Beste Freundin flach legen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,
Mein Alter: 20

Ihr Alter: 19

Anzahl der Dates: ca. 6

Etappe der Verführung: Küssen


Beschreibung:
Ich kenne meine beste Freundin seit 2013 mit 1 1/2 jahre Kontaktabbruch und wurde damals gnadenlos ins LJBF geschickt da ich noch nie was von Pickup gehört hatte.
Sie meldete sich nun vor ein paar Monaten und wir trafen uns . Bei allen Dates außer beim letzten habe ich nicht eskaliert (Am liebsten würde ich mir jetzt dafür die Kugel geben).
Ich hab versucht zu analysieren warum ich nicht eskaliert habe und glaube der Grund lag daran dass sie mir etwas bedeutet. Ich meine bei der blonden Portugiesin am Montag hatte ich auch keine Probleme sie flachzulegen beim ersten Date.
Dann hat sie mich verständlicherweise ins LJBF Land geschickt. Ich mit ihr darüber geredet. Sie gab mir noch den Tag zu eskalieren.
Gesagt Getan. Ich hol sie ab sie ist anscheinend krank da sie was verdorbenes gegessen hat. Wir gehen ins Kino dort (leicht Kino gefahren).
Dann beim Weg zum Auto sie an der Schulter berührt sie blockt ab und meint lieber nicht ihr ist schwindelig. Bei ihr vor der Wohnung sage ich (Steinigt mich jetzt sofort) " Ich würde dich jetzt küssen aber ich habe Sorge dass du mich ankotzt" Sie ja heute besser nicht.
Ich bin zuhause schreibe nur " Dann beim nächsten Mal"
Irgendwann kam dass sie noch nicht kann und Ihre letzte Beziehung erst 2-3 Monate her ist , und sie ist total komisch weil sie nicht weiß was sie will, und dass ich sie ständig "zwinge" hilft ihr auch nicht weiter, Sie brauchtt Zeit und ich zwinge sie es sofort zu machen, ich soll sie nicht so unter Druck stellen.
Ich versuche nur das was ich bei den ersten Dates verkackt habe wieder Gut zu machen.
Alternativen habe ich :P
Frage:
Was soll ich tun um das hier noch gut hinzu bekommen?
Freeze`? Warten bis sie investiert`?

P.S. Sorry für den langen Text und die rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anzahl der Dates: ca. 6

Das waren doch keine Dates, sondern normale freundschaftliche Treffen (?)

Ich hab versucht zu analysieren warum ich nicht eskaliert habe und glaube der Grund lag daran dass sie mir etwas bedeutet.

Nein, der Grund warum du nicht eskaliert hast ist, dass du aufgrund ihres für dich erfundenen Wertes, du Angst vor den Konsequenzen hast. Merk dir aber: Ohne Risiko gibt es keinen Gewinn.

Bist du Dir allen Konsequenzen bewusst, wenn es schief geht? Auch wenn sie z.b. deine LTR werden sollte und die LTR 12 Monate später in die Brüche geht?

Hast du Alternativen? Oder willst du sie nur aus Alternativlosigkeit?

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin mir der Konsequenzen bewusst hab lange darüber nach gedacht.

Ich hab Alternativen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Warte noch ein bisschen und lad sie dann nochmal zu einem Date ein. Diesmal irgendwas abenteuerliches wie Schlittschuhlaufen (ideal wäre wenn du es ihr beibringst mit viel Körperkontakt) dann KC und ab zu ihr nach Hause und FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino im Kino fahren - Goethe wäre entzückt ;)

Dafür, dass du Alternativen hast, dackelst du ihr ja ziemlich hartnäckig hinterher..Nur wegen der "Gefühle"? DU wirst heulen, wenn der nächste Typ um die Ecke kommt und sie eiskalt vernascht.

Gefühle sind schön, wirklich, aber ich hab eher das Gefühl (Goethe bekommt grad eine Erektion), dass du das Madl auf den Olymp der Anbetung jagst und gleichzeitig aus deiner Reichweite..Klar, dass sie sich sträubt, mehr zuzulassen, du belagerst sie ja unglaublich hart :drag::down:

Würde dir vorschlagen, erstmal auf Abstand zu gehen und Kontaktversuche ihrerseits höflich, aber bestimmt zur Seite zu legen.Nudel dir erstmal die Nudel wund, dann wirst du ihr auch entspannt gegenübertreten können.Auch sie ist ein Madl, dass vermutlich gern Sex hat, aber deine Aufgabe ist es erstmal, nicht needy bis unters Köpfchen zu sein und sie vom Podest herunterholen.. :banana:

Sehe das wie mein Vorposter.Macht etwas Aufregendes, vielleicht Klettern (wer da nicht Kino fährt, ist Mönch :laugh: ) oder etwas, was dir liegt und wo du Herz und Kraft hineinlegst.Und wenn es Extrem-Murmelrollen ist, völlig banane..

Also:

Schritt zurück, Nudeleinsatz, Mann sein!

Viel Erfolg! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann.

Hier: Date ausmachen. Sexuel Framen, einige SOIs einbauen, Eskalieren, KC, Post-Comfort (Framen, dass die Freundschaft nie zerstört wird egal was passiert. KC.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich es seltsam finde, dass du von Gefühlen ergriffen bist, gleichzeitig deinen Thread "Beste Freundin flachlegen" nennst.Gefühle im Kampf mit Paarungsbereitschaft?

Bitte erklär das mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ganz kurz zum Verständnis: Sie ist deine "beste Freundin", und du hast sie erst 6x getroffen???

Bei mir gibt's diesen Titel erst, wenn die Person praktisch schon fast bei mir wohnt ;-)

Nimm das alles nicht so ernst, schubs sie von ihrem Podest, und geh ran, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ganz kurz zum Verständnis: Sie ist deine "beste Freundin", und du hast sie erst 6x getroffen???

Bei mir gibt's diesen Titel erst, wenn die Person praktisch schon fast bei mir wohnt ;-)

6x nach dem freeze..

Bei dir wohnt, dass essen wegfrisst, überall zeug liegen lässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Ich kenne meine beste Freundin seit 2013 mit 1 1/2 jahre Kontaktabbruch und wurde damals gnadenlos ins LJBF geschickt da ich noch nie was von Pickup gehört hatte.

Sie meldete sich nun vor ein paar Monaten und wir trafen uns

Am besten richtig lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir wohnt, dass essen wegfrisst, überall zeug liegen lässt....

Nein, nicht unbedingt. Eher halt "oft zu Besuch ist, und sich wirklich wirklich gut kennt". Drum ja auch "fast bei mir wohnt".

und wann genau die 6 treffen waren, fand ich nicht ganz geklärt, daher die Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge. Stimmt bin bei ihr needy as fuck.

Hab ihr jetzt seit gestern freeze gegeben und warte was kommt.

Evtl poste ich das hier rein ?

Und dann treffen eskalieren kc fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Hauptproblem bei Dir ist das Du Deine "Eskalation" verbalisierst. So was habe ich ja noch nie gelesen hier.

"Hey, also gib mir noch einen Tag dann werde ich eskalieren, versprochen" - "ja na gut, noch einen Tag..."

"Hey ich will Dich küssen, weil das steht so im PU-Forum, danach wird das mit uns nämlich klappen weißte"....

Wow.

Anziehung, Prickeln, Erregung und Aufregung bei einem Date lassen sich nicht nach Lehrbuch herstellen.

Es ist kein Ritual das man vorher abspricht, wortgenau befolgt und dann trifft einen der Liebesblitz.

Verstehst Du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich geb ihr seit einer Woche einen Freeze.

Bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet. Warte eventuell noch etwas ruf sie dann an treff sie und eskalier durch.

bearbeitet von kingdima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Freundin passt nicht zu flach legen. Meine Meinung.

Wenn sie sich bei dir nicht meldet bist du wohl nicht so ein geiler Typ der viele Alternativen hat.

Mensch einen Freeze kann nur sie beenden, indem sie invest zeigt...

Dadurch, dass du dich schon melden willst, beweist es eben nur eines -> Du hast keine Alternativen.

Sorry Bro du solltest erstmal ein paar Damen ansprechen gehen.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen habe ich :p

Update2:

Sie hat sich gemeldet und meinte ja sie weiß nicht was ich damit erreichen wollte dass ich sie ignorier das hat ihr nur gezeigt dass ich wie ihr EX sein kann.

Scheiß Shittest.

Rechtfertigen wäre schlecht, jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen habe ich :p

Update2:

Sie hat sich gemeldet und meinte ja sie weiß nicht was ich damit erreichen wollte dass ich sie ignorier das hat ihr nur gezeigt dass ich wie ihr EX sein kann.

Scheiß Shittest.

Rechtfertigen wäre schlecht, jemand eine Idee?

Ein Freeze bedeutet nicht, dass man jemanden ignoriert. Er bedeutet, dass man gerade Besseres und Wichtigeres zu tun hat. Dazu muss man die Kommunikation nicht einstellen, sondern kann das auch über Subtext mitteilen. Sonst wirkt das schnell eingeschnappt und beleidigt.

Freeze macht man, wenn ein Verhalten des Mädels nicht passt. Und er funktioniert auch nur bei Attraction.

Was hat denn das Mädel hier falsch gemacht?

King: "Ich würde dich jetzt küssen aber ich habe Sorge dass du mich ankotzt"

HB: "Ja, wollte Dir nen Blowjob geben. Aber hatte auch Angst, Dir auf den Schwanz zu kotzen".

King: "Na gut, beim nächsten Mal".

HB: "Ne, Du könntest mich vögeln. Das klappt."

oder soll sie aktiver werden:

HB: "Hey King, nachdem Du das letzte Mal Dich nicht getraut hast mich zu küssen, willst Du vorbei kommen und es nachholen?"

HB: "Könnte Dir auch einen Blasen".

HB: "Wenn es Dir heute nicht passt, dann würde auch noch Do, Fr, Sa. oder So. gehen. Oder nächste Woche.

Anrufen. In gute Stimmung bringen. Date vorschlagen. Eskalieren.

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.