nach intensivem makeout steht sie auf und flüchtet vom date

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : heavy makeout
5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

ich bin gerade super perplex und würde gerne von euch wissen ob mir jemand dieses verhalten erklären kann oder schonmal ähnliches erlebt hat. Ich hab auf Tinder eine Frau gematched, wir haben uns super gut verstanden, 2 Stunden am Stück quasi geschrieben, da meinte ich zu ihr, wir könnten doch genauso gut telefonieren da man sich so besser kennen lernt. Sie sagte sie telefoniert nicht gerne mit fremden, aber wir können uns doch den Tag darauf treffen zum kennen lernen. Ich hab zugestimmt, ist natürlich optimaler. Nachts kam dann noch eine SMS von ihr, um 1 uhr morgens, ob ich wach sei. Ich sagte ja, aber bei einem kumpel und ob es wichtig ist oder sie nur schreiben wollen würde. Sie sagte sie schreibt "nur so", dass sie gemerkt hat tinder sei nichts für sie weil die typen nerven aber ich wenigstens angenehm erscheine und das sie sich morgen doch nicht mit ihrer freundin trifft (ich hätte sie danach am gleichen ort abgeholt) und sie woanders hinkommen kann, wenn ich möchte. Ich sagte sie darf jetzt auch nicht die ganzen typen da mit mir vergleichen (mit nem zwinkern) und das alles beim ort bleibt. Dann von ihr riesen IOIs, dass diese Leute da natürlich für mich keine konkurenz sind und um längen hinter mir stehen und das doch völlig klar ist. Den Tag darauf schrieb ich was sie meinte damit das tinder sie nervt, sie mir dann sie hatte wohl einen getroffen, es wäre schlecht gewesen und sie nach 2 stunden abgehauen, sie würde mir die details später erzählen. Sie habe tinder gelöscht und ich sei der letzte den sie trifft, aber sie den ja eh nur getroffen habe um mir eine lustige geschichte heute erzählen zu können und ich ja wesentlich cooler sei. (natürlich scherzhaft gemeint das es nur deshalb war).

Ich antwortete scherzhaft wie uneigennützig das von ihr ist. Dann war ich auf dem Weg zum Treffpunkt und sah eine Frau und dachte mir wie heiß sie ist. Und was soll ich sagen, sie sprach mich an und es war mein Date.Ich hab sie erstmal etwas geneckt und sagte ich ging schon davon aus mein date wäre das da (zeige auf einen obdachlosen der durch den wagen lallt) und ich mit allem gerechnet hatte, sie lacht, wir unterhalten uns viel und verstehen uns gut. Sie macht mir riesen komplimente, sie sagt ich bin endlich mal jemand der es mit ihr humortechnisch aufnehmen kann, dass sie den abend mit mir total genießt und lange nicht mehr so viel Spaß hatte. Sie erzählte auch das sie gestern jemanden von tinder traf, der optisch nicht wie auf den fotos aussah und sie küsste obwohl sie mehrmals zeigte sie würde das nicht wollen und sie sich dann aus der affäre zog und in einer regelrechten "schockstarre" war, sagte sie. Wir redeten über vieles, ich fragte was so die top gründe sind das ich sie wiedersehen möchte (sie zählte positives von sich auf) und ich meinte danach was denn ihre schlechten seiten sind. Sie sagte sie möchte nicht so darüber reden weil sie auch etwas angetrunken ist, ich sagte ich möchte sie schließlich vernünftig kennen lernen. Dann haute sie den ziemlichen knaller raus sie sei in einer psychologischen behandlung wegen magersucht, aber sie das gefühl habe das mit der therapie gut in den griff zu kriegen. Ebenfalls das sie vor 2 wochen erst eine 2 jährige beziehung hinter sich habe, sie sagte aber das war eine fernbeziehung und das ihr total nähe fehlte. Wir redeten relativ normal weiter, ich hatte aber das gefühl sie würde etwas meinen berührungen ausweichen (sich vorbeugen wenn ich den arm um sie lege etc.), ausserdem erwähnte sie ein paar mal wir werden bestimmt gute Freunde werden. Ich sagte das ich jetzt freundschaft nicht unbedingt als das ziel von treffen sehe, sie sagte sie merkt das ich ihr total gut tue, aber sie nicht gut im daten ist und nicht gerne druck hat und ob es so ok für mich ist. Ich sagte ich müsse mir das überlegen, da ich sie süß finde und deshalb nicht weiß ob ich eine freundschaft möchte. Ich hab danach etwas sexueller geframed und bin stärkeres kino gefahren, sie sagte ihr cocktail sei ganz schön stark (wertete ich als excuse um zu rechtfertigen das sie mehr berührungen zulässt) und fragt mich nicht wie, aber wir fingen an über fetische zu sprechen, was wir so gern haben im bett, sie war mega offen. Als ich sagte ich stehe ziemlich auf brüste, zog sie ohne das ich fragte ihren ausschnit runter um mich hineinsehen zu lassen. Dann waren unsere Gesichter super nah aneinander, sie blickte auf meine lippen, in meine augen, lippen, augen..

Es war einfach nur eindeutig das sie geküsst werden möchte, ich küsste sie, überhaupt kein wiederstand, im gegenteil, sie faßte mir in den schritt, zog mich intensiv ran, machte heftig mit mir rum, ließ sich am arsch anfassen. Ihr handy piepte 2x beim küssen. Ich sagte ihr das sie auf mich total sympathisch wirkt und ich mich darauf freue sie besser kennen zu lernen, wir küssen uns weiter.. Dann sagt sie, sie möchte mal schauen wer ihr schreibt. Ich sage sie muss etwas mehr den moment genießen und sich nicht von sowas ablenken lassen, sie schaut aufs display. Ich möchte sie ranziehen und küssen, sie blockt. Fragt wie teuer ihre 2 cocktails waren, drückte mir 15 euro in die hand, zog sich die jacke an "ich sollte jetzt besser gehen". Ich frage ob ich etwas falsches gesagt habe, sie "es liegt wirklich nicht an dir, aber ich bin nicht so gut in daten oder so tinder zeug.. ich muss jetzt los." "ich bringe dich noch zur bahn" sie "nein, ich will jetzt einfach gehen" und ging, ohne sich zu verabschieden. Ich war unendlich perplex, der nebentisch fragte mich sogar was plötzlich passiert sei. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Ich versuchte danach sie anzurufen, sie ging nicht ran. Also schrieb ich "Ich verstehe deine Reaktion gerade absolut überhaupt nicht. Ich hoffe du kommst gut nach hause. Wenn du weiterhin Kontakt möchtest, meld dich (oder erklär mir wenigstens was los war. Denn ich bin gerade einfach nur perplex).

Sie war seitdem noch nicht online, also keine ahnung ob sie antwortet oder nicht. Ich denke mal ich kann sie abschreiben, als ltr material eignet sie sich mit diesen störungen wohl leider eh nicht. Aber ist euch sowas schonmal passiert? Kennt ihr sowas? Ich bin so unendlich perplex, vllt liegt es auch am alkohol.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

ähm schon auf die idee gekommen dass sie ne schlechte nachricht bekommen hat?

omi im krankenhaus, hund gestorben oä? oder der ex der sich nen spaß erlaubt?

würd das jetzt mal nicht auf mich beziehn^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht. Sie meinte so explizit noch beim gehen das sie nicht gut ist in dem ganzen dating zeug, dass ich schon glaube das es an mir liegt. Ich frage mich ehrlich ob sie das ganze mehr auf freundschaft geframed hat, sie hat das ja mehrmals betont mit "freunden werden" und dann sich dachte "oh gott, was mache ich hier gerade, wir küssen uns". Ich hab echt keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alarm. Die junge Dame scheint etwas gestört zu sein. Triff eine andere!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PTM (Psycho-Tinderella-Modus) einstellen und erst mal freezen. Falls sie sich meldet, dann am besten zu dir oder ihr und vögeln. Die Kleine ist scharf auf dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest jetzt nen Contest machen, wer die spannendste und kreativste Erklärung dafür findet.

Ich kann mir vorstellen, dass sie zum einen leicht einen an der Waffel hat und zum anderen mit der Situation und Ihren Lebensumständen völlig überfordert ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einfach viel an der Backe und hat sich bei Tinder angemeldet um sich Ablenkung zu suchen würde ich sagen. Du hast ihr gut genug gefallen, dass sie mit Dir rumgemacht hat aber das war es auch schon. Mir kommt es nicht so vor als wäre irgendwas von Deiner Seite aus falsch gelaufen. Es liegt bei ihr. Die Nachricht hat sie wieder in ihre Realität geholt und aus dem Urlaub mit Dir. Darum hat sie gesagt, das liege ihr nicht.

Ich schätze, sie will sich ablenken aber anderseits kommt eben alles, was sie verarbeiten muss, vielleicht auch mehr als nur die Trennung, nun bei ihr innerlich an. Ob auch noch die Famile drin hängt weiß auch keiner. Aber eines ist gänzlich klar, es hat alles in keiner Weise mit Dir zu tun und Deinem Verhalten.

So oder so, mach einen Haken dran. Du hast alles gut gemacht von dem was ich lese, auf zu neuen Ufern.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Vorher dann doch lieber ein Mentos einwerfen...

Spaß beiseite, woher sollen wir das wissen?

Stop PDM.

Das Hinterhertelefonieren am Ende hätte ich übrigens auch gelassen. Wenn sie gehen will, will sie gehen. Ob du die Umstände verstehst oder nicht, ist irrelevant. Du hast es zu akzeptieren.

Ich wäre natürlich auch perplex gewesen. Sowas hab ich allerdings noch nicht erlebt.

Dass du sie jetzt in Ruhe lässt, bis sie sich (eventuell) meldet, ist hoffentlich klar.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Meinungen. Das von mir nichts mehr kommt ist klar. Eig war ich sogar stolz auf mein game heute abend, als ich sie fragte was positiv ist an ihr, meinte sie zB "naja, erstmal das ich mega gut aussehe" und ich "Ah okay, tust du das? Ist ja interessant. Wenn mich meine Freunde also fragen" und, was macht sie einzigartig, kann ich sagen "naja, sie meinte sie sieht gut aus.. Joa.." (was sie ja auch lobte als "es mit ihr aufnehmen" und auch anspornte sich zu öffnen) oder sie meinte wieso ich als lieblingssendung scrubs habe und das ich ja bestimmt auch denke ich sei Mr cock" ähm coxs" korrigiert sie sich, ich "ne, dass ist voll gut, dass lassen wir jetzt so stehen. Ich halte mich für Mr cock und stelle mich ab jetzt auch so im Alltag vor" und wir haben super viel gelacht. Naja, online dating halt. Kann man nichts machen. Wenn noch was kommt, update ich hier

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das Bild und online Status nicht mehr, sie hat die Nummer wohl gelöscht. Kann geclosed werden. Hab nochmal ihre Nachricht gelesen über ihr date gestern, da schrieb sie ja auch ihr date hat sie geküsst und sie habe in (wörtliche Formulierung) "einer Art schockstarre das date abgebrochen", vllt hat der gestern das gleiche erlebt wie ich, wer weiß. (falls jemand noch ähnliche Erfahrungen hat, kann er mein Thema aber gerne bereichern.)

Mal noch zu meiner allgemeinen Erfahrung: Ich hab es oft erlebt, dass Frauen die psychisch irgendwie angeknackst waren, auch im dating bereich in gewisser hinsicht extrem waren von nähe und distanz. Da war z.B. die eine aus einem Field Report von mir mit borderline (http://www.pickupforum.de/topic/139956-blowjob-vom-borderline-girl/?view=findpost&p=1924930) aber ich kenne auch eine die eine psychische krankheit hat (die mir leider entfallen ist, glaube borderline ähnlich) und über all ihre ex freunde behauptet, diese hätten sie alle vergewaltigt (und ich kannte diese männer und die haben sie vergöttert) und immer sehr gestörte beziehungen hatte. Möchte natürlich nichts verallgemeinern, niemand mit psychischer krankheit kränken oder verletzen. Ich sage nur das es mir auffiel das die Menschen die ich in dem Sinne kennen lernte auch ein gestörtes Verhältnis zum anderen Geschlecht hatten.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie in ner Beziehung und wollte mal schauen, was der Markt so hergibt.

Schnell n Typen "gematched" und sich dann bei Tinder gelöscht. Nachrichten um 1 Uhr nachts. Beim Date schnell auf Null runtergefahren und jetzt wohl Nummer gelöscht.

Das beste ist einfach Achseln zucken, Erfahrung mitnehmen und weiter geht's.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Miese Nummer wah. Gibt nix was es nicht gibt. Laufen schon ein paar komische Menschen rum in dieser Welt.

Ich habe deine Geschichte gerade meine Arbeitskollegin erzählt. Sie meinte du solltest dir Airways kaufen. Sorry bro, in ein paar Tagen lachst du drüber. Versprochen

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke auch euch beiden für die lieben Worte. Ja, werde das jetzt wohl so stehen lassen, hab ja auch garkeine andere Wahl haha. Im endeffekt sage ich mir es ist besser so, wenn das jetzt schon so los geht damit das sie magersüchtig ist und beim therapeuten, und gerade erst aus einer 2 jährigen beziehung raus, wäre da sicher noch so einiges anstrengend geworden. Also, niemand ist perfekt und ich selbst am wenigsten, aber dann suche ich mir doch lieber eine die "gesündere macken" hat.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke auch euch beiden für die lieben Worte. Ja, werde das jetzt wohl so stehen lassen

Ab hier kannste das so enden. Alles weitere ist unnötiges analysieren und schönreden.

Find ich persönlich nicht zielführend. Einfach auf zu neuem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

[...]

Es war einfach nur eindeutig das sie geküsst werden möchte, ich küsste sie, überhaupt kein wiederstand, im gegenteil, sie faßte mir in den schritt, zog mich intensiv ran, machte heftig mit mir rum, ließ sich am arsch anfassen. Ihr handy piepte 2x beim küssen. Ich sagte ihr das sie auf mich total sympathisch wirkt und ich mich darauf freue sie besser kennen zu lernen, wir küssen uns weiter.. Dann sagt sie, sie möchte mal schauen wer ihr schreibt. Ich sage sie muss etwas mehr den moment genießen und sich nicht von sowas ablenken lassen, sie schaut aufs display.

Machen das nur psychisch Gestörte oder ist das bei heute unter 30 Jährigen normal (also daß sie gestört sind)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema zwar schon durch. Aber möchte das auch noch mal hervorheben, dass die Probleme bei der Dame liegen.

Du hast eskaliert und alles richtig gemacht. Sie wollte sich aber wohl nur ablenken "können gute Freunde werden blabla"

Die nächsten warten bereits auf dich!

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach hauen nur entsetzlich dumme oder gestörte Leute beim ersten Date ihre Psychoprobleme (Magersucht, Stress wg. des Ex, etc.) direkt auf den Tisch.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.