Zoidberg startet durch 2.0

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wünsche dir alles Gute für 2016!

Und das du A weiter in deinem Leben halten kannst, ohne das du zu sehr in Abhängigkeit gerätst. Denn das scheint bei Ihr und dem was du von Ihr preisgegeben hast ganz besonders schnell zum Abturn zu führen.

Aber so Frauen trifft man nicht oft im Leben, von daher gönn sie dir und mach das Geniessen > Verlustangst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest ONS und siehst dich im Nightgame als "unbefleckt" an? Du approacht fleißig, hast so gut wie keine AA beim Daygame und siehst dich als Anfänger? Und dein Laycount ist jenseits der 100. Also ganz ehrlich Zoidberg: du gehörst hier zu den oberen 1%. Ich finde es cool, dass du kein großes Trara um deine Lays machst, aber du kannst ruhig stolz sein für das was du erreicht hast. Ich glaube die wenigsten hier wissen, dass du so viel fickst.

Und joa: kannst du bitte A einen Namen geben, wie vielleicht Anna, Annika, Anja, ... . Weil "A" liest sich irgendwie so trocken und anstrengend.

Bin gespannt auf die weitere Entwicklung mit "A". Wünsche euch beiden viel Kraft und eine gute Zeit. :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein wenig schade um den alten Thread, waren gute Stories und Erfahrungswerte drin, von denen andere bestimmt profitiert hätten. Mich hat es auf jeden Fall weiter gebracht. Aber ich verstehe deine Intention dahinter

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen letzten Tag des Jahres. Ob der Thread hier bleibt, oder verschoben werden soll, überlasse ich einfach mal den Moderatoren. Leute wie Vegeta und RealGentleman posten ja auch noch hier und sind sicher ebenfalls keine Anfänger mehr.

Okay, ich bleibe dann doch weiter bei Fake-Namen. Das liest sich angenehmer. A ist natürlich Inge, wer sonst? Inge ist ja selbst ein Fake-Name. Ein ziemlich dämlicher sogar. Ich hatte ihn vergeben, als wir ganz am Anfang standen. Wenn ich gewusst hätte, was sich mit ihr und mir entwickelt, hätte ich mir einen schöneren einfallen lassen ;)

Egal. Gestern war ich zur Abwechslung mal wieder bei ihr zu Hause. Sie war ein wenig kaputt, trotzdem war es wieder ein angenehmer Abend. Wir waren nach dem Sex noch eine Stunde spazieren. Draußen war sie ein wenig verkrampfter, aber das war mehr oder weniger zu erwarten. Gleich kommt sie bei mir vorbei. Wenn dann meine Gäste kommen, kommt auch eine Freundin von ihr. Vor meinen Freunden werden wir mit Nähe wohl auch noch etwas zurückhaltend sein.

Was gibt es sonst neues? Nichts. Mir gefällt die Frequenz in der ich Inge sehe. Mir muss nur klar sein, dass das, wenn die Arbeit wieder los geht, so nicht zu halten sein wird. Ich merke, dass sie so ganz langsam die Weichen in eine ernstere Richtung stellt. Wir sind jetzt ein wenig in der Phase, wo wir uns austesten, ob langfristig eine Beziehung funktioniert. Drum prüfe, wer sich (ewig) bindet. Das scheint ihr Motto zu sein. Wir überstürzen nichts, aber wenn ich mir anschaue, wo wir noch vor wenigen Wochen standen, haben wir echt eine gute Entwicklung hingelegt. Für mich könnte es natürlich immer noch schneller gehen, aber es läuft definitiv besser, als vorauszusehen war. Ich hoffe nur, dass es voran geht und sie sich mit solchen Abenden wie heute wohl fühlen wird.

Rutsch gut rein!

Allen ein erfolgreiches 2016.

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie zurückhalten? Käse. Immer immer mehr. Ne im ernst. Zwei Gläser Glühwein und es wird eh gefummelt und nach der Hand gegriffen unter dem Tisch. Ich kenn dat Spiel doch genau.

In dem Sinne. Guten Rutsch Leute. Lasst es ordentlich Krachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoidberg ist wieder da, yeah! Alles Gute für dich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute :-)

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Um es mit Olli Schulz zu sagen: mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein.

Inge war ja gestern bereits etwas früher bei mir, ist dann aber nochmal kurz los, um eine Freundin zu holen. Ich war ein wenig angespannt, kurz bevor die Silvesterparty bei mir los ging. Wie wird die Stimmung sein? Wie wird Inge mit meinen Freunden harmonieren. Wird sich auch ihre Freundin in der komplett fremden Runde wohlfühlen. Die beiden waren wie geplant für zwei Stunden dabei und haben sich dann noch mit einer dritten Freundin getroffen und sind weiter gezogen.

Als ich noch mit Inge alleine war, hat sie mir gesagt, dass zu große Nähe in der Gruppe nicht sein soll. Kein Thema. Ich habe ihr gesagt, dass ich auf ihr Signale achten werde. Der Abend wird mir einiges an Social Proof gegeben haben. Sie hat sich sofort gut mit meinen Freunden verstanden, hat viel gelacht. Insbesondere hat die Chemie mit meinen beiden besten Freunden gestimmt. Ich war mal hier und mal da, hab mich mit unterschiedlichen Leuten unterhalten. Gelegentlich war ich bei Inge, die dann immer meine Nähe gesucht hat und regelrecht eingefordert hat. Wenn wir mal etwas abseits waren, hat sie mich intensiv geküsst. Ihre Ansage von vorher hat sich also recht schnell als gegenstandslos erwiesen. Ich hoffe, dass sie damit auch im Nachhinein gut klar kommt. Ihre Befürchtung war ein wenig, dass sie für sich zu schnell eine Grenze überschreitet, die sie wieder ein wenig zurück wirft. Und so, wie ich sie gerade einschätze, will sie nicht zurück geworfen werden.

Auch ihre Freundin hat sich gut unterhalten. Da die eigentlich ein wenig fremdelt, war das ebenfalls gut. Es kann ja nur positiv sein, dass auch sie sich bei mir wohl fühlt und mich cool findet. Am Schluss habe ich Inge ins Nachbarzimmer gezogen, wo wir nochmal einen Heavy-Makeout hingelegt haben, der fast eskaliert wäre. Da die Türen nicht abschließbar sind und die beiden eigentlich schon los mussten und die Freundin sich schon am Anziehen war, habe ich das abgebrochen. Ich glaube, sie hätte den Quicky durchgezogen.

Alles in allem schätze ich diesen Abend als sehr erfolgreich ein. Wenn sie keinen buyers remorse schiebt, war das nochmal ein guter Sprung nach vorne. Morgen nachmittag geht es weiter. Dann besuche ich sie und abends gehen wir zusammen auf eine Geburtstagsfeier.

Die meisten Menschen würden das, was wir gerade zusammen haben, wahrscheinlich schon als Beziehung bezeichnen und sich als Paar begreifen. Da sie vor solchen Begrifflichkeiten aber wahrscheinlich noch zu großen Respekt hat, werde ich wohl noch eine ganze Weile nichts von ihr in dieser Richtung verbalisiert bekommen. Und ich spreche das auch nicht an, sondern mache einfach weiter mit ihr. 2016 könnte unser Jahr werden.

So, meine Bude habe ich gerade in den letzten zwei Stunden wieder zum glänzen gebracht, jetzt esse ich eine Kleinigkeit und dann wird eine Runde Sport gemacht.

Beste Grüße

Zoidberg

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues, Zoidberg, 2016 wird euer Jahr! Ich gehe jetzt auch mal gleich raus zum Joggen. Keine Atempause, Geschichte wird gemacht!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Mensch, Mensch - ist das aufregend! Mir ist gleich der Song von den Sportis eingefallen:

http://www.songtexte.com/songtext/sportfreunde-stiller/ein-kompliment-3da0d47.html

https://www.youtube.com/watch?v=VfD7Dc-qhuc

Ich drücke weiter die Daumen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mit meinem Inner Game ist es leider noch nicht völlig zum besten bestellt. Heute melden sich mal wieder die Überreste des Hirnficks, den ich ja vor einigen Wochen auch nicht völlig zu unrecht geschoben habe. Ich habe auf ihre E-Mail von Sonntag am Montagvormittag geantwortet, so dass am Montagabend wieder eine von ihr kam. Neben ein wenig Plauderei, kam von ihr der Wunsch, dass ich sie im Frühjahr auf eine Party begleite, auf der viele ihrer alten Freunde anwesend sind. Sie plant also nicht nur mittelfristig mit mir, sondern will mich nun auch vielen ihrer Freunde vorstellen. Vor ihrem ganz persönlichen Hintergrund, ist das mal wieder ein ziemlicher Vertrauensbeweis und Invest. Meine Antwort kam dann wiederum gestern Vormittag. Ich schrieb ihr, dass ich sie gerne begleiten würde und gespannt auf Ihre Freunde bin. Ich habe dann noch mit den Hinweis, dass wir jetzt eh gerade dabei sind, ein paar Monate in die Zukunft zu planen, den Vorschlag gemacht, dass wir im Frühsommer unser erstes Date wiederholen. Dies allerdings mit viel Call-Back-Humor gewürzt. Danach noch ein Absatz mit sehr expliziten Sexbezug. Zum Ende ein Joke. Die Mail beinhaltete im ersten Teil zwei oder drei Fragen.

Nun, gesternabend kam keine Antwort von ihr. Und da meint mein Kopf und mein Körper gleich mal wieder, mir einen Streich zu spielen und mir eine unruhige Nacht zu bescheren. Ich hoffe, ich habe mit dem Bezug zu unserem ersten Date den Bogen nicht überspannt. PDM ist an dieser Stelle sinnlos. Ich weiß, wie zuverlässig sie ist. An sich war eh abgemacht, dass ich sie bis Freitag ihr Ding machen lasse und nur reagiere. Ob nun heute oder morgen noch eine Antwort kommt, ist letztlich auch nicht weiter wichtig, denn Freitag, also Übermorgen bin ich eh wieder zum Essen, Ficken und Übernachten bei ihr. Und selbst wenn, der Vorschlag zum Jahrestag in dem Moment ein wenig zu viel war, schätze ich sie nach den letzten Tagen so ein, dass sie dreimal tief durchatmet und sich dann selbst wieder auf Freitag freut. Für sie ist das vor ihrem persönlichen Hintergrund alles nicht völlig einfach. Dafür macht sie sich in letzter Zeit aber wirklich verdammt gut.

Ich halte nochmal fest:

-Silvester und Geburtstagsparty mit mächtig Social Proof. Sie hat sich wohl gefühlt und Nähe und Küsse vor anderen eingefordert.

-gemeinsame Nacht, die funktioniert hat. Am Abend schreibt sie mir, dass sie es echt schön fand.

-sie schlägt vor und würde sich freuen, wenn ich sie im Frühjahr auf eine Party begleite, wo ich viele ihrer Freunde kennen lerne, die nicht hier wohnen.

Jetzt sollte ich also in der Lage sein, den Hirnfick auszustellen, nur weil mal an einem Abend keine Antwort kam und mich auf Freitag zu freuen... Sind ja nur noch zwei Tage. Das "Problem" liegt wohl darin, dass derzeit wirklich alles sehr gut aussieht und die gemeinsame Beziehung wirklich nicht mehr weit scheint. Da ist sie aber noch nicht. Es fehlt also die endgültige Sicherheit. Wobei es die natürlich eh nie gibt. Es fühlt sich aber schon anders an, wenn man sich gegenseitig eingesteht, dass man sich als Paar versteht. Nur da werde ich mich noch etwas gedulden müssen. Der Tag wird aber kommen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zoidberg,

sie ist doch auch schon voll drin und auf dem Trip. Auch sie scriptet doch schon zukünftige Dinge. Und selbst kleine Frametests (und ich glaube ich hier nichtmal an einen) mit Geduld und Aktivitäten angehen.

Viel wichtiger ist die Zeit die ihr gemeinsam verbringt, kein PDM wegen Tipperei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natürlich grundsätzlich recht. Trotzdem bin ich gerade etwas angespannt, das bis jetzt keine Antwort kam. Es ist durchaus möglich, dass sie die Mail einfach schmunzelnd zu Kenntnis genommen hat. Unserer Kommunikationsverhalten zwischen den Treffen ist ja eh eher auf Sparflamme, was Tauertipperei ja sowieso vorzuziehen ist. Trotzdem habe ich schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen und bin ja gerade bei ihr ein gebranntes Kind. Es ist halt immer noch nicht auszuschließen, dass sie merkt, doch erstmal einen Schritt zu weit gegangen zu sein.

Ich freue mich so sehr auf das kommende Wochenende, weil ich glaube, dass uns das wieder ein wenig voran bringen kann, dass ich einfach Angst habe, dass sie zumindest für morgen absagen könnte. Ist ein bisschen albern und hier zeigt sich dann, und das sage ich ganz selbstkritisch, meine Verlustangst, die ich halt einfach habe. Gerade jetzt, wo eine Beziehung wirklich greifbar scheint. Leider haben wir für morgen noch keine konkrete Zeit ausgemacht. Das klappt erst, wenn sie morgen absehen kann, wie lange sie arbeiten muss. Und bis ich diese Nachricht von ihr hab, werde ich ein wenig unruhig sein. Ich bin aber schlau genug, sie heute Abend nicht anzurufen. Die letzte Mail kam von mir, also ist sie auch an der Reihe.

Wenn alles klappt, wie besprochen, wird sie morgen für uns kochen und wir werden die zweite Nacht gemeinsam verbringen. Dass wir jedes Mal Sex haben, versteht sich von selbst. Ich hab das in den letzten Beiträgen gar nicht erwähnt.

Gestern war ich mit Nele unterwegs, die Inge ja am Samstag kennengelernt hat. Sie hatte auf der Geburtstagsfeier im Beisein von Inge von ihr in einem Nebensatz als meiner Freundin gesprochen. Ich musste echt schlucken und hab verdutzt geguckt. Inge ist wohl völlig entspannt geblieben. Nele hat mir gestern auch versucht, die Restsorgen zu nehmen. Wir hätten für alle wie ein Paar gewirkt. Inge sei dabei die treibende Kraft gewesen. Es ist das erste mal, dass die Worte Freundin in Bezug auf Inge und mich ausgesprochen wurden. Mir gefällt der Klang. Ich würde sie wirklich gerne bald meine Freundin nennen können. Daher meine derzeitige Sorge über einen möglichen Rückschritt, mit dem ich in dieser Konstelation wohl leider immer rechnen muss. Wahrscheinlich wäre es für mich auch deshalb schön, wenn wir uns nicht nur wie ein Paar verhalten, sondern auch irgendwann aussprechen, ein Paar zu sein. Geduld ist da aber wohl vonnöten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann noch mit den Hinweis, dass wir jetzt eh gerade dabei sind, ein paar Monate in die Zukunft zu planen, den Vorschlag gemacht, dass wir im Frühsommer unser erstes Date wiederholen.

Was genau war deine Intention dahinter? Beim lesen des Absatzes dachte ich "oh, sehr gut" und dann "oh gott, wieso sagt/schreibt er das jetzt? Das versaut doch alles".

Wieso muss da ein Hinweis in die Mail, dass ihr eine gemeinsame Zukunft plant? Ich verwette meinen Arsch, dass sie das einengt und sie kalte Füße bekommt. Wieso willst du euer erstes Date wiederholen? Wieso dieses vorausschauende Planen? Was erhoffst du dir davon? Wahrscheinlich ein Versprechen, dass aus euch mehr wird und ihr eine gemeinsame Zukunft haben werdet.

Ich finde es immer kritisch über solche Themen/Gefühle etc zu tippen. Bin ja allgemein nicht so der Freund von Tippen. Du glaube ich auch nicht, wie du mal gesagt hast. Sieht für mich aber momentan etwas anders aus. Ich lerne selber seit einigen Wochen eine Frau kennen. Und wir kommunizieren nur via Audio Messages. Klar sind da auch 1-10 getippte Nachrichten bei. Aber die sind cool/normal. Sie fragt mich, ob ich ihre Eltern kennenlernen will, aber während ich bei ihr war. Wieso wird sowas über E-Mail kommuniziert?

Können zwei erwachsene Menschen sowas nicht von Angesicht zu Angesicht kommunizieren? Da kommen solche Themen ganz anders rüber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

na RealGentleman, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Drei inhaltlich qualitative E-Mails zwischen Sonntag und Freitag kann man jetzt wohl kaum als übermäßiges Tippen bezeichnen. Was ich vermeide ist eine Whatsapp-Pingpong-Kommunikation über Belanglosigkeiten. Gegen gelegentliche, sinnvolle Nachrichten spricht meiner Meinung nach nichts. Übrigens bin ich ebenfalls ein Fan der Audio-Nachrichten. Nur brauch man da ein Gegenüber, das über ein anderes Telefon als ein zehn Jahre altes Nokia verfügt. Ob das so der Weisheit letzter Schluss war, was ich da geschrieben habe, sei mal dahin gestellt. Letztlich war es eine Reaktion auf einen Vorschlag ihrerseits, mich in einigen Monaten mit auf eine Party zu nehmen, auf der ich viele ihrer alten Freunde kennen lerne. Und schließlich hat sie sich auch über meinen Vorschlag gefreut.

Letzten Freitag stand also die zweite Übernachtung an. Inge hat die Woche extrem viel gearbeitet und auch an dem Abend einen 12h-Arbeitstag hinter sich und war dementsprechend ziemlich im Eimer. Hat sich dafür mehrfach entschuldigt, aber auch gesagt, dass sie sich freue, dass ich bei ihr bin. Wir haben den Abend entspannt mit Wein und Essen verbracht. Danach ist sie auf der Couch in meinem Arm eingeschlafen. Wir sind dann zusammen ins Bett. Es hat sich schon beim zweiten Mal viel vertrauter als noch beim ersten Mal angefühlt. Ich habe mich zu Hause gefühlt und diesmal besser geschlafen. Sie ist wieder zwei Stunden vor mir aufgestanden. Gemeinsames Frühstück, dann noch für ein paar Minuten auf die Couch. Und dann die Verabschiedung bis Sonntagabend. Sie verspricht mir, dann fitter zu sein und freut sich.

Gestern Abend war sie also bei mir. Und sie war fitter. Zunächst gab es eine angeregt-spaßige Unterhaltung, die dann nach und nach in Sex übergegangen ist. Wir vergnügen uns also auf diese Weise eine Weile miteinander und kuscheln danach eine Runde. Wenn es ihre Arbeit zulässt, werden wir uns Mittwochabend auf einen Quicky sehen. Ich rechne aber lieber nicht damit. So oder so werde ich Freitagabend wieder bei ihr sein. Sie schlägt dann noch vor, dass wir in ein paar Wochen für einen Tag mit einer Flasche Wein an die Ostsee fahren. Gerne doch.

Donnerstag und Samstag habe ich David beim Daygame begleitet. Ich betreibe das derzeit nicht wirklich aktiv, sondern nur nach Lust und Laune stiefmütterlich nebenbei. Es läuft mit Inge gerade gut, so dass meine Motivation da nur mäßig ist. Da sich das aber auch wieder ändern kann und ich auch nicht aus der Übung kommen will, mache ich gelegentlich ein Set. So sind folgende vier in den letzten Tagen zustande gekommen:

213: Denkt zunächst, dass ich ihr ein Abo andrehen will. Ist dann aber offen. Wir plaudern eine Runde. NC. Gute Textkommunikation. Date wäre heute möglich gewesen. Nur bin ich heute mit Freunden verabredet. Vielleicht klappt es Dienstag oder Donnerstag. Ich hoffe, meine Motivation reicht aus. War eine HB7. Ich kann mich nur gar nicht mehr so richtig daran erinnern, wie sie aussieht.

214: Sehr netter Korb.

215: Völliges Desinteresse.

216: Mein erster Doppel-Aproach. Wieder nicht wirklich nett die Dame.

Es sieht derzeit mit Inge echt gut aus. Eine stetige Entwicklung ist zu spüren. Ich habe auch das Gefühl, dass sie wieder versucht, mich zu binden. Mal sehen, wie es weiter geht. Es ist ein wenig schade, dass ich meine Restzweifel wohl noch eine ganze Zeit mit mir rumschleppen werde. Ich bin einfach ein gebranntes Kind bei ihr. Ich bin aber guter Dinge. Und ich bin auch ein wenig stolz auf mich, wie ich mit der ganzen Kiste umgegangen bin. Zumindest bezogen auf das Outer-Game. Das war mit Sicherheit überwiegend gut. Sonst wären wir ganz sicher nicht da, wo wir sind. Sonst wären wir bei dem Hintergrund überhaupt nicht mehr. Naja, hilfreich war sicher auch, dass sie mich eben doch schon eine ganze Zeit etwas mehr mag.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 73

Gestern Abend mit der Frau aus Aproach 213. Ich gehe in meiner derzeitigen Situation Dates anders an, als noch vor einiger Zeit. War ich damals sehr zielorientiert und habe nach Möglichkeit bereits beim ersten Treffen die Frau mit zu mir genommen, geht es mir im Moment erstmal um einen schönen Abend. Und das macht das Ganze auch ein wenig entspannter.

Ich treffe mich mit 73 gegen kurz vor 20:30. Sie kommt direkt vor der Arbeit. Ich konnte mich gar nicht mehr so richtig daran erinnern, wie sie aussieht, erkenne sie trotzdem direkt. Hübsch und sympathisch ist sie. Wir setzen uns in eine Bar und unterhalten uns einfach. Sie redet viel und fragt auch eine Menge, investiert deutlich in das Gespräch. Immer wieder leichtes Kino meinerseits, das gelegentlich erwidert wird. Es ist ein angenehmer Abend. Ich hätte sicher stärker eskalieren können, hätte das unter anderen Umständen auch getan. Ich schlage ihr ein Folgetreffen für den kommenden Dienstag vor. Sie sagt zu, war sich jedoch nicht ganz sicher, ob sie da schon einen Termin hat. Das schien mir nicht vorgeschoben. Ich hatte das Gefühl, sie findet mich cool. Gegen kurz nach zehn verlassen wir die Bar. Eine etwas intensivere Umarmung und dann sagt sie noch: bis Dienstag.

Hier zeigt sich definitiv einer der großen Vorzüge des Daygames gegenüber dem Onlinegame. Man weiß bereits vorher, ob man es mit einer sympathischen Person oder nicht zu tun hat. Deswegen werde ich das Daygame auch einfach gelegentlich weiter machen. Für solche Abende. Völlig unabhängig vom Sex.

Ich fahre gestern Abend mit einem angenehm entspannten Gefühl nach Hause. Ich habe mit Inge eine Frau mit der es langsam aber sicher ernster zu werden scheint. Ich kann trotzdem in der Form weiter gamen, wie ich es für richtig erachte. Es gibt sie, die coolen und sympathischen Frauen, mit denen man schöne Abende verbringen kann. Auch wenn ich weiter glaube, dass die echten Perlen rar gesät sind. Ich steige am Zoo aus der S-Bahn. In der U-Bahn riecht es nach Qualm. Nicht so geil, also beschließe ich zum Wittenbergplatz zu laufen. Ich genieße die recht milden Temperaturen, die Lichter der Stadt. Ich bin in Berlin, ich bin zu Hause. Als ich mich ins Bett lege, frage ich mich, ob das Kurz-Date mit Inge heute klappt. Sie wollte mir bis Mittag Bescheid geben. Ich habe jedoch schon beim Aufwachen eine Nachricht von ihr. Sie kommt definitiv vorbei, egal wie stressig der Arbeitstag wird. Das Glück ist mit den Tüchtigen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war Inge bei mir. Sie wusste, dass ich nur eine Stunde Zeit habe. Zeit war also nur für einen verlängerten Quicky. Trotzdem bereite ich uns zunächst einen Gin Tonic zu.

Kleiner Exkurs an dieser Stelle: für Frauen, die gerne mal guten (!) Alkohol trinken, lohnt es sich auch wirklich guten Alkohol da zu haben. Es macht einen riesigen Unterschied, ob ich Gordons Gin mit Schweppes lieblos zusammen kippe oder einen wirklich guten Gin Tonic zu bereite. Meine Lieblingsvarianten im mittleren Preisbereich:

1. Ginself. Der Gin ist aus Spanien und kostet gut 40 Euro die Flasche. Er schmeckt leicht nach Orange. Daher macht er sich gut mit einer Scheibe Orange, natürlich Eis. Dazu Thomas Henry Tonic Water.

2. Hendricks. Der ist recht bekannt. 30 Euro die Flasche. Mit Gurke serviert - und dazu etwas frischer Pfeffer. Ebenfalls mit Eis und Thomas Henry.

Inge mag beide Varianten sehr gerne. So hat sie mich zum Wein gebracht und ich sie zum Gin. Alles in Maßen genossen.

Wir setzen uns auf die Couch. Wir reden, wir lachen, wir kuscheln. Wir haben keine Zeit. Bzw. ist uns die Zeit davon gerast, so dass jetzt wirklich nur noch ein Quicky drin ist. Eine kurze, wilde Nummer folgt. Wir sind fertig. Ich muss die U-Bahn in acht Minuten bekommen. Ich merke, wie schwer es ihr fällt, jetzt nicht noch weiter zu kuscheln. Auch ich hätte da nicht wenig Lust drauf, bin aber mit Nele schon seit Tagen verabredet. Wir ziehen uns also im Turbogang an. Wir verabschieden uns.

Freitag werde ich wieder bei ihr übernachten. Abends kochen wir vielleicht zusammen. Sonntagabend ist sie dann wieder bei mir, bevor für sie eine sehr arbeitsreiche Woche ansteht, in der wir uns wohl nicht sehen werden.

Unsere Entwicklung seit Ende November ist schon erstaunlich. Auch mit meiner eigenen Entwicklung bin ich zufrieden. Die Hirnficks sind zwar noch nicht komplett weg, jedoch deutlich seltener geworden. Mir geht es insgesamt viel besser. Es gibt zwar noch Phasen der Unsicherheit, aber auch die nehmen ab. Gelegentliches Aproachen und Daten hilft dabei auch. Zudem hole ich sie wirklich so langsam aber sicher vom Podest. Alles in allem eine schöne Entwicklung. Ich hoffe sie geht weiter. Vor unseren Dates bin ich immer noch nervös. Daran merke ich schon, wie wichtig sie mir ist. Ich war in den Minuten bevor sie gestern kam, angespannter als vor dem Date, das ich am Dienstag hatte.

Eine schöne Restwoche an euch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Wochenende an euch.

Ich habe nun die dritte Nacht bei Inge hinter mir. Sie ist derzeit auf der Arbeit verdammt stark eingespannt, so dass wir uns einen gemütlichen Abend zusammen gemacht haben. Sie hat ein einfaches, aber leckeres Essen zubereitet. Wir haben Wein getrunken und uns über unsere Woche unterhalten. Auf der Couch haben wir uns dann noch eine Folge einer Serie auf DVD angeschaut bis sie kurz davor war, in meinem Arm einzuschlafen. Im Bett hatten wir vor dem Schlafen ein kurzes, aber sehr emotional-intensives Gespräch geführt. Ich will das nicht weiter ausführen. Aber vor dem Hintergrund, den die Leser meines alten Threads kennen, investiert sie emotional sehr, sehr viel. Ihr fällt es schwer, aber sie tut es gerne. Es ist dann ein wunderbares Gefühl für uns beide, zusammen einzuschlafen, unsere Nähe zu spüren. Natürlich steht sie früher auf als ich. Drei Stunden.

Als wir morgens zusammen in der Küche sitzen, spüre ich, dass es immer noch nicht ganz leicht für sie ist, dass sie nach der dritten Nacht jedoch schon einen entspannteren Eindruck als nach den ersten beiden Nächten macht. Sie ist weniger verkrampft. Wir liegen dann auch einfach nochmal zum Kuscheln für eine gute Stunde gemeinsam auf der Couch. Zuerst schweigen wir einfach. Und ich finde, das ist ein wichtiger und nicht zu unterschätzender Punkt. Dass man sich gut unterhalten können muss, ist bei einer auf einen längeren Zeitraum angelegten "Beziehung" logisch. Mindestens genauso wichtig ist es aber auch, einfach miteinander schweigen zu können, ohne dass man es als peinliche Stille empfindet. Irgendwann reden wir dann aber doch wieder. Und wir lachen viel. Ich glaube, es bringt sehr viel, dass ich sie oft zum Lachen bringen kann. Morgenabend kommt sie dann wieder zu mir. Und dann wird es wieder wilder und leidenschaftlicher. Diese Wechsel sind für die Stabilisierung dieser "Beziehung" sicher eine gute Sache. Und ich glaube, es ist abzusehen, dass ich in nicht allzu ferne Zukunft die Anführungszeichen bei Beziehung werde weg lassen können.

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zoidi. Bin zwar normalerweise stiller Mitleser, wünsche dir dennoch viel Glück bei deinem Inge-Vorhaben. Lass alles so, wie es momentan ist. Läuft bei dir Diggi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du gar nicht von Sex schreibst - war es das erste Date / die erste Nacht ohne Sex?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht das erste Mal. Seit Ende November das zweite Mal. In den sieben Monaten, in denen wir uns kennen, war es das vierte Mal. Das sehe ich aber noch (!) nicht wirklich dramatisch. Wir sind ja nun auch keine Maschinen. Noch vor kurzer Zeit hätte sie mich nach so einer Woche freitags gar nicht erst eingeladen. Es gab aber gestern auch noch einen Grund, den ich hier nicht offen schreiben will. Bei Interesse, PN an mich. So lange wir bei zwei von drei Treffen Sex haben, ist alles gut. Richtig ist aber auch, dass ich ein wenig aufpassen sollte, dass sich da nicht etwas einschleicht. Ich analysiere auch mein Verhalten und achte bei mir auf Anzeichen der Betaisierung. Zum Glück sind mir diese Dynamiken ja mittlerweile bewusst. Wenn wir aber tatsächlich in eine richtige Beziehung streben und uns dann vielleicht dreimal die Woche sehen, dann sind auch gelegentliche (!) sexfreie Treffen okay. Ich hab ja selbst nicht immer gleich viel Lust. Wenn wir uns dauerhaft nur zum Vögeln treffen, dann wäre es ja nur eine FB. Und die will ich ja überwinden...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch alles ok - auch wenn es mal keinen Sex gibt. Neulich hatte ich mit meiner Affäre auch das allererste Date ohne Sex, nach ungefähr 50 Dates mit Sex. Aber sie war total erkältet und ich habe einen Krankenbesuch gemacht. War auch toll, und beim nächsten Mal sind wir völlig ausgehungert übereinander hergefallen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.