubgame ist aber meiner Beobachtung nach hauptsächlich etwas für Teenager und

du bist da mit deinen Ende 20 schon fast aus dem Alter raus. Außerdem sind dort die Leute bzw. die Kids in erster Linie auf One-night-stands usw. aus.

Damit kommen wir zu 

Punkt 4.) Du warst 6 Jahre in einer Beziehung und bist Ende 20. Ist dir klar, warum du überhaupt Pickup machen willst. Willst du ein PUA sein, der

100 Lays mit 100 verschiedenen Frauen pro Jahr hinlegt oder bist du eigentlich doch der Beziehungsmensch - was deine 6-jährige Langzeitbeziehung ja nahe legen würde.

Wenn letzteres der Fall ist, solltest du dein Glück nicht im Club probieren, denn dort findest du kaum "Girlfriend-material".

5.) Auch wenn es ziemlich langweilig ist, aber für den Anfang solltest du in jedem Fall auch ins Online-Game investieren.

Wünsch dir viel Erfolg.

bearbeitet von InspectorGadget
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb InspectorGadget:


Erstmal Respekt für deinen Einsatz und dass du uns deine Erfahrungen teilst.

Ich hab den Thread gelesen und geb auch mal Feedback dazu.

1.) Also der Tipp mit den Einlagen ist total lächerlicher nonsense.

2.) Ich muss Vegeta recht geben, in 5 Monaten sollte schon mal was rauskommen, schließlich lebt man nicht ewig.

3.) Du konzentriest dich zu sehr aufs Clubgame. Clubgame ist aber meiner Beobachtung nach hauptsächlich etwas für Teenager und

du bist da mit deinen Ende 20 schon fast aus dem Alter raus. Außerdem sind dort die Leute bzw. die Kids in erster Linie auf One-night-stands usw. aus.

Damit kommen wir zu 

Punkt 4.) Du warst 6 Jahre in einer Beziehung und bist Ende 20. Ist dir klar, warum du überhaupt Pickup machen willst. Willst du ein PUA sein, der

100 Lays mit 100 verschiedenen Frauen pro Jahr hinlegt oder bist du eigentlich doch der Beziehungsmensch - was deine 6-jährige Langzeitbeziehung ja nahe legen würde.

Wenn letzteres der Fall ist, solltest du dein Glück nicht im Club probieren, denn dort findest du kaum "Girlfriend-material".

5.) Auch wenn es ziemlich langweilig ist, aber für den Anfang solltest du in jedem Fall auch ins Online-Game investieren.

Wünsch dir viel Erfolg.

1.) Word. Mein Wing mit über 1,90m hat genauso viel oder wenig Erfolg wie ich. Ich glaube mit meinen 1,78m brauch ich mich echt nicht verstecken.

2.) Yolo ;)

3.) Ja in den letzten Wochen hab ich fast ausschließlich Clubgame betrieben. Streeten ist bei mir im Kaff sinnlos, aber München ist auch "nur" eine Stunde entfernt und ich glaube ich könnte auch mal Rosenheim (60k Einwohner) aufmischen. Ich denke auch, dass mittlerweile meine Kommunikation wirklich gut ist, wenn ich mit einem Mädel viel reden kann und sie darauf einsteigt, hab ich bis jetzt die besten Ergebnisse erzielen können. Sowas ist im Club einfach nicht so einfach, es ist laut, viele sind besoffen, oftmals hoher Bitch-Shield etc..

4.) Guter Punkt. Auch ich habe mir in den letzten Wochen Gedanken über meine Ziele und Einstellung gemacht:
 

  • Will ich unbedingt eine neue Beziehung? Nein. Zumindest nicht jetzt. Ich hab mich sehr einengen lassen, alte Freundschaften vernachlässigt. Immer wenn ich etwas neues machen oder lernen wollte, sei es z.b. E-Bass, Eishockey.. hieß es nur "du mit deinem scheiss E-Bass, was ist mit mir? Deine Band ist dir wichtiger als ich (Bei EINER wöchentlichen Probe)!" und natürlich "Scheiss Eishockey, jetzt bist du den ganzen Tag weg, du magst mich wohl nicht mehr" etc. Ich habe meine Hobbies trotzdem durchgezogen. Unser gemeinsames Hobby war u.a. das Tanzen. Das war eine Katastrophe, sag ich euch.... Ich kannte ja ihre Macken, ihre Aussetzer alle, aber das war noch mal das Sahnehäubchen... Was die da Streit gesucht hat... Wenn die Tanzlehrerin gesagt hat, dass ich alles richtig mache und ihr gezeigt hat, wie es geht, wars total aus. Ich musste noch nicht mal etwas sagen, da konnte ich mich schon auf einen Schwall von Gemecker, Gezicke und Gezeter vorbereiten. Allerdings war ich nie der Typ, der sich von sowas hat beeindrucken lassen. Schon damals hab ich "fast" richtig wie EE gehandelt "Nimm sie nicht ernst, sondern durch". Aber bei ihr hat das alles nur verschlimmert, LSE-LD eben. OK, ich schweife ab. Will damit sagen: Auf sowas habe ich keine Lust mehr. Sicher sind längst nicht alle Mädels so, ich hatte wohl wirklich Pech. Sollte ich durch PU wirklich eine finden, mit der ich total auf einer Wellenlänge bin und die auch Bock auf eine Beziehung hat, wäre ich dennoch nicht abgeneigt mich zu binden.

 

  • Will ich möglichst viele HBs flachlegen? Nein. Ich will auch ganz bestimmt nicht jede. Und ich weiß auch, dass ich ganz bestimmt nicht jede so weit bekomme, geschweige denn will ich jede.

 

  • Was willst du eigentlich, Mobster? Giuseppe hat es auf den Punkt gebracht, um was es mir geht. Er sagte bei unserem ersten Treffen gleich "Ich bin kein PUA, ich bin das beste Beispiel dafür, dass PU nicht funktioniert. Ich lerne ganz einfach sehr gern neue Menschen, am liebsten Frauen kennen. Ich liebe Frauen, ihre Macken, ihre Körper, ihr Blick, wenn man ihnen etwas Lustiges oder Anzügliches erzählt und ich respektiere Frauen. Aber all das hält mich nicht davon ab, mit ihnen Sex zu haben". Und je länger ich mich mit PU und mit mir selber beschäftige, umso logischer erscheint mir seine Aussage. Am Anfang dachte ich noch "ok, ein bisschen C&F, neg hier, neg da, ein bisschen Kino, KC, FC, fertig". Zu Einfach.... Es macht mir mittlerweile wirklich Spaß neue Menschen kennenzulernen. Aber vor allem interessante Menschen. Im Club hatte ich das zugebenermaßen selten. Andi war da z.b. eine wirklich postive Ausnahme im Club.

5.) Jaja, hab mich gestern tatsächlich auf Lovoo angemeldet. Am Tag davor hab ich noch meinem besten Freund, dem es überhaupt nicht gefällt, wie ich mich entwickle, gesagt, dass sich nur Hässliche oder psychisch leicht gestörte auf solchen Plattformen rumtreiben. Zu welcher Kategorie ich gehöre, konnte ich noch nicht herausfinden.

bearbeitet von Mobster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Mobster:

1.) Word. Mein Wing mit über 1,90m hat genauso viel oder wenig Erfolg wie ich. Ich glaube mit meinen 1,78m brauch ich mich echt nicht verstecken.

2.) Yolo ;)

3.) Ja in den letzten Wochen hab ich fast ausschließlich Clubgame betrieben. Streeten ist bei mir im Kaff sinnlos, aber München ist auch "nur" eine Stunde entfernt und ich glaube ich könnte auch mal Rosenheim (60k Einwohner) aufmischen. Ich denke auch, dass mittlerweile meine Kommunikation wirklich gut ist, wenn ich mit einem Mädel viel reden kann und sie darauf einsteigt, hab ich bis jetzt die besten Ergebnisse erzielen können. Sowas ist im Club einfach nicht so einfach, es ist laut, viele sind besoffen, oftmals hoher Bitch-Shield etc..

4.) Guter Punkt. Auch ich habe mir in den letzten Wochen Gedanken über meine Ziele und Einstellung gemacht:
 

  • Will ich unbedingt eine neue Beziehung? Nein. Zumindest nicht jetzt. Ich hab mich sehr einengen lassen, alte Freundschaften vernachlässigt. Immer wenn ich etwas neues machen oder lernen wollte, sei es z.b. E-Bass, Eishockey.. hieß es nur "du mit deinem scheiss E-Bass, was ist mit mir? Deine Band ist dir wichtiger als ich (Bei EINER wöchentlichen Probe)!" und natürlich "Scheiss Eishockey, jetzt bist du den ganzen Tag weg, du magst mich wohl nicht mehr" etc. Ich habe meine Hobbies trotzdem durchgezogen. Unser gemeinsames Hobby war u.a. das Tanzen. Das war eine Katastrophe, sag ich euch.... Ich kannte ja ihre Macken, ihre Aussetzer alle, aber das war noch mal das Sahnehäubchen... Was die da Streit gesucht hat... Wenn die Tanzlehrerin gesagt hat, dass ich alles richtig mache und ihr gezeigt hat, wie es geht, wars total aus. Ich musste noch nicht mal etwas sagen, da konnte ich mich schon auf einen Schwall von Gemecker, Gezicke und Gezeter vorbereiten. Allerdings war ich nie der Typ, der sich von sowas hat beeindrucken lassen. Schon damals hab ich "fast" richtig wie EE gehandelt "Nimm sie nicht ernst, sondern durch". Aber bei ihr hat das alles nur verschlimmert, LSE-LD eben. OK, ich schweife ab. Will damit sagen: Auf sowas habe ich keine Lust mehr. Sicher sind längst nicht alle Mädels so, ich hatte wohl wirklich Pech. Sollte ich durch PU wirklich eine finden, mit der ich total auf einer Wellenlänge bin und die auch Bock auf eine Beziehung hat, wäre ich dennoch nicht abgeneigt mich zu binden.

 

  • Will ich möglichst viele HBs flachlegen? Nein. Ich will auch ganz bestimmt nicht jede. Und ich weiß auch, dass ich ganz bestimmt nicht jede so weit bekomme, geschweige denn will ich jede.

 

  • Was willst du eigentlich, Mobster? Giuseppe hat es auf den Punkt gebracht, um was es mir geht. Er sagte bei unserem ersten Treffen gleich "Ich bin kein PUA, ich bin das beste Beispiel dafür, dass PU nicht funktioniert. Ich lerne ganz einfach sehr gern neue Menschen, am liebsten Frauen kennen. Ich liebe Frauen, ihre Macken, ihre Körper, ihr Blick, wenn man ihnen etwas Lustiges oder Anzügliches erzählt und ich respektiere Frauen. Aber all das hält mich nicht davon ab, mit ihnen Sex zu haben". Und je länger ich mich mit PU und mit mir selber beschäftige, umso logischer erscheint mir seine Aussage. Am Anfang dachte ich noch "ok, ein bisschen C&F, neg hier, neg da, ein bisschen Kino, KC, FC, fertig". Zu Einfach.... Es macht mir mittlerweile wirklich Spaß neue Menschen kennenzulernen. Aber vor allem interessante Menschen. Im Club hatte ich das zugebenermaßen selten. Andi war da z.b. eine wirklich postive Ausnahme im Club.

5.) Jaja, hab mich gestern tatsächlich auf Lovoo angemeldet. Am Tag davor hab ich noch meinem besten Freund, dem es überhaupt nicht gefällt, wie ich mich entwickle, gesagt, dass sich nur Hässliche oder psychisch leicht gestörte auf solchen Plattformen rumtreiben. Zu welcher Kategorie ich gehöre, konnte ich noch nicht herausfinden.

1) Bin 1,75m und konnte dadurch keine besonderen Nachteile feststellen. Eher dadurch, dass für mich meine Größe eine lange Zeit ein großer LB war und ich dadurch nur unsicher wurde. Seitdem ich entspannt damit umgehe, tuns auch die Mädels. Its no big deal. Es gibt nichts männlicheres als sich so zu lieben und sich so zu akzeptieren wie man ist. Optimierungen sind natürlich gewünscht, aber da muss jeder selber wissen in welchem Rahmen das für ihn OK ist. Es gibt manche Dinge die, wenn man den Drang verspürt diese ändern zu müssen, einem das Zeichen geben dass das Problem woanders liegt. Zu den Dingen gehören in meinen Augen z. B. Jawline, Größe und Haarwuchs.

5) Tinder finde ich persönlich noch besser, pack dir mal beide drauf.

 

Grüße und viel Erfolg
Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Mobster:

 

5.) Jaja, hab mich gestern tatsächlich auf Lovoo angemeldet. Am Tag davor hab ich noch meinem besten Freund, dem es überhaupt nicht gefällt, wie ich mich entwickle, gesagt, dass sich nur Hässliche oder psychisch leicht gestörte auf solchen Plattformen rumtreiben. Zu welcher Kategorie ich gehöre, konnte ich noch nicht herausfinden.

 

Es müssen auch nicht unbedingt solche Dating Apps sein wie Lovo oder Tinder. Ich bin zwar kein Experte aber ich hab paar Dates klargemacht auf Facebook und auf Instagram.  Da treiben sich auch nicht nur "leicht gestörte" rum :)

Onlinegame ist meiner Erfahrung nach -zumindest für Anfänger wie mich- definitiv effektiver als Daygame oder Clubgame. Die beiden letzgenannten habe ich nach ca. 100 Abfuhren aufgegeben.

Das einzige was mir Streetgame und CG gebracht hat war, dass ich nicht mehr so schüchtern bin wie davor.

Später habe ich dann nur noch in der Bahn Daygame gemacht, aber selbst da ist da auf der Habenseite außer ein paar netten Gesprächen nix rausgekommen, so dass ich das auch eingestellt habe. Wenn du mit Bus und Bahn pendelst versuche es lieber da, die Leute können nicht abhauen und sind eh froh, wenn jemand sie anspricht und die Zeit vertrödelt wird. Aber wie gesagt würde den Hauptfokus aufs Online Game setzen. Spotted kannst du auch probieren, sone Tinder ähnliche App die anzeigt wem du begegnet bist.

bearbeitet von InspectorGadget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game Teil1, 1. Date:

Ich habe mich also dazu durchgerungen, mal OG zu probieren. Tatsächlich bekomme ich den ein oder anderen Matchvote und mit 2-3 Mädels bin ich am schreiben, aber ich forciere schnell ein Date auszumachen.

Mein erstes Date ist Steffi, auf den Bildern sieht sie ganz sympathisch aus, ich lade sie zu einer Tanzveranstaltung meiner Tanzschule ein, da sie selber tanzt, aber längere zeit pausiert hat, sagt sie mir relativ schnell zu. Ich habe die böse Vermutung, dass mir Böses bevorsteht. Hängt vielleicht auch an meinen Vorurteilen zum OG. Und leider ist Steffi in Realität nicht das, was die Bilder versprechen. Na gut. Sie sagt mir, dass eines ihrer Dates die ganze Zeit am Fummeln war und sie denjenigen ausdrücklich klargemacht hat, es zu unterlassen. Ich lasse mich davon ein bisschen beeinflussen und bin leicht gehemmt beim Kino. KC denke ich mir, kann ich gleich vergessen. Wir reden an sich gut miteinander, sie ist vielleicht nicht die allerschönste im Dorf, aber sie ist mir trotzdem sympathisch. Tanzen kann sie auch ziemlich gut, und zumindest beim Tanzen, kann ich sie ein wenig verführen. Irgendwann stockt das Gespräch, ich mach mir zuviel Gedanken, genieße den Abend zwar aber zerdenke alles mögliche, anstatt einfach nur Spaß zu haben.

Zu dem Zeitpunkt muss ich auf auswendig gelerntes zurückgreifen... Erdbeeren.. Wiesen.. ich lasse sie bis zuletzt im Dunkeln tappen um was geht ;)

Das Tanzen macht wirklich Spaß, aber ich weiß nicht, wie ich sie einordnen soll und was ich mir von dem Date erwarte. Spaß hab ich auf jeden Fall. Ich bringe ihr ein paar Tanzschritt bei und bin wirklich gelassen und souverän an dem Abend. Aber in Sachen Internetdating, denke ich, dass ich nicht so schnell eskalieren kann, wie z.b. beim Clubgame. Dennoch erkenne ich immer wieder kleine IOIs. Zum Abschied drückt sie sich quasi direkt an mich, wir haben uns für Sonntag für einen Workshop in meiner Tanzschule verabredet, bis dahin hab ich noch Zeit zu überlegen, wie ich weitermachen will.

 

Leider nur ein kurzer Text, ich muss morgen früh raus und bin den ganzen Tag beschäftigt. Aber bis dahin hätte ich die Hälfte wieder vergessen ;)

Kurz: Date an sich war gut, geil getanzt, Spaß gehabt. Ich bin zufrieden, darauf kann ich auf jeden Fall aufbauen, egal ob mit ihr oder einer anderen. Es geht weiter!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.