8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte 5 Monat eine Beziehung und bin jetzt in die "Bruder" Schiene - also sie sieht mich jetzt wie einen Bruder und nicht mehr Partner - abgerutscht... wie bin ich da reingekommen bzw. was läuft in so einem Fall schief?

und wie komm ich da wieder raus?

Ich hab irgendwann irgendwo schon darüber gelesen, also falls mich wer in die richtige Richtung weisen kann dann: DANKE!!!

Sex haben wir noch immer, trotzdem liegt mir das etwas im Magen...

Danke für Tips!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassisches Inzest-Rollenspiel.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sex haben wir noch immer

na dann erstmal locker bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich bis heute, als ich ein AFC war und dieses heiße Mädel total viel Zeit mit dem einen Typen verbracht hat (damals hätte ich mich schon gefreut Orbiter zu sein) und wie sie ihm mal auf Facebook schrieb "oh man, jetzt hatten wir was miteinander. Dabei sind wir doch eigentlich Geschwister <3". Weitermachen. Ist a) der Reiz des Verbotenen oder b) möchte sie dich bei sich halten, ohne dich ihren festen Freund zu nennen, aber halt auch nicht Kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran schlecht? Du gehörst zur Familie.

Erhöhe vl. die Leidenschaft und game sie wieder.

Ansonsten:

299357d1316011446-unbekannte-taschenuhr-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem: Kein Sexueller Frame

Lösung: Sexueller Frame

Gib mal "kks lms" bei Youtube ein.

Ist nur so ein beispielhafter sexueller Frame(und nicht wortwörtlich nehmen), bevor ich jetzt Warnpunkte von dem Mods kriege.

Aber damit kriege ich meine Freundin auch immer... und sie liebt es ... Pimplegionär auch ein ganz gutes Lied...

Was ein Frame ist? Nutze hier die Suchfunktion im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.