Mit Frauen in der Schule/Arbeitsplatz?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich habe da mal wieder ein Problem...

Ich wollte eigtl. nie in meinem Leben was mit einem Mädel anfangen, die bei mir in die Schule geht...

Weil man sie erstens jeden Tag wiedersieht und zweitens, da ich ein paar Schritte weiter denke und nicht will, dass ich dann meine Ex oder Bekanntschaft oder was auch immer jeden gottverdammten Tag wiedersehe...

Ich frage das nämlich, da ich gerade mit einer was starten könnte, aber mich wegen dem jeden Tag wiedersehen weigere...

Wie seht ihr das?
Wie macht ihr das in der Schule oder am Arbeitsplatz?

Zu dem kommt halt noch hinzu, dass sie nicht mein Fall ist...

Sie ist nett und hübsch, aber nicht mein Idealbild. Dennoch würde ich sie trotzdem küssen oder sonstiges...

Danke für euren Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr noch zur Schule geht, dann seid ihr vermutlich relativ jung. Ich würde es da noch nicht so eng sehen und einfach mal die Erfahrung machen. Wenn du natürlich nicht willst, warum dann doch tun? Fehlende Alternativen?

Beim Arbeitsplatz sehe ich es zwiegespalten und es kommt auf den Job/Position an. Ich arbeite z.B. in einer Position, in der ich viele untergeordnete Mitarbeiter habe bzw. als Führungskraft und möchte mir da einfach nichts erlauben. Man(n) macht sich dadurch durchaus angreifbar durch so was und kann, je nach HB auch gegangen werden (Tochter vom Geschäftsführer). Ist es mir nicht wert, dafür habe ich andere Alternativen außerhalb des Jobs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Also ich habe jetzt seit längerem schon nichts mehr laufen habe, aber generell noch nie wirklich was gehabt...

Aber hätte da im Moment noch eine. Aber das ist sehr kompliziert...

Und ich bin 18 und sie auch bald. Also "jung" sind wir eher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin 18 und sie auch bald. Also "jung" sind wir eher nicht mehr.

Oh wie süß. Das sagen alle 18 jährigen. Habe ich auch gemacht. Wenn du sie geil findest, und du ein gutes Gefühl hast, dann nimm sie dir. Keiner kann dir garantieren, dass es keine Probleme geben wird, und wenn es welche gibt, wirst du sie klären und annehmen. Verstecken kann ja nicht die Alternative sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich: Sämtliche Horrorszenarien, die du dir gerade ausmalst, was alles passieren könnte, wenn es schief geht, oder du sie irgendwann abschießt, werden nie eintreten.

Deshalb kannst du auch einfach loslegen. Wenn ihr auseinander geht, werdet ihr damit klar kommen und nein, du wirst danach nicht von jedem geächtet und vertrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch 18 und im letzten Jahr. Es interessiert mich deswegen überhaupt nicht mehr, ob ich irgendeine wiedersehe oder nicht. Du solltest eine "i-dont-give-a-fuck-einstellung" entwickeln. Dein "Prinzip", mit keiner von der Schule was anzufangen, ist nicht auf Vernunft zurückzuführen, sondern auf Angst. Du hast ganz einfach Schiss und dein Ego beschützt dich und findet Ausreden.

Wenn es sich um deine Arbeitskollegin handeln würde, wäre es wieder eine andere Sache, aber Schule und in dem Alter ...

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ich habe keine Angst. Ich hätte gestern sie auch Küssen können. Wäre zwar erst mein zweiter Kuss gewesen, aber der wäre so safe gewesen!
Dafür würde ich nicht nur meine Hand sondern sogar mich ins Feuer stellen!

Der Körperkontakt ging von ihr aus und das mehrfach und STARK!

Ich habe nur keine Lust sie halt immer wieder zu sehen, auch wenn wir was mit einander haben.

Wenn ich z.B. keine Beziehung will, die ich eh NICHT will, sie aber schon, wird das schon so schwierig...

Zudem ist sie nicht mal mein Typ. Wie ich sagte. Trotzdem nicht hässlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.