Sie sagt Date Zuhause ab!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sogar ein paar mehr als 3 :P

kurzes update:

Rufe Dame Nr.1 gegen 19 Uhr an. Sie geht nicht ran, Mailbox. Stunde später dann ein Rückruf von Ihr, den ich verpasse. Ein paar min später dann eine Nachricht von ihr:

"hey du :) sorry, war lange unterwegs und dann beim sport.. Akku hatte schlapp gemacht :("

Rufe sie dann gegen 21 Uhr nochmals an. Sie nimmt ab. Lockers Gespräch, gute Stimmung. Mache ein weiteres Date mit ihr für nächste Woche Di bei mir Zuhause aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PickUp Freunde,

mal wieder ein kurzes Update von mir. Habe in den letzten Wochen exzessi̱v PU betrieben und viele Frauen kennen gelernt/gedatet. Viele gute Geschichten dabei und momentan treffe ich mich mit 4 Frauen regelmäßig und habe Sex. Kann mich also definitiv nicht über mangelnde Auswahl beschweren. Möchte aber dennoch über einen Fall berichten, der für meine Begriffe recht merkwürdig verlaufen ist. Vlt. befindet sich jemand in einer ähnlichen Situation oder kann etwas dazu lernen bzw. besser machen?

Hier die Kurzfassung:

Treffe mich mit HB (nach meinem Empfinden eine 7) am HBF meiner Studienstadt und hole sie dort mit dem Auto ab. Sie kommt mir entgegen, wir lächeln uns an. Sofort gute Chemie und Stimmung zwischen uns. Wir fahren ins Hafengebiet (viele Bars und Lokale), bestellen was zu essen, unterhalten uns gut, KINO von mir. Ich schaue ihr in die Augen und sage das ich denke das sie mich mag. Sie lächelt. Iwann verlassen wir das Lokal. Mega ekliges Wetter, regen ohne Ende. Sie hat einen Schirm dabei. Ich mache den Vorschlag den Schirm zu halten, sie hackt sich bei mir ein, wir spazieren zu einer Unterführung. Dort angekommen schauen wir uns an, ich küssen sie, wir küssen uns minutenlang, sehr innig und warm. Arm in Arm schlendern wir zu meinem Auto. Dort angekommen küssen wir uns weiter (Hals, Ohren, Nacken usw.). Sie blockt etwas als ich versuche unter ihre Bluse an ihre Brüste zu gelangen. Nebenbei verabreden wir uns demnächst was zusammen zu kochen. Wir vereinbaren das ich sie anrufe und wir was ausmachen. Iwann nach ca. 20Minuten fahre ich sie wieder zum HBF und verabschiede mich mit einem Kuss und wünsche eine gute Heimfahrt.

Sie Schreibt mir aus dem Zug: Perfektes Timing :) Im Bin im Zug!

Ich: Super, gute Fahrt :)

Sie: Dir auch ;)

dann iwann...

Sie: Ich bin gut zuhause angekommen :) Schlaf gut

Ich: Ich ebenfalls, schlaf schön und träume süß

Bis hierhin war meiner Meinung nach alles gut. Als nach 2 Tagen nichts mehr von ihr kam und ich Lust hatte, sie wiederzusehen rief ich sie an. Paar mal klingeln lassen, keiner geht ran, Mailbox.

Kein Problem dachte ich mir, die ruft schon zurück bzw. schickt eine Nachricht. Pustekuchen.

Einen Tag später nochmal probiert anzurufen, wieder das gleiche. Daraufhin direkt eine kurze Message hinterher gefeuert.

Ich: Magst du nicht telefonieren? (18 Uhr)

Sie: Hi hunt_you! Sry, ich hatte die letzten Tage noch die kundenevents und musste danach noch arbeiten. (20:45 Uhr)

Ich: Kein Problem, wann kann man dich denn telefonisch erreichen? ;) (22:45 Uhr)

24 Stunden später...

Sie: Huhu! Die Woche ist echt viel (Affensmilie) Aber du, ich habe nochmal drüber nachgedacht , Sonntag war ein schöner Abend aber ich habe nicht so das gute und richtige Gefühl!

What?? :D Selten eine Situation erlebt in der mich mein Bauchgefühl so getäuscht hat.. Trauer ihr nicht hinterher, finde es sogar iwie witzig, wüsste aber trotzdem gerne woran es gelegen haben könnte bzw. ob ich da noch was drauf antworte oder keine Zeit mehr verschwende.

Meine Vermutung ist: Vlt. wirklich nur einmal anrufen sollen und abwarten. Aber kann mir auch nicht vorstellen das daran jetzt soviel kaputt gehen konnte. Date lief nach meinem Empfinden mega gut (Bauchgefühl und so). Oder die Kleine hat einfach mega einen an der Waffel und weiss nicht was sie will :P Danke fürs Feedback!

bearbeitet von hunt_you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Shittests weil du ja schon halb eskaliert hattest (Hand unterm Hemd...)

B-)

Eventuell hättest du auch zu ende eskalieren sollen (Lay) und sie bei dir zuhause flachlegen oder bei ihr! oder im Auto aufm Parkplatz oder oder oder B-)

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What?? :D Selten eine Situation erlebt in der mich mein Bauchgefühl so getäuscht hat..

dann ist es 100 % ein Shittest! einfach cool bleiben und weiter eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieder wie schnell der Frame ins Wanken kommt wenn Frau es einem schwer macht ;) Genies es einfach und spiele besser. Lass dich nicht so verunsichern . Deine Storys gefallen mir gut .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Sumpf der weiblichen Ambivalenzen.

Abhaken, weitermachen.

(klingt für mich als wäre zuwenig rapport gewesen und dass das alles nur aus attraction entstanden ist)

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.