Gutes erstes Date, danach Absage!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Ihr Alter: 19

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappen der Verführung:

Erstes Date, viel Kino und Küssen.

5. Beschreibung des Problems:

Habe sie online kennen gelernt. Nach einigem Schreiben und Telefonieren, Date ausgemacht. Beim Date war ich ziemlich locker und cool drauf. Sie hat Körperkontakt initiiert und schien total interessiert zu sein. Nach dem Date war ich weiterhin locker doch merkte, dass sie mehr Zeit zum Antworten braucht als sonst. Hat einmal von sich aus geschrieben aber auch paar mal nicht zurück gerufen, als ich anrief. Am Telefon, war sie total lieb und meinte sie vermisst mich und will mich wieder sehen. Ich fand sie ziemlich klasse und spielte mit, gab ihr Komplimente und erwiderte ihre Art, indem ich ihr auch schöne Sachen sagte. Ich wurde unsicher über ihr Verhalten, dass sie Stunden brauchte um zurück zu schreiben obwohl sie meine Nachricht gesehen hat und so.

Gestern habe ich dann ein Date für heute ausgemacht, sie stimmte zu. Heute morgen kam dan die Absage. Von wegen sie schafft es nicht und es tut ihr so leid. Ohne Begründung. Daraufhin schrieb ich: Ok, kein Ding ;-). Seither Funkstille.

Vermutlich war ich zu needy und bin ihr zuviel hinterher gelaufen. Obwohl sie am Telefon total interessiert gewirkt hat, hat sie wohl das Interesse komplett verloren.

6. Meine Fragen:

Habe ich richtig reagiert? Ist hier noch was zu retten und falls ja, wie verhalte ich mich am besten? Wollte sie eig. nexten aber irgendwie würde ich es schon gerne noch ein einziges Mal versuchen, falls sie sich meldet (was sie wohl nicht tun wird). Sie hat auch in ein paar Tagen Geburtstag. Wenn ich ihr nicht gratuliere, komme ich wohl beleidigt rüber. Andererseits denke ich, wozu soll ich ihr gratulieren, wenn die sich so desinteressiert verhält..

Freue mich über jede Antwort und jeden Ratschlag!

Gruß!

bearbeitet von mr.lonely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst zu viel, du rufst zu oft an, obwohl sie nicht ran geht - kurzum: Man kann rauslesen, dass du es nötig hast. Du bist needy.

Schau dich mal wieder nach Alternativen um und lege den Fokus von Ihr weg. Jedes weitere Treffen, dass du vorschlägst macht es nicht besser. Also mach mal ne Zeit lang piano bei Ihr.

Zum Geburtstag kannst du ihr gratulieren - wie es ganz normale Menschen eben tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein paar Tage nichts.

Wenn nichts kommt, versuch es nochmal. Mach ein Treffen aus.

Geburtstag kannst gratulieren, musst aber nicht.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 28 und sie 19. Schätze, sie ist arg geschmeichelt von Deiner Aufmerksamkeit aber wird vermutlich einfach einem anderen den Vorzug gegeben haben, der eher zu ihrer aktuellen Interessenlage passt. Aber Du bist im Orbit, keine Bange und wirst warm gehalten.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du echt 28? Das liest sich eher wie 18.

Alter, du brauchst Erfahrung und zwar schnell, möglichst schnell. Man sagt ja, dass 25-30 die Primetime im Leben eines Mannes sein soll.

Und was machs du?

Onlinegame. Denkst zu viel. Bist zu sehr von ihrem Verhalten abhänhig und das mit 28!

Zusätzlich versuchst eine 19 Jährige zu daten. Ich will das jetzt nicht so sehr verurteilen, aber ich denke, dass bei Ü20 dein Game einfach effektiver laufen würde. Und der Faktor Effektivität gewinnt bei zunehmenden Alter immr mehr an Bedeutung. Machst du das vielleicht aus unsicherheit? Also dich beim Onlinegame auf jüngere zu konzentrieren? Man, Man.

Schau doch mal bei der nächsten ü25 Party vorbei. Lies dich im InnerGame Bereich ein.

Freue mich über jede Antwort und jeden Ratschlag!

Fixiere dich nicht zu sehr auf eine Frau bzw. noch nicht. Ich hab das Gefühl, dass du echt an deinen Alternativen und Lifestyle arbeiten musst.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten,

ich kann immer noch nicht verstehen, wie man beim ersten Date so anhänglich und interessiert sein kann um dann später total gleichgültig zu wirken. Natürlich kann es sein, dass ich zu needy war.

Muss noch dazu sagen, dass sie dem abgesagten Date vorher erst zu sagte, nachdem ich mehrmals schrieb. Ich schrieb den Zeitpunkt - keine Antwort obwohl sie es gelesen hat. Ich schrieb ob der Zeitpunkt ok ist - keine Antwort. Ich schrieb ich muss es wissen um den Tag zu planen - sie schrieb ok.

Eigentlich ein schei+s Verhalten von ihr, nachdem das Date angeblich so toll war. Oder ich übertreibe, weiß ich nicht. Und dann am Telefon ist sie soo nett, lieb und interessiert. Vielleicht eine Attentionsüchtige Frau ?!

Auf jeden Fall habe ich ihr seitdem nix mehr geschrieben, sie auch nicht. Wüsste eigentlich nicht warum ich es nochmal versuchen sollte, bei dem Verhalten. Aber eigentlich bin ich schon hartnäckig. Wollte mich in einer Woche melden und jetzt hat sie übermorgen Geburtstag.. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator

Online darfst du nicht zu viel erwarten. Dort tümmeln sich viele Alternativen für Frauen rum. Auch wenn euer Date gut lief, mit einem anderen lief es für sie vielleicht besser! It´s a numbers game. Wenn du also schon online aktiv sein willst, brauchst du deutlich mehr Alternativen und solltest dem ganzen viel lockerer gegenüberstehen als du es gerade tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreiben die Leute OG dazu?

Das ist die Regel.

Nicht nötig das extra zu erwähnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.