5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin 23 Jahre alt, wohne in einer Stadt mit ca. 300.000 Einwohnern und habe vor ca. einem Jahr mit PU angefangen. Schnell konnte ich erste Erfolge verbuchen und das Ansprechen von Frauen gehörte für mich zum Alltag dazu. Dadurch lernte ich eine wunderbare Frau kennen mit der ich eine LTR einging, weshalb ich keine Approaches mehr machte. Nun haben wir uns letzte Woche getrennt(5 Monate zusammen gewesen).

Ich würde gerne wieder anfangen, doch ich habe wieder diese schlechten LB's im Kopf:"bin nicht gut genug, kommt das nicht creepy, wie findet sie mich" usw. Außerdem finde nur sehr wenige Frauen attraktiv und zeige auch wenig Interesse an ihrem Leben. Selbiges im OG, kommen zwar viele Gespräche und NC's zu stande, doch verlaufen im Sand weil ich nichts investiere. Vielleicht vergleiche ich sie unterbewusst mit meiner EX.

Habt ihr Tips, vielleicht sogar eigene Erfahrungen wie man am Besten wieder reinkommt?

bearbeitet von RomanZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten, dass du dir erstmal die Zeit nimmst, um mit der Situation sauber abzuschließen, bevor du dich wieder ins Getümmel stürzt. Bei mir hat es geholfen mich auf die Arbeit und auf den Sport zu konzentrieren. Vor allem der Sport hat mich abgelenkt und mir ganz andere Ziele vermittelt. Anfangs war es hart, aber nach und nach findet man mehr Motivation, lernt durch den Sport neue Leute kennen und tankt unfassbar viel Selbstvertrauen. Der Bonus in Kombination mit richtiger Ernährung ist die körperliche Transformation. Meist lässt man sich in Beziehungen schon etwas mehr hängen und wird teilweise weniger attraktiv. Kämpf dagegen an und konzentriere dich auf dich selbst, anstatt dich in einem Meer von Muschis zu ertränken, denn das bekämpft nur die Symptome aber nicht die Ursache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wieder anfangen, doch ich habe wieder diese schlechten LB's im Kopf:"bin nicht gut genug, kommt das nicht creepy, wie findet sie mich" usw. Außerdem finde nur sehr wenige Frauen attraktiv und zeige auch wenig Interesse an ihrem Leben. Selbiges im OG, kommen zwar viele Gespräche und NC's zu stande, doch verlaufen im Sand weil ich nichts investiere. Vielleicht vergleiche ich sie unterbewusst mit meiner EX.

Die Zeit regelt das von alleine, sobald du wirklich über deine Ex hinweg bist findest du auch andere Frauen wieder attraktiv und interessant.

Deine Limiting Beliefs verschwinden auch von selbst wenn du dich besser fühlst, wenn nicht erinner dich einfach dran das es vor nicht allzu langer Zeit gut funktioniert hat mit dem Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Puckup ist ein bisschen wie Fahrrad fahren. Wenn man es einmal gelernt und die Verhaltensweisen verinnerlicht hat, verlernt man es nicht. Ich denke ich bin auf dem Stand dass das Fundament steht, es aber noch nicht so richtig gefestigt ist.

Meint ihr ein paar Wochen Pause wären klüger als andere Frauen kennen zu lernen Zwecks Ablenkung, Alternativen?

bearbeitet von RomanZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder geht anders mit Trennungen um. Mach das wo du ein gutes Gefühl hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.