7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hilft es dir wirklich, wenn du jetzt eine Einschätzung zu diesem speziellen Fall erhältst? Du kennst deine Baustellen doch selber und arbeitest scheinbar auch daran, in dem du weitere HBs triffst, das ist doch schon mal gut.

Zu dem Fall oben scheinst du nicht aggressiv bzw. zu verkopft rangegangen zu sein. 2 Dates ohne Kino und zumindest KC geht nicht. Mehr eskalieren, mehr Mut, mehr Selbstbewusstsein, dass hätte ich anders gemacht. Mach auch mal öfters klare Ansagen. Warum sagst du uns und nicht ihr, dass du keine Lust auf Spielchen hast? Wenn sie dir von Partys erzählt, lad sie zu einer Privatparty zu dir ein oder was auch immer. Du willst nicht ewig rum schreiben, du willst sie treffen und Spaß mit ihr haben/ficken.

Nimm die Sache einfach als Anreiz bzw. Erfahrung und mach es bei der Nächsten besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

Ich finde dein Gesamtpaket jetzt nicht so AFC wie du das jetzt darstellst. Werde mal etwas positiver und mach dich nicht gleich so fertig.

Woher sollst du auch Erfahrung haben, wenn du dich erst seit kurzem damit beschäftigst?

Du hast dich sehr gut selbst reflektiert und das wird auch in Zukunft ein wichtiger Baustein in deiner Entwicklung sein.

In deinem Fall bist du der Rebound Guy. Kannst du ja mal was drüber lesen. Deswegen hast du auch kaum eine Chance auf eine LTR. Eskalieren musst du aber trotzdem und das ist ganz egal mit welchen Heinis sie sich sonst noch so trift.

Wenn dir irgendwas nicht passt, dann stehe dazu und senke den Kontakt.

Alternativen scheinst du dich ja auch drum zu bemühen. Da musst du einfach noch mehr Praxis Erfahrungen sammeln und dann wird das schon.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es wirkt desinteressiert, wenn man nicht zurück schreibt... Ind glaub mir, nichts, aber auch nichts macht das Höschen einer Frau schneller feucht als Unsicherheit. Wenn eine Frau sich in der kennenlernphase nicht sicher Ost, ob sie dich am Haken hat, wird sie wahnsinnig. Und zwar wahnsinnig geil auf dich. Sie wird all ihren Freundinnen von dir erzählen usw. Bist du jedoch leicht zu haben sieht das Gespräch ungefähr so aus:

Mit wem schreibt du?

Ach so Typ, der meldet sich dauernd.

Achso, ode...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte dir noch nutzlich sein. Der Rebound Guy | Das Rebound Girl

Rückblickend interessiert mich aber eure Einschätzung, damit ich mich nächstes Mal verbessern kann...Versuche mich auch kurz zu fassen:

Da kann man eigentlich nicht viel bemängeln. Sie stand auf dich und du auf sie. Alte Gefühle waren halt da. Ich wär halt dominanter bzw. selbstbestimmter vorgegangen, aber deine Geduldsmasche hat ja auch geklappt.

Übrigens: Einen Boyfriend-destroyer kann man auch auf Ex-Boyfriends anwenden. Du framest dir halt die Situation zurecht. Wäre quasi Symptombehandlung vom Reboundguy-syndrom. Der User Raiser hatte ma dazu einen guten Beitrag.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgehend von deiner Einleitung wegen diesem Satz:

Sie lässt mir ihre Nummer zukommen, angerufen, Treffen ausgemacht, 2 Mal gedatet.

I.d.R. trifft sich keine in der Altersklasse mit dir zweimal, wenn sie nicht auf dich steht oder sich mehr erhofft. Mag sein, dass sie dich als Rebound-Guy nutzen wollte, aber das kann dir für Sex und Spaß bzw. am Anfang deiner Entwicklung erst mal egal sein. Persönlich würde ich mehr Erfahrungen mit mehr Frauen sammeln, selbst wenn es mit ihr geklappt hätte. Von daher war es nicht wichtig, ob eine LTR draus wird oder nicht. Ist aber nur meine Meinung, andere werden dir vllt. auch sagen, dass du auch in einer LTR deine Probleme abbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.